|
Eröffnet am: 11.04.2008 13:42 Letzte Reaktion: 09.09.2008 19:29 Beiträge: 129 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Frage: Darf man auch als Besucher mal vorbeikommen. ^^ ~ lG fhyren ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar darf man als Besucher vorbei kommen O___o? Wasn das für ne Frage ;P Is doch kein Geheim-Treff >< Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ca. 3 Wochen *.* Ich freu mich schon riesig.. auch das ich dann mein Cos anziehen kann xD Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
||||||
| ich komme als zack x33 is samstag oder??? |
|
![]() |
||||||
| ja, ist samstag ^^ zwischen cosplaywettbewerbs-ende und cosplaywettbewerb-auswertung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* gebe den Admin üner mir recht ;P so allmählig kommen imma mehr...bin gespannt ob och die ganzen leutz kommen die sich eintragen...gibt ja imma wieda ausnamen.....ich werd die leutz genau zählen *fg* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, ich werd auch mal vorbeischeuan ^^ *ist an dem tag als tseng unterwegs XD* ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui^^ aus welchen teil denn? *freu* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
||||||
| Oo~kay, ich werde Ingus nicht cossen x___x ich schaffe das Cos bis dahin einfach nicht >___< Ich komm dann als Rikku aus FFX ^^° |
|
![]() |
||||||
| Kein Ding vllt. beim nächsten mal, Änderung wurde vorgenommen ^^ Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey beisammen wie gehts euch den so? hab mich grad eingetragen und wollt gern der 3 Fotograph sein hab sogar eine Viedokammera dabei ^-^ Weil wir anders sind, dürfen unsere Hände Schellen spüren. Weil wir anders sind, gilt Artikel 5 nicht für uns. Weil wir gegen euch sind, dürfen wir nicht sagen, was wir denken. Weil wir gegen euch sind, hört uns niemand zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhuuuuu ^^ ich komme als tifa aus ac ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich werde als Vincent Valentine kommen aus AC Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könntet ihr mir sagen welchen tag ihr das treffen veranstaltet und wo genau dort? wäre sehr nett^^ thx ÎcH hábê ZwÂr kéîne ÂhNÚNg vôN NîX, ÁbÊr Vón sôNst âLLéM! Gûgd mâ^hiér Búdde: http://animexx4players.de/doujinshi.php/zeichner/207480/output/20145/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dir ne Ens geschrieben aba hier nochmal....im EVENT steht es drin ;P Samstag......am Beethoven Kopf vor der Messe auf der Wiese da....nach den Cosplaywettbewerben...gegen 15 Uhr - 15.30 Uhr....^^ Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werde samstags als rikku ffx-2 dieb rumlaufen. allerdings weiß ich nicht 100% ob ich komme, da mich das KH musical in der halle auch interessiern würde ><' |
|||||||
|
||||||
| also... ich muss leider sagen das ich mein Fran-cosplay bis zur Ani nicht schaffen werde... Das Cos ist schwieriger als es aussieht... (hat es je einfach ausgesehen?) aber wenn ich es zeitlich schaffe werde ich trotzdem versuchen aufzutauchen, nur dann leider nicht im FF-Cosplay... weil ich kein anderes habe... Hey hörst du Gott.. wenn setsuna wieder da ist solltest du dich warm anziehen. Den eine Bande von spinnern zu ärgern, ist verdammt gefährlich.... |
|
![]() |
||||||
| Heyho, ich würde gerne mal reinschauen. Ich arbeite gerade mit Emotione an der Fertigstellung meines Ashe-Cos (FFXII; das "normale" Ingame-Outfit mit diesem verdammt kurzen roten Rock und der verdammten Rüstung an den Beinen XD;)^___^ Sollte alles fertig werden! Viele Grüße bis dahin! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa also ff cosser sind pflicht ^^ zumindest dürfen sie nicht fehlen nur schade is das wir (4 leute) schon am fr ff cosplay machen -.- *sa is bei unsbleach geplant* wir werden sein: tifa ac yuffie ac seffi ac aeris ^^ einer für alle und alle für einen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhibbel* noch eine Woche *.* zum Glück bin ich mit dem Cos fertig und kann es einfach auf mich zukommen lassen.. maaah ich freu mich schon =3 besonders auf das Treffen am Samstag Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht nur du ;P Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache yuna aus ff10 mit stab XD Wird das automatisch eingetragen oder wo soll man sich melden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nokio hab dich gerade eingetragen ~.^ *___* freu mich schon wie bolle auf die ani!!! (auch wenn meine cosplays immer noch nich fertig sind...muss mich langsam mal beeilen XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist echt ne schlechte zeit. TnS tritt von 14:45-15:45 auf TT-TT Ihr machts einem auch nicht gerade einfach y-y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja wenn tns dort auftritt muss ja csplay-einzelwettbewerbe ja dann um 14.45 zu ende sein O-o? *am kopf kratzt* ich guck nochmal nach >< edit: es gibt 2 teile von einzelcosplay...na toll =_= hab kein bock da ewig auf den auftritt zu warten XDDD hoffe mal wir sind mit nr. 15 im ersten teil drin >< Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 08:10:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt einen Auftritt? Was macht ihr da? Find ich toll...wollte ich auch mal machen^^ Hab die DVD von den Auftritten vom letzten Jahr da und da waren wirklich auch tolle sachen dabei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namice und meine wenigkeit werden als Lulu und Tidus auf der Bühne stehen, sind zum glück nur eine Minute XDDD wirst ja sehen was wir dort machen XD Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja nicht mal ne eintrittskarte *flenn* Nimmt das wer auf? Ps.:ich bring noch nen tidus mit...jemanden dazu genötigt habe XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer is das O-o? (mexx-user) *argh imma diese kongurrenz XDDD* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kadaju-chan weiss nicht ob sie dir konkurenz machen wird.Haben noch keine richtigr anprobe gemacht und außerdem wird bestimmt einiges fehlen weil sie erst am donnerstag zeit hat um noch was zu machen^^ Wie zum teufel soll man die schuhe nach machen ?*grummel* Du warst doch das tidus was chinaka und ich zur lbm missbraucht hatten zum shoot XD |
|||||||