|
Eröffnet am: 16.03.2009 18:53 Letzte Reaktion: 02.04.2010 18:26 Beiträge: 121 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yakitori | Axis Powers HETALIA Treffen | 06.03.2010, 10:47 | |||
| Myojo | EVENTMOD | 07.03.2010, 12:46 | |||
| Luka | Axis Powers HETALIA Treffen | 07.03.2010, 20:26 | |||
| Myojo | Axis Powers HETALIA Treffen | 09.03.2010, 13:12 | |||
WTH |
Axis Powers HETALIA Treffen | 09.03.2010, 19:32 | |||
CyanCho |
Axis Powers HETALIA Treffen | 11.03.2010, 08:35 | |||
| Myojo | Eventmod | 11.03.2010, 09:57 | |||
| KaoruKenshin | Axis Powers HETALIA Treffen | 11.03.2010, 11:55 | |||
| saho | Axis Powers HETALIA Treffen | 11.03.2010, 13:33 | |||
| Danuska | Axis Powers HETALIA Treffen | 13.03.2010, 14:33 | |||
| Myojo | eventmod | 13.03.2010, 21:26 | |||
| Roddie | Axis Powers HETALIA Treffen | 15.03.2010, 11:18 | |||
| Kraeuterbutter | Axis Powers HETALIA Treffen | 16.03.2010, 09:57 | |||
| saho | Axis Powers HETALIA Treffen | 16.03.2010, 10:02 | |||
Ivan |
Axis Powers HETALIA Treffen | 16.03.2010, 23:33 | |||
| Roddie | Axis Powers HETALIA Treffen | 17.03.2010, 09:55 | |||
| Kraeuterbutter | Axis Powers HETALIA Treffen | 17.03.2010, 11:27 | |||
| Der_Butler | Axis Powers HETALIA Treffen | 17.03.2010, 12:48 | |||
| saho | Axis Powers HETALIA Treffen | 17.03.2010, 13:11 | |||
| Kraeuterbutter | Axis Powers HETALIA Treffen | 17.03.2010, 13:20 | |||
| Glinda | Axis Powers HETALIA Treffen | 17.03.2010, 13:55 | |||
| Lycoris | Axis Powers HETALIA Treffen | 19.03.2010, 00:04 | |||
| Der_Butler | Axis Powers HETALIA Treffen | 19.03.2010, 10:36 | |||
| saho | Axis Powers HETALIA Treffen | 19.03.2010, 12:16 | |||
| Mitsune | Axis Powers HETALIA Treffen | 19.03.2010, 13:01 | |||
| saho | Heta-Schoko-Fabrik schließt hi... | 19.03.2010, 13:58 | |||
| Der_Butler | Axis Powers HETALIA Treffen | 19.03.2010, 16:27 | |||
| Kraeuterbutter | Axis Powers HETALIA Treffen | 19.03.2010, 16:40 | |||
| Der_Butler | Axis Powers HETALIA Treffen | 19.03.2010, 20:49 | |||
| Koi-chan | Axis Powers HETALIA Treffen | 21.03.2010, 22:57 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich werde als Osmanisches Reich erscheinen! also Sadiq Adnan, freu mich schon voll auf euch! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ort Wir haben jetzt einen Ausweichplatz; wenn das Kongresszentrum zugänglich ist, treffen wir uns aber immer noch dort. @ alles andere: Eventinfo ist aktualisiert bis zu diesem Punkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wenn du Fotoshootings nur von 13.30 bis ca. 15h laufen sollten, dann könnte ich mich noch als Fotografin anbieten. °3° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fotographen waren auch dafür gedacht, wenn Leute eigene kleine Shootings haben wollen, und die angegebenen zeiten sind Anfangzeiten, (man baucht mehr als eine Minute um ein Shooting zu machen), aber ich kann dich gern asl Fotografin mit einplanen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ciao ragazzi~ (o ragazze? :S) Wenn ichs noch hinkrieg, werd ich Chibi-Romano cossen! :0 Im Nachthemd~ und mit Brille, ahaha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also Congress Center wird nix. "[...]im Congress Center Leipzig statt, dass nun gänzlich mit Fachveranstaltungen für Besucher aus dem Buch- und Verlagswesen sowie dem Bildungsbereich gefüllt ist und damit den Cosplayern leider nicht mehr zur Verfügung steht." (http://www.comics-in-leipzig.de/IIMS/index.php?) Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann wird das Treffen endgültig auf hinter der Gaderobe verlegt. Bitte in Eventbeschreibung reinschauen. Außer jemand weiß nen besseren Platz? |
|||||||
|
||||||
| was ist bei gutem wetter mit dem garten? unter der einen unterführung.... da ist es doch sehr hübsch.... Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
| Ich war noch nie im Pocket Park, aber es wäre sicherlich eine gute Alternative zum CCL. Allerdings befürchte ich, dass eine Menge anderer Treffs dort auch stattfinden werden. >_<;; Dann wiederum wirds sowieso überall überfüllt sein... f(^_^;) Ich weiß, ich nerve langsam, aber: ich bin fertiiig! :D (<-Heta-Schoko für Cosplayer) Bis Dienstag nehme ich Requests (per ENS) von Nicht-Cosplayern an. :3 |
|||||||
|
||||||
| Werd als Gilbert im Atzen-Style kommen <3 (Hab schon öfters erlebt dass Leute nich wissen was das is XD Atze; Hip-Hop Jargon und Berliner Jugendsprache für "sehr guten Freund" oder wie im Englischen halt "Bro") Ca so hier XDDD: http://www.unowen.net/tegaki/dblog.php?u=77831&e=955764 |
|
![]() |
||||||
| <333333 Schokiiiiiiiii ...okay dann mal wieder einkriegen und sinnvoll werden. Ich habe jetzt fünf Armbinden für Fotografen. Sie sind Orage und jede hat eine Sicherheitsnadel zur Befestigung. Wir treffen uns hinter den Gaderoben, und ich werde mich umsehen wo man hin umziehen könnte danach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur nochmal Bescheid geben, dass ich jetzt fix dabei bin >3<. Aber vermutlich mache ich Frankreich und nicht Österreich, aber ganz sicher bin ich noch nicht ^^'. Nur dabei bin ich sicher XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde mich auch euch anschließen wenn ich euch finde als Liechtenstein werde ich dabei sein xD! +_~PASTAAAAAAAAAAA °o°~_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liiiieeechtensteeeeiiiin!!!!!!!!!!! (*____*) S-sorry, der Ausruf musste grad sein; ich hab in den letzten Tagen die ganze Zeit denken müssen, dass es so schade ist, dass wir Vash haben, aber keine Lilly... asdfgkl;<3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OFF TOPIC: Ist am Freitag eigentlich auch ein Hetalia treffen? Weiss das vlt grad jemand? :3 ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah, es gibt eins. :3 Der Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihih :3 dann werd ich euch auf jeden fall aufsuchen *smile* +_~PASTAAAAAAAAAAA °o°~_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war noch nie auf der LBM und weis nicht wirklich wo ich genau hin laufen muss bzw. wo die gaderobe ist und co. xD Warscheinlich werde ich als verwirrtes England herumm rennen und euch suchen. ¢нιℓℓ ѕ¢нℓαмρє.∂αѕ ℓєвєη ιѕ gєιℓ[!!!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die gaderobe zu finden ist recht einfach. wenn von vom westeingang kommst (was der normalfall ist), dann ist sie direkt seitlich vor den eingangsschranken. einfach rein in die messe (also, durch die schranken) und dann links. :3 zur hilfe: http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/Graph1.NSF/Lookup/Grundriss_EingangshalleWest/$file/Grundriss_EingangshalleWest.pdf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ost das da wo dieser wie heißt das nomma CC`s XD) is xD?! +_~PASTAAAAAAAAAAA °o°~_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme als Spanien (historisch) :> Mit Chibi Romano. *auf WTH zeig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mein Seychelles-Cosplay leider absagen D: Aber ich werde weiterhin zum Fotos machen da sein! *mich halt mehr darauf konzentrieren werd* Wollt ich nur Bescheid sagen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Links bzw. hilfe leutz~ Jetzt hab ich nur ein anderes Problem ;_; ich werd die ganze Zeit gebeten gilbert zu machen XDDD Jetzt bin ich wieder hin und her gerissen xDD~ Wobei ich England noch nie an hatte -hust- Gilbert ist halt so wie ich, ein Ore-sama. -ego push- xDDD~ ¢нιℓℓ ѕ¢нℓαмρє.∂αѕ ℓєвєη ιѕ gєιℓ[!!!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokoladen-technisch wäre ich dankbar, wenn du als england kommst, aber noch mehr gilbert = paradies für mich, insofern bin ich da auch hin und her gerissen. XD (im letzteren fall würd ich aber extra nur für gilbert noch mal die schokolade rauskramen XDDD) folge deinem instinkt! oder so. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, man soll sich nur melden, wenn das Cosplay noch frei ist... Egal, ich komme als China (NICHT die Uniformen Version.) Hätte ich endlich mal ne Italy Perücke hätte ich Chibitalie nochmal richtig gemacht, aber so eher weniger XD" "Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles Hetalia ist MACHT <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| China↑ versuchen wir noch hinzukriegen; alle anderen, die sich heute noch als Cosplayer melden, können wir leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr berücksichtigen... Sorry! >__<;; Wer mutig genug ist, kann sich dann aber gerne von der "Kolkolkol"-Kiste bedienen. >3 (->mehr oder wenige misslungene Stücke, die so aussehen als wären sie von Ivan verflucht worden... ;__;) Bis morgeeeeen!! *winkwinkwink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie? Jeder einzeln? ist doch schade dann um die anderen ;_; Weil wie viele england oder Prussia oder WTF noch da sein werden xD Ich komme einfach selbst wenn es 2 dan gibt, müsst ihr mich halt weg jagen. Aber das werdet ihr net weil sie so awesome bin. -joke- Ka. vll. komme ich als gilbert oder als England, mal schaun, ich werfe einfach eine münze. Als Ore-sama bin ich halt nur IC XD~ -sich im spiegel betrachte- Aber England wäre halt klasse, weil ich es noch net an hatte ¢нιℓℓ ѕ¢нℓαмρє.∂αѕ ℓєвєη ιѕ gєιℓ[!!!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück hab ich mich schon einige tage vorher als liechti gemeldet XD! +_~PASTAAAAAAAAAAA °o°~_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum glück hab ich mich schon einige tage vorher als liechti gemeldet XD! naja ich hab erst vor ein paar Tagen das event gesehen, ich schnei einfach vorbei. föllt ja net auf. Aber uuh eine Lichtenstein hrhr ich bin ja so lichtenstein geil xDDD~ ¢нιℓℓ ѕ¢нℓαмρє.∂αѕ ℓєвєη ιѕ gєιℓ[!!!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon einge gepetzt aber war dann doch zu faul xD http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=5467285&event=0&kostuem=0&fotoordner=0&mitglied=0&ichbin=1 http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=5467285&event=0&kostuem=0&fotoordner=0&mitglied=0&ichbin=1 ~~~~Koi-chan~~~ |
|||||||