|
Eröffnet am: 16.03.2009 18:53 Letzte Reaktion: 02.04.2010 18:26 Beiträge: 121 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Myojo | EVENTMOD | 20.02.2010, 20:11 | |||
| Axis Powers HETALIA Treffen | 21.02.2010, 12:49 | ||||
| Il_Carnefice | Axis Powers HETALIA Treffen | 21.02.2010, 22:49 | |||
| saho | Axis Powers HETALIA Treffen | 24.02.2010, 21:29 | |||
| fuwishi | Axis Powers HETALIA Treffen | 25.02.2010, 20:04 | |||
| Myojo | Axis Powers HETALIA Treffen | 26.02.2010, 09:52 | |||
| saho | Heta-Schoko | 26.02.2010, 11:50 | |||
| Myojo | Axis Powers HETALIA Treffen | 28.02.2010, 16:38 | |||
| GyruGyruKakashi | Axis Powers HETALIA Treffen | 26.02.2010, 10:45 | |||
| DirkStrider | Axis Powers HETALIA Treffen | 26.02.2010, 11:04 | |||
| Axis Powers HETALIA Treffen | 26.02.2010, 14:48 | ||||
| TsukiNova | Axis Powers HETALIA Treffen | 28.02.2010, 16:16 | |||
| Myojo | Axis Powers HETALIA Treffen | 28.02.2010, 17:08 | |||
| saho | Axis Powers HETALIA Treffen | 28.02.2010, 18:52 | |||
| Axis Powers HETALIA Treffen | 02.03.2010, 18:55 | ||||
| DirkStrider | Axis Powers HETALIA Treffen | 28.02.2010, 20:06 | |||
CyanCho |
Axis Powers HETALIA Treffen | 28.02.2010, 22:27 | |||
| Myojo | Axis Powers HETALIA Treffen | 07.03.2010, 12:35 | |||
| TerraHarpel | Axis Powers HETALIA Treffen | 01.03.2010, 15:03 | |||
| saho | Axis Powers HETALIA Treffen | 01.03.2010, 23:30 | |||
| TerraHarpel | Axis Powers HETALIA Treffen | 03.03.2010, 14:07 | |||
| KaoruKenshin | Axis Powers HETALIA Treffen | 01.03.2010, 20:31 | |||
| Myojo | Axis Powers HETALIA Treffen | 07.03.2010, 12:40 | |||
| Juka | Axis Powers HETALIA Treffen | 01.03.2010, 22:48 | |||
| Icey | Axis Powers HETALIA Treffen | 03.03.2010, 00:23 | |||
| Myojo | Axis Powers HETALIA Treffen | 07.03.2010, 12:33 | |||
| Koi-chan | Axis Powers HETALIA Treffen | 03.03.2010, 18:31 | |||
| KaoruKenshin | Axis Powers HETALIA Treffen | 04.03.2010, 09:11 | |||
| saho | Axis Powers HETALIA Treffen | 04.03.2010, 13:31 | |||
| Lycoris | Axis Powers HETALIA Treffen | 05.03.2010, 00:24 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| - Cosplays sind aktualisiert bis zu diesem Punkt. - Uhrzeit ist nicht verschoben, aber das 10 Uhr Treffen gestrichen. Ich schlage vor dass man sich einfach am Treffpunkt ansammelt mit der Zeit. - Eine Bitte zu den Flaggen. Nicht darauf setzen, nicht auf den Boden knüllen, etc, einfach den ganzen Kram unterlassen der die Flagge beleidigen könnte. Bei Fahnenstangen beachten dass die von der Security eingezogen werden könnten, ist mir vor ein paar jahren mit ner Angel passiert. - Wie wäre es, "offizielle" Photographen zu benennen? okay und das sind die Fakten, nun zum tl;dr Also ich das Event eingetragen hab war das Fandom noch winzig, ich hätte damals nicht damit gerechnet mir so ein Monstertreffen einzuhandeln. Zusätzlich war ich dann aus privaten Gründen für Monate nicht auf Mexx, falls sich Leute wundern warum ich nix gesagt habe. Ich bitte also einfach alle um Rücksicht, ich muss sagen dass ich mich im deutschen fandom schlecht auskenne aber wir wollen ja nicht noch mehr Leuten Hetarade einflößen, nicht? Also versuchen möglichst niemanden mit unserem Fandom zu provozieren. Da wir jetzt so viele zu sein scheinen, hätt ich noch ne Frage, nämlich ob sich vll Leute als Fotographen eintragen möchten? Hunderttausend mal das gleiche Gruppenfoto nervt, aber aktuell nach Fotographen suchen zu müssen nervt auch. Der Punkt wäre dass wir die Freiwilligen irgendwie kennzeichnen oder so und wenn jemand Fotos von sich selbst mit XY haben will kann man die ansprechen. Ideen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 20:11:40 | |||||||
|
||||||
| Also ich würde mich als Photograph anbieten. Falls einer auch keine Kamera dabei hat, ich werde auf jedenfall eine gute dabei haben, dem könnte ich die Bilder dann schicken. Wie man sich Kennzeichnen könnte, zum dem Punkt fällt mir jetzt wenig ein D: |
|
![]() |
||||||
| ich mach auch noch einen Photographen ^^ Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke noch mal fürs Update. ^_^)b Als Kennzeichnung für die Fotografen könnte man ja eine Armbinde oder so nehmen. Vielleicht mit der Aufschrift "APH Foto"? Das ist das einzige, was mir grad spontan einfällt, sorry... Ansonsten wollte ich fragen, ob es angebracht wäre, Hetalia-Schokolade (so was -> http://i813.photobucket.com/albums/zz59/red_moon7a/P1020235.jpg) mitzubringen oder nicht...? Streng genommen darf man ja nichts mit in die Messe nehmen (*hust*woran ich mich aber sowieso nie halte*husthust*) und irgendwie seh ich selbst grad den Sinn und Zweck davon nicht wirklich, aber FALLS jemand Interesse haben sollte, würd ichs glatt machen... Ich wollte aber lieber noch mal fragen, bevor ich Näheres poste... >_<; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 21:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das 10 Uhr Treffen gestrichen ist... wie wäre es denn, das Treffen ein wenig früher zu verlegen, auf 13 Uhr oder so...? (Um 15 Uhr ist ja schon über die Hälfte vom LBM-Tag vorbei. ;A;) Aber ist nur ein Vorschlag - wenn es sich mit anderen Treffen überlappt oder zu viel Arbeit wäre, es noch zu ändern, will ich nichts gesagt haben. :"D Ansonsten vielleicht einfach ein irgendwo aufgeklebter Zettel für die Fotografen? Obwohl ich die Armbindenidee schöner finde. ;w; (Und die APH-Schokolade sieht... SO lecker und niedlich aus, um mal ganz unkonstruktiv zu sein >A<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fotografen - Ja, die Armbinde hört sich gut an. Wenn ich das nosch schaffe, würd ich versuchen zwei oder drei davon zu fabrizieren. @ Schokolade - uh ja, da hält sich keiner dran und ich hab auch noch nie gehört dass wer auf irgendeiner messe Probleme damit gehabt hätte. Und die Schoki ist echt superniedlich. @ Treffen - Meinungen bräucht ich dann. Ich habs so gelegt dass es sich nicht mit dem Cosplay-Wettbewerb überschneiden würde, aber wir können es auch auf einen früheren zeitpunkt verlegen, wenn das so gewollt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Treffen: Ich würde auch um 13 Uhr kommen können. >Schokolade: Aaaalso. 84 Stück (=für jeden Eventteilnehmer eins) werde ich wohl kaum schaffen. Ich werd mein Bestes geben, so viele wie möglich zu kreieren, aber trotz Ferien wirds ein bissel anstrengend - zeitlich und auch finanziell. (^_^; Deshalb sind sie erst mal primär für die eingetragenen Cosplayer gedacht. Aber bei der Riesenanzahl kann ich nicht garantieren, dass ich alle schaffe, sorry... X__X Die Schokolade ist extrem zeitaufwendig, weswegen ich auch nur Köpfe mitbringen werde(...wie sich das anhört..). Da es außerdem mit Sonderwünschen pro Person nur ein Riesendurcheinander geben wird, werd ich "nur" die Charas mitbringen, die auch gecosplayed werden. (Wär lieb, wenn mir jemand sagen könnte, was mit den Leuten in den Klammern ist?) Falls jemand null Interesse haben sollte, möge sich bei mir (am besten per ENS) melden, das erspart mir dann auch Zeit bzw. Aufwand... EDIT: Es hat sich netterweise eine Person bei mir gemeldet, mit der ich nun die Arbeit teile. :D yay! Da die Arbeit nun schneller als erwartet vorangeht, nehme ich ein paar Requests an (das und das dazugehörige Bild dann auch bitte per ENS, um Spam hier zu vermeiden)! Dass die Wünsche dann auch erfüllt werden, kann ich nicht garantieren, aber vielleicht werden sie sich doch noch in der Schokoladenbox am Ende befinden...? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 12:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In Klammern sind Leute die "vielleicht" gesagt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mache Preußen ~~ =3 (sorry, dass es ihn jetzt schon mehrfach gibt >__<'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt... Früher als 15 Uhr wär mir schon ganz lieb. ^^" Bin sicherlich nicht die einzige (oder vllt. doch? D:) die am gleichen Tag nämlich noch nach Hause muss~ Ach und: Ich werde England machen. Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 11:06:37 | |||||||
|
||||||
| ich fände 13.00h auch besser, wie schon gesagt, um 15.00h ist alles schon wieder fast vorbei >:'D @ Kennzeichen für Photographen - Die Armbinde ist wirklich eine gute Idee, nurr, Myojo in was für einer Farbe würdest du sie machen ? |
|
![]() |
||||||
| o3o Also ich wollte mich (nochmal) für England (Iggy) und evtl noch Amerika (Alfi) und Russland (Ivan) melden. Ich werd als Iggy heiraten und werd das cos von alfi und ivan mitnehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Armbinde Idk welche Farbe würdet ihr vorschlagen? Ich hätt mich sonst einfach an meinen Stoffresten vergriffen @ Uhrzeit auf 13 Uhr verlegt, aber mit größerem Spielraum, hört sich gut an Y/N? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Uhrzeit: riesiges YES! meinerseits. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 18:53:14 | |||||||
|
||||||
| @ Armbinde: vielleicht blau oder weiß ? ansonsten wenn du die farben nicht mehr als stoffreste da hast, gehen andere natürlich auch schon nett genug, dass du die freiwillig machst <:'D @ Uhrzeit: hört sich sehrr gut an >:'3 |
|
![]() |
||||||
| Jup. Uhrzeit passt. ^__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 13 Uhr geht es bei mir leider nicht Ich werde also nicht kommen können. Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das treffen dauert von 13 bis 16 Uhr, Fotoshoots um 13:30 und 15 Uhr. Mit den ungenauigkeiten die ne Con halt mit sich bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde zwar in Russia cosplay da sein, aber ich melde mich auch gerne als Fotograf an. Falls ihr wissen wollt, was für Fotos ich mache, dann schaut bitte in meine Gallery (minus dem Museumsevent. -_- Da wußte ich noch nicht, wie ich meine neue Kamera richtig bedienen sollte.) (http://animexx.onlinewelten.com/fotos/reihen-mitglied.php?id=380859) Ich würde mir auch so eine Armbinde basteln. Könnte mir aber jemand bitte jetzt nochmal genau mitteilen, wie wann wo das Treffen stattfinden wird? Ich habe den Thread durchgelesen und bin nun total verwirrt. Erst hieß es: 10 Uhr Fahnenfeld am Samstag Und nu ist es 13 Uhr? Und wo? Bin das erstemal auf der LBM und brauche deswegen genaue Angaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Info auf der 1. Seite des Events zufolge treffen wir uns um 13 Uhr am "Teich" im CCL (Kongresszentrum). Das um 10 Uhr ist gestrichen. Ich bin mir selbst nicht sicher, aber einfach nach Hetalia-Cosplayern in der Nähe von Wasser suchen...?? Das CCL müsste gleich links sein, wenn man den Eingang der Westhalle benutzt (was üblicherweise der Fall ist). Es müssten überall Säulen mit den Umrissen der Messe in der Gegend rumstehen; im Notfall würd ich nach dem CCL bei der Info oder so fragen. Oder einfach der Masse folgen, die extrem verdächtig nach Hetalia-Fandom aussieht... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay! Danke für die Infos! Ich werde mich an die Masse dann ranschmeißen! |
|||||||
|
||||||
| 13 uhr is okay, aber warum samstag?XD sonntag kommen meine freunde im hetalia cosT___T Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
| Weil Sonntag weniger Leute da sind, weil da das PH Treffen ist, weil ich da nicht verfügbar bin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach Sa nun doch leider kein Hetalia ._. Aber ich wünsche euch allen vieeel vieeeel Spaß ♥♥♥ I can be your hero.. Call: 0800 - HERO-SAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.... Zum Treffpunkt... o.o Ich hab gehört, dass das CCL dieses mal nicht zugänglich sein soll.. Cosplaywettbewerb is ja nu auch in Halle 2... Vielleicht o.o falls diese Info dann richtig ist, noch einen anderen Treffpunkt angeben? Weil dann is ja nix mit Kongresshalle unten... Wobei Leute mit Flaggen natürlich auffallen oO Aber sicher ist sicher... 「“根”には…名前は無い。感情は無い…。」 「過去は無い。……未来は無い。あるのは任務………」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Hinweis. Ich werde einen Ausweichtreffpunkt bestimmen, okay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich werd nun zu 99,99% doch im Hetalia Cos kommen ^__^ Und zwar als China! ~~~~Koi-chan~~~ |
|||||||
|
||||||
| also mir wäre der sonntag ja lieberXD aber egal... U_U es gibt ein uniform-ungarn*___* preußen sollte schonmal in deckung gehenXD ich bring meine pan of doom mit und hoffe, dass sie mir nicht abgenommen wirdXD Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
| erfahrungsgemäß sind die meisten besucher am samstag da. >_< ich komm jedes jahr auch nur samstags hin; es sei denn, ich find jemanden, der mir den eintritt für den sonntag bezahlt... ^_^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mit sehr großer Wahrscheinlichkeit als Seychelles da sein! ^_^ Außerdem biete ich mich gerne als Fotograf an, meine Digicam wird an meiner Seite sein! <3 |
|||||||