Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage/Hile! meine Gefährten exestieren nicht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5414437/-1/13716693242675/
http://desu.de/krVZGOL




Von:    Feelinara 19.06.2013 21:15
Betreff: Frage/Hile! meine Gefährten exestieren n... [Antworten]
Avatar
 
Ja, hatte ich auch so in Erinnerung. In der Herberge, wo man das Mädchen aus dem ersten Dorf (Name hab' ich vergessen...) hingebracht hat. Die wollte ja Herbergen-Mutter werden und ist jetzt bei dieser Hilda, wenn ich mich nicht irre... genau sicher bin ich aber nicht. Aber das Haus war auf der linken Seite, das weiß ich noch.
Wenn du gar nicht weiter kommst, gib' doch mal bei google "Komplettlösung zu Hüter des Himmels" ein, da kommt eigentlich immer was, von anderen Spielern selbst verfasst, das hilft echt weiter!

Zurück zum Thread