Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage/Hile! meine Gefährten exestieren nicht

Eröffnet am: 19.06.2013 17:35
Letzte Reaktion: 19.06.2013 21:15
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Dragon Quest




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aka_Samurai_Kurogane Frage/Hile! meine Gefährten ex... 19.06.2013, 17:35
KimimaroKaguya Frage/Hile! meine Gefährten ex... 19.06.2013, 17:44
 Feelinara Frage/Hile! meine Gefährten ex... 19.06.2013, 21:15
Seite 1



Von:    Aka_Samurai_Kurogane 19.06.2013 17:35
Betreff: Frage/Hile! meine Gefährten exestieren n... [Antworten]
Hallo =) es geht um das Game Dragon Quest XI Die hüter des Himmels

ich habe ein Problem: als ich in Stinksbruck war habe ich den Raum nicht gefunden mit den Gefährten und bin so los gezogen. Jetzt bin ich schon lv.27 aber ich habe immernoch keine Gefährten und auch in dem Raum den ich endlich in der Herberge entdeckt habe, sind keine Gefährten zum auswählen. Muss ich das Spiel jetzt neu beginnen?? bekomme ich nie Gefährten wenn ich weiter mache? ich bin schon längst beim Quest mit Rosa der Puppe.

Ich hoffe es meldet sich jemand

lg Aka
Ratazong junge du siehst echt nicht mehr gut aus du solltest etwas essen ich will Schampingjongs mit Himbeersoße....jungs ihr krriegt nichts meine Himbeer Soße.Du dahinten du kriegst nichts meins lecker essen, nicht du!Voll Rock 'n' Roll eh nee..meins...



Von:   abgemeldet 19.06.2013 17:44
Betreff: Frage/Hile! meine Gefährten exestieren n... [Antworten]
Muss man nicht mit dieser Hilda (oder wie die heißt) reden?



Von:    Feelinara 19.06.2013 21:15
Betreff: Frage/Hile! meine Gefährten exestieren n... [Antworten]
Avatar
 
Ja, hatte ich auch so in Erinnerung. In der Herberge, wo man das Mädchen aus dem ersten Dorf (Name hab' ich vergessen...) hingebracht hat. Die wollte ja Herbergen-Mutter werden und ist jetzt bei dieser Hilda, wenn ich mich nicht irre... genau sicher bin ich aber nicht. Aber das Haus war auf der linken Seite, das weiß ich noch.
Wenn du gar nicht weiter kommst, gib' doch mal bei google "Komplettlösung zu Hüter des Himmels" ein, da kommt eigentlich immer was, von anderen Spielern selbst verfasst, das hilft echt weiter!





Zurück