Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragon Quest 8


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132591/-1/11760758020921/
http://desu.de/xcCc3Jb




Von:   abgemeldet 09.04.2007 01:47
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab das jetzt auch schon gezockt und find das nich schlecht ich bin leider nur kein fan von rollenspielen wo der hauptchara nie was sagt und auch keinen wahren namen hat wie z.b bei suikoden aber sonst find ich das game toll.Ich bin jetzt an der stele wo ich was finden muss umzu fliegen weil man mit den boot nich mehr weiter kommt ich frag mich nur wo ich das finde ach ne das war ja ne person oder so die ich dafür finden muss.Ich weiß das nich mehr sogenau weil ich das jetzt schon länger nich mehr gezockt habe auf jedenfall find ich es klasse.

Zurück zum Thread