Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragon Quest 8


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132591/-1/11552899676351/
http://desu.de/tixfUig




Von:   abgemeldet 11.08.2006 11:56
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]
Avatar
 
Naja, Geldprobleme lassen sich relativ leicht mit den Goldgolems bei Neos lösen. Da bekommt man von einem um die 700 Münzen.

Und ja doch mit 39. Bei Doulmagus war der Held Lv. 29 nachdem ich mit Lv. 26 ordentlich eins auf die Mütze bekam, hieß es ordentlich leveln, aber danach hatte ich keine Probleme mehr. XD

Und von Weihwasser hab' ich nie was erzählt. >_> Anfangs mögen die Kämpfe ja noch etwas länger dauern, aber je mehr Abilities man hat, desto schneller geht's auch. <,< Naja, ich zwing niemandem mir zu glauben und ich wollte das Spiel auch nie schlecht machen, versteht mich nicht falsch. Ich find's genial. Aber 135h sind und bleiben übertrieben.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Zurück zum Thread