Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragon Quest 8


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132591/-1/11550721555572/
http://desu.de/_fJQfut




Von:    Shadowguy 08.08.2006 23:24
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]
Avatar
 
also bei 45h muss sogar ich sagen das du aber derbe durchgerannt sein musst. nach so wenig spielzeit war mein level nichtmal noch genug um den boss zu schaffen. den hab ich bei etwa 50h geschafft. dann nochmal den bonusdungeon den man erst danach machen kann soweit das ichs bessere ende bekommen kann und boss nochmal war ich bei knappen 70h und ich spiele grundsätzlich schnell. wenn ich jetzt noch die Dragovian trails oder überhaupt irgendwelche sidequests gemacht hätte wärs sehr lang geworden.
ich hab ja sogar den drachfriedhof geskippt zu dem man kommt wenn man zu den beiden kindern des casinobesitzers kommt.



leveln geht btw schnell wenn man mit Yangus pfeifen kann, dann muss man immerhin nimmer im kreis rennen
I come and go like the wind. No one can stop me!

Zurück zum Thread