Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World 2003

Eröffnet am: 31.03.2005 20:35
Letzte Reaktion: 02.08.2009 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:   abgemeldet 13.04.2007 16:23
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
es geht eigentlich mit allen löchern ich habe das loch in der nähe der bahn genommen

Von:   abgemeldet 13.04.2007 18:11
ja ok vielen dank merk ich mir.....
ach ja das mit galacticmon:
ich hba gehört du musst gallantmon auf 99 haben und wenn dann guilmon auf 99 kommt dann sollte bei gallantmon nicht gallantmon stehen sondern gunslinger und dann musst du zum nordsektor hab ich gehört und da triffst du gamemaster und die meint dann du hast kimeramon besiegt? dann bekommst du VEMMON oder so dann musst du zurück zu dr. kodomatsu oder wie der heißt dann kannst du die beiden angeblich verschmelzen dann soltest du galacticmon haben aber wie gesagt ich hbas selber noch nicht ausprobiert !!!!!

Von:   abgemeldet 13.04.2007 19:27
he vielen dank

Von:   abgemeldet 13.04.2007 21:07
ach kein problem ja wenn du nochwelche fragen hast dann frag einfach ich bin ziemlich weit und hab so meine quellen ;-)

in welche richtung bist du denn genagen wenn du zum nordsektor gegangen bist wenn du in das loch wo die gondel ist reingehst?
Zuletzt geändert: 13.04.2007 21:11:37

Von:   abgemeldet 14.04.2007 10:58
huhu leutz ich möchte auch veemon haben habe das auch so gemacht wies oben steht aba das klappt bei mir nich -.- plz help muss ich da schon i-was bestimmtes gemacht haben das der dri typ kommt??

Von:   abgemeldet 14.04.2007 11:13
man kann mit allen löchern in den nordsektor gehen das ist zufall wenn man in den nordsektor gelangt in der platine bin ich einfach durcheinander gegangen und dann kamm ich aufeinmal in der nordsektor raus

Von:   abgemeldet 14.04.2007 11:27
ach ja und noch was mein agumon hat auf lvl 20 die digitation zu wargreymon bekommen wie bekomme ich die digitation zu skullgreymon??

Von:   abgemeldet 14.04.2007 14:25
weyooo ich latsche soo lange durch platine und wo komm ich raus .... plug-kap -.- grrrr

boah kann mir keiner richtige details geben weinnnn=(

skullgreymon:
trainire dunkelheitstolleralnz dann kommt i-wann skullgreymon dunkelheitstoleranz muss hoch sein !!!!! später kannse dadurch dann black wargreymon bekommen

wenn man im nordsektor in die platine geht kann man dann zum westsektor kommen ???
Zuletzt geändert: 14.04.2007 14:26:46

Von:   abgemeldet 14.04.2007 18:19
hab gedult und es wird dich dann belohnen.
hat jemand von euch Digimon World 2000 oder weiss jemand wo man das noch kaufen kann

Von:   abgemeldet 15.04.2007 13:44
echt ey das regt mich voll auf ich will endlich weiterkommen......was mus ich den dann im nordsektor machen wenn ich da bin und wann kann ich am tunier teilnehmen im mom gibt es keinen anderen stärker ist im digimonkpaf wie auch kartenkapf mir fehlen nur noch 11 karten oder so dann hab ich alle

Von:   abgemeldet 01.06.2007 20:28
wie komm ich von der möbiuswüste zum mirage turm???
kann mir das einer sagen

Von:    Nilla 07.06.2007 16:05
mah auf meine frage kommt keine antwort T_T

aber ich möchte auch gern wissen wie man veemon bekommt
und die tussi hab ich imma noch net gefunden xx
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.

Von:    Nilla 07.06.2007 16:14
Prerequisite: Win Byakko Badge & rookie digimon's combined level between 1 and 29

is das der weg wie man veemon bekommt?
nich chek ;_;
jmd übersetzen`?
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.

Von:   abgemeldet 07.06.2007 16:49

Ja, du musst erst das Byakko Abzeichen gewonnen haben und dann mit Rookie Digimon deren kombiniertes Level 29 nicht überschreitet in die Protocol Ruinen gehen.
Etwa mit einen Level 28 Agumon.

Oder ein Level 20 Agumon und ein Level 8 Patamon.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.

Von:    Nilla 07.06.2007 17:40
Ah ich habs schon aber trotzdem danke ><
nun versteh ich noch eines nicht >_>
die tabelle auf der seite:
http://otaku-kun.home.att.net/dw3/index.html
da steht lv 1 + dann kommen die championdigimon
aber die bekommt man doch erst ab 4
und bei 4+ steht ultra ><
nich chek*

Von:    Nilla 07.06.2007 17:40
eh auf Blasted DV gehen ><

Von:    Nilla 07.06.2007 17:46
ah und noch was ><
*nerv*
also damals als ich angefangen hab zu spielen
da hab ich meine champion digimon immer trainiert anstatt meine rooki
und dann haben DIE sich aber zu so krüppel digimon entwickelt. o_o
so mr power und so XD
Aber da hat ich noch keine ultra digimon.
also hab ich nochmal von vorn angefangen un mit den rookies trainiert.
und die haben dann die richtige ultra digitation gelernt.
jetzt steht da das man die champion digimon trainieren soll damit man neue techniken lernt.
uhm o.o
digitieren die sich dann nich mehr zu den ultra leveln weil ich ultra schon hab, oder digitieren sie >.<
also kann ich sie trainieren oder nich .-. (fürs erste champion)

weil ich beführchte wenn ich meine ultras trainier, das die dann zu mega digitiern aber wieder zu krüppeln XD weil ich noch keine mega digitation hab uU
help?n ><

Von:    Nilla 07.06.2007 18:32
achja un nochwas bevor ichs wieder vergess XD
*neeerv*
kotemon kann sich doch zu stingmon weiter digitieren?
wie macht man das >o<

Von:   abgemeldet 08.06.2007 10:35
Hallo könnte mir bitte jemand eine Frage beantworten ?(nein, nicht die) sondern, auf welchem Level ist Metalmamemon ?
Blub die blub :-)
Zuletzt geändert: 08.06.2007 10:56:32

Von:   abgemeldet 10.06.2007 13:46
Meallmamemon ist eigentlich auf dem Ultra Level, aber im Spiel nur auf dem Champion Level. Wenn du eins hast trainiere es, bis es LV. 40 erreicht hat und erhöhe die Maschienentoleranz. Dann bekommst du MetallGarurumon!

Ps.: Kannst du mir in sachen Epic Items weiterhelfen? Ich hab das Spiel schon mehrmals durch, kann ich trotzdem noch die Items kriegen?

Von:    Nilla 10.06.2007 14:01
stingmon? ;_;

Von:   abgemeldet 12.06.2007 20:13
Hi alle zusammen, ich hab das Spiel komplett durch^^, könnt also alles fragen.

@coolvanillia:

Kotemon-> 40 trainieren dann wird es zu GuardiAngemon (mega) und GuardiAngemon musst du dann auf lvl 10 trainieren, dann kannst du die Digitation Stingmon bei Piximon/Professor einschalten.

Allgemein:
Ein Rookie erhält:
auf lvl 05 seine natürliche Champion Digitation
auf lvl 20 seine natürliche Ultra Digitation
auf lvl 40 seine natürliche Mega Digitation

Wenn du dein Champion trainierst erlernt es weitere Digitationen die du benutzen kannst, aber trotzdem wird dein Rookie in lvl 20 zum Ultra und in lvl 40 zum Mega werden.

@player-62:
Du gehst von der Südlichen Lärmwüste erst einmal in die Möbiuswüste hinein, von da aus dann nach Westen, dann Süden, dann Westen, dann Süden, dann Westen und du bist am Mirage Turm.

Norden ist obenrechts
Westen ist obenlinks
Süden ist untenlinks
Osten ist untenrechts

Ein Tip um leicht zum Nordsektor zu gelangen:

Zum Plug Kap (unabhängig ob Asuka/Amaterasu Server) auf den Berg gehen. Am Ende des Weges, nach der Brücke, ist ein Loch, dass in die Platine führt.

Also mit jedem Digimon reden dem du begegnest. Immer Nördlich halten (obenrechts). Wenn du einem Renamon und einem Agumon begegnest heißt das, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Weiter zurückblättern will ich jetzt nicht mehr. Wenn noch fragen sind, einfach stellen.

mfg
Zuletzt geändert: 12.06.2007 20:14:29

Von:    Nilla 12.06.2007 20:24
juhuuu *_*
vielen vielen dank >_____<

Von:    Nilla 12.06.2007 20:58
Ohm ich hätt noch ne frage falls ich dich belästigen darf und du grad zeit und langeweile hast XDDD
also das sind doch alle digitationen von den digimon oder?

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/9/1896992.gross.jpg

was für bedinungen muss man bei den digimon erfülleen (lv + tleranz und sowas) damit sie die digimon werden?
ich weiß bissl viel desegen sag ich bitte nur schreiben wenn auch lust un so ^^;;;
und kann man eigentlich alle haben?
°°

aww un belzemon <33
ich kann mir denken das man pata dunkelheits toli trainieren muss oder?
aber dann bekommt man erst devimon oder so kann das sein? ;_;
help

Von:   abgemeldet 13.06.2007 15:53
Ich würde dir komplett davon abraten Patamon auch nur in geringster Weise zu trainieren, der ist einfach bloß schwach, lernt dumme Spells und hat schlechte Stats. Monmon ist das stärkste von allen Digimon und kann auch zu Belzemon digitieren.

Monmon lvl 40 -> Cannondramon
Canondramon (mega) lvl 10 -> Greymon
Greymon lvl 40 -> Metalgreymon
Greymon lvl 50 (dunkelheitswiederstand auf 300) -> SkullGreymon
SkullGreymon lvl 20 (Geist 300) -> Devimon
Devimon lvl 50 -> Myotismon (ultra)
Myotismon lvl 99 -> MaloMyotismon (mega lvl 2)
MetalGreymon lvl 20 (Kraft 250) -> Dinohumon
Dinohumon lvl 50 -> Kyukimon
Kyukimon lvl 20 (Geschwindigkeit 320) -> Growlmon
Growlmon lvl 50 -> WarGrowlmon
WarGrowlmon lvl 99 -> Gallantmon
MaloMyotismon lvl 40 + Gallantmon lvl 40 -> Beelzemon
(Für die Werte zählt nur der Grundwert des Rookie ohne Waffen und Items)

Wobei ich sowieso empfehlen würde nur Mommon zu trainieren und Stärke erstmal auf 900 vom Grundwert her zu bringen. Danach dann Speed auf 900 vom Grundwert, also ohne Waffen. Danach dann Geist auf 900.
Zuletzt geändert: 13.06.2007 15:54:22

Von:    Nilla 13.06.2007 17:34
danke <33

argh ich hasse monmon <-<
ICH HAAAASSSE ES XDDDD
*kick*
bah >_>
des als einziegstes bei mir noch auf lv 5
der rest auf lv 30 und so XD
mah ich kanns einfach nich haben .-.
und patamon find ich jetz nich sooooo schwach uu

nja jedem das seine ^^
danke nochmal

Von:   abgemeldet 14.06.2007 15:23
@Devilpiro
Monmon ist nicht das einzige Digimon, dass zu Beelzemon digitieren kann. Alle können das, oder?
Frage: Bekommt man diese 5 Epic Items nun auch noch, wenn man das Spiel schon durch hat, oder muss ich wirklich alles vorher erledigen? Bitte hilf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 15.06.2007 13:15
Du musst dir alle Partnerdigimon und alle Epicitems holen BEVOR du das lezte ma in Asuka Meisterraum gehst, dann die Vemmons kommen und alle zum zweiten ma zu Oinkmon werden. Außerdem vorher musst du das schwarze Agumon auch schlagen um das Mikro zu holen.

Von:    Nilla 15.06.2007 13:29
was sind eigentlich diese items oO ?
*nich kapier warum alle so einen wind draus machen*

Von:   abgemeldet 17.06.2007 15:47
hi kann mir einer sagen wo Kurts Geheimversteck oder geheimer raum ist ?^^ habs vergessen hab lange nicht mehr gespielt und sammel jetzt die epic items also bitte um schnelle antwort xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück