Thread: Digimon World 2003
|
Eröffnet am: 31.03.2005 20:35 Letzte Reaktion: 02.08.2009 16:50 Beiträge: 501 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Ich antworte mal für mindestens 4 Personen Ja tust du,schon wieder Spam Nicht jeder mag Davis und nicht jeder will es 100 mal lesen Her will man was zu DW3 wissen |
|||||||
|
||||||
| ja aber ich liebe Davis doch wirklich über alles! und sorry aber ich kann einfach nicht anders, ich muss den ganzen tag über mein Davis Schatz reden! ^^ sorry! auserdem warum schreibt ihr immer hin das ist spam? und auserdem nervt ihr alle auch mit diesem wort spam! |
|
![]() |
||||||
| >auserdem warum schreibt ihr immer hin das ist spam? und auserdem >nervt ihr alle auch mit diesem wort spam! Meinst du mit "alle" dich O__o? Aber es stimmt doch... das ist übelster Spam.. Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 20:09:16 | |||||||
|
||||||
| @ davisfreaky Ja ganz gewaltig oô Ich bin ehrlich, ich bin ein rießen fan von davis und er ist einer meiner absoluten lieblinge, aber deswegen dreh ich doch nicht gleich hohl und poste es in jedem tread rein und beleidige andere etc, oô Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| wieso nennst du mich Davisfreaky? aber ich beleidige doch in letzter Zeit niemanden, ich schrieb nur hin wie sehr ich verliebt in meinen Davis bin! |
|
||||||
| Darf ich nicht? oô Das ist beleidigung genung XD Wenn du mit mir diskutieren willst, dann schreib mich PERSÖHNLICH an und spam nicht alles in foren rum <.< Man verliert wirklich den überblick über die eigentlichen themen also lass es doch bitte sein, geh meinetwegen in den webchat und schreis dort hinaus x_X Oder ruf eine freundin an und labber sie mit deinen davis syndromen zu x_x Mfg coolvanillia Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| natürlich darfst du mich Davisfreaky nennen! ich bin ja auch soo ein riesen groser Davisfreak! ^^ |
|
||||||
| ja ok scho gut ich schau dann mal auf den anderen seite das ich was finde ____________________________ ich fin davis auch geil ohne ihn wär die gruppe ja nix er is wie der anführer der der gruppe neuen antrieb zum mut gibt stimms. ____________________________ ich höhr jetz auch auf mit davis wen jemand my icq 369-115-968 wir könn ja dann privat über davis,dw3 / oder andere teile labern aber halt net im DW3 forum da redet man über DW3 |
|
||||||
| ohhhhhh ich glaub ich hab ein gewaltigen gewaltigen wen ch sage darf scheiss gebaut ich ahbe gellesen das lv1 epic items man von pharamon zanbamon mastertyranomon usw die anfagngenger halt also dei gegenstände alter stab, alte klaue usw ihr wisst schon aber diese dinger hab ich verkauft heisst des jetz ich habs verschissen und muss neu beginne wne ich GANZ durchschaffe will. |
|
||||||
| so leute, jetzt halt ich mich mal kurz an den thread! ^^ also: ich bin grad in irgendeinen komischen Haus, wo mir irgendso n unsichtbarer sagt, dass ich weggehen soll! und was soll ich da machen? ein freund hat mir mal gesagt dass ich etemon suchen soll! stimmt das? mbp PS: ich liiiiiiieb Daaviiiiiis!!!! ( sorry müsste kurz sein ) |
|
![]() |
||||||
| Du meinst bestimmt das Haus im Sumpf: Das ist Sepikmon der sucht seine Maske und die hat Etemon *wen ich mich recht dran erinnere* Und der ist in der Kanalisation von Asuka City. Der eine Weg beim Laden führt dahin. |
|||||||
|
||||||
| ok danke schön!! ^^ und kannst du mir auch sagen wo genau die Kanalisation ist? glf mbp |
|
||||||
| kann mir auch jemand helfen ich komm einfach nicht weiter ich habe die aoa besiegt dann gallacticmon dann kurt jerzt bin ich der beste tamer und wo mus ich jetzt hin wer kann mir helfen???????? |
|
||||||
| leute, könnt ihr mir biiitte sagen, wo in Asuka city eine Kanalisation ist!!! Biiiiiitte! würd mich sehr über eine antwort freuen!!! |
|
||||||
| die kanalis. is wen du bei asuka bist und dann in asuka inn gehst uznd dann die leiter runter gehst dann (von dir aus gesehn) rechte tür nimmst gibs 2 möglichkeiten links da wo der karten laden und anders isund rcht wo die kanalis. is ich glaub ich ahb d ei frage beantortet |
|
||||||
| ja DANKESCHÖN!! Werd ich ma geich probieren!!! ^^ |
|
||||||
| ok ich bin jetzt in der Kanalisation! und was soll ich jetzt machen? ich komm wieder nicht weiter!!! |
|
||||||
| du musst doch des mit sepikmon und seine maske finden udn so ich gib dir mal ein teil von meiner komplettlösung also: rede erst mit gatomon die is im inn dann gehts du in das schahmannenhaus und dort versteckt sich sepikmon er is unsichtbar er gibt dir dewn auftrag seine maske zu finden redde mit allen leute ( ein paar einfach in asuka city) dann gehts du in die protocoll ruine auf den turm zu baronmon er sagt dir das sepikmon in asuka city is ( vor dem tor oder da wo die fläche für submarinon is alos neben dem tor) also geh zu ihm rede mit ihm er sagt net viel er lacht dich nur aus und über zanbamon gibts dann auch keine info wie du ihn besiegst wiel er seine amske alleine gefunden hatt jetz geh unter dem untergrundpfad zud er alten oma undem alten opa da is etemon rede mit ihm nach den wortwechesl solltest du zum divermon see gehen dort steht ein mann ( da wo die vielen bäume sind man sieht ihner st net dann aber wen du zud en bäume gehst ja) er sagt das etemon seins child gezockt hatt. mach das erst mal und annf rag nochmal wen weiter gehn soll hoffentlich konnte ich weiter helfen |
|
||||||
| na ja erhrlich gesagt habe ich das nicht ganz verstanden, Bigbosmichi123! :,( |
|
||||||
| HALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO KANN MIR AUCH JEMAND MEINNEEE FRAGE BEANTWORTEN???????? ich komm einfach nicht weiter und ich hoffe auf antwort!!!....hab galacticmon besiegt danach die leader nochmal danach auch kurt und was jetzt wohin muss ich jetzt was muss ich machen hilffeee bitte ich komm nicht weiter!!!!!!!!!! |
|
||||||
| jo leute hab auch mal ne frage ich wa auch durch hab mich voll gefreut undso dan kamm des problem mit den epic items aba ich hab mich im internet informiert jezz werde ich das spiel in höchstens eine woche wieder durchahben ausgenommen von den epic items die kriegt man indem man die starken digimon besiegt master tyrannomen pharaomon zanbamon und soweita ihr wisst schon die die man nich einfach beim laufen findet aufjedenfall meine frage wa kann man da auch die x digimon finden zb gabumon x kuwagamon x die ballern nämlich voll |
|
||||||
| gibts auch die x digimon in dw2003 ? also gabumon x kuwagamon x und so und noch was wie bekommt man hercules kabuteriemon? |
|
![]() |
||||||
| X Digimon? Hab nie wleche gesehen ... HerkulesKabuterimon bekommste nicht, aber GranKuwagamon, indem du Kabuterimon levelst Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Digimon gibt es in Digimon World 4 aber nicht in World 3 |
|||||||
|
||||||
| ahhha kann man den auch digimon wie pharaomon oder zanbamon kriegen oder armor digimon wie rabbitmon flamedramon oder magnamon oder sagitarimon? |
|
||||||
| achja und ich wollt mal sagen alle denken stingmon hat keine eigene digiattionds liste das is so nich richtig es hat 2 ausbildungs level weis nich mehr wie die heißen wormon stingmon dinobeemon grankuwagamon weis eina ob man die auch dw2003 kriegen kann bitte melden !! |
|
![]() |
||||||
| Wormmon = Nein Stingmon = Ja Dinobeemon = Nein GranKuwagamon = Ja ^^ Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zanbamon un die armordigimon kann man keider nicht bekommen ;o Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
||||||
| ich bin seit gedstern angemeldet hätte nich gedacht das ihr noch nach sovielen jahren hier seit xD aber eine frage hab ich noch könnt ihr mal nich die digimon die es da zu kriegen gibt auflisten also ich mein nich agumon veemon kotemon usw ich mein die ultra und mega level digiationen |
|
![]() |
||||||
| Okay ^^ Agumon - Greymon - MetalGreymon (SkullGreymon) - WarGreymon (BlackWarGreymon) Guilmon - Growlmon - WarGrowlmon - Gallantmon Patamon - Angemon - MagnaAngemon - Seraphimon Renamon - Kyubimon - Taomon - Sakuyamon Kotemon - Dinohumon - Kyukimon - GuardiAngemon Kumamon - Grizzmon - GrapLeomon - Marsmon Monmon - Hookmon - Armormon - Cannondramon AUßERDEM freispielbar Veemon - ExVeemon - Paildramon - Imperialdramon - Imperialdramon F (Paladin Mode k.A. soweit bin ich nie gekommen, aber durch DNA Evolution gehts) so, freispielbar: Champion: Stingmon - Kabuterimon - Devimon Ultra: MetalMamemon - Digitamamon - Angewomon - Myotismon Mega: MetalGarurumon - MegaGargomon - Rosemon - GranKuwagamon - Beelzemon - MaloMyotismon DNA: Agunimon - KendoGarurumon - Imperialdramon P - Phönixmon - Omnimon so ... ähm mehr fallen mir grad ned ein ^^ Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar! |
|||||||