Thread: Digimon World
|
Eröffnet am: 02.03.2005 16:14 Letzte Reaktion: 09.04.2005 22:52 Beiträge: 165 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kuzuhamon | Digimon World | 12.03.2005, 15:02 | |||
| chibisango | Digimon World | 12.03.2005, 15:26 | |||
| Jou | Digimon World | 13.03.2005, 00:16 | |||
| Kuzuhamon | Digimon World | 13.03.2005, 00:48 | |||
| chibisango | Digimon World | 13.03.2005, 08:20 | |||
| Jou | Digimon World | 13.03.2005, 11:54 | |||
| Toyo-kun | Digimon World | 13.03.2005, 17:59 | |||
| Jou | Digimon World | 14.03.2005, 15:00 | |||
| Toyo-kun | Digimon World | 14.03.2005, 18:15 | |||
| Toyo-kun | Digimon World | 14.03.2005, 18:19 | |||
| Mahado | Digimon World | 14.03.2005, 23:28 | |||
| Jou | Digimon World | 14.03.2005, 23:35 | |||
| Klylin | Digimon World | 14.03.2005, 23:46 | |||
| Kuzuhamon | Digimon World | 15.03.2005, 10:24 | |||
| Jou | Digimon World | 15.03.2005, 17:11 | |||
| Toyo-kun | Digimon World | 15.03.2005, 17:41 | |||
| MiauPrincess | Digimon World | 15.03.2005, 17:51 | |||
| chibisango | Digimon World | 15.03.2005, 21:21 | |||
| Jou | Digimon World | 15.03.2005, 23:05 | |||
| MiauPrincess | Digimon World | 16.03.2005, 14:47 | |||
| Toyo-kun | Digimon World | 16.03.2005, 19:10 | |||
| Jou | Digimon World | 16.03.2005, 19:46 | |||
| chibisango | Digimon World | 18.03.2005, 12:06 | |||
| Jou | Digimon World | 18.03.2005, 14:37 | |||
| Toyo-kun | Digimon World | 18.03.2005, 18:21 | |||
| Jou | Digimon World | 20.03.2005, 22:24 | |||
| Kuzuhamon | Digimon World | 21.03.2005, 23:55 | |||
| Toyo-kun | Digimon World | 22.03.2005, 11:25 | |||
| Jou | Digimon World | 22.03.2005, 14:52 | |||
| chibisango | Digimon World | 23.03.2005, 09:12 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Etemon treibt sich and der Brücke rum. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| An der Digibrücke?Da hab ich schon geschaut aber da ist es nicht.Muss man erst was bestimmtes machen damit es dorthin kommt? Also ich hab jetzt wieder mal ein blödes Numemon und ich hab ausprobiert,ob es sich heilen kann wenn es Haufen frisst und es hat wirklich geklappt! Ich wollt mal was fragen wegen Kokatorimon:Nämlich Kokatorimon fragt ja immer nach seiner Statue.kann man ihm irgendwie auf diese Frage antworten? Welche Werte braucht Byomon eigentlich gleich wieder,dass es zu birdramon wird? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 15:50:57 |
|
||||||
| Biyomon zu Birdramon? Gewicht: 20g Tempo 100 Pflegefehler: 3+ Was heißt eigentlich im Lösungsheft dieses Techniken 35+ oder Pflegefehler 10+? Heißt das ich muss mehr als 10 Pflegefehler machen oder wie? Wollte heute noch mal das mit SkullGreymon probieren, wusste dann aber nicht wie viele Pflegefehler ich machen darf... ich glaub ich hab zuuu viele gemacht, denn im Endeffekt ist mein Devimon gestorben... mit 11.... |
|
![]() |
||||||
| Beio Pflegefehlern empfehle ich es kacken zu lassen. Damit es aber nicth zu unglüklich wird sollte man Blaue Äpfel füttern. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| Ist es eigentlich auch ein Pflegefehler wenn das Digimon sehr müde ist oder man es füttert enn es gar keinen Hunger hat? Zum Thema füttern:ES ist ganz schön schwierig Agumon auf 30g zu bekommen,aber da ist das Restaurant echt voll nützlich!Hoffentlich wird Agumon zu Greymon und nicht wieder zu Tyrannomon oder Monochromon! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 08:38:23 |
|
||||||
| Ja! Wenn es sehr müde ist und du weitertrainierst, ist das auch ein Pflegefehler. Ich weiß was du meinst... ich habe sogar eher die "300 Tage überlebt"-Medallie gekriegt bevor ich mein erstes Greymon hatte. Dann wurde es aber auch sofort zu MetallGreymon.^^ |
|
||||||
| Mein Agumon wird fast immer zu Greymon. Fragt mich nich warum. Es wiegt nie 30, darür power ich es immer mächtig auf. Vielleich kommt dehalb immer Greymon raus. Le:1400+ Mp:1400+ Angr:120+ Abwe:120+ Geschw:120+ I.Q.:120+ So mach ich es immer und fast immer kommt ein Greymon raus, das Gewicht scheint Agumon egal zu sein. Wenn füttern ohne Hunger ein Pflegepfehler ist, dann weiß ich wie ich endlich ein SkullGreymon bekomme.Das probier ich gleich mal aus. |
|
||||||
| Echt?! Du weißt wie man Skully bastelt? Wie? Ich habe es 3 oder 4 mal probiert und meine Digimon sind immer gestorben... Ich will es soooo gerne habn!!! >< Hattest du schon ein Phönixmon? Ich könnte dir als Gegenleistung meine Daten geben!^^ Oder die von MetallMamemon? Oder die für Megadramon oder was du willst... Biiiitte!! |
|
||||||
| Megadramon: Am besten ist da Tyrannomon so klappt es bei mir, also: Gewicht: über 50 Le: mindestens 3000 Mp: auch mindestens 3000, aber weniger als die Le Angr: 400+ Abwe: 300+ GeschW: 200+ IQ: 200+ MetalMamemon: Frigimon oder Monochromon, also: Gewicht: 5 Le: 3000+ Mp: 2000+ Angr: 400+ Abwe: 350+ Geschw: 200+ IQ: 200+ Wegen SkullGreymon, ich musste leider feststellen, dass es nicht funktioniert hat, leider. |
|
||||||
| Phönixmon: Birdramon oder Unimon: Gewicht: über 25 Le:3000+ Mp: 3000+ Angr:300+ Abwe:300+ Geschw:200+ IQ:350+ |
|
![]() |
||||||
| Huhu ihr^^ Welche Digimon fehlen euch noch insgesamt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 23:34:35 | |||||||
|
||||||
| Schade.... wie zum Teufel kriegt man denn Skully? Ich habe schon alles probiert und leider hab ich auch keine Chips mehr... Habe mir heute als Trost Piximon gebastelt und habe festgestellt, dass es eigentlich sehr gut ist!^^ Weißt du vielleicht die Werte von H-Kabuterimon oda MegaSeadramon?^^ Oder ne ganz andere Frage: Ihr hattet doch alle über das Käferland diskutiert. Was muss ich genau machen um da hinzukommen? Wo muss ich angeln? Mit was? Und kriegt man diese Blaue Flöte irgendwo her oder nur von Seadramon? Und muss ich erst den Berg d. Unendlichkeit geschafft haben um da hinzukommen? So viele Fragen...aba ich bin kein Profi.... |
|
![]() |
||||||
| Damit dein Digimon aber auch zu Phönixmon digitiert, darfst du nicht kämpfen mit dem Digimon. Das ist ne Extrabedingung. Wenn ihr eure ausbilderlevel steigen lassen wollt... Gibt es ein ganz einfachen weg dies zu tun. Holt euch immer nen Pinguinmon und lasst dieses zu Mojyamon oder Frigimon digitieren. ´Da steigt so gut wie immer euer Ausbilderlevel. ^^ Das nur ebenbei... Mmh... Die Werte von SkullGreymon... Bitte: Also es kann erstmal aus folgenden Digimon überhaupt digitieren: Bakemon, Devimon, Garurumon, Greymon und Mojyamon Pflegefehler: max 10 Gewicht: 30 g Werte: 4000 LE, 6000 MP, kraft 400, Tempo 200, IQ 500 und Abwehr 400 Extra-Bedingung: mindestens 40 Kämpfe Oder du versuchst in der Arena die Klasse S - Meisterschaft zu gewinnen. Dort bekommst du dann entweder das Metallstück (für MetalGreymon) die Megahand (für Megadramon und Gigadramon) und den Schädelknochen (für SkullGreymon) als Preis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür müsstet ihr aber erst in der Klasse A gewinnen. Für beide Klassen werden Ultra-Digimon empfohlen. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| Jaja...schon klar. Aber ich habe letztens erst im Finale gegen dieses dumme Coelamon verloren. Im A-Cup. Ich glaub außerdem nicht dass man in so kurzer Zeit so hohe Werte bei einem Digimon antrainieren kann. Außer man hat Chips.... aber die habe ich nicht mehr. Alle verpulvert....T.T Ich habe Phönixmon. Ich habe total oft damit gekämpft(zumindest mit Birdramon). Und ich hatte diese Werte: LE: 2300 MP: 1200 ATK: 200-300 DEF: 200-300 SPEED: 300-400 I.Q: 200-300 Keinen Pflegefehler gemacht Volle Glücklichkeit und voll Disziplin. Welches Ausbildungslevel habt ihr? Ich habe 6, glaub ich. |
|
||||||
| 6 Ausbildungslevel? Warte mal: Koromon, Tsunomon, Tanemon, Tokomon. 6 Ausbildungslevel habe ich nicht sondern 4. Vielleicht hast du auch Babys gemeint. S-Klasse Turnier habe ich knapp gegen Myotismon verloren. Mist! Ich will einen dieser Diditationsgegenstände. |
|
|||||||
| http://superiguana.kicks-ass.net/CP/HowTo.php nyu neue version von ragnarok.^müsst ihr mal spielen. |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaub dass mit Ausbilderlevel sind die Level für den "Tamer" gemeint.da gibt´s zum Beispiel amateur usw. |
|
||||||
| Jaja...genau das! chibisango hats drauf!^^ Ich meinte, mein Ausbilder- (Tamer) Level ist 6, also Profi. Und eurer? |
|
|||||||
| öffnet nicht den Link! |
|||||||
|
||||||
| Ach so das Level. Ich bin auf der höchsten Stufe. Sie heißt Legende. Einfach toll. Spielt ihr auch Digimon World 2003? Wenn ja, kann mir einer sagen wie ich Veemon kriege? |
|
||||||
| Ja ich spiele Digimon World 2003. Veemon? Lass mal überlegen.... Das ist ziemlich schwer. Du brauchst alle drei Medalien (oder wie heißen die Dinger?) auf jeden fall die von Seiryu, Suzaku und die von Byakko. Dann darfst du nur ein Digimon mitnehmen mit einem Level zwischen 1 und 29. Dann gehst du zu den Protokol Ruinen, da ist der DNA-prof. Der sagt dir dass er Veemon DDNA haben will von Paildramon. Paildramon findest du dann auf der Bulk Brücke. Hoffe das stimmt so.... ich selbst habe noch kein Veemon, aber ExVeemon. ^^ |
|
||||||
| Findet ihr auch,dass an Digimon World 2003 total lang spielen kann?Ich hab leider mal versehentlich das ganze Spiel überschrieben und kann mich jetzt nur noch schlecht an das Spiel erinnern. Noch mal zu Digimon World:Wie viele Ausbilderlevel gibt es eigentlich?Und für was kann man eigentlich alles Medalien kriegen? |
|
||||||
| Hast schon recht. Das spiel ist wirklich verdammt lang.... und schwer. Zu den Medallien: Also es gibt auf jeden Fall die "300(10Jahre)-Tage-Überlebt" Medallie (die hab ich als einzigste!^^), eine Medallie für alle Digimon-karten (fehlen mir noch 2),eine Medallie für alle Digimon, also dass du alle Digimon gezüchtest hast,eine Medallie für alle erlernten Technicken, für 100 geangelte Fische gibts eine, für 100 Kämpfe in der Arena gewinnen, es gibt eine wenn du das Spiel beendest und wenn du 999.999 Bits hast. Ich hoffe das hat geholfen!^^ |
|
||||||
| Dann gibs noch die Medalie wenn du Machinedramon besiegt hast. Wenn du es schlägst bekommst du eine einmalige Karte: Machinedramon. |
|
||||||
| Ja! Ich habe das Spiel durchgeschafft!^^ Aba ich hab da mal ne Frage: Ist es im Endvideo immer Mamemon, dass dich zurück in die Digiwelt holt oder wirklich dein Partner? Denn ich hatte ein Mamemon. Wenn es nich so ist, ist es ein lustiger Zufall!^^Habe auch das Käferland gefunden und ich hatte ein H-Kabuteriemon! Das war sooo einfach zu kriegen! Oh man... ich ging heute nichtsahnend in die Schattenvilla und auf einmal war ich im Berg d. Unendlichkeit. Ich war total verwirrt! Passiert eigentlich etwas wenn man dann nochmal Machinedramon besiegt? |
|
![]() |
||||||
| > Hi,ich wollte mal fragen wie man bei Digimon World in die Fabrikstadt kommt.Ich hoffe jemand kann mir helfen... Es ist immer Mamemon. Ich hatte jedenfalls Andromon als Partner. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte Phönixmon, aber im Movie kam auch bei mir ein Mamemon. Ich dachte erst: ???. |
|
||||||
| Oh ich verstehe.... Wo ist eigentlich Machinedramon nachdem man es in der Schattenvilla besiegt hat? Etwa im Eisrefugium? |
|
||||||
| Man muss Machinedramon besiegen!?!Oh je,das schaffen meine Digimon ja nie.(Ach ja,noch danke,dass ihr mir mit den Medallien geholfen habt!)Wo trifft man Machinedramon zum ersten Mal? |