Thread: Digimon World
|
Eröffnet am: 02.03.2005 16:14 Letzte Reaktion: 09.04.2005 22:52 Beiträge: 165 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kuzuhamon | Digimon World | 09.03.2005, 23:22 | |||
| Jou | Digimon World | 10.03.2005, 14:17 | |||
| Kuzuhamon | Digimon World | 10.03.2005, 14:39 | |||
| Jou | Digimon World | 10.03.2005, 15:01 | |||
| Kuzuhamon | Digimon World | 10.03.2005, 15:32 | |||
| chibisango | Digimon World | 10.03.2005, 15:50 | |||
| Jou | Digimon World | 10.03.2005, 18:41 | |||
| chibisango | Digimon World | 10.03.2005, 20:25 | |||
| Toyo-kun | Digimon World | 10.03.2005, 20:26 | |||
| Kuzuhamon | Digimon World | 10.03.2005, 20:49 | |||
| Toyo-kun | Digimon World | 10.03.2005, 20:55 | |||
| Kuzuhamon | Digimon World | 10.03.2005, 21:04 | |||
| Toyo-kun | Digimon World | 10.03.2005, 21:07 | |||
| Kuzuhamon | Digimon World | 10.03.2005, 21:28 | |||
| Jou | Digimon World | 10.03.2005, 21:47 | |||
| Jou | Digimon World | 10.03.2005, 21:52 | |||
| Klylin | Digimon World | 11.03.2005, 02:22 | |||
| Jou | Digimon World | 11.03.2005, 10:50 | |||
| chibisango | Digimon World | 11.03.2005, 14:51 | |||
| Toyo-kun | Digimon World | 11.03.2005, 16:01 | |||
| Kuzuhamon | Digimon World | 11.03.2005, 16:21 | |||
| Toyo-kun | Digimon World | 11.03.2005, 16:24 | |||
| Kuzuhamon | Digimon World | 11.03.2005, 17:09 | |||
| Toyo-kun | Digimon World | 11.03.2005, 17:12 | |||
| Kuzuhamon | Digimon World | 11.03.2005, 17:15 | |||
| Toyo-kun | Digimon World | 11.03.2005, 17:18 | |||
| chibisango | Digimon World | 11.03.2005, 21:38 | |||
| Jou | Digimon World | 11.03.2005, 21:42 | |||
| Toyo-kun | Digimon World | 12.03.2005, 12:43 | |||
| chibisango | Digimon World | 12.03.2005, 13:12 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Kunemon kann zu Kuwagamon, Kabuterimon, Vegiemon oder Bakemon digtieren. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| Huhu!^^ Ich spiel das Spiel auch unheimlich gerne!^^ Bin auch schon ziemlich weit. Komme aber nicht mehr auf den Berg der Unendlichkeit... also ich komm nicht mehr so weit... Kann mir jemand ein gutes Ultra-Digimon empfehlen? Ich habs mit MetalGreymon bis MetalGreymon (^^) geschafft aber dann sind meine Heildisks ausgegangen und mein Digimon ist eh gestorben... und jetzt habe ich ein Andromon, aber das ist zuuuu schwach... irgendeine Empfehlung? |
|
![]() |
||||||
| Ich empfehle den Einsatz von Chips um den Status zu erhöhen ! Versuch ausserdem einige gute Techniken zu lernen. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| Aber wie lernt man denn neue Techniken? Ich weiß nicht so genau... vielleicht sollte ich einfach ein anderes Digimon ausprobieren... welche hattest du schon? (Welche Ultra) und mit welchem warst sehr zufrieden? |
|
![]() |
||||||
| Mein Ultras bisher : Deutsche Version ( Hab nicht mehr Weitergespielt als ich alle möglichen Digimon rekrutiert hatte ) Andromon Megadramon MegaSeadramon MetalGreymon Monzaemon Vademon Englische Version ( Bisher nur ein wenig gespielt ) MegaSeadramon Monzaemon Ich war mit allen ausser Vademon eigentlich zufrieden. Techniken lernst du in dem du mit einen Digimon kämpfst dass diese Tehniken beherrscht. Das eigene Digimon muss jedoch damit kompatibel sein. Vegiemon kann z.B nicht Bannstrahl lernen. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| Also ,bei mir erlernen die Digimon sehr häufig Attacken wenn ich bei Taichis Hörsaal IQ trainiere!Bei mir hat es bis jetzt nur einmal ein Digimon geschafft,sich ne Attacke abzugucken.Ich glaub das war Agumon und es hat sich Magmabombe von Ogremon abgeguckt... Was kann man bei den Turnieren im Käferland gewinnen?Kann man da überhaupt etwas gewinnen? |
|
||||||
| Wow! Alle, die ich bis jetzt gefragt habe, hatten MegaSeadramon... ich selbst hab es nur zweimal auf Phönixmon geschafft. Sonst hatte ich noch MetalGreymon, Vademon, Monzaemon, Giromon, Andromon, Megadramon und MetalMamemon. Langsam glaube ich, dass meine Digimon alle zu doof sind...>< Keiner lernt was brauchbares... aber das dumme an der Sache ist ja, dass Andromon fast nur Metalltechniken lernt... also was tun? Ich weiß auch nicht was ich Megadramon beibringen soll. Das Ding kann nur Metallsplitter. |
|
||||||
| Stimmt eigentlich!Ich hatte bisher Metal Greymon,Monzaemon und Andromon doch Andromon konnte eigentlich nicht wirklich gute Attacken,aber dass sagst du ja selber schon.Ihc weiß auch nicht was man da machen soll.Vielleicht wirklich IQ trainieren?Aber dann erlernt es warscheinlich auch wieder nur Metall-Attacken... Ähm...was sind denn beim Berg der Unendlichkeit eigentlich so für Digimon? |
|
||||||
| Also, meine Digimon können schon fast alles. Deshalb habe ich keine Probleme mit Techniken. Den Berg der Unendlichkeit habe ich mit Phönixmon geschafft. Es hatte gute Attacken. Ein Tipp von mir. Wenn du mit Phönixmon gewinnen willst und du kaum Techniken hast dann versuch es ma so: Mache ein Digimon (egal welchen hauptsache Typ Feuer) und geh in die Zeitraffer Zone. Kämpfe dort nur mit Saberdramon. Wenn du schon ein Phönixmon hast, umso besser. Denn so hat mein Phönixmon: Bannstrahl, Orkan und Glutinferno erlernt, weil Saberdramon diese Attacken benutzt. Auf dem Berg gegen Vilemon dann auch noch Kernschmerze. So habe ich zumindest gewonnen. Versuchs mal, verlieren kannst du ja nicht viel, außer Zeit. Auf dem Berg laufen Piddomon, Rockmon, Vilemon, Gururumon, BlueMeramon, Tekkamon und Tankmon rum. Und Digimon wie Devimon, Megadramon und MetalGreymon kommen in die Stadt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 20:31:15 |
|
![]() |
||||||
| Vilemon ? Du meinst Vermillimon ! Und Tekkamon, BlueMeramon und Tankmon gibt es nicht im Berg der Unendlichkeit. Zumindest nicht beim normalen Berg der Unendlichkeit. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| Uuups (erötet bis unter die Haare) tut echt sorry, aber ich dachte es hieß so und die anderen, da muss ich mich wohl vertan haben. Naja die Hälfte war aber richtig. Und wegen dem Käferturnier. Da können nur Käfer mitmachen und man gewinnt einen Gegenstand mit dem ein Champion zu HerkulesKabuterimon digitiert. Was sind eigentlich Pflegepfeler? Meine Digimon Pflege ich immer gründlich und immer kommt was gutes dabei heraus. |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich erinnere mich an das Käferturnier. H-Kabuterimon ist ein harter Brocken, doch mein Kabuterimon war erfolgreich ist aber leider danach gestorben. Pflegefehler treten auf wenn du dein Digimon auf den Boden kacken lässt, es nicht schlafen lässt, es nicht ausruhen lässt usw. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| Aha, aber müssen die sein? Reicht es nicht den Status zu verändern? |
|
![]() |
||||||
| Für manche braucht man Pflegefehler, hauptsächlich für Virustypen aber auch für manche Serum und Dateitypen. Hattest du schon ein Birdramon ? O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| Ja...manchmal ist das echt lästig mit den Pflegefehlern.... man muss die werte immer so extrem hoch trainieren und dann darf man auch noch keine Pflegefehler machen! >< Ich probier das mal aus mit Saberdramon. Klingt gut! Dankö! ;) |
|
||||||
| Aber hey! Dann muss ich ja mein Andromon sterben lassen... ich mag sowas net... weiß jemand wie ich SkullGreymon leicht kriege? Ich habs schon mit den werten der Komplettlösung probiert, aba das schaff ich einfach net... |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte bisher nur folgende Ultra: SkullGreymon Vademon Monzaemon MegaSeadramon Megadramon <-- Mein Bestes und stärkstes von allen. ^^ Piximon Giromon Mamemon MetalMamemon Andromon Phönixmon <-- Obwohl Mega ist... - -" Etemon <-- jedoch mit Digitationsgegenstand Zur Zeit arbeite ich an ein HerculesKabuterimon. ^^ |
|||||||
|
||||||
| *neidblick* So vile Ultra Digimon... du hattest ja schon fast alle...weißt du noch, wie du SkullGreymon bekommen hast? Welches Digimon hattest du vorher? Hast du es viel trainiert oder viel mit ihm gekämpft? Vielleicht weißt du sogar noch die Werte? Ich will es ganz unbedingt haben!! >< Einmal wollte ich mir SkullGreymon holen, hatte ein Greymon und habe super viel mit ihm trainiert und ihm immer alles gegeben... tja und dann wurde es zu MetalGreymon^^ Auch gut! Das war dann mein allerstärkstes Digimon, dass ich je hatte.... Möchte aba ein Skully.... |
|
||||||
| Ihr hattet schon so viele Ultras!?! *auch haben will* Meine Digimon sterben immer.Ich hatte gerade ein Bakemon mit 5000 LE und 6000 MP und die restlichen Werte waren auch alle ungefähr auf 400.Ich habe keinen einzigen Pflegefehler gemacht.Und dann war es schon 13 Tage alt und ist nicht digitiert!Das ist soooo gemein! *flenn* Was muss man so mit Kunemon trainieren,dass es zu Kuwagamon digitiert?Und zu was kann es digitieren?Zu Hercules Kabuterimon? |
|
||||||
| Mein Kunemon wurde so zu Kuwagamon: LE: 1400 MP: 1000 Angr: 120 Vert: 100 Geschw: 100 Intel: 110 Außerdem kann Kunemon noch zu Kabuterimon, Vegiemon und Bakemon werden. H-Kabuterimon kommt wenn du ein Kabuterimon oder Kuwagamon oder Shellmon hast. |
|
![]() |
||||||
| Bakemon kann ohne Pfelegefehler nicht weiterdigitieren: SkullGreymon braucht 10+ Pfelgefehler und Giromon sogar 15+. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| Ach deshalb digitiert mein Bakemon nie, aber wenn diese Virus Leiste voll ist wird das Digimon dann anders? Die steigt ja wenn das Digimon nicht aufs Klo schafft. |
|
![]() |
||||||
| Ist die Virusleiste voll dann wird dein Digimon zu Sukamon digtieren. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| Ein mal? Oder immer wieder? Ich mag keine Sukamon! |
|
![]() |
||||||
| Immer wieder ! Sukamon kann richtig trainiert zu Etemon digtieren oder du suchst den König der Sukamon auf, der die Digitation rückgängig machen kann. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| Wie meinst du das genau? Wird die Leiste wieder auf null gebracht oder wird es nur wieder zu einem Rookie? |
|
||||||
| Der König der Sukamon kann das Sukamon wieder zu dem Digimon machen,dass es war bevor es zu Sukamon digitiert ist digitieren lassen.Allerdings werden die Werte des Digmons ja schlechter wenn es zu Sukamon digitiert und deswegen bleibt das Digimon auch nach der Rückwandlung durch den König der Sukamon auch noch schwach. Also die Anzeige ist automatisch wieder auf null nachdem das Digimon zu Sukamon digitiert ist. Ich mag Sukamon und Numemon nicht. Wie kann ich eigentlich verhindern,dass meine Digimon zu Numemon werden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 13:00:06 |
|
||||||
| Das ist verschieden... manchmal hast du zu viele Pflegefehler gemacht oder du musst auch öfter das Gewicht beachten. Und natürlich braucht ein Digimon hohe Werte. Dann wird es eigentlich kaum zu Numemon. Asprpo, du kannst dein Digimon 15mal nicht aufs klo gehen lassen, nach dem 16. Mal wird es zu Sukamon. |
|
||||||
| Wenn die Digimon einen Haufen in der Natur oder sonst wo machen, stimmt es dann dass Sukamon und Numemon diese aufessen? Heilen die sich dadurch, echt? |
|
||||||
| Ja,also Sukamon und Numemon können wirklich die Haufen fressen,aber ob die sich dadurch heilen weiß ich auch nicht.Werd mal gucken,wenn ich mal wieder Numemon oder Sukamon habe... Meine Digimon haben eigentlich immer gute Werte und mir passieren auch wirklich selten Ausbildungsfehler aber meine Digimon werden total oft Numemon.Muss das Gewicht eines Digimon niedrig sein damit es nicht zu Numemon digitiert oder hoch?Das ist wahrscheinlich je nach Digimon verschieden,oder? Mal ein Themawechsel:Ich hab jetzt Etemon in die Stadt bekommen und Jijimon hat gesagt,dass Etemon gesagt hat,dass es einen coolen Laden aufmachen will,aber ich kann Etemon nirgends in der Stadt finden.Wo ist es denn? |