Thread: Für Sora Fans! ^ ^
|
Eröffnet am: 24.02.2005 18:20 Letzte Reaktion: 12.03.2005 18:38 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _Bunny_ | Für Sora Fans! ^ ^ | 04.03.2005, 15:16 | |||
| sora-m | Für Sora Fans! ^ ^ | 04.03.2005, 15:28 | |||
| _Bunny_ | Für Sora Fans! ^ ^ | 04.03.2005, 15:53 | |||
| sora-m | Für Sora Fans! ^ ^ | 04.03.2005, 17:12 | |||
| _Bunny_ | Für Sora Fans! ^ ^ | 04.03.2005, 17:41 | |||
| sora-m | Für Sora Fans! ^ ^ | 04.03.2005, 18:36 | |||
| kuina_anime | Für Sora Fans! ^ ^ | 12.03.2005, 18:38 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| *handheb* Ich werß es!*freu* Das is soweit ich weiß aus dem Digimonfilm, der bei uns nicht gezeig wurde. Da wurden die alten Digiritter ja geschrumpft und so... hach... *seufz* Ich hätte ihn so gern gesehn! Ich bin übrigens auch Sora fan!^^ Wollen wir nicht einen Zirkel oder so machen? Ein Sora-Zirkel!^^*begeistert ist* Oder noch besser: Ein taiorazirkel!XDDD *muhahahahaha!* tscha^^ bunny TAIORA AN DIE MACHT!*kreisch* Warum darf ASO ein Forum haben, und wir nicht?*muhahahahaha!* *axt hol* |
|||||||
|
|||||||
| >*handheb* >Ich werß es!*freu* >Das is soweit ich weiß aus dem Digimonfilm, der bei uns nicht >gezeig wurde. Da wurden die alten Digiritter ja geschrumpft und >so... >hach... *seufz* >Ich hätte ihn so gern gesehn! >Ich bin übrigens auch Sora fan!^^ >Wollen wir nicht einen Zirkel oder so machen? >Ein Sora-Zirkel!^^*begeistert ist* >Oder noch besser: Ein taiorazirkel!XDDD >*muhahahahaha!* >bunny< Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gerne!! ^^ *Hurra*> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 15:30:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Soll ich dann einen erstellen...? Taiora, oder nur Sora?^____________________^ |
|||||||
|
|||||||
| >*freu* >Soll ich dann einen erstellen...? >Taiora, oder nur Sora?^____________________^< jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und zwar Taiora. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/community.php/taiora/admin/ Ich glaub das is der Link!XD *vertauscht da öfter was* Machst du dann auch ein bissl werbung? *knuff* |
|||||||
|
|||||||
| >Machst du dann auch ein bissl werbung? >*knuff* Klaro. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 18:36:35 | |||||||
|
|||||||
| Ähm... gibt es nicht schon einen Taiora Zirkel? *mitglied ist* ...U_U... Es wäre doch schöner/passender wenn wir uns alle in einem Zirkel niederlassen würden. Ist nur ein Vorschlag^^""" ...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||