Thread: Für Sora Fans! ^ ^
|
Eröffnet am: 24.02.2005 18:20 Letzte Reaktion: 12.03.2005 18:38 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sora-m | Für Sora Fans! ^ ^ | 24.02.2005, 18:20 | |||
| Curi | Für Sora Fans! ^ ^ | 24.02.2005, 18:30 | |||
| sora-m | Für Sora Fans! ^ ^ | 24.02.2005, 18:37 | |||
| BlonderEngel | Für Sora Fans! ^ ^ | 24.02.2005, 18:58 | |||
| Takamon | Für Sora Fans! ^ ^ | 24.02.2005, 18:59 | |||
| kuraiko | Für Sora Fans! ^ ^ | 24.02.2005, 19:05 | |||
| Curi | Für Sora Fans! ^ ^ | 24.02.2005, 19:11 | |||
| LeS | Für Sora Fans! ^ ^ | 24.02.2005, 19:23 | |||
| kuraiko | Für Sora Fans! ^ ^ | 24.02.2005, 19:28 | |||
| Ssu | Für Sora Fans! ^ ^ | 25.02.2005, 17:19 | |||
| Takamon | Für Sora Fans! ^ ^ | 24.02.2005, 19:55 | |||
| kuraiko | Für Sora Fans! ^ ^ | 24.02.2005, 20:07 | |||
| Kuzuhamon | Für Sora Fans! ^ ^ | 24.02.2005, 20:38 | |||
| LeS | Für Sora Fans! ^ ^ | 24.02.2005, 21:44 | |||
| Takamon | Für Sora Fans! ^ ^ | 25.02.2005, 06:46 | |||
| Tsutsumi | Für Sora Fans! ^ ^ | 25.02.2005, 19:05 | |||
| Ssu | Für Sora Fans! ^ ^ | 25.02.2005, 19:13 | |||
| beyangel | Für Sora Fans! ^ ^ | 25.02.2005, 21:07 | |||
| sora-m | Für Sora Fans! ^ ^ | 26.02.2005, 14:44 | |||
| Curi | Für Sora Fans! ^ ^ | 26.02.2005, 14:47 | |||
| LeS | Für Sora Fans! ^ ^ | 26.02.2005, 14:51 | |||
| sora-m | Für Sora Fans! ^ ^ | 26.02.2005, 14:55 | |||
| LeS | Für Sora Fans! ^ ^ | 26.02.2005, 15:11 | |||
| Final-Judgement | Für Sora Fans! ^ ^ | 26.02.2005, 15:05 | |||
| sora-m | Für Sora Fans! ^ ^ | 26.02.2005, 15:10 | |||
| Final-Judgement | Für Sora Fans! ^ ^ | 26.02.2005, 15:15 | |||
| sora-m | Für Sora Fans! ^ ^ | 26.02.2005, 15:21 | |||
| beyangel | Für Sora Fans! ^ ^ | 28.02.2005, 22:00 | |||
| sora-m | Für Sora Fans! ^ ^ | 01.03.2005, 13:31 | |||
| sora-m | Für Sora Fans! ^ ^ | 04.03.2005, 14:04 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi! Ich hatte mal Lust über Sora zu labern. Abe BITTE keine ASO Mitglieder. Das stört wircklich. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi, da bin ich wieder.^^ *es sich hier gemütlich macht* Würde sehr gerne mit dir über Sora reden. Was magst du denn so besonders an ihr? Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ Der Nightwish- Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Sie ist süß, nett und hilfsbereit. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja^^ Und ausserdem ist sie immer für die anderen da und unterstützt alle tatkräftig!!! Sora ist wie eine liebe Ersatzmama und eine echt wunderbare Freundin:D Kein Wunder, dass Tai und Matt eine ganz besondere Beziehung zu ihr haben! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du machst dich verdammt unbeliebt, wenn du zwei Threads zum fast gleichen Thema eröffnest. Und wenn jeder Chara ein Thread hätte (was schon laaaange so ist), wäre es ja noch ok, aber es gibt sicherlich viele Sorathreads in diesen (reichlich unübersichtlichen) Forum. Wenn ich n Admin wäre, würd ich diesen Thread sperren, sonst wird jeder, der ähnlich ist, wie ein bestehender, sofort gelöscht. Viel Spass, Frau ich-bin-Sora-Fan I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style... Go! Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track! |
|||||||
|
|||||||
| > Du machst dich verdammt unbeliebt, wenn du zwei Threads zum fast gleichen Thema eröffnest. > > Und wenn jeder Chara ein Thread hätte (was schon laaaange so ist), wäre es ja noch ok, aber es gibt sicherlich viele Sorathreads in diesen (reichlich unübersichtlichen) Forum. > > Wenn ich n Admin wäre, würd ich diesen Thread sperren, sonst wird jeder, der ähnlich ist, wie ein bestehender, sofort gelöscht. > > Viel Spass, Frau ich-bin-Sora-Fan eigentlich hat sich die ASO ja vorgenommen hier nix reinzuschreiben und sie wird sich auch dran halten nur eins: ich bin ganz takamons meinung...... also gut, ihr sorafanatiker, die ASO wird sich hier raushalten... vorerst solang hier nix passiert was wir nich haben wollen! ^-^ aber wir lassen euch nur in ruher vorausgesetzt ihr lasst uns in ruhe und die ASO wird hier lein einziges mal erwähnt! ach und glaub mir sora_m n sorazirkel aufzumachen wäre sehr viel sinnvoller gewesen! is nur n gut gemeinter ratschlag... Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > Sie ist süß, nett und hilfsbereit. ^^ Da stimme ich dir voll und ganz zu. Sie ist halt einfach ein total liebes Mädchen (hat ja schließlich auch das Wappen der Liebe^^). Das einzige, was mich an ihr etwas stört, ist diese seltsame Kappe (siehe dein Avatar), die sie in der ersten Staffel dauernd trägt. Ohne gefällt sie mir irgendwie besser, weshalb ich sie auch rein vom Optischen in der zweiten Staffel besser finde.^^ Ach, und hi BlonderEngel!^^ *wink* Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ Der Nightwish- Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > Hi! Ich hatte mal Lust über Sora zu labern. > Abe BITTE keine ASO Mitglieder. Das stört wircklich. > ^^ Ach, ja? O-O Störe ich? *sing* *träller* *bardame mach* *elton john´s I guess why they call ist the blues zum besten geb* |
|||||||
|
|||||||
| > > Hi! Ich hatte mal Lust über Sora zu labern. > > Abe BITTE keine ASO Mitglieder. Das stört wircklich. > > ^^ > > Ach, ja? O-O > Störe ich? > *sing* > *träller* > *bardame mach* > *elton john´s I guess why they call ist the blues zum besten geb* > LeS die ASO will sich hier vorerst mal raushalten ^-^ solange sie nix mache was die ASo stört, nich über die ASO reden usw. halten wir uns hier raus ok ^-^ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > LeS die ASO will sich hier vorerst mal raushalten ^-^ > solange sie nix mache was die ASo stört Seit wann herrscht die ASO im digimon Forum? -____-° *drop* *sich darüber aufreg* und nein, ich bin kein sora fan, ich stehe weder auf der seite der sora fans noch auf der seite der ASO *genervt is* desu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber man darf sagen, dass Doppel und dreifachthreads nicht erwünscht sind. Auch *Ich mag Sora* *Ich mag Sora nicht* *Sory und Taichi?* Threads werden gesperrt... I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style... Go! Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track! |
|||||||
|
|||||||
| > Aber man darf sagen, dass Doppel und dreifachthreads nicht erwünscht sind. ja sie nerven einfach...... > Auch *Ich mag Sora* *Ich mag Sora nicht* *Sory und Taichi?* Threads werden gesperrt... ist ja eh alles dasselbe nur das verstehen manche einfach nich..... *bei manchen leuten verzweifelt* Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür dass ihr euch raushalten wolltet postet ihr aber ganz schön ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| > Dafür dass ihr euch raushalten wolltet postet ihr aber ganz schön ! Ich möchte eigentlich nur das mich die Sorafans nicht als Monster sehen. Nur weil ich Sora unter einigen Umständen nicht mag heißt das noch lange nicht das ich alle Sorafans verabscheue. Also will ich den Sorafans hier eine kleine Bar mit Erfrischungsgetränken und Gesang bieten... Lang lebe The Brilliant Green!!!! >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur damit das klar ist, ich bin nicht in der ASO! I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style... Go! Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track! |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Solange die ASO nicht erwähnt wird, wird sie sich raushalten..." Äh..., das klingt ziemlich nach Mafia, findet ihr nicht auch?! Natürlich stören Threads, die ständig zum neuen Thema aufgemacht werden *nick* Aber ich finde das etwas vorlaut wirkende Verhalten mancher User hier ziemlich übertrieben. Das Forum gehört niemandem, und solange es gesittet abläuft, kann man reden, worüber man will. oo Tsutsumi Close your eyes, It´s over now... |
|||||||
|
|||||||
| > Aber ich finde das etwas vorlaut wirkende Verhalten mancher User hier ziemlich übertrieben. Das Forum gehört niemandem, und solange es gesittet abläuft, kann man reden, worüber man will. oo genau meine meinung *siehe meinen ersten post hier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ich finde das etwas vorlaut wirkende Verhalten mancher User hier ziemlich übertrieben. Das Forum gehört niemandem, und solange es gesittet abläuft, kann man reden, worüber man will. oo > > genau meine meinung *siehe meinen ersten post hier* ...is das nich genau das was ich die ganze zeit in den ganzen anderen foren auch schon gesagt habe und sagen wollte? *verzweifel* naja was solls. sora-m, wärst du einverstanden wenn die anderenm beiden threads über anti-aso und taiora-doujis geschlossen werden? damit die sich nimma so aufregen. ich mein ich versteh euch teilweise, aber wenn man eröffnete threads ständig versaut bekommt is das ja kein wunder das sowas passiert. denkt da mal drüber nach. |
|||||||
|
|||||||
| >naja was solls. sora-m, wärst du einverstanden wenn die anderenm beiden threads über anti-aso und taiora-doujis geschlossen werden? damit die sich nimma so aufregen. ich mein ich versteh euch teilweise, aber wenn man eröffnete threads ständig versaut bekommt is das ja kein wunder das sowas passiert. denkt da mal drüber nach.< Ist klar. |
|||||||
|
|||||||
| *patpat* Nicht traurig sein. Der Thread reicht ja auch aus, um über alles, was mit Sora zu tun hat, zu reden.^^ Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ Der Nightwish- Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > *patpat* Nicht traurig sein. Der Thread reicht ja auch aus, um über alles, was mit Sora zu tun hat, zu reden.^^ Wirklich nicht böse nehmen, aber was z.B.? Ob die Spange die sie in der zweiten Staffel trägt die vom Movie ist, die Tai ihr geschenkt hat? (Ist sie das?!? O.O') *ich hasse diesen Movie dafür das er einem vorgaukelt die zwei könnten doch zusammen kommen und dann -klatsch- zweite staffel aus mit lustig, yamato kriegt wieder alles und jeden* *kotz* *brech* *würg* |
|||||||
|
|||||||
>Wirklich nicht böse nehmen, aber was z.B.? Ob die Spange die sie in der zweiten Staffel trägt die vom Movie ist, die Tai ihr geschenkt hat? (Ist sie das?!? O.O')< Yep. |
|||||||
|
|||||||
| > > >Wirklich nicht böse nehmen, aber was z.B.? Ob die Spange die sie in der zweiten Staffel trägt die vom Movie ist, die Tai ihr geschenkt hat? (Ist sie das?!? O.O')< > > Yep. ECHT?!? DAS IST JA SOWAS VON?!? WIE KANN SIE NUR?!? MIT YAMA RUMMACHEN UND TAIS, VON MEINEM TAI, DIE SPANGE ANLASSEN?!? *von der welt enttäuscht desu* *seelenklempner brauch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Also ich bin kein großer Sora Fan, ich bin aber auch kein ASO-Mitglied. xD Was ich mich nur frage: Warum hat das Mädchen eine derart grässliche Synchronstimme bekommen? ><' Armes Wesen... Naja, damals als ich noch in der Grundschule war und die 1. Digimonstaffel grad lief war ich der totale Sora-Fan. x3 Da fand ich sie ne Zeit lang total klasse. Ich hab sie sogar mal zum Schulfasching gecosplayt, meine Mutter hatte mir ihren komischen Hut da gestrickt. x3 Sah sogar cool aus. *g* |
|||||||
|
|||||||
| >Naja, damals als ich noch in der Grundschule war und die 1. >Digimonstaffel grad lief war ich der totale Sora-Fan. x3 >Da fand ich sie ne Zeit lang total klasse. >Ich hab sie sogar mal zum Schulfasching gecosplayt, meine Mutter >hatte mir ihren komischen Hut da gestrickt. x3 Sah sogar cool aus. >*g*< coooooooool! Ich war in der 4.Klasse zum Karneval Sora. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 15:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bei mir war das glaube auch in der 3. oder 4. Klasse, weiß nicht mehr genau. ^^ Jedenfalls sah ich da echt aus wie Sora, ich hatte nämlich damals mal ne Zeit lang aus Zufall eigentlich ihre Frisur. Und als meine Mutter mal Digimon mitgeschaut hatte, fiel ihr auf, das ich aussah wie Sora... ^-^ Und da kamen wir auf die Idee das ich sie mal zum Schulfasching sein sollte. Die Sachen sahen richtig echt aus. x3 KoujixKouichi forever ^o^~ Ich bin KouKou-Fan und stolz drauf x3 |
|||||||
|
|||||||
| Kann mir jemand veraten wo man taiora doujinshis lesen kann. Also im Internet? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 15:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand veraten wo man taiora doujinshis lesen kann. Also im Internet? http://mitglied.lycos.de/kariyagami03/taiora_galerie.htm (galerie!) http://members.xoom.virgilio.it/sora89/Taiora%20love%20page.htm (wenn du hinterasiatisch oder was das is kannst ^///^) http://usuarios.lycos.es/carotboddl/main2.htm (Taioras shrine) http://angel_of_hikari.tripod.com/digimon/id9.html (Taiora-Site) Wenn das richtioge dabei is sag ma bescheid. die hab ich so beim suchen über google gefunden... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| VIELEN DANK!!! |
|||||||
|
|||||||
| könnt ihr mir sagen woher das bild (mein avatar)her ist? Ich denke immer dass das Bild aus einerSerie ist. |
|||||||