Thread: Die Anti- ASO Thread
|
Eröffnet am: 22.02.2005 14:55 Letzte Reaktion: 28.02.2005 11:35 Beiträge: 327 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| ^^´ Sora ist schon OKAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 14:25:19 | |||||||
|
|||||||
| @BlonderEngel Wer fragt dich denn?????????!!!!!!!!!!! Nicht Zakuro du voll hohl !!!!!!!!!Sora!!!!!!!! Hast du die Klammer nich gesehn??? Man ey!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 14:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du mich verjagen??? Ich weine gleich...^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja,mach mal !!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Gott! Ich habe diesen Fehler auch gemerkt... Deswegen habe ich meinen Text auch verändert!!! Nich gleich ausflippen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Na gut sind´s halt 4 Sora Fans !!! Na und??? |
|||||||
|
|||||||
| Las BlonderEngel in Ruhe! Das ist ein Thread für Sora möger. Eigentlich musst du aphauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ASO VOR !!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| GAR KEIN TOR!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau sora-m! *knuddel* Das ist dein Thread!!! Mischt euch Nicht-Sorafans da nicht ein, geht wo anders hin... Nach Afrika, oder so??? |
|||||||
|
|||||||
| Falsch. Meine Kusinen, Freunde, Geschwister mögen auch Sora! |
|||||||
|
|||||||
| Die hasste bestochen !!!!!!! Gib´s zu !!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| HAB ICH NICHT!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wohl!!!!!!!!!wohl!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind hier nich beim Fußball!!!!!!!! *GAR KEIN TOR!!!!!!!!!!!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 14:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bestochen??? Mit Nichten... Ich habe es nicht nötig Bestechungsgelder anzunehmen!!! Für mich ist Sora ein wunderbares und besonderes Mädchen^^ Und ich stehe dazu!!! |
|||||||
|
|||||||
| GARNICHT WAR!! ICH HABE SOGAR MIT MEINER KUSINE GESTRITTEN WER VON UNS BEIDEN DER GRÖßERE SORA FAN IST! |
|||||||
|
|||||||
| Weißt du was Blonderengel. Ich mag dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schwestern sind auch große SORAFANS! Und bei meinen Verwandten finden sich auch einige^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ganz toll!! Dann gründe doch mit den 3 andern Leutchen n´Sora Fanclub!!! *ganz laut lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 14:48:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag dich auch sora-m! *knuff* |
|||||||
|
|||||||
| Wie komisch. >au man< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pass auf, das du an deiner eigenen Lachattacke nicht erstickst, liebe mew-zakuro-chan^^ Du bist doch nur eifersüchtig:D Neidisch:D |
|||||||
|
|||||||
| Auf euch beide oder was????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Du bist eifersüchtig, weil es doch noch mehr Sorafans gibt^^ Süß, oder??? Ich liebe sie einfach^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja^^ Muss jetzt gehen:D Bis später sora-m *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Gott bist du blöd !!!!!! Es gibt mindestens 5mal so viele Hasser !!!!!!!! Und es gibt auf jeden Fall 6mal so viele Zakuro Fans !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tssssssss........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 15:09:14 | |||||||
|
|||||||
| Willst du jetzt Zakuro beleidigen ,oder was??????????!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| So, ich hab' mir den Thread jetzt mal komplett durchgelesen und ich muss sagen, ich mag Sora auch sehr gerne. Und nein, ich wurde von niemandem bestochen, sondern das ist schlicht und ergreifend meine Meinung! Ich halte Sora für ein liebes und freundliches Mädchen, dass ich bereits zu Beginn der Serie ins Herz geschlossen habe. Daran können auch die Scharen von Sora hassenden Taito-Fans nichts ändern. Ich bin selber Taito-Fan und trotzdem mag ich Sora und auch das Pairing Tai x Sora (ja, entgegen vieler Behauptungen ist auch das möglich!). Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ Der Nightwish- Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||