Thread: Die Anti- ASO Thread
|
Eröffnet am: 22.02.2005 14:55 Letzte Reaktion: 28.02.2005 11:35 Beiträge: 327 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| > Okay ! Viel Spass dabei ! > > Komm Rodan ! Wir müssen noch Shuichon, Tomoki und Jun killen ! Wer soll das sein?!? O.o |
|||||||
|
|||||||
| ja kinderschänder wie du chuuschatz... ^-^ nein achwas spaß das weißt du ja... ich weiß ich bin genau so ne kinderschänderin wie du XD das forum ist ja nur der erste schritt! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| We ist hier denn ein Kinderschänder ? O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| > We ist hier denn ein Kinderschänder ? Sie meinen das nicht so. ^-^ You were my sun You were my own *träller* |
|||||||
|
|||||||
| kinderschänder....??? ich und chuu natürlich *vor lachen vom stuhl kipp* sehr sehr lange geschichte! is natürlich nur n joke für alle die das jetzt ernst nehmen! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > kinderschänder....??? > ich und chuu natürlich > *vor lachen vom stuhl kipp* > sehr sehr lange geschichte! > is natürlich nur n joke für alle die das jetzt ernst nehmen! Manche Leute nehmen einfach alles ernst... Sie sehen nicht das alles dem Gegenteil entspricht... ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| > > kinderschänder....??? > > ich und chuu natürlich > > *vor lachen vom stuhl kipp* > > sehr sehr lange geschichte! > > is natürlich nur n joke für alle die das jetzt ernst nehmen! > > Manche Leute nehmen einfach alles ernst... Sie sehen nicht das alles dem Gegenteil entspricht... ^.^ aber echt! das ist schrecklich! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| ich wollte nur anmerken, das es in der deutschen sprache "DER Anti- ASO Thread" heißt >>° Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich verstehe ! ??? O.O Was verstehst du? ??? |
|||||||
|
|||||||
| > ich wollte nur anmerken, das es in der deutschen sprache "DER Anti- ASO Thread" heißt >>° Ist mir auch schon länger aufgefallen... Ist aber nicht zu ändern... XD |
|||||||
|
|||||||
| @LeS das wir keine kinderschänder sind! aber ich glaub sie glaubt uns das nich so ganz! @green: genau das wollt ich auch noch anmerken! ^-^ willst du nich auch in die ASO? Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > @LeS das wir keine kinderschänder sind! aber ich glaub sie glaubt uns das nich so ganz! > Ja... XD Deswegen meint ich ja... ^-^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, doch ! Ich glaub euch ja ! Nur wenn ihr auf Sora trefft wird sich das wohl ändern ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| > Doch, doch ! Ich glaub euch ja ! Nur wenn ihr auf Sora trefft wird sich das wohl ändern ! Nein... Es ist gesetzlich geregelt das es in Ordnung ist Sora zu quälen... Sie ist eine Ausnahme... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können wir das Gesetz auf einige andere Charaktere ausweiten ? O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| > Können wir das Gesetz auf einige andere Charaktere ausweiten ? Hmmmm... Ich weiß nicht... Ich bin ja nur die persönliche Miko von Taichi... In meinem Zirkel ist allerdings alles erlaubt. Jeder darf hassen oder lieben wen er will... Und jeder Chara bekommt zwei Threads. Einen für die Liebhaber und einen für die Hasser... Ausser meine Lieblingscharas... XD Die dürfen nur geliebt werden...! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann muss ich meine Topdesliste abgehakt haben bevor die ASO die Welt übernimmt ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| > Dann muss ich meine Topdesliste abgehakt haben bevor die ASO die Welt übernimmt ! Wieso? Welche Charas magst du nicht? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Todesliste: TK/Takeru Cody/Iori Suzie/Shuichon Tomoki/Tommy Jun O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| > Die Todesliste: > TK/Takeru > Cody/Iori > Suzie/Shuichon > Tomoki/Tommy > Jun > Joa... Da lass ich mit mir reden... ^-^ Wer ist Tomoki?!? Und eine Frage: Weißt du zufällig wie der Kerl aus 02 heißt?!? Ich vergess den Namen ständig... Der Kerl in den Myotismon reingefahren ist... >.< Wie heißt er nur...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoki/Tommy ist die kleine Nervensäge bei Frontier ! Der Kerl den du meinst heisst Yukio Oikawa. O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| > Tomoki/Tommy ist die kleine Nervensäge bei Frontier ! > > Der Kerl den du meinst heisst Yukio Oikawa. Tommy... Das ist mehr als nur eine Nervensäge... >-< DAAAANKE!!! Ich mag den Kerl nämlich... YuTa (YukioxTaichi)... XD *kranklach* Das wär auch ein nettes Paar... *-* (wunder dich nicht über meinen merkwürdigen Geschmack... ^-^) Den Namen schreib ich mir gleich auf! ^*^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2005 00:07:35 | |||||||
|
|||||||
| Das hätte ich nie von dir gedacht leS. Ich verrate dir wo ich das Bild her habe und was machst du? ***Du bist gemein*****heul***** ***************Down with ASO********************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2005 13:48:34 | |||||||
|
|||||||
| Ooooooooohhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! Keine Runde Mitleid!!!!!!!! *schon wieder lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2005 13:59:28 | |||||||
|
|||||||
| Halt bloß die Klappe. |
|||||||
|
|||||||
| > Das hätte ich nie von dir gedacht leS. Ich verrate dir wo ich das Bild her habe und was machst du? > > ***Du bist gemein*****heul***** Ich bin nur ehrlich. TAI ist mir heilig. Und wenn er etwas bei sich hat (Taiora Dojis; da hat er Sora) so ist dieses auch heilig. Grundregel. Tai über alles. |
|||||||
|
|||||||
| > Halt bloß die Klappe. Wer, ICH? ^^ Das kannst du niemandem verbieten. Du bist kein Admin. |
|||||||
|
|||||||
| Nee,ich glaub die meint mich. *sich freu* Oder Sora-m?? |
|||||||
|
|||||||
| Nicht du! Ich meine mew-zakuro-chan! |
|||||||