Thread: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?
|
Eröffnet am: 13.02.2005 23:14 Letzte Reaktion: 17.07.2017 23:20 Beiträge: 1219 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Zumindest Anime-mässig. Was wohl auch viele zu Digimon gebracht hat. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| Also meine Lieblingsstaffel ist definitiv die 1., aber seit die letzte (4.) gelaufen ist habe ich eben 2 Fav. Kioto |
|
||||||
| @ Kuzuhamon Die Gefahr ans haus geliefert? Ich bitte dich, ich weiß ja nicht wann du das letzte mal Tamers gesehen hast, aber die sind ständig zu den Digimon hingerannt wenn irgendwo eins erschienen ist. Besonders Rika war doch immer scharf auf Kämpfe. Und die sind freiwillig in die Digiwelt gegangen. In Frontier und 01 sind sie mehr oder weniger unfreiwillig dort gelandet. In Frontier sind sie zwar selbst in den Zug gestiegen, wussten aber nicht das sie schlußendlich in der Digiwelt landen. |
|
||||||
| Ich finde die erste Staffel am besten, weil naja... ist halt so^^.Die zweite ist auch noch gut , weil da ja noch die alten Charaktere dabei sind. Also richtig schlecht finde ich keine,weil es immer ein anderes konzept ist, aber am besten finde ich das halt bei den ersten beiden. so long moonlogger |
|
![]() |
||||||
| > Die Gefahr ans haus geliefert? Ich bitte dich, ich weiß ja nicht wann du das letzte mal Tamers gesehen hast, aber die sind ständig zu den Digimon hingerannt wenn irgendwo eins erschienen ist. Besonders Rika war doch immer scharf auf Kämpfe. Das war ein Scherz. Fakt ist aber, dass gefährliche Digimon in der realen Welt aufgetaucht sind. Die mussten dafür nicht extra in die Digitale Welt. > Und die sind freiwillig in die Digiwelt gegangen. Es ging immerhin darum einen Freund zu retten, oder ? Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag eigentlich alle...nur die Letzte nicht ^^° Mach mir damit wohl Feinde XD Aber ich fand einfach schade, dass der Tamagotchi-Effekt weg war Q,o †THE DEATH AND BURIAL OF POOR COCK ROBIN† "Who saw him die?" /// "I", said the fly, "with my little eye, I saw him die!" |
|||||||
|
||||||
| Ich finde natürlich die 1.Staffel war die beste aber die anderen waren auch nicht schlecht |
|
![]() |
||||||
| > Mag eigentlich alle...nur die Letzte nicht ^^° Mach mir damit wohl Feinde XD > Aber ich fand einfach schade, dass der Tamagotchi-Effekt weg war Q,o Meinst du damit die 4. Staffel oder die 5. ? Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird wohl Frontiers damit gemeint haben, da in Savers ja das alte Tamer-Partner-Konzept wieder benutzt wird. ^^ Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 14:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem was manche Leute als Gründe angeben kann man sich nicht immer so sicher sein. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| also die beste ist und bleibt die 1 staffel da ist es wenigstens noch interesant und verbinden sich nicht mit den anderen und so die 2 geht auch noch so aber die dritte ist ein totaler schrot oder was meint ihr so? ^-^ |
|
![]() |
||||||
| OMFG!? Was hab ihr alle gegen die 3. Staffel. Ich find die total geil. Es ist nach meiner Meinung, die Staffel die es mit der legendären Ersten aufnehmen kann. "Was mir u.A. bei Tamers so gut gefällt ist die Tatsache, dass Tamers "realer" ist als die die anderen Stffeln. Tamers ist von der Idee her ein "Was wäre wenn Story". Angenommen du wärst Fan vom Digimon TCG und plötzlich steht eines Tages dein Lieblingsdigimon neben dir??? Was wäre wenn, feindlich Digimon kommen würde? Was wäre wenn, bestimmte Leute dir dein Lieblingsdigimon wieder wegnehmen wollten? Was würdets du tun? Dazu kommt noch die reale Hintergrundstory nur, dass halt noch der Faktor der Digimon perfekt eingearbeitet worden ist. Ich behaupte jetzt auch einfach mal das Takato die erste und zweite Digimon-Staffel selbst gesehen hat. Und dass Takato genauso Fan, von Taichi und Yamato ist wie wir alle." So seh ich die Dinge. ^^ Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, möglicherweise hat er Adventure gesehen. Wir wissen jedenfalls, dass es zumnindest einen Teil des Digimon Franchise bei Tamers gibt. Tamers kommt auch näher an das Original Konzept von Digimon ran. Starke Partner Monster die gegen andere Monster ums überleben kämpfen. Dass es keine Widergeburt gibt macht die Sache dabei um einiges Dramatischer. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| ich mag die 1. und 2. am liebsten. liegt vll daran dass ich die charactere sehr gemocht habe. ich hoffe aber das bald mal die 5.staffel zu uns kommt |
|
||||||
| hey^^ ich mag die erste und die 2. staffel am meisten^^ die 3. und 4. haben mir net gefallen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag am liebsten die 1 Staffel Ren und horo for ever ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ich find zwar alle vier Staffeln supergeil aber am geilsten finde ich die zweite staffel!!!!!!!!!!!!!! Da is Kari ja auch viel älter und T.K auch!!!!!!!!!!! T.K.+Kari 4ever!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Sind mittlerweile 5 Staffeln. Ich werde Savers vermissen ! Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jedn die erste!!! neee wirklik!!! die war really nok am bestn!! die andren warn dann iwie nik so gudd dass sie dran ran komm könntn!!! warn zwar nik schlecht aba nok lange nik so gudd wie die 1.!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde, dass "Digimon Tamers" am Besten ist. Die Story ist einfach fantastisch. Die Charas sind auch gut, und dass die Digimon dort Daten sind! Mal was Neues... Die zweite Staffel war auch der Hit!Die erste...*...äh...* Das kommt bestimmt davon, dass ich die erste Staffel so oft gesehen habe... Aber was ist mit der vierten Staffel!? Das ist voll der Dreck!!!! Das hat ja gar nichts mehr mit Digimon zu tun! (ich übertreibe) Und die Story ist einfach... *bläh* Was soll denn das sein?! |
|
||||||
| Ich finde nur die 1te gut und die 2te eig. auch, aber der Rest ist, fuer mich, schei*e .. |
|
![]() |
||||||
| ich find die erste und die dritte am besten...die zweite ist so...keine ahnung und die vierte ist der letzte dreck Erst wenn die letzte Kugel verschossen und der letzte Mann gefallen ist, erst dann ist der Kampf vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag "digimon tamers" ...die erste + die 2te ist auch gut ..aber 4te+5te ..sin der letzte schrott -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag "digimon tamers" ...die erste + die 2te ist auch gut ..aber 4te+5te ..sin der letzte schrott -.- > Ich finde nur die 1te gut und die 2te eig. auch, aber der Rest ist, fuer mich, schei*e .. Mal wieder ein paar tolle Kommentare. Erklärungen bitte ! Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eindeutig die erste die hat nämlich kultstatus und is legendär die zweite find ich auch noch ziemlich hammer weil die was mit der ersten noch zutun hat und da die story auch ziemlich gut is.Die anderen staffeln sind nich so mein fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ersten beiden, unumstritten. die waren die besten ich hab schon mit etlichen leuten darüber geredet die finden das auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Begründungen dafür sins aber häufig eher lachhaft. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du sowas wie etwa " >die hat nämlich kultstatus und is legendär die zweite find ich auch noch ziemlich hammer weil die was mit der ersten noch zutun hat " ? seht ihr den werbebanner für gundam: target in sight der da schon seit etlichen zeiten die seite beschmutzt? seht ihr die grünen mecha viechs die rechts oben in der ecke rumwurrln? das sin zakus..... UND DENEN SOLLT IHR HULDIGEN VERD***** NOCHMA XDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Beispeil. Und dann kommt der Kommentar, dass der rest nur Müll ist, weil er halt nichts mit der ersten zu tun hat. ( Wobei das natürlich falsch ist ) Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag "digimon tamers" ...die erste + die 2te ist auch gut ..aber 4te+5te ..sin der letzte schrott -.- > Ich finde nur die 1te gut und die 2te eig. auch, aber der Rest ist, fuer mich, schei*e .. @Kuzuhamon Ich ignorier das inzwischen einfach. ^^ He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||