Thread: Rookieleveldigimon
|
Eröffnet am: 10.02.2005 12:43 Letzte Reaktion: 22.09.2005 20:03 Beiträge: 123 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rookieleveldigimon | 31.07.2005, 15:45 | ||||
| Rookieleveldigimon | 31.07.2005, 23:13 | ||||
| Rookieleveldigimon | 01.08.2005, 14:09 | ||||
| Rookieleveldigimon | 01.08.2005, 14:45 | ||||
| Rookieleveldigimon | 01.08.2005, 17:57 | ||||
| Rookieleveldigimon | 01.08.2005, 22:16 | ||||
| Rookieleveldigimon | 02.08.2005, 16:23 | ||||
| Rookieleveldigimon | 02.08.2005, 16:35 | ||||
| Rookieleveldigimon | 02.08.2005, 16:35 | ||||
| Rookieleveldigimon | 02.08.2005, 16:38 | ||||
| Rookieleveldigimon | 02.08.2005, 16:39 | ||||
| Rookieleveldigimon | 02.08.2005, 16:40 | ||||
| Rookieleveldigimon | 02.08.2005, 16:41 | ||||
| Rookieleveldigimon | 02.08.2005, 16:44 | ||||
| Rookieleveldigimon | 02.08.2005, 19:52 | ||||
| Takamon | Rookieleveldigimon | 02.08.2005, 18:11 | |||
| Rookieleveldigimon | 05.08.2005, 16:00 | ||||
| Salatherz | Rookieleveldigimon | 05.08.2005, 20:48 | |||
| Rookieleveldigimon | 09.08.2005, 08:53 | ||||
| Rookieleveldigimon | 08.08.2005, 16:45 | ||||
| Rookieleveldigimon | 08.08.2005, 17:43 | ||||
| Rookieleveldigimon | 08.08.2005, 23:35 | ||||
| Rookieleveldigimon | 17.08.2005, 16:36 | ||||
| Rookieleveldigimon | 18.08.2005, 00:13 | ||||
| Salatherz | Rookieleveldigimon | 18.08.2005, 11:08 | |||
| Rookieleveldigimon | 20.09.2005, 23:53 | ||||
| Rookieleveldigimon | 21.09.2005, 15:00 | ||||
| Rookieleveldigimon | 21.09.2005, 19:54 | ||||
| Rookieleveldigimon | 21.09.2005, 19:52 | ||||
| Salatherz | Rookieleveldigimon | 22.09.2005, 12:38 | |||
| |||||
|
||||||
| Kuzuhamon du erstaunts mich *muss ein bisschen lachen*. Du passt dich wohl an aber wenn ein bestimmtes Gespräch kommt spielst du die besser wisserin um andere Blöd darzustellen. Das finde ich grad nicht sehr nett von dir, du solltest aufpassen auf deine Mitmenschen, bei neuen Leuten die sich hier anmelden machst du gerade kein guten Eindruck. Bei mir gerade auch nicht aber ich bin ein posetiv Denkerin und weiß sofort worauf Leute hinaus wollen. Wieso erzählst du mir nicht wie du bist damit ich dich besser kennenlernen kann. Sag mir das du anders sein kannst, das wär nett Kuzuhamon. Ich sag dir ich diskutiere und streite gerne. ich lass mich nicht apschütteln so ist ebend nun mal meine art, wenn du geschwister hast dann kannst du es wohl verstehen. Also versuchen wir jetzt was aus unseren streit zu machen oder soll es mit dem sinnlosen streit weitergehen? Ich warte auf deine Antwort, danke.:-) |
|
![]() |
||||||
| Wie ich wirklich bin ? Daruaf kannst du lange warten. Ausserdem spiele ich mich nicht als Besserwisserin auf, ich bin halt nur darum bemüht dafür zu sorgen dass die falschen Infos als solche erkannt werden. So wie in deinen Fall. Allerdings bist du dann direkt ausfallend geworden. |
|||||||
|
||||||
| Hey Kuzuhamon jetzt beruhig dich mal. Ich bin nicht ausfallend ind das war keine falsche information. Überall steht nun mal etwas anderes über X-Revolution und ich sage dazu nur eins, damit dieser Kindergartenscheiß aufhört(such dir eins aus): Entweder ist beides falsch oder beides richtig, man weiß nie was wirklich stimmt, man kann nur abfarten. Und noch etwas du bist zimlich frech, warum redest du nicht mit mir anständig. Ich tu dir doch garnicht oder haste etwa Angst. Ich versuche in gegensatz zu dir den streit zu beenden. Hör auf dich so aufzuspielen. |
|
![]() |
||||||
| Es heisst X-Evolution ! Und der Film kam im Januar raus. Ich hab ihn schon gesehen. |
|||||||
|
||||||
| Tut mir leid du Großstadt Göre das ich nur ein Dorftrottelin bin, bei uns gibt es garnichts von X-Evolution. Wie wärs wenn du auch mal an andere denkst als nur an dich selbst. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht dass Grosstadt oder Dorf da den Unterschied macht ! Ausserdem wisrst du schon wieder ausfallend ! Wie soll man sich da mit dir unterhalten können, wenn du keine Kritik verträgst. Ausserdem lebe ich selbst in einen Dorf. |
|||||||
|
||||||
| Kuzuhamon ich vertrage Kritiks, nur wie sieht es den aus, wenn man mit anderen Leuten sein wissen teilen möchte und du sie gleich anpöpelts sogar wenn sie erst neu hier sind. Ertrags du etwa nicht, wenn andere Leute etwas anderes gehört oder gelesen haben als du? Hast du den schon mal in allen Digimon Seiten rein gesehen? Weißt du eigentlich wie es da aussieht? Wenn du es schon gemacht hast, dann würdest du mich verstehen. Mir ist wirklich egal was stimmt und was nicht, ich warte einfach ab. |
|
![]() |
||||||
| Ich ertrag nur keine Falschen Infos ! Ich weiss, dass das was ich gelesen habe richtig ist. |
|||||||
|
||||||
| Uuund, entschuligung wegen den Ausdrucken. Ich mein das in ernst, wenn du mir nicht solltest. Ist mir übrigens egal. |
|
||||||
| Hallo Kuzuhamon schon das du drinne bist. Ich weiß das du es nicht magst. Aber musst du gleich patzig werden. Ich weiß nicht was ich glauben soll für mich ist einfach keins von beiden richtig. Versteh mich einfach, wenn ich was davon höre lasse ich es dir wissen, OK. |
|
![]() |
||||||
| Deine Infos sind falsch ! Auf welchen Seite findest du die, etwa "The Digital Fantasy", eine der schlechtesten Digimon Seiten überhaupt. |
|||||||
|
||||||
| Nein Kuzuhamon. Ich war auf eine Seite die wie so viele einfach nur Digimon heißt. |
|
![]() |
||||||
| Na toll ! Gib mir mal eine Link für deine ungeheuren Behauptungen ! |
|||||||
|
||||||
| Kuzuhamon wie macht man sowas. |
|
![]() |
||||||
| > Kuzuhamon wie macht man sowas. Klick die Adresse im Browser an, geh auf Kopieren und dann einfügen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann is das ne geile Unterhaltung *gäääääähn* *umschalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könntet ihr mal zum Thema zurückkommen? Also, ich habe mir ein Digimon ausgedacht. Es heißt Jogomon, ist so schnell und groß wie Renamon, so stark wie Agumon und es kann besser hören als Gatomon und so gut riechen wie Agumon. Das wäre wohl das perfekte Digimon für dich, CaseyTsubakai. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2005 16:01:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wenn ihr euch streiten wollt, macht das bitte nicht in meinem Tread! Sorry, aber das musste ich jetzt sagen... Ach ja! Übrigens hab ich jetzt ein Digimon für Alex gefunden. Dank euch.^^ Das hab ich auch schon geschrieben. Sommerferien!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist es denn für ein Digimon? Mushroomon? Das hat ja glaube ich noch keiner vorgeschlagen. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| Entschuldigung Casey, hab schon versucht Kuzuhamon davon zu überreden hat leider nichts genützt. |
|
||||||
| Noch was Kuzuhamon. Die Seit ist bei Yahoo nicht mehr drinne, suche sie bei Google, hab nur ein par probleme da überhaupt rein zu kommen. Es kommt aber bald. Wenn du willst mache ich es auch anders. |
|
![]() |
||||||
| Versuch einfach mir einen jonkreten Link zu geben. Und auserdem warst du es die gleuch ausgerastet ist. |
|||||||
|
||||||
| Kuzuhamon ich bin nicht ausgerastet. Du solltest die Leute reden lassen, jeder hat etwas anderes gehört das ist ebend nun mal so. Hab ich vielleicht den falschen Kopf gezeigt? Ich bin nämlich nicht so. |
|
![]() |
||||||
| Und ob du ausgerstet bist ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Candlemon genommen.^^ |
|||||||
|
||||||
| Kuzuhamon mach deinen Scheiß alleine, ich will mich nicht streiten. Denk auch mal an Casey. |
|
![]() |
||||||
| Candlemon? Wie süß! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Candlemon? Wie süß! Vor allen dingen: Heiss ! Also Mokumon-DemiMeramon-Candlemon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuzuhamon mach deinen Scheiß alleine, ich will mich nicht streiten. Denk auch mal an Casey. Reg dich nicht auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! Mokumon-DemiMeramon-Candlemon ^^ Nett, das ihr an mich denkt. *rumgrins* |
|||||||