Thread: Rookieleveldigimon
|
Eröffnet am: 10.02.2005 12:43 Letzte Reaktion: 22.09.2005 20:03 Beiträge: 123 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| pikaratte | Rookieleveldigimon | 16.03.2005, 22:05 | |||
| Kuzuhamon | Rookieleveldigimon | 16.03.2005, 22:28 | |||
| pikaratte | Rookieleveldigimon | 16.03.2005, 22:39 | |||
| Kuzuhamon | Rookieleveldigimon | 17.03.2005, 13:15 | |||
| pikaratte | Rookieleveldigimon | 17.03.2005, 14:27 | |||
| Kuzuhamon | Rookieleveldigimon | 17.03.2005, 14:51 | |||
| pikaratte | Rookieleveldigimon | 17.03.2005, 14:54 | |||
| Salatherz | Rookieleveldigimon | 18.03.2005, 16:16 | |||
| pikaratte | Rookieleveldigimon | 18.03.2005, 20:22 | |||
| Salatherz | Rookieleveldigimon | 05.04.2005, 16:42 | |||
| Kuzuhamon | Rookieleveldigimon | 05.04.2005, 22:43 | |||
| Salatherz | Rookieleveldigimon | 08.04.2005, 12:31 | |||
| Kuzuhamon | Rookieleveldigimon | 08.04.2005, 12:49 | |||
| Salatherz | Rookieleveldigimon | 11.04.2005, 21:03 | |||
| Kuzuhamon | Rookieleveldigimon | 11.04.2005, 21:06 | |||
| Toyo-kun | Rookieleveldigimon | 11.04.2005, 23:16 | |||
| Kuzuhamon | Rookieleveldigimon | 12.04.2005, 10:46 | |||
| Toyo-kun | Rookieleveldigimon | 12.04.2005, 21:14 | |||
| Salatherz | Rookieleveldigimon | 13.04.2005, 12:31 | |||
| Kuzuhamon | Rookieleveldigimon | 15.04.2005, 18:23 | |||
| Toyo-kun | Rookieleveldigimon | 13.04.2005, 21:52 | |||
| koichji | Rookieleveldigimon | 23.04.2005, 21:40 | |||
| Rookieleveldigimon | 12.07.2005, 01:00 | ||||
| Rookieleveldigimon | 12.07.2005, 11:11 | ||||
| Rookieleveldigimon | 18.07.2005, 00:06 | ||||
| Rookieleveldigimon | 26.07.2005, 18:04 | ||||
| Rookieleveldigimon | 28.07.2005, 13:42 | ||||
| Rookieleveldigimon | 29.07.2005, 14:05 | ||||
| Rookieleveldigimon | 29.07.2005, 14:07 | ||||
| Rookieleveldigimon | 30.07.2005, 22:06 | ||||
| |||||
|
||||||
| wie wärs mit kunemon,fanbeemon,labramon,flamemon,ryuudamon oder dorumon aufzählung der ,,kuscheltiere´´ hehehe. |
|
![]() |
||||||
| Seit wann ist Kunemon kuschelig ? O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| also ich finde es zehnmal niedlicher als die anderen insektendigimon! |
|
![]() |
||||||
| Allerdings kann es auch in die meisten von ihnen digitieren ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| ich finde es aber nun mal niedlich! |
|
![]() |
||||||
| Das akzeptiere ich ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| danke finde ich nett von dir *smile* |
|
||||||
| Kannst du mal die eben aufgezählten Digimonmon beschreiben? Kunemon kenne ich ja, aber der Rest... D5 lebt (hehehehe) |
|
||||||
| beschreiben kann ich schlecht! siehe mal unter bilder bei yahoo/google nach einfach die namen eingeben und das wars! |
|
||||||
| Ach, moment! Ich höre grade... Alex Digimon ist von nun an Candlemon. Aber zu wem soll es werden? Muss ich für die Frage jetzt.... Na egal. Danke für eure Hilfe.^^ Aber jetzt muss ich noch Candlemons möglichen Digitationen wissen. Aber Wizardmon fällt aus. D5 lebt (hehehehe) |
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es damit: Mokumon>DemiMeramon>Candlemon>Meramon>SkullMeramon/BlueMeramon>Boltmon Oder Mokumon>DemiMeramon>Candlemon>Bakemon/Soulmon>Phantomon>Piedmon O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
||||||
| hmmm... wenns nix anderes gibt werd ich wohl das mit meramon nehmen müssen... D5 lebt (hehehehe) |
|
![]() |
||||||
| Alternativ gäbe es noch : Nightmare Soldiers Pendulum Candlemon>Devimon>Myotismon>VenomMyotismon Candlemon>Apemon>Mammothmon>SkullMammothmon. Digimon World 2 Candlemoon>Tankmon/Meramon/Clockmon>SkullMeramon/BlueMeramon/Tinmon>Boltmon ( Wobei Tankmon, Clockmon und Tinmon eigentlich zu KoKuwamon gehören ) Es gibt auch: Candlemon>FlareRizamon>SkullMeramon>Boltmon O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 12:50:58 | |||||||
|
||||||
| Ach wisst ihr was? Ich denke mir einfach Digitationen aus... Trotzdem nochmal danke für eure Hilfe^^ *happysei* D5 lebt (hehehehe) |
|
![]() |
||||||
| > Ach wisst ihr was? Ich denke mir einfach Digitationen aus... Trotzdem nochmal danke für eure Hilfe^^ *happysei* Dann solltest du dir aber auch ein Digimon ausdenken ! |
|||||||
|
||||||
| Richtig! Ohne digimon, keine Digitation und umgekehrt, Logisch. |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich dachte ich mir eher dass ein Digimon mit selbsterfundenen Digitationen auch selbsterfunden sein sollte. |
|||||||
|
||||||
| Jaja, hab dich verstanden. Konnte es halt nur so ausdrücken. |
|
||||||
| Ihr habt vielleicht Probleme... Aber was sag ich? Ihr könnt ruhig kritisieren was ihr wollt. Ich bin momentan nicht aus der Fassung zu bringen. außerdem, wenn ihr eure eigene Meinung habt, darf ich auch meine eigene haben, oder nicht? D5 lebt (hehehehe) |
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt vielleicht Probleme... Aber was sag ich? Ihr könnt ruhig kritisieren was ihr wollt. Ich bin momentan nicht aus der Fassung zu bringen. außerdem, wenn ihr eure eigene Meinung habt, darf ich auch meine eigene haben, oder nicht? Du hast uns doch danch gefragt ! |
|||||||
|
||||||
| sicher, sicher |
|
||||||
| Wie wäre es mit Crusadermon?! sorry, aner ich konnte das nicht verkneifen! |
|
||||||
| Um zu eurer diskusion zu kommen, ratet mal wie viele Menschen es auf Erden gibt und wie viele Digimon gucken? Viele stellen sich vor eins der bekannten Digimon als Partner zu haben, es gibt eben alles mehrmals und nicht nur einmal. Sorry nimmt meins nicht zu persönlich. |
|
![]() |
||||||
| najah jeder mus sein eigen digimon wahlen aber ich denke bei mir past das beste ein guilmon oder ein gabumon, ich denke lieber ein gabumon weil ich wölve liebe, und garurumon ist ja ein wolf (und den rest ja auch) aber jeder mus sein digimon wahlen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um zu eurer diskusion zu kommen, ratet mal wie viele Menschen es auf Erden gibt und wie viele Digimon gucken? Viele stellen sich vor eins der bekannten Digimon als Partner zu haben, es gibt eben alles mehrmals und nicht nur einmal. Sorry nimmt meins nicht zu persönlich. Meinst du jetzt die richtig bekannten Digimon oder eines der über 800 Digimon, die es insgedsamt gibt ? |
|||||||
|
||||||
| In wirklichkeit meine ich alle. Die gibt es alle mehrmals weil es der Erfinder so wollte. Nur unsere selbsterfundene Digimon gibt es einmal. |
|
![]() |
||||||
| > In wirklichkeit meine ich alle. Die gibt es alle mehrmals weil es der Erfinder so wollte. Nur unsere selbsterfundene Digimon gibt es einmal. Das hängt davon ab wie du es haben willst. Man kann es auch so machen, dass von den Selbsterfundenen Digimon mehrere Exemplare existieren. |
|||||||
|
||||||
| Ja wenn es die Erfinderin oder der Erfinder es will. Es bleibt immer hin ihnen überlassen. |
|
||||||
| mmmmmmmmmhhhhhhhh Kuzuhamon hier bisse ja ganz anders wie kommt den das, fällt mir gerade erst auf das du das bist. |
|
![]() |
||||||
| > mmmmmmmmmhhhhhhhh Kuzuhamon hier bisse ja ganz anders wie kommt den das, fällt mir gerade erst auf das du das bist. Es kommt darauf anuf welchen Niveau die Unterhaltung stattfindet. Ich passe mich dementsprechend an ! |
|||||||