Thread: Sora und Yamato
|
Eröffnet am: 31.01.2005 10:58 Letzte Reaktion: 15.04.2005 18:30 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kuraiko | Sora und Yamato | 10.02.2005, 10:11 | |||
| KenxOmiLove | Sora und Yamato | 10.02.2005, 10:59 | |||
| Kuzuhamon | Sora und Yamato | 10.02.2005, 15:41 | |||
| kuraiko | Sora und Yamato | 10.02.2005, 16:55 | |||
| Kuzuhamon | Sora und Yamato | 10.02.2005, 17:49 | |||
| KenxOmiLove | Sora und Yamato | 10.02.2005, 18:10 | |||
| Koichifreak | Sora und Yamato | 10.02.2005, 18:59 | |||
| Suki-da | Sora und Yamato | 10.02.2005, 22:53 | |||
| kuraiko | Sora und Yamato | 10.02.2005, 23:08 | |||
| Suki-da | Sora und Yamato | 10.02.2005, 23:10 | |||
| kuraiko | Sora und Yamato | 10.02.2005, 23:13 | |||
| Suki-da | Sora und Yamato | 10.02.2005, 23:19 | |||
| kuraiko | Sora und Yamato | 10.02.2005, 23:24 | |||
| Suki-da | Sora und Yamato | 10.02.2005, 23:31 | |||
| kuraiko | Sora und Yamato | 10.02.2005, 23:33 | |||
| Suki-da | Sora und Yamato | 10.02.2005, 23:38 | |||
| kuraiko | Sora und Yamato | 10.02.2005, 23:42 | |||
| Suki-da | Sora und Yamato | 10.02.2005, 23:46 | |||
| kuraiko | Sora und Yamato | 10.02.2005, 23:50 | |||
| Suki-da | Sora und Yamato | 10.02.2005, 23:53 | |||
| kuraiko | Sora und Yamato | 11.02.2005, 00:00 | |||
| Suki-da | Sora und Yamato | 11.02.2005, 00:06 | |||
| kuraiko | Sora und Yamato | 11.02.2005, 00:08 | |||
| Suki-da | Sora und Yamato | 11.02.2005, 00:12 | |||
| kuraiko | Sora und Yamato | 11.02.2005, 00:16 | |||
| Suki-da | Sora und Yamato | 11.02.2005, 00:19 | |||
| kuraiko | Sora und Yamato | 11.02.2005, 00:22 | |||
| Suki-da | Sora und Yamato | 11.02.2005, 00:24 | |||
| Redfire | Sora und Yamato | 14.04.2005, 19:01 | |||
| Taichi3 | Sora und Yamato | 14.04.2005, 19:07 | |||
| |||||
|
|||||||
| @suki-da: nicht dein Yamato, MEIN yamato! aber wenn du deinen ganz eigenen haben willst, sags nur *klonmaschine neben sich stehen hat* *von izu geklaut hat* ich mach dir einen! XD ^^ und nach erkenntnissen der ASO war sora mal kurzzeitig mit yamato zusammen aber nur weil die kleine *** ihn unter Drogen gesetzt hat, als die wirkung nachgelassen hat, war er so geschockt, das wird er sich nie verzeihen können! TAITO...... 4EVER trettet ein: der ultimative A.S.O.zirkel! es lebe die meinungsfreiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und nach erkenntnissen der ASO war sora mal kurzzeitig mit yamato zusammen aber nur weil die kleine *** ihn unter Drogen gesetzt hat, als die wirkung nachgelassen hat, war er so geschockt, das wird er sich nie verzeihen können! *seufz* Manche Leute lernen es wohl nie *augenroll* Ich glaube kaum, dass unter Einfluss von Drogen auch zwei süße Kinder sntstehen. Vor allem, wenn Matt und Sora NUR KURZ zusammen gewesen sein sollen. Aber da ist ASO wohl falsch informiert. Matt und Sora haben geheiratet und 2 Kinder bekommen. Ist das so schwer ersichtlich? KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und nach erkenntnissen der ASO war sora mal kurzzeitig mit yamato zusammen aber nur weil die kleine *** ihn unter Drogen gesetzt hat, als die wirkung nachgelassen hat, war er so geschockt, das wird er sich nie verzeihen können! > > *seufz* > Manche Leute lernen es wohl nie *augenroll* > Ich glaube kaum, dass unter Einfluss von Drogen auch zwei süße Kinder sntstehen. > Vor allem, wenn Matt und Sora NUR KURZ zusammen gewesen sein sollen. > Aber da ist ASO wohl falsch informiert. > Matt und Sora haben geheiratet und 2 Kinder bekommen. > Ist das so schwer ersichtlich? > > Stimmt da hätte sie ihn doch zweimal unter Drogen setzen müssen ! Also pech für die ASO ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| waren ziemlich lang anhaltende drogen XD nein also ich denk so: sora und yamato sind zusammengekommen (wer kann das sora auch verübeln? fast jeder hätte an ihrer stelle so gehandelt) sie haben geheiratet und zwe isüße Kinder bekommen, dann aber hat Yama sich in TAi verliebt und Sora für ihn verlassen! Sora hat sich daraufhin Joey geschnappt! Habt ihr noch nie das abschiedsbild gesehen, da ist yama bei allen genau neben Tai, ganz dicht aneinander! und sora ist vor joey und auf dem einen siehts echt so aus als würden sie händchen halten (sora und joey!) und das sag ich jetzt nicht nur weil ich ASO bin!!! hab vier verschiedene abschlussbilder wo alle erwachsen drauf sind und auf einem tun sie das echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ TAITO...... 4EVER trettet ein: der ultimative A.S.O.zirkel! es lebe die meinungsfreiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die Positonen angeht hast du schon recht ! Ich frag mich nur ob ein Phönix und ein Plesiosaurus ein besseres Paar sind als ein Phönix und ein Cyborgwolf ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein also ich denk so: > sora und yamato sind zusammengekommen (wer kann das sora auch verübeln? fast jeder hätte an ihrer stelle so gehandelt) > sie haben geheiratet und zwe isüße Kinder bekommen, Korrekt > dann aber hat Yama sich in TAi verliebt und Sora für ihn verlassen! Soll das ein Witz sein? Hallo? Digimon ist eine KINDERSERIE, da zeigen die keine Schwule, auch wenn das Taito-Fans wie du gerne hätten! *drop* > Sora hat sich daraufhin Joey geschnappt! > Habt ihr noch nie das abschiedsbild gesehen, da ist yama bei allen genau neben Tai, ganz dicht aneinander! und sora ist vor joey und auf dem einen siehts echt so aus als würden sie händchen halten > (sora und joey!) und das sag ich jetzt nicht nur weil ich ASO bin!!! Keine Ahnung, ich weiß auf jeden Fall, dass Matt und Sora geheiratet haben. Wen interessiert schon das danach? *shrugs* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sora und Yamato find ich (persönlich)ein klasse Paar. -beide sind sehr verschieden (und es heißt ja immer Gegensätze ziehen sich an^^) -beide (vor allem Yamato ^^) sind megasüüüüüßß xD -sie haben süße Kinder =) -und wurden klasse gemalt -und ich finde dass die Stimmen perfekt zu ihnen passen yours easy credit Sterben tun wir sowieso, schneller gehts mit Marlboro |
|||||||
|
||||||
| @kuraiko *böse guck...* NEIN!!!!!!!!!!!!!! Klon du ihn dir doch XDDDDDDDD MIR gehört das original -_- meiner meiner meiner meiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...Suki-da !!!!!!!!!!!!!!!!!MEINER!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| @suki, tut mir leid ich hab auch nur nen klon, denn echten musst du bei sweet-sora-chan anfordern, die hat ihn seit oktober und will ihn nicht mehr rausgeben! wir müssen uns alle mit klonen zufriedengeben! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| @kuraiko hä wie das?!das gibts doch net!!!! *puhhhhh* ich hab yama doch schon seit 5jahren...was soll das...? ;_; Your Suki-da ich will haben!!!!!!!! |
|
|||||||
| ich hatte yama genau seit 31.10.99 aber die hat es irgendwie geschafft (--> DROGEN!!!!!!!!!!!) willst du jetzt nen Klon oder nicht? *knuddl* Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| @kuraiko alles her was auch nur im geringsten mit yama zu tun hat oder so aussieht...;_; (trotzdem gemein) danke dir trotzdem... Your Suki-da |
|
|||||||
| glaub mir du merkst nich das es n klon ist^^ *klonmaschine anmach* *ratter ratter zitter* *schon geklonten yama reinstell* *zwei yamas rauskommen* *meinen wieder nehm* *den anderen zu suki rüberschieb* da......!!! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| ui ich dich so verdammt lieb hab!!!!!! danke dabke danke danke!!!!! so lieb haben!!!!!^-^ Your Suki-da |
|
|||||||
| *dich auch lieb hab* so und jetzt viel spaß damit... ^^ wenn er mal ne störung hat einfach mal kurz draufhauen dann funkt wieder alles richtig! XD Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| ok danke für den tipp!!! lass mir gleuch ein lied von ihm singen^^ mich total freu...und dich echt verdammt lieb hab... kann gar nimmer aufhören Your Suki-da |
|
|||||||
| denn kann dir jetzt auch niemand mehr wegnehmen! ^^ ganz dein eigener peresönlicher! falls hier jemand sein kommentar dazu abgeben will, bedenkt erst: -ohne solch eine fantasie wie unsere gäbe es gar kein digimon -in deutschland besteht meinungsfreiheit seit dem 23.mai1949 (siehe signatur) -wir sind yamasüchtig! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| ohh die 3weißen regeln...werd sie mir merken, danke liebes... ohh du willst auch wie chuu was gerichtliches machen...^^ schön!!! Your Suki-da MERKE MIR DIE 3WEI?EN REGELN... |
|
|||||||
| ja ich hatte mal mehr regeln aber ich komm grad nich auf alle XD ja und falls irgendjemand n blöcdes kommi zu uns abgeben will sollte er das bedenken XD nee ich will nix gerichtliches machen, ist mir viel zu trocken, nur ich habs halt hingeschrieben weil man hier manchmal seiner meinung wegen angeriffen wird ^^ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| suppi...die regeln dürften auf jedenfall reichen!!! Your Suki-da |
|
|||||||
| ich glaub auch hier sind wir leicht vom thema abgewichen XD Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| Stimmt hier auch wieder^^ aba ich will dazu nimmer soviel sagen! ich hab schon alles gesagt was ich darüber denke! Man nehme z.B.: Meinungsfreiheit!!! Your Suki-da |
|
|||||||
| ja wir haben schon alles zu dem thema gesagt XD hast du die ff gekriegt? Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| ja hab ich...ich lese sie nachher du kriegst deine nachher au noch^^ Your Suki-da Yama und s....schreckliche vorstellung |
|
|||||||
| bring mich bitte nicht dazu mir das bildlich vorstellen zu müssen-.- Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| ohhh!!!!!!! tu dir das bloß nich an!!! wäre ja furchbar!!!!! Your Suki-da |
|
|||||||
| wir bleiben bei taito nicht sukischatzi?! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| jawoll na klar!!! raikohoney..*g* Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| Wie ich bereits erwähnt habe, ich kann mich nicht zwischen Sora+Matt oder Sora+Tai entscheiden. Ich mag sie beide! *Kopfzerbrech* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds ok so wies ist *fahne schwenk* ich bin riesiger tai fan und war als ich folge 38 gesehen hab mal baff aber die folge war ja sowas von süß das kann keiner abstreiten *knuddel* lg kathi ^^ |
|||||||