Thread: Sora und Yamato
|
Eröffnet am: 31.01.2005 10:58 Letzte Reaktion: 15.04.2005 18:30 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SoraTakenouchi | Sora und Yamato | 31.01.2005, 10:58 | |||
| cronotk | Sora und Yamato | 31.01.2005, 11:12 | |||
| SoraTakenouchi | Sora und Yamato | 31.01.2005, 11:15 | |||
| cronotk | Sora und Yamato | 31.01.2005, 11:21 | |||
| SoraTakenouchi | Sora und Yamato | 31.01.2005, 11:30 | |||
| cronotk | Sora und Yamato | 31.01.2005, 11:37 | |||
| SoraTakenouchi | Sora und Yamato | 31.01.2005, 11:42 | |||
| kawaii_youkai | Sora und Yamato | 31.01.2005, 13:10 | |||
| Tsutsumi | Sora und Yamato | 31.01.2005, 14:34 | |||
| Juju | Sora und Yamato | 31.01.2005, 16:00 | |||
| kawaii_youkai | Sora und Yamato | 01.02.2005, 19:54 | |||
| Kuzuhamon | Sora und Yamato | 01.02.2005, 21:43 | |||
| cronotk | Sora und Yamato | 02.02.2005, 10:45 | |||
| SoraTakenouchi | Sora und Yamato | 02.02.2005, 10:11 | |||
| KenxOmiLove | Sora und Yamato | 02.02.2005, 10:56 | |||
| Ghostwriter6647 | Sora und Yamato | 02.02.2005, 11:37 | |||
| KenxOmiLove | Sora und Yamato | 02.02.2005, 15:06 | |||
| SoraTakenouchi | Sora und Yamato | 02.02.2005, 15:27 | |||
| KenxOmiLove | Sora und Yamato | 07.02.2005, 10:40 | |||
| Kuzuhamon | Sora und Yamato | 07.02.2005, 11:56 | |||
| KenxOmiLove | Sora und Yamato | 07.02.2005, 12:05 | |||
| Steinbock | Sora und Yamato | 07.02.2005, 12:12 | |||
| SoraTakenouchi | Sora und Yamato | 07.02.2005, 12:19 | |||
| Suki-da | Sora und Yamato | 07.02.2005, 19:58 | |||
| kuraiko | Sora und Yamato | 07.02.2005, 22:32 | |||
| Mae | Sora und Yamato | 07.02.2005, 22:47 | |||
| kuraiko | Sora und Yamato | 07.02.2005, 23:18 | |||
| Suki-da | Sora und Yamato | 09.02.2005, 20:28 | |||
| Chuu-Chan | Sora und Yamato | 09.02.2005, 20:33 | |||
| Kuzuhamon | Sora und Yamato | 09.02.2005, 21:45 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi leute ich will gerne mal von euch wissen was ihr zu das Paar Yamato und Sora meint findet ihr das sie gut zusammen passen? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dass sie nicht gerade SO gut zusammen passen. Sora ist für Yamato wohl ein wenig zu ... lieb?! Obwohl, es heißt ja, Gegensätze ziehen sich an. XD Ich fürchte allerdings, dass er sich nicht soo sehr für sie interessiert, wie sie für ihn. Schade eigentlich -_-° CHRONO TRIGGER rulez!!! Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in! Mayhap a hidden door lurks neigh?! My guise doth not incur thy trust... |
|||||||
|
||||||
| naja da iz schon was dran aba vielleicht zeigt er auch seine gefühle nur nit richtig das macht er doch nie u.u und ausserdem hatte taichi in ner folge mal so ne andeutung gemacht von daherglaub und hoff ich mal das Yamato doch was von Sora will^^ |
|
![]() |
||||||
| > vielleicht zeigt er auch seine gefühle nur nit richtig das macht er doch nie Stimmt auch wieder. (meistens) ^^ > ausserdem hatte taichi in ner folge mal so ne andeutung gemacht Weisst du zufälig noch, welche das war? Dann kann ich mir das ja mal auf rtl2 (*schauder*) ansehen, wenns wieder läuft. Oder hast du die Stelle grad mal im Kopf? Bildung schadet schließlich nie. :D CHRONO TRIGGER rulez!!! Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in! Mayhap a hidden door lurks neigh?! My guise doth not incur thy trust... |
|||||||
|
||||||
| Öhm naja ich hab die folge noch im kopf^^Und zwar war das die folge da wo Yamato mit der band aufgetretten iz also in dieser weihnachtsfolge da^^´´hoffe du weisst was ich meine und ausserdem iz mia eingefallen das Sora und yamato sich in einer folge umarmt waren und zwar da wo sie auf garudamon geflogen sind und das haben die vorher nie gemacht^.~ also was könnte man daraus schliessen?^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich weiß, welche du meinst. Das war die, in der Sora ihm das Geschenk (war das glaube ich, ist schon ein bisschen her...) geben wollte. Ich weiß aber nicht so ganz genau, wie das ausgegangen ist, weil ich los musste... Die Stelle mit Garudamon kenne ich nicht, die muss ich wohl verpasst haben... Aber wenn ich mal eine (minimal) Off-Topic Meinung abgeben darf: Die ersten beiden Staffeln sind immer noch die Besten. Da kann man sich über "Zwischenmenschliche Beziehungen" (Yamato und Sora) zumindest unterhalten. Tamers und die neue (die ich mir schon aus Protest nicht angesehen habe) bieten das nicht. Vielleicht wird die nächste Staffel (wenn sie denn kommt) in der Hinsicht interessanter ;) CHRONO TRIGGER rulez!!! Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in! Mayhap a hidden door lurks neigh?! My guise doth not incur thy trust... |
|||||||
|
||||||
| Ich finde auch die erste und 2 staffel iz am geilsten^^Frontier find ich voll scheisse -.- echt blöd gemacht und tamer naja jedenfalls bessser als Frontier. |
|
![]() |
||||||
| Die erste und zweite Staffel haben auch noch richtig gutes Fanpotenzial! ^^ -> man kann sich sogar richtig streiten! Da muss man nur mal ein paar Foren durchlesen! Was aber Sora und Yamato angeht (Ich bin Taito fan), "leider" ist es so, das viele Anspielungen auf die beiden gemacht werden! Auch, das am Ende die Kinder von ihnen dem jeweiligen Partner ähnlich sehen. Aber das war, für meine Meinung, ein Paar das nicht zusammenpasst! Wenn, dann noch am ehesten Taichi und Sora (weil es sehr unwahrscheinlich ist, das der Anime ein bisschen shonen ai abbekommt) Vor allem in der ersten Staffel sind sehr viele Andeutungen dabei! Und mit Yamato hat sie sich nie unterhalten! Und dann steht die Dame in der 2. Staffel plötzlich vor dem Bandraum und will Yamato Kekse schenken?? O_ô Das passt einfach nicht! Und Charakterlich pasen sie, meiner Meinung, auch nicht zusammen. Yamato hat viel bessere Verbindungen zu anderen Charaktern und es hat mich wirklich geschockt, das sie dann "offiziell" ein Paar waren! (Als er sie ihm Arm hält, etc.) Aber jeder hat da eine eigene Meinung und sieht das auch anders. lg, k_y ~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es gab so einen Thread doch schon einmal *hinweis* *hust* @kawaii_youkai: Den Punkt finde ich gut!^^ Stimmt ja auch, es gab nie irgendwelche Hints zu dem Pairing, während man von Taito-Hints zuweilen förmlich erschlagen wird. Meiner Meinung nach waren die Storyschreiber nur unfähig, und so wurde das ziemlich plump zwischen Sora und Yamato. Da musste Taichi dann noch als halber Kuppler herhalten, naja,was soll man dazu sagen. XD In meinen Augen wurden die beiden zusammengesteckt, um irgendwelche Shounen Ai-Andeutungen zu ersticken. Bzw. um in der Serie ein Paar zu haben, so dass sich auch etwas ältere Mädchen davon angesprochen fühlen. Tsutsumi Close your eyes, It´s over now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cronotk das war folge 38 ^^ eine meiner lieblingsfolgen X3 und was habt ihr eigentlich?? die sind doch in der 2. staffel zusammen o.o ihr stellt hier völlig überflüssige überlegungen an XD das pairing finde ich einfach zu süß *__* ist und bleibt mein lieblingspairing X3333 Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tsutsumi: Vielen Dank! ^^ Armer Taichi! Das als Kuppler hatte er ja echt nicht verdient. Aber man kann ja nichts dagegen machen (außer FF's schreiben bzw. lesen ^__^) Dass es unterschiedliche Auswahlsmöglichkeiten der Pärchen gibt, ist auch ein Vorteil von Staffel 1 und 2. Was dann manchmal alles dabei rauskommt!? *lach* Da tun mir die Partner von Miyako und Yun leid! ^^; ~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Tsutsumi: Vielen Dank! ^^ Armer Taichi! Das als Kuppler hatte er ja echt nicht verdient. Aber man kann ja nichts dagegen machen (außer FF's schreiben bzw. lesen ^__^) > > Dass es unterschiedliche Auswahlsmöglichkeiten der Pärchen gibt, ist auch ein Vorteil von Staffel 1 und 2. Was dann manchmal alles dabei rauskommt!? *lach* Da tun mir die Partner von Miyako und Yun leid! ^^; Miyakos Partner ist Ken ! Und Jun ist wahrscheinkich am Ende immer noch Single und geht ihren Partner-Digimon damit wohl auf de Nerven. Jun: "SandYanmamon ! Warum bin ich eigentlich immer noch Single ??" SandYanmamon: "Wegen deiner aufdringlichen Art ? Weild eine Stimme unerträglich klingt ? Weil dein Po beschissen aussieht und dein Busen mickrig ist ?" Jun: "So genau wollte ich das garnicht wissen !" O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miyakos Partner ist Ken ! Und Jun ist wahrscheinkich am Ende immer noch Single und geht ihren Partner-Digimon damit wohl auf de Nerven. Jun: "SandYanmamon ! Warum bin ich eigentlich immer noch Single ??" SandYanmamon: "Wegen deiner aufdringlichen Art ? Weild eine Stimme unerträglich klingt ? Weil dein Po beschissen aussieht und dein Busen mickrig ist ?" > Jun: "So genau wollte ich das garnicht wissen !" Mein Kommentar dazu: XD *Spam* |
|||||||
|
||||||
| da haste recht Kuzuhmon das miyako mit ken ist,aba man weiss ja nit vielleicht hatt Jun ja doch später nen freund^^´´Und so hässlich oda so sieht sie ja nit aus^^Okay sie konnte ein echt manchmal auf die nerven gehn aba das iz ja was anderes^^´´ mfg SoraTakenouchi Freundschaft und liebe gehören einfach zusammen Yamato und Sora ForeEver |
|
![]() |
||||||
Hey Leute, hier ein SpoilerSpoilerSora und Matt kommen am Ende der zweiten Staffel zusammen. Man sieht am Ende das Familienbild, das einige Jahre später gemacht wurde, und die beiden haben zwei Kinder zusammen, einen Jungen und ein Mädchen. Soviel dazu *g* Matt/Sora ist auch eines meiner persönlichen Lieblingscouples in Digimon ^^ Und ich verachte das CoupleMatt/Mimi *würg* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| > Hey Leute, hier ein Spoiler > > Spoiler> Sora und Matt kommen am Ende der zweiten Staffel zusammen. Man sieht am Ende das Familienbild, das einige Jahre später gemacht wurde, und die beiden haben zwei Kinder zusammen, einen Jungen und ein Mädchen. > > > Soviel dazu *g* > > Matt/Sora ist auch eines meiner persönlichen Lieblingscouples in Digimon ^^ > Und ich verachte das CoupleMatt/Mimi *würg* hast recht, kann das couple matt/mimi auch nicht ab. ebenso wie tai/sora. |
|
![]() |
||||||
| > > Und ich verachte das CoupleMatt/Mimi *würg* > > hast recht, kann das couple matt/mimi auch nicht ab. ebenso wie tai/sora. *_* Find ich klasse XD Yeay, Matt/Sora rulez! ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| endlich mal welche die auch meiner meinung sind das Yamato und Sora das traumpaar sind *freuuu* ^.^ und was meint ihr dazu mit dem paar Kouishiro und Mimi^^? Sora and Yamatos love ForeEver |
|
![]() |
||||||
| Izzy und Mimi? *grübel* Nicht schlecht, aber lieber Joey/Mimi oder Michael/Mimi KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mimis Kind sieht sogar aus wie Michael ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, hat Mimis Haarfarbe und Michaels Haarstruktur! Michael und Mimi sind zusammengekommen, keine Frage. ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich ehrlich sein darf, gefällt mir das Pairing Matt/Sora überhaupt nicht. Die passen, meiner Meinung nach, einfach nicht zusammen. Meiner Meinumg nach gehört Sora einzig und allein zu Tai. (bitte haut mich deshalb nicht) mfg steinbock^^ |
|||||||
|
||||||
| lol Steinbock dich verhaut doch niemand jeder hatt doch seine eigene meinung auch wenn ich sie nur schwer akzeptiere xD.Aba ich finde Sora und Yamato sind und bleiben das traumpaar^.^Und zu dem Paar mimi und micheal na ich weiss nit da könnte zwar was dran sein aba für mich sind immer noch Mimi und Koushiro das traumpaar sie passen einfach gut zusammen*träum* Die sind doch beide sooooowassss von süüssss^.~ mfg SoraTakenouchi The loves never dies |
|
||||||
| ähhh...mein yamato!!!!*beleidigt guck...* yama is doch nur mit der zusammen wegen tai weil yama ihn vor ihr beschützen will...TAITO 4-ever!!! *sorry egal was ihr sagt ich bleib dabei...* Your Suki-da Taito 4-ever... |
|
|||||||
| sora und yamato? spinnt ihr? was schlimmeres kanns nich geben! der arme yamato, seit doch nich so gemein zu ihm! niemand würde sich sora freiwillig antun und zu dem sora sei so lieb! entschuldigung aber sora ist kein bisschen lieb diese "ich hab nie liebe gekriegt muss aber trotzdem alle lieb haben"tour ist doch einfach nur zum kotzen dann diese stimme die klingt wie ein verrostetes gartentor (mein mitleid an die synchronsprecherin die echt mit dieser stimme rumlaufen muss) oh mir fallen noch so viele gründe ein gege sora! Yama gehört zu Tai! und zu nichts und niemand anderes!!!! sora und yamato? ein klares nein! TAITO...... 4EVER es lebe die meinungsfreiheit! |
|||||||
|
|||||||
| Noch mal dazu: Toei hat irgendwann offiziell bestätigt, dass Yamato und Sora ein Paar sind und heiraten. Und ehrlich gesagt, ich mag es auch nicht soo sehr, das Pairing. Nicht aus Gründen gegen Sora, einfach nur, weil er zu Taichi gehört ^_^ Das (bisher) einzige yaoi-pärchen, für das ich ganz offizell kämpfen würde ^_~; Und zu Shiro ... uff, den kann ich mir gut mit Mimi vorstellen. Aber mein Favorit mit ihm ist wer anderes, und wenn ich das sag, werd ich gegrillt, oder? ^_~; |
|||||||
|
|||||||
| ist mir egal was toei bestätigt hat! selbst schuld wer auf die hört.... ich bleib bei meiner meinung! TAITO...... 4EVER trettet ein: der ultimative A.S.O.zirkel! es lebe die meinungsfreiheit! |
|||||||
|
||||||
| genau...bitte immer schön unrealistisch bleiben... sora und >mein< yamato...never-_- Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| he Leute, wozu gibts ffs? Dort kann man zusammentun wen man will. Würde man sich an die serie halten, dann könnte man auch keine gescheiten ffs mehr schreiben. Und dazu sind ffs ja da, damit man seine eigenen storys erzählen kann A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es lebe die Meinungsfreiheit ! Auch wenn ich nichts gegen Sora habe aber dass ist doch perfekt um Takeru zu killen ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||