Thread: Digi-WeiterschreibGeschichte
|
Eröffnet am: 29.01.2005 17:50 Letzte Reaktion: 11.03.2005 10:33 Beiträge: 111 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 06.03.2005, 01:31 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 06.03.2005, 13:24 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 06.03.2005, 14:05 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 06.03.2005, 15:45 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 06.03.2005, 17:27 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 06.03.2005, 22:33 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 06.03.2005, 23:48 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 07.03.2005, 00:14 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 07.03.2005, 13:15 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 07.03.2005, 15:06 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 08.03.2005, 00:05 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 08.03.2005, 18:57 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 08.03.2005, 22:31 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 09.03.2005, 00:18 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 10.03.2005, 00:04 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 10.03.2005, 14:38 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 10.03.2005, 18:08 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 10.03.2005, 20:41 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 11.03.2005, 00:52 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 11.03.2005, 02:05 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 11.03.2005, 10:33 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Galaguraymon X Danger:weißt du warum der danger modus danger modus heißt!!!!!!!!!!hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa Galaguraymon x Danger greift megadeath und saugt daten von ihm ab so das giga death total geschwächt ist und ihn in eine siegel einsperren kann was ryo gemacht hat dann wurde es noch mit der macht von Galaguraymon X Danger verstärkt so das giga death da drin gefangen bleibt!!!!!!! galaguraymon x danger verlies als erstes den danger modus und dann teilte es sich wieder in die ursprung digimon war greymon und wargreymon x sind verschmolzen und sind nun wargreymon mit demx modus Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (( Das mit den siegel hatte ich eigentlich auch so geplant, aber was soll WarGreymon DMX ? )) Chronodramon: Die Dig-Welt ist gerettet, aber für wie lange ? Dynasmon: Wir sollten GigaDeath in den Kern der Digi-Welt verbannen ! *und so wurde GigaDeath in den Kern der Digi-Welt verbannt* ENDE ? O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ja wargreymon x war zu schwach sich weiter an leben zu behalten also sind kurzer hand wargreymon x und wargreymon zu einem besseren wargreymon) und wollen wir wirklich schon scluß machen oder wollen wir weiter machen mit anderen feinden Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kampf wurde doch langsam viel zu DBZ haft ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja fand ich nicht ich habe mich dran gehalten das die guten zum schluß gewinnen Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht ja acuh in Ordnung. Nur dein Galguraymon war viel zu stark, darum musste ich GigaDeath ins Spiel bringen. ( Obwohl Millenniummon eigentlich nicht vernichtet werden kann ) O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir mal so die digiritter sind immer stärker geworden beim kämpfen oder sind digitiert so war das hier doch auch Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hasst es aber eindeutig übertrieben ! Wie lange hat Galguraymon gebraucht um 20 amder Megas zu plätten ? Eine Sekunde ? O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich es übertrieben hätte hätte ich alle vernichtet und ausserdem kannte galaguraymon x die ganzen schwächen weil es die kopien der digimon waren seiner freunde und ausserdem besteht er aus 4 digimon die vorher auch noch eine dna digitation abgeschlossen haben also mega hoch 8 Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mega X Mega X Mega X Mega = Mega hoch 4. Wieso sollten Galntmon, WarGreymon, MetalGarurumon und WarGreymon X eigentlich die Schwächen ihrer Freunde kennen ? O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch einfach du kennst doch auch die schwachen deiner freunde also ich schon Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon, abetr einige kennen sich doch garnicht so gut ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ok aber galaguraymon war halt super stark durch die verschiedenen digitationen Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es danach geht: Mille´s normale Digitation: Machinedramon + Chimeramon => Millenniummon + Kristallgefängnis =>Moon=Millenniummon + Explosion =>ZeedMillenniummon Zusätzlich in der Geschichte: ZeedMillenniummon + VR-Galguray ( VR-C.Duke + VR-GigaWarGrey + VR-MetalGaruru ) + VR-Death-X =>VR-MegaDeath + Daten der andern VR =>VR-GigaDeath * Lösen der Bannsiegel => VR-GigaDeath Kaizer Modus O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und was ist damit Wargreymon+Tai=GigaWargreymon MetallGarurumon+Matt=GigaMetallGarurumon Galantmon+Grani=Galantmon Crismon mod GigaWargreymon+GigaMetallGarurumon+Galantmon Crismon mod=Galaguraymon+Wargreymon X=Galaguraymon X+Turbo Modus=Galaguraymon X Turbo+Die daten der toten digimon+die daten seiner freunde+danger modus = Galaguraymon X Danger und der müssten dann sogar noch stärker sein als Mille oder Death Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber GigaDeath hat ihn doch seine Daten abgesogen ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein eben nicht galaguraymon X danger ist doch noch mal zurück gereist und hat es noch einmal von neuen versucht deathmon zu vernichten Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon mal gemerkt, dass so was wie Zeitreisen immer im totalen Chaos endet ? O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo sieht man ja bei uns beiden Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau so ist es ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nagut wir schreiben dann da hinten weiter aber diesmal ohne zeitreisen Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||