Thread: Digi-WeiterschreibGeschichte
|
Eröffnet am: 29.01.2005 17:50 Letzte Reaktion: 11.03.2005 10:33 Beiträge: 111 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 17.02.2005, 18:47 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 17.02.2005, 20:00 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 17.02.2005, 21:56 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 17.02.2005, 23:46 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 18.02.2005, 06:19 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 18.02.2005, 09:28 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 18.02.2005, 13:48 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 18.02.2005, 16:32 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 19.02.2005, 00:56 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 19.02.2005, 16:55 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 20.02.2005, 00:53 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 20.02.2005, 23:52 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 21.02.2005, 07:06 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 21.02.2005, 12:40 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 21.02.2005, 13:49 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 21.02.2005, 14:17 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 21.02.2005, 16:32 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 21.02.2005, 23:55 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 22.02.2005, 14:08 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 22.02.2005, 16:56 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 22.02.2005, 23:19 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 23.02.2005, 00:06 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 24.02.2005, 08:57 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 24.02.2005, 15:06 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 24.02.2005, 15:40 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 24.02.2005, 18:36 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 25.02.2005, 15:07 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 25.02.2005, 16:56 | |||
| --ANBU--Kakashi | Digi-WeiterschreibGeschichte | 25.02.2005, 18:15 | |||
| Kuzuhamon | Digi-WeiterschreibGeschichte | 25.02.2005, 18:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es nicht genau ich glaube aber da ist der der zum schluß der 1 staffel da war der in dem sich alle daten der bössen digimon versammelt haben war doch so oder Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Apokalymon ! Mille ist die Vereinigung von Kimeramon/Chimeramon und Machinedramon/Mugendramon. Dieses beiden Digimon vereinten sich nachdem sie besiegt wurden und manipulierten dann die Digi-Welt anch ihren Wünschen. Das war einige Monate nach der ersten Staffel. Damals nahmen sie alle Digi-Ritter gefangen, nur Agumon entkam. Mit Gennais Hilfe konnte Agumon eine Hilferuf senden auf den Ryo antwortete. Ryo befreite die Dig-Ritter nach und nach undbeseigte schliesslich Mille. Kurz nach dem Kampf gegen Diaboromon tacuhte Mille erneut auf. Zusammen mit seine Freund Ken ging Ryo erneut in die Digi-Welt . Ryo wurde von V-Mon und Ken von Wormmon unterstützt. Nachdem Mille erneut besiegt wurde setzte es die Saat der Finsternis frei und infizierte damit Ken, obwohl es damit Ryo treffen wollte (war in der zweiten Staffel zu sehen ). Ryo schloss Mile dann in eine Kristall ein, so entstand Moon=Mille. Diese Gefängnis reichte jedoch nicht aus und Moon=Mille bedrohte erneut die Digi-Welt. Ryo machte sich also erneut auf und besiegt Moon=Mille wobei dieses jedoch explodiert und sich selbst in die zukünftige und Ryo zum Beginn aller Digi-Welten schleuderte. Asl zeedMille sandte es seine Truppen in die Vergangenheit um den Lauf der Geschichte zu ändern. Zusammen mit Monodramon kämpfte Ryo ereneut tapfer, nur um festzustellen, dass er Mille nicht vernichten konnte, da es sein Partner war ! Um Mille endgültig zu besiegen musste Ryo es schwächen. Monodramon zwang Mille dann zu einer DNA-Digtation wodurch ein Digi-Ei entstand. Aus diesen Digi-Ei wurde später Cyberdamon ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir mal so es ist ein bisschen kompliziert aber ich habe es doch noch so eben verstanden also gut dann weiß ich bscheid aber warum kann der sich dann immer wieer in die anderen digimon teilen aber auch gela mille muß diesmal entgültig fallen Tai-Matt-Takato= vereinten ihre kräfte um ein neues mächties digimon zu schaffen die dna digitation zwischen 3 megalevel digimon zu einem ultimativem megalevel... wie hört sich das an habe nur leider keinen namen für das digimon wie wäre es mit galagureymon Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Teilen sieht nur so aus, alles eine Manipulation von Zeit und Raum ! Ryo: Auch wenn ich dabei sterbe ich werde es diesmal endgültig besiegen ! Cyberdramon: Du wirst dabei sterben ! Ich wahrscheinlich auch , aber wer will schon ewig Leben ? Ryo/Cyberdramon: Matrix Digtation ! Cyberdamon Tamer Matrix Digitation zu Justimon ! Mille: Zeit meine Diener zu rufen ! Armageddmon, Diaboromon, Apocalymon erscheint ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galaguraymon:wie bitte mehr hast du nicht zu bieten die sind schwach im gegensatz zu uns (ach so übrigens die digitation zwischen den 3 ist omgemon nur mit der stahl harten rüstung von galantmon crismon mod das heißt der hat keine schwachen stellen mehr und der kann jedst extrem schnell fliegen und sich bewegen) x schwert attacke "das war schon mal apokalymon" und nun die anderen .... Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zero: Das ist eine Falle ! Galaguraymon: Was ? Moon: Ganz recht ! Apocaylmon war nur der Wirt ! Zeig eucht meine Arkadimon ! Kari: Das sind ja Dutzende ! *sofort stürtzt sich ein dutzend Arkadimon aud Galaguraymon* Moon: Egal wie hart deine Rüstung ist oder wie schnell du dich bewegen kannst ! Du kannst ihnen nichts entgegensetzen und sie sind noch nichteinmal auf dem Ultra-Level ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galaguraymon: wenn das alles ist also gut meine spezial attacke ist es meinen körper in feuer zu hüllen und damit feuer schlag attacken auszuführen also wollen wir mal "GigaFeuerPower" die digimon liesen Galaguraymon los und Galaguraymon haute sie mit seinem kick´s und schlagen alle kapputt Galaguraymon:Wie war das ich kann dem nicht stand halten das war eine ultimative verbindung die wir wohlzogen haben "wer will der nächste sein" Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 13:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zeed: Arkadimon volzieht die Warp-Digitation zu euren Mega-Formen ! Arkadimon: Arkadimon Rookie Warp-Digtation zu Arkadimon Mega ! Tai: Was das waren nur Rookies ? Taichi: Ja ! Diese Biester sind stark ! Ich hab mal ein frisch geschlüpftes gesehen das ein Piedmon getötet hat ! Zero: Ich sollte wohl eingreifen ! Imperialdramon: Ich bin dabei ! GranKuwagamon: Aber zuerst brauchst du mehr Power ! *Imperialdramon und GranKuwagamon vereinigen sich ( klappte jednfalls auf Bandais Wonderswan so ) zu Imperialdramon Paladin Mode !* Mille: Zwecklos ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galaguraymon:Naja die auf dem rokie level sind aber auch nur stark gewessen weil es so viele waren aber die sind sonst schwach bin ja nicht mal ins schwitzen gekommen also ich bin bereit greift mich doch an!!! doppeltes feuerschwert!!! so und nun können wir anfangen also komm wenn du dich traust!! Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zero: Unterschätz sie nur nicht ! Imperialdramon PM: Omega Schwert ! Arkadimon: ......... ! ( wehrt die Attacke ab ) Zero: Hab ich schon erwähnt dass diese Biester nicht reden ? Dutzende von Arkadimon stürzen sich auf Galguraymon und beginnen seine Energie zu saugen. Ein anderes spiesst MagnaAngemon auf, welches daraufhin in Daten zerfällt. Beelzemon taucht auf und lädt zufällig die Daten als es duchfährt. TK: AAAAHHHHHHHH ! Beelzemon: Wessen daten hab ich gerade geladen ? Sakuyamon: Die von MagnaAngemon ! Beelzemon: Freund oder Feind ? Sakuyamon: Freund ! Beelzemon: Oh Scheisse ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galaguraymon:ihr habt wohl meine spezial attacke vergessen hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa(hüllte sich in feuer) meine rüstung besteht aus dem hartestem metall der digiwelt was es gibt so nun bleibe ich die ganze zeit im feuer gehüllt damit ich unangreifbar bin doppelte feuer schwerter "Galaguraymon griff an und gewann mit der flammen tornado klingen attacke dann ging es zu paildramon und half ihm die biester zu besiegen dann noch zum datenstaub von Magnaangemon und setzte die daten zu patamon zusammen" Galaguraymon:jedst bist du dran mille deine handlanger können mir garnichts und diesmal vernichte ich dich für immer!!!! Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 00:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ( Imperialdramon Paladin Mode ist doch nicht Paildramon ! ) Mille: Ha ! Du bist ein Idiot ! Moon: Man kann mich zwar beseigen aber nicht vernichten ! Zeed: Da wird Sora eher der Liebling aller Taito-Fans !!! Chimeramon: Was ist ein Taito-Fan ? Machinedramon: Keine Daten gefunde ! Zeed: Ein, meist weibliches, menschliches Wesen aus einer anderen Dimension ! Es ist davon überzeugt, dass Matt und Tai das perfekte Paar sind ! Ausserdem hasst es Sora meist wie die Pest ! Rika: Ja, sowas kenn ich auch ! ( Bei Tamers ist ja Adventure eine Fernsehserie ) Matt/Tai: Ist ja widerlich ! Zeed: Gibt es aber auch für Davies und Ken, da ist Yolie die böse ! Davies/Ken: Was ? Zeed: Und für Kouji und Takuya bzw Kouji und Kouichi, da ist Zoe die böse ! KaiserGreymon/MagnaGarurumon/Reichmon: AAAAAAHHHHHHH ! Moon: Hör auf ! Sonst kotz ich mir noch in meine Kristall ! Mille: Ich schlage vor dass wir weiterkämpfen wenn alle diesen Schock überwunden haben ! RhinoKabuterimon: Ich glaub ich muss JetSylphimon jetzt erstmal trösten ! JetSylphimon: Das ist garnicht nötig ! Mich interessiert nicht was irgendwelche dummen Gören aus einer anderen Dimension über mich denken ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sorry ich vertu mich immer mit den beiden paildramon ist ja nur ultra sorry) Galaguraymon/Kaisergreymon/MagnaGarurumon/Imperialdramon:ihr seit fällig "Doppeltes Flamenschwert/FeuerRakete/Magna Geschütze/LaserFinger" Maschindramon ist gelöscht zed mille ist gelöscht und moonmille ist gelöscht Mille hat diesen angriff leider überlebt Galaguraymon/Kaisergreymon/MagnaGarurumon/Imperialdramon:Mille jedst bist du dran du wirst sterben!!!!!!!!!! "Mille verschwand auf einmal und sagte er komme wieder um die kinder und digimon zu löschen" Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chimeramon: Ihr glaubt wohl ihr hättet gewonnen ! Falsch Machindramon, Moon, Zeed und ich haben nicht wiklich auf dieser Ebene von Zeit und Raum gekämpft ! Das heisst wir konnten euch zwar angreifen und vernichten, aber es ist euch unmöglich uns wirklich zu vernichten ! *mit diesen Worten verschwand es und mit ihm alle Handlanger* Justimon: Die kommen wieder ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es verwandelten sich alle wieder zurück Tai:Die kommen bestimmt wieder die wollen uns ja vernichten wir müssen eine möglichkeit finden sie auf unsere ebene zu holen damit wir sie vernichten können Matt/Takuja:ja und dann wohlziehen wir wieder unsere ultimative digitation womit wir das stärkste digimon werden was es gibt da hatten die anderen keine chance. Tai:das ist schon klar aber wir müssen einen weg finden sie zu vernichten kann mir einer sagen wann mille zu ersten mal aufgetaucht ist veleicht habe ich eine idee Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryo: Das war doch ungefähr ein halbes Jahr nachdem ihr die Digi-Welt vor Apocalymon gerettet habt, Weihnachten 1999. Diesen Schicksalhaften Tag vergesse ich nie ! Wie kannst du das nur vergesen, Tai !!! Rika: Das war in einen dieser Digimon-Spiele doch genauso ! Hiess Anode Tamer oder so ähnlich. Gibt es auch eine Veedramon-Version von ! Zero: Veedramon Version ! Mir zu ehren ? Ist Veedramon stark darin ? Rika: Sagen wir mal es ist nicht gerade schwach ! Der Typ, den man steuert, ist genau so ein Strahlemann wie Ryo ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tai:also gut dann müssen wir ins jahr 1999 zurück und das mille besigen was aufgetaucht ist damit es in dieser zeit nicht exsetieren kann ist ja wohl klar aber ich weiß leier auch nicht wie und ich weiß nicht wie lange wir noch zeit haben bis die uns wieder angreiffen Wir müssen uns was einfallen lassen Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rika: Das klingt so bekloppt, das könnte sogar funktionieren ! Sora: Fragt sich nur wo wir eine Zeitmaschine herkriegen ! Zoe: Leider gibt es auch keine legendären Krieger der Zeit ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tai:hey Leute laßt mal genai besuchen der hat doch bestimmt eine idee!! Rika:Genai wer ist das??? Tai:das werdet ihr schon sehen!! Also laßt uns gehen!! bei genai angekommen erzählte tai sein anligen und genai hatte auch schon die passende antwort Genai:es gibt ein digimon im der zone der dunkelheit der euch einen gegenstand geben kann womit hin und zurück reisen könnt aber er ist eine fusion aus 10 digimon und ihr müsst ihn besiegen um den gegenstand zu bekommen also wieder mal viel glück digiritter!! Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takuya: 10 Digimon, das ist eine Menge ! Zoe: Wenn man alle Spirits als Digimon zählt bestehen KaiserGreymon und MagnaGarurumon auch aus 10 Digimon, Susanoomon sogar aus 20 ! Ken: Mich stört aber deiese Dunkelheit ! Koichi: Mich gar nicht ! Als Löwemon, KaiserLeomon oder Reichmon kann ich sie nutzen ! TK: Du nutzt die Macht der Dunkelheit ? Koichi: Ja, hast du ein Problem damit ! *TK bekommt wieder diesen irren Blick. Er stürtz sich auf Koichi, eine Schlägerei beginnt* O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koichi Haut tk zu boden und sagte ihm sollte er das noch einmal machen wird er zum digimon Tai:hört auf wir müssen los also bitte tk vergess das mit der dukelheit er ist der wächter nicht der missbraucher Die digiritter begaben sich zu der dunklen zone Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der dunklen Zone: ?????: Sie kommen ! Doch sind sie meiner Hilfe überhaupt würdig ? Nur einige Tests werden das Zeigen ! Karatenmon ! Bastemon ! GrapLeomon ! Kyukimon ! Armormon ! MasterTyrannomon ! GigaDramon ! Mermaimon ! ShogunGekomon ! Dynasmon ! RhodoKnightmon ! Orochimon ! Pukumon ! Pharaohmon ! Devitamamon ! Lampmon ! Erwacht aus euren Schlaf ! Unterzeiht sie den Tests ! Alle: Ja Meister ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die digiritter betraten die dunkle zone wo die anderen digimon schon warteten um den test zu machen!! Karatenmon ! Bastemon ! GrapLeomon ! Kyukimon ! Armormon ! MasterTyrannomon ! GigaDramon ! Mermaimon ! ShogunGekomon ! Dynasmon ! RhodoKnightmon ! Orochimon ! Pukumon ! Pharaohmon ! Devitamamon ! Lampmon ! Erwacht aus euren Schlaf:digiritter ihr kommt hier nur durch wen ihr uns besiegen könnt ! Alle Digiritter:Nagut aber wir warnen euch ihr habt keine chance Tai-Matt:Los Warp Digitation und dann verschmeltzt mit uns zu GigaWarGreymon GigaMetallGarurumon Takato:Matrix digitation zu galantmon und dann Galatmon vereinigung mit garani zu Galant Crismon mod Galantmon|GigaWargreymon|GigaMetallGarurumon:Dna digitation zu Galaguraymon!! Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bastemon: Ihr könnt wohl nur siegen wenn ihr das Macht ! Helter Skelter ! Galaguraymon digitiert zurück. Alle: Was ? Bastemon: Meine Spezialattacke ! Alle anderen können ruhig auf ihre höchsten Level digitieren, aber Galguraymon ist doch einfach nur Betrug ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GigaWargreymon:soll ich euch mal was sagen ich kämpfe alleine gegen euch weil ihr seit so ziemlich alle auf dem ultra level und das ist kein problem!! GigaMetallGarurumon|Galantmon crismon mod:Und was ist mit uns wir wollen auch kämpfen!! GigaWargreymon:Nagut wir 3 gegen euch alle!! Feinde:Nagut wenn ihr meint ...Der kampf beging.!! Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dynasmon: Wer ist hier auf den Ultra-Level ? RhodoKnightmon: Wir jedenfalls nicht ! Pharaohmon: Ich erst recht nicht ! Devitamamon: Es ist schon lange her dass ich auf diesen Level war ! Lampmon: Genau ! Pukumon: Wollt ihr euch nicht noch ein Paar Freunde mitbringen ? Kyukimon: Mega-Digitation zu GuardiAngemon ! Armormon: Mega-Digitation zu Cannondramon GrapLeomon: Mega-Digtation zu Marsmon ! Mermaimon: Mega-Digitation zu AncientMermaimon ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GigaWargreymon|GigaMetallGarurumon|Galantmon crismon mod:wir sind aber so stark wie 2 megalevel digimon aber wenn ihr wollt können die anderen ja mitkämpfen!!!! Alle digitierten auf ihr megalevel!!! also wenn das so ist kein problem wie ihr sehen könnt Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MasterTyrannon: HEHE ! Soll ich euch mal zeigen was ich kann ? MasteTyrannomon Mega-Digtation zu WarGreymon X-Evolution zu WarGreymon X ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GigaWargreymon|GigaMetallGarurumon|Galantmon crismon mod:ihr seit uns trotzdem nicht gewachsen wir haben was was ihr nicht habt!!!! Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bastemon ( grinst ): Aber keine so schönen Rundungen wie AncientMermaimon und ich ! Pharaohmon: Ich bin 5000 Jahre alt ! Das ist viel zu Alt für Ratespielchen ! Also spuckt es aus ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||