Thread: Warum mögt ihr nicht Sora ?
|
Eröffnet am: 19.01.2005 14:43 Letzte Reaktion: 30.04.2005 21:29 Beiträge: 111 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Koichifreak | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 19:05 | |||
| Chuu-Chan | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 19:53 | |||
| Koichifreak | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 20:10 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 22:57 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 23:00 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 23:03 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 23:05 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 23:16 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 23:22 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 23:26 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 23:30 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 23:34 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 23:39 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 23:41 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 23:43 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 23:48 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 23:51 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 23:55 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 23:59 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 11.02.2005, 00:04 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 11.02.2005, 00:06 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 11.02.2005, 00:08 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 11.02.2005, 00:11 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 11.02.2005, 00:13 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 11.02.2005, 00:18 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 11.02.2005, 00:21 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 11.02.2005, 00:27 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 11.02.2005, 00:31 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 11.02.2005, 00:37 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 11.02.2005, 00:39 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Sora is O.K. Und ich meine is jedem seine Meinung über Sora aber muss man deswegen sie mit einem Voodoo zauber belegen??? Verbrennt doch Joey diese Schlaftablette ^^ yours easy credit Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, jeder hat halt seine eigene meinung. Und wie schon gesagt, jeder hat halt seine hass-und lieblingscharas. Aber Joey verbrenne ich net, immerhin hat der noch was in der birne und ist schlau. Auch wenn er "lustig" aussieht. Oh Gott haben meine Freundin und ich gelacht, als wir das erste mal gesehen haben wie der in der zweiten staffel aussieht. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des reicht aba nüsch fürn Joey. Er sieht sau hässlich aus (vor allem in der 2. Staffel^^) und er ist doof und so en süßes Digimon wie Gomamon hat der nicht verdient xD Izzy hat auch was in der Birne aber der sieht viel besser aus als Joey =) yours easy credit Sterben tun wir sowieso, schneller gehts mit Marlboro ^^ Boah von Dying Words kriegt man so ein Ohrwurm xD |
|||||||
|
||||||
| pfui!!!! wie böse....hab ein ganz goldiges bild von joe und das is von staffel2!!!! Aber wie schon gesagt MEINUNGSFREIHEIT!!!! Your Suki-da |
|
|||||||
| Joey is doch gar nich schlimm....!!!! was habt ihr gegen den? ich find Mimi und der passen voll goldig zusammen! bevor ich jetzt angriffen werde: Meinungsfreiheit! TAITO...... 4EVER trettet ein: der ultimative A.S.O.zirkel! es lebe die meinungsfreiheit! |
|||||||
|
||||||
| ohhh kuraiko.....ui sooooo rechthaben!!!!! jep mimi und joey soooo süß!!!!!!!! Your Suki-da |
|
|||||||
| @suki-chan: weißt du was, wir ham zu soooooooo vielem die gleiche Meinung, du leider hat die sonst fast niemand ^^ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| @kuraiko *voll zustimm* solche menschen müssen zusammenhalten...man darf sich nich fertig machen lassen! Your Suki-da jep! es lebe die MEINUNGSFREIHET, KURAIKO und natürlich ICH |
|
|||||||
| ja also hier wollen sie einem eh dauernd versuchen die meinungsfreiheit auszureden! das ist so alle wollen einem einreden yama+sora weils eben am ende der letzten staffel so aussieht, aber hallo es ist doch bloß n anime, da kann man sich doch dazu denken was man will, wo bleibt den da die fantasie wenn man alles so hinnimmt wies da aussieht! suki-chan lass uns zusammenhalten ^^ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| ja ja ja....alles richtig!!! wer hat gesagt das yama und *mir fällt es schwer den namen auszusprechen...wollen wir sie doch..ähh..hanelore nennen oder so* also yama+hanelore zusammenkommen?! man hats ja net gesagt...-_- ja wir halten zusammen!!! Your Suki-da zusammen halt |
|
|||||||
| genau und auch wenns toei bestätigt dann war das bestimmt nicht im willen von yama! ich weiß nich, man siehts doch auch an den ffs es gibt viel mehr taito als taiora odewr yamora ffs! ach ich hab bei digimoncity.de mal so n cooles statement über taito und yamora gelesen! da sind auch sau viel taitofans und die verwalter sollt ich das richtig aufgefasst haben sind auch nich so gut auf sora zu sprechen! das is richtig cool..... ^^ gemeinsam sind wir stark ^^ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| ja zusammenhalten!!! hab so eine tolle ffs gelesen echt genial über taito und sora war au dabei und die haben sie knall hart gekillt^^ musst du unbedingt lesen is au super geschrieben!!! Your Suki-da |
|
|||||||
| welche denn? ich hab ne taito ff gelesen, das war das schlimmste was ich je gelesen hab, dann hab ich sie chuu gegeben die hat gemeint ich bin zwar leicht empfindlich aber die ist eecht total grausam! willst sie auch mal lesen? Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| jaaa bitte immer her damit!!! *bin au empfindlich mal sehen wies ist!!!* du musst die andere au lesen...ich schick sie dir dann zu! OK? Your Suki-da |
|
|||||||
| ich schick sie dir per ENS und sag mir dann was du von der hältst ^^ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| ok danke...kann das nich per ens also ich weiß nich wie das geht mit dem schiken... Your Suki-da |
|
|||||||
| einfach auf meinem steckbrief auf ens gehen ^^ duhu ich gluab wir sind leicht vom thema abgekommen XD Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| hihi leicht is gut...*trotzdem will ich noch sagen das ichs per e-mail schiken will wenns geht...das is ne 6seiten story...* Your Suki-da |
|
|||||||
| ja klar kannsts per email schicken,kein prob ^^ addü steht ja auf meiner SB....^^ also suki, warum mögen wir sora nicht? Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| also ich zittiere *räusper* Ihr lachen klingt wie eine Kreissäge Ihre stimme wie ein verostetes gartentor beim öfnen und sie hat mein yama und hat tai total verarscht *wenn man das so nennen darf* Your Suki-da |
|
|||||||
| also eingentlich einfach alles wofür ASO steht ^^ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| ja genau! das was ich genannt hab war nur das gröbste vom gröbsten!!! your Suki-da |
|
|||||||
| XD ja gut, ich glaub wir sind uns einig ^^ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| ja wie immer eben...! ^-^ ui.. your Suki-da |
|
|||||||
| XD ich will niemanden angreifen aber heißt es nicht eher warum mögt ihr sora nicht? Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| doch schon...aba wir nehmens ja au net so ernst... stimmt trotzdem die wo joey nich mögen und ihn killen wollen brauchen ihren eigenen threat...das meintest du doch oda? Your Suki-da |
|
|||||||
| häh? ich hab doch nix gegen Joey..... Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| doch net du honey...ich meint den da oben..mir fällt der name net ein..weil der doch gesagt hat wir sollten lieber joey anstatt sora killen... Your Suki-da |
|
|||||||
| nein joey bleibt am leben sonst ist mimi allein! nur sora muss sterben! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
||||||
| ja ja ja...zustimm die arme mimi! das wäre ja gemein! Your Suki-da |