Thread: Warum mögt ihr nicht Sora ?
|
Eröffnet am: 19.01.2005 14:43 Letzte Reaktion: 30.04.2005 21:29 Beiträge: 111 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kuzuhamon | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 20.01.2005, 18:40 | |||
| -Mariah- | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 29.01.2005, 15:00 | |||
| SoraTakenouchi | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 31.01.2005, 11:39 | |||
| da_0ne | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 08.02.2005, 22:57 | |||
| Koichifreak | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 09:54 | |||
| cherii | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 10:37 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 12:57 | |||
| Koichifreak | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 13:19 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 13:26 | |||
| sora-m | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 13:58 | |||
| Koichifreak | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 14:01 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 20:22 | |||
| Chuu-Chan | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 20:31 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 20:35 | |||
| Chuu-Chan | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 20:40 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 20:44 | |||
| Chuu-Chan | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 20:47 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 20:51 | |||
| Chuu-Chan | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 20:52 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 20:54 | |||
| Chuu-Chan | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 20:57 | |||
| Koichifreak | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 13:19 | |||
| Suki-da | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 21:03 | |||
| Chuu-Chan | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 09.02.2005, 21:08 | |||
| Tanyanka | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 12:38 | |||
| Koichifreak | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 13:21 | |||
| Jade_Jarjayes | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 16:21 | |||
| kuraiko | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 16:50 | |||
| Chuu-Chan | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 17:39 | |||
| Kuzuhamon | Warum mögt ihr nicht Sora ? | 10.02.2005, 17:53 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin wenigstens froh dass außer mir noch welche sora mögen. > > Danke Kuzuhamon, Taichi3 und DarkAngellady!!!!! Nichts zu danken ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
|||||||
| ich mag sora >_> ,ich mag alle bei digimon,nur manchmal sind se blöd,aber naja Alle Animes sind irgendwo cool |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde Sora voll cool ihre ganze art einfach alles gefällt mia voll an ihr^^Sie iz liebenswert kümmert sich um ihre freunde und alles sie iz einfach stark^^ich kann es auch nit verstehn warum keiner sora mag u.u bei yolei könnte ich es ja verstehn weil die hass ich wie die pesst -.- aba sora iz und bleibt für mich mein lieblingsChara^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Sora! Die hat mich schon immer aufgeregt. Für mich ist sie so ein 'Flittchen' der Gruppe, das sich nicht entscheiden kann, ob es sich nun an Taichi oder Yamato hängen soll!! Auf jeden Fall hat sie sich bei beiden, Anfangs besonders bei Tai brutal wichtig gemacht. Dann heulte die weg jedem Scheiss, und die Sache mit der Mutter war für mich auch nur zum kopfschütteln. Das Wappen der Liebe *sarkastische fresse zieht*- lächerlich echt, ausserdem schliess ich mich einigen Meinungen an wegen ihrer ''jeder und jedem helfen'' und dem ''wichtigmachen'' -.- Nun was ich no sagen will, ist jetzt nicht ein wirklicher Grund, sie zu hassen ABER ... DIESER HUT in Digimon adventure... Hut übertrieben, BABY kappe, mit den affigen offenen Bendeln! Muahahahahaha meine Fresse ich hab mich erstmals beinahe tod gelacht, die sah so scheisse aus! Jaja nicht witzig, ich beherrsch mich >.< All of my memories keep you near. It's all about us. Imagine you'd be here. All of my memories |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab nix gegen Sora ich find sie ganz cool aber ich mag irgendwie jeden von Digimon ich finde dass Sora genau so bleiben soll (denn dass beschreibt ja ihren chara) yours easy credit Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Sora und sie war schon immer mein Lieblingschara Ò_Ó Ich find es nur doof, dass sie was mit Matt hat -_- (*taiora fan is*) ich seh sie auch mit ganz anderen Augen als viele hier *nick* Ihren Hut mag ich nämlich auch total, der is sooo süüß >.< Und Mimi mag ich zum Beispiel nicht so sehr... |
|||||||
|
|||||||
| ich schließe mich meiner chuuchan auf der vorigen Seite an (ebenfalls im Namen alles ASO-Mitglieder!) Down with Sora!!!!!!!!!!!!!!!! TAITO...... 4EVER trettet ein: der ultimative A.S.O.zirkel! es lebe die meinungsfreiheit! |
|||||||
|
|||||||
| LOoOoOol ich finds echt megawitzig, wie es Leute schaffen eine Animefigur , die es gar nicht gibt zu killn oda so xD aber jeder hat ja sein Recht darauf zu sagen, was ihm nicht passt^^ wir sind doch alle eine DEMOKRATIE nich wahr ^^ yours easy credit xD Sterben tun wir sowieso, schneller gehts mit Marlboro. |
|||||||
|
|||||||
| meinungsfreiheit! und es macht irrsinnig spaß sich das schon vorzustellen, wie sie leidet und unter schmerzen stirbt .... ^^ TAITO...... 4EVER trettet ein: der ultimative A.S.O.zirkel! es lebe die meinungsfreiheit! |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid einfach unglaublich! |
|
|||||||
| ich bin sooo froh dass ich keine Animefigur bin ^^ yours easy credit Sterben tun wir sowieso, schneller gehts mit Marlboro ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 14:03:12 | |||||||
|
||||||
| @All jawoll meinungs freiheit für alle...was können mir dafür das wir sora hassen...*sie is selbst schuld* @kuraiko *ui recht geb!!!* wir müsse ja au zusammehalte...^^ Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| gelle, Meinungsfreiheit. Ihr hasst doch bestimmt auch Charas, und wir hassen eben Sora. Mir kann niemand erzählen, dass er alle animecharas mag wo es gibt. Jeder hat seine lieblings-und hasscharas. Und wir hassen eben Sora @Suki: Wir können froh sein das es Sora gibt, sonst hätten wir uns nie kennengelernt. Das ist der einzige vorteil an ihr wo sie hat A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| @chuu-chan recht haste^^ aba auch "nur" das...echt das mit yama is echt ne schweinerei... Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| es ist überhaupt ne schweinerei jemand mit sora zu verkuppeln. Taiora in der ersten staffel fand ich gut, war damals sogar mein lieblingspairing. In der ersten staffel war sora auch einer meiner lieblingscharas. Aber die hat sich dann so verändert... A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ja! das pairing fand ich richtig süß...sora fand ich damals cool weil sie fußballverrückt war und noch nich allzu "perfekt" nur immer das kümmern um die anderen ging mir zeitweise auf die nerven..wegen takeru und so...!! Your Suki-da FRÜHER...DAS WAREN NOCH ANDERE ZEITEN... |
|
![]() |
||||||
| ich fand es auch gut das sora etwas jungenhafter war in der ersten staffel. Aber die war echt so fußballverrückt, schlimmer als Tai. Und da frag ich mich doch warum sie damit aufgehört hat. Das mit den kümmern und so ging auch auf die nerven, aber damals hab ich gedacht, die ist halt so, was solls? Jeder mensch ist eben anders. Aber in der zweiten dann...da konnte ich sie schon bei ihrem ersten auftritt net mehr leiden. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| *bin au fußballverrückt...^^* ähhh...jaaaaa stimmt in der 2.staffel gings richtig los!!!! echt eine zumutung war das bzw ist es noch immer... echt musste die jeden angraben und dann auch noch yamato?! Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| ist doch scheißegal, ich frag mich wie die es überhaupt wagen konnten jemand mit sora zu verkuppeln. Es gibt leute, die wird man wohl nie verstehen. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| jep...wie konnten die nur?! bin trotzdem sauer was die mit yama abzieht...-_- Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| ändern kann man eh nichts. Ich frag mich aber wieso das mit sora erwähnt wurde (das sagt ihr zumindest alle) Jeder von den digirittern hat kinder ,aber abgesehen von ken und yolie wird bei keinem der digiritter der partner erwähnt A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
Also ich denk scho dass Matt und Sora geheirtatet ham, immahin kanns ja nich zufall sein dass Matt ein rothaarigen Jungen und Sora en blondes Mädel da hat -.- yours easy credit Sterben tun wir sowieso, schneller gehts mit Marlboro ^^ |
|||||||
|
||||||
| das stimmt und deswegen glaub ich nur das was ich genau weiß... Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| jepp, das sollte man auch A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag das Mädl, weiß zwar ned warum, aber ich find sie kewl^^ Und ich mag sie auch mit Yama zusammen *Anti-Taito-Fraktion* (ich frag mich grade, für was ich mehr gesteinigt werde XD) .-~*° Never forget - Shiriusu Burakku °*~-. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse zum Beispiel aus Digimon total Joey so en hässlicher Strebertyp ich find alle jungs megasüß gezeichnet... nur den nit >.< da find ich sogar J.P. bessa ^^ yours easy credit Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, sorry ... ich bin auch gegen Sora >____< Ich weiß nicht, woran es liegt ... ihre Art? Weiß auch nicht ... ich mag sie einfach nicht -__-" |
|||||||
|
|||||||
| @Jade-irgendwas (sorry konnts mir nich merken) ist doch egal warum! hauptsache du hasst sie! XD TAITO...... 4EVER trettet ein: der ultimative A.S.O.zirkel! es lebe die meinungsfreiheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendein grund hat wohl jeder. Aber egal, hauptsache wir hassen sie. Es ist wohl ihre Art, die die meisten ankotzt A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ihr sie ja alle nicht mögt kann ich sie ja haben ! Diesmal werde ich sie retten ! ( Was beim Spiel "Brave Tamer" nicht der Fall war: Wen rette ich ( und krieg nachher ihr Digimon ) ? a)Sora b)Rika oder c)Yolie ? Antwort b) Rika ! ) O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||