Thread: Digimon wieder im TV!*froi*
|
Eröffnet am: 03.12.2004 18:31 Letzte Reaktion: 03.01.2005 15:22 Beiträge: 83 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaito_Kid_Kudo | Digimon wieder im TV!*froi* | 27.12.2004, 16:41 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 27.12.2004, 17:57 | |||
| Mon | Digimon wieder im TV!*froi* | 27.12.2004, 18:27 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 27.12.2004, 20:17 | |||
| Mon | Digimon wieder im TV!*froi* | 27.12.2004, 20:47 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 27.12.2004, 20:51 | |||
| Mon | Digimon wieder im TV!*froi* | 27.12.2004, 20:52 | |||
| Tukasa | Digimon wieder im TV!*froi* | 27.12.2004, 21:31 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 27.12.2004, 22:03 | |||
| Tukasa | Digimon wieder im TV!*froi* | 27.12.2004, 22:08 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 27.12.2004, 22:10 | |||
| Tukasa | Digimon wieder im TV!*froi* | 27.12.2004, 22:31 | |||
| Mon | Digimon wieder im TV!*froi* | 27.12.2004, 23:33 | |||
| Tukasa | Digimon wieder im TV!*froi* | 28.12.2004, 12:04 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 29.12.2004, 19:21 | |||
| Mon | Digimon wieder im TV!*froi* | 31.12.2004, 20:46 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 01.01.2005, 12:08 | |||
| -Takachan- | Digimon wieder im TV! *froi* | 01.01.2005, 14:27 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 01.01.2005, 17:54 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | Digimon wieder im TV!*froi* | 02.01.2005, 15:31 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 02.01.2005, 19:47 | |||
| -Yamato- | Digimon wieder im TV!*froi* | 03.01.2005, 13:44 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 03.01.2005, 15:22 | |||
| |||||
|
||||||
| Tja ... jetzt freue ich mich darauf, die Digimon-Episoden der 4. Staffel nochmal anzuschauen ... doch Tamers ... mit der Staffel kann ich mich nicht anfreunden |
|
![]() |
||||||
| wer kann das schon? bis auf wenige... |
|||||||
|
|||||||
| ..wenige verrückte... Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhaha~ der war gut *schenkenklopfer* XDDD~ (ich bin so plöt ^^) *spam* |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* XDDD~ Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lölchen* tja, tja - der (also mein spruch) war mal wieder soooo~ doof, dass er schon wieder lustig war, was? XDDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| *aufm boden lieg vor lachen* supa timing XDDD~ OmG..ich komm mir vor wie ein DigiFrontier Liebhaber... *kugel* XDDD~ Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 21:04:35 | |||||||
|
||||||
| Nein, was seid ihr gemein xD Die armen Digimon Tamers Fans... Die können doch auch nichts dafür XD |
|
![]() |
||||||
| @Vergio muhahahaha~ ich bin eben gut ^^ wir mal wieder XD~ @Tukasa-schatzi-chan wofür könn se denn nischt? *lach* |
|||||||
|
||||||
| @ Izzy-Mausi-chan: Na dafür, dass ihnen Tamers gefällt *lol* Man kann für seinen Geschmack sowieso nie was *g* |
|
![]() |
||||||
| *ihr Tukasa-chan knuffl* *umflausch* och ^^ das stimmt *eingeleuchtet* XD~ na denn, ist denen evtl zu verzeihen |
|||||||
|
||||||
| *Izzy-chan durchknuddl* Jaaaaaaaaa, gib ihnen noch mal ne Chance xDDD Ich kenne dafür Sachen, die man Leuten nicht so leicht verzeihen kann... Zum Beispiel Sora (*verachtendausprech*) zu mögen >o<'''' Najaaaaaaaa, eigentlich können sie ja auch nichts dafür U.U Man muss wohl alles verzeihen XD |
|
|||||||
| Alles verzeihn? O.O Ok..Tamers hin oder her... aber... SORA?! O_____O;; NAIIIIIIIIEN!! *arme kreuZ* >__________________<°°° ... übertreibts bitte net... Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
|
||||||
| Okay.... Dann belassen wirs mal bei Tamers und verzeihen das mit Sora einfach nicht xD Mir wird ja schließlich auch nicht alles verziehen U.U |
|
![]() |
||||||
| MashiMaro, ich muss sagen, ich hab n paar meldungen von dir gelesen und du scheinst mir sympatisch *das nur mal so anmerk* übrigens: *schleichwerbung mach* du magst sora nicht? versuch's mal mit dem ASO-Thread... *Tukasa-chan knuffl* du bis so süß *schnurr* |
|||||||
|
|||||||
| >MashiMaro, ich muss sagen, ich hab n paar meldungen von dir gelesen und du scheinst mir sympatisch *das nur mal so anmerk* *verbeug* Daaankä ^___^ Das kann ich nur zurückgeben XD~ >übrigens: *schleichwerbung mach* >du magst sora nicht? ...nain? XD >versuch's mal mit dem ASO-Thread... höhöhöhö-hö! XD *gleich ma reinschau X3* Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>MashiMaro, ich muss sagen, ich hab n paar meldungen von dir gelesen und du scheinst mir sympatisch *das nur mal so anmerk* >*verbeug* >Daaankä ^___^ >Das kann ich nur zurückgeben XD~ oh, danke! ;) tja, so ein forums-schreck kann auch mal nett sein wie man sieht *grinsel* >>übrigens: *schleichwerbung mach* >>du magst sora nicht? >...nain? XD gut! >>versuch's mal mit dem ASO-Thread... >höhöhöhö-hö! XD >*gleich ma reinschau X3* fein, tu das und tret uns bei! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll der Spam-Thread was? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja taka *knuddel* überall wo ich auftauche wird gespammt! XDDDD~ *mal wieder schuld dran ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fahnen schwing* DIGIMON ADVENTURE 4 EVAAAA XDDDD!!! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah! genau~ silva räumt wieder mal auf *lölchen* |
|||||||
|
||||||
| hmm das kann doch wohl nicht wahr sein das RTL2 Digimon Tamers mitten drin ausstrahlt... also dazu kann ich echt nix mehr sagen -.- |
|
![]() |
||||||
| @Yamato so ist das leben ^^ neues jahr, neue programmgliederung ^^ |
|||||||