Thread: Digimon wieder im TV!*froi*
|
Eröffnet am: 03.12.2004 18:31 Letzte Reaktion: 03.01.2005 15:22 Beiträge: 83 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _Bunny_ | Digimon wieder im TV!*froi* | 03.12.2004, 18:31 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | Digimon wieder im TV!*froi* | 03.12.2004, 18:33 | |||
| Latias2 | Digimon wieder im TV!*froi* | 03.12.2004, 18:47 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | Digimon wieder im TV!*froi* | 03.12.2004, 18:53 | |||
| Latias2 | Digimon wieder im TV!*froi* | 03.12.2004, 18:55 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | Digimon wieder im TV!*froi* | 03.12.2004, 19:04 | |||
| Latias2 | Digimon wieder im TV!*froi* | 03.12.2004, 19:13 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 03.12.2004, 22:05 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | Digimon wieder im TV!*froi* | 03.12.2004, 22:56 | |||
| _Bunny_ | Digimon wieder im TV!*froi* | 04.12.2004, 18:05 | |||
| Latias2 | Digimon wieder im TV!*froi* | 04.12.2004, 18:31 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | Digimon wieder im TV!*froi* | 04.12.2004, 19:34 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 05.12.2004, 11:40 | |||
| FallenWings | Digimon wieder im TV!*froi* | 05.12.2004, 13:02 | |||
| Final-Judgement | Digimon wieder im TV!*froi* | 05.12.2004, 13:24 | |||
| Marle | Digimon wieder im TV!*froi* | 05.12.2004, 13:28 | |||
| starcrossed | Digimon wieder im TV!*froi* | 05.12.2004, 15:20 | |||
| CassyTheSiren | Digimon wieder im TV!*froi* | 05.12.2004, 16:31 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 05.12.2004, 18:42 | |||
| weremon | Digimon wieder im TV!*froi* | 06.12.2004, 16:24 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 06.12.2004, 19:36 | |||
| Samuel | Digimon wieder im TV!*froi* | 06.12.2004, 21:09 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 06.12.2004, 21:13 | |||
| Wintertraum | Digimon wieder im TV!*froi* | 07.12.2004, 09:38 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 07.12.2004, 18:17 | |||
| weremon | Digimon wieder im TV!*froi* | 07.12.2004, 19:10 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 07.12.2004, 19:47 | |||
| weremon | Digimon wieder im TV!*froi* | 09.12.2004, 16:33 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon wieder im TV!*froi* | 09.12.2004, 17:41 | |||
| kuraiko | Digimon wieder im TV!*froi* | 16.12.2004, 21:08 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ Ich weiß nich ob ihr`s schon wusstet, aber bald kommt Digimon wieder!*froi* *quiek* Ab dem 03.01.05 um 13.15 Uhr auf RTL2!x3 Erst kommt Tamers, dann Frontier. Ich finds irgendwie voll fies, das die 1 und 2 nich wiederholen, aber... Hauptsache die zeigen überhaupt was!XDDDD so, baibai, bunny |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube so einen Thread gibts schon irgendwo ^^"! Aber ich mag die beiden letzten Staffeln nich >.>"! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
||||||
| und die beiden ersten haben sie schon öfter gezeigt |
|
|||||||
| Naja, so oft war das nun wieder auch nicht <.<! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß ich glaub 2 oda 3 mal. Und Tamers und Frontier war erst jeweils einmal (ich find die 1. staffel am bestn) |
|
|||||||
| Ich auch... Ich mochte shakkuomon nicht (die DNA-digitation von Angemon und Ankylomon)... Wie konnte man aus einem so schönen Digimon wie Angemon ein so hässliches und unformiges Digimon erschaffen >.>"? .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
||||||
| Sorry ich fand imma das dat ausschaut wie übereinandergestpelte Teller |
|
![]() |
||||||
| nya... klar, die beiden schlechtesten staffeln werden noch mal gezeigt XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| RTLII baut mal wie immer nur sch****... War ja ma wieder klahr... .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. .~See the snowflakes... they fall down slowly~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds gar nich sooo schlimm das sieh Tamers zeigen. Klar, 02 wär besser, aber Tamers hab ich noch nie gesehn!^^" Als das gelaufen is, hab ich nach der 2. Folge beschlossen mir das nich antun zu müssen!XD (Wo ist TAI???*hoil*) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab Tamers auch noch nie gesehen aber meiner bewertung nach ist Frontier auch nicht so schlecht |
|
|||||||
| Ich dumme hab mir Tamers und halb Frontiers angetan... Und ich habe immer noch alptträume >_<!! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sylver! WIE KONNTEST DU? XDDDDDD hätt ich nie getan, obwohl ich mir Tamers au noch angetan hab ^^ in der hoffnung, es gäbe verbindung zu den 1. beiden staffeln - vergebens... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Argh ich mag Tamers und Frontier nicht mal so ôo Staffel eins und zwei fand ich immer noch am besten ~___~ wobei natürlich die erste die allerbeste ist xD~ *snüffz* Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Frontier. *_________________* Ihr wisst nicht wie glücklich ich jetzt bin. *0* Ich bin riesiger KouKou Fan, wurde das aber erst nachdem Frontier bereits zuende war (wattn Glück >_>) und hab Frontier nie gesehen! >O< Meine Freundin und ich warten da schon so lange drauf. *0* |
|||||||
|
||||||
| Ja echt ô.ô das kommt wieder *net gewusst hab* *freu freu freu* schön^^ |
|
||||||
| Mir wär die erste Staffel auch lieber. *sniff* Matt. *__* |
|
||||||
| Digimon Frontier??? Wirklich??? Hurra endlich kann ich mir die staffel anschauen tamers mag ich nicht so endlich frontier bin riesiger kou&kou fan *kou&kou fähnchen schwenk* fontier frontier frontier *anfeuer* I'll fly away with broken wings... |
|
![]() |
||||||
| -.- wieso immer die letzten staffeln? XD *mal ne partei für die beiden 1. staffeln eröffne* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehäm.... *eswagzuunterbrechen* weis eigentlich wer warum die digimon wieder ins programm nehmen??? währe interessant ob sie das wegen der beschwerdebriefe gemacht haben ... *nochimmernaivgenugisumeszuglauben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ^^ das würd ich au gern wissen... ^^ *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >währe interessant ob sie das wegen der beschwerdebriefe gemacht haben ... >*nochimmernaivgenugisumeszuglauben* Beschwerdebriefe? Hab ich was verpasst? Jedenfalls freuts mich das sie Frontier wiederholen. :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 21:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja... viele haben randale gemacht, damit digimon wieder gesendet wird, das hast du verpasst... |
|||||||
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....!!!!!!!!endlich^^ digimon frontier^^ *digimon frontier fänchen schwenk* *tamers fänchen wegschmeiß* aber nicht um 13.15 uhr! später! vielleicht um 14.40 uhr oder so... *trozdem freu* ^////^ I can't fly with brocken Wings... |
|
![]() |
||||||
| also wenn die zeiten auftreten kann ich so oder so nicht die glotze an schmeissen - da sitz ich ja noch inna schule O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vi-de-o-re-ko-r-der! schon mal was davon gehöhrt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is-ka-putt kennst dud as problem? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pro-blem... *nachdenk*. . . KAPUTTT???? alta.... mein beileid.... das is ja horror... da weiß man genau das seine lieblingsserie im tv läuft und dann hockt man in der schule und lernt so nen schrott wie algebra oder satzglieder ´bestimmen.... digimon is wichtiger als schule..... viel wichtiger... kaum zu glauben das lehrer kein verständnis dafür haben.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rie-sen-pro-blem ^^ *nickt wie ne bekloppte* naja... so grausam sind se eben ^^ XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| wie kann man sich nur 3+4 antun??? bin enttäuscht von euch! naja ich glaub nich das es wegen der beschwerdemails is izschatz du hast ja gelesen was sie mir zurückgeschriben haben.... das dürfte dann ja wohl alles sagen XD Digimon frontier + tamers guck ich schon aus prinzip nich! Das prinzip: da fehlen Tai & Yama! |
|||||||