Thread: Welches Digimon... -.-****
|
Eröffnet am: 25.10.2004 22:13 Letzte Reaktion: 06.01.2008 15:08 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LeS | Welches Digimon... -.-**** | 12.12.2004, 19:38 | |||
| absoluterkaifan | Welches Digimon... -.-**** | 08.01.2005, 14:12 | |||
| Azuria | Welches Digimon... -.-**** | 03.01.2008, 01:29 | |||
| Red | Welches Digimon... -.-**** | 04.01.2008, 01:15 | |||
| Welches Digimon... -.-**** | 04.01.2008, 16:00 | ||||
| Riandro-chan | Welches Digimon... -.-**** | 04.01.2008, 16:05 | |||
| Red | Welches Digimon... -.-**** | 04.01.2008, 22:36 | |||
| CABAL | Welches Digimon... -.-**** | 05.01.2008, 13:41 | |||
| Azuria | Welches Digimon... -.-**** | 05.01.2008, 18:47 | |||
| Welches Digimon... -.-**** | 05.01.2008, 19:10 | ||||
| Azuria | Welches Digimon... -.-**** | 06.01.2008, 15:08 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich finde diese drei Pseudo-Engel Digimon-Teiler aus Frontier am allerschlimmsten!!! *bäh* Die sehen kein Stück wie Engel aus!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=44199&PHPSESSID=8ae5a6568536f2b6174fc08a8aff3bca Mein Digimon_Yaoi RPG!!! Macht alle fleißig mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ich hasse alle aus digimon frontier (die digimon die auch menschen sind z.B Kazemon +Zoe) ich find´s ohne digimonpartner voll blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Jedes Digimon ist doch i-wie süß...finde ich persönlich und das ist meine Meinung^^ |
|
||||||
| ich find es nich öde wenn man mal keinen Digimonpartner hat... Mit 6 Menschen als Hauptchara & zwei kleinen Digimon als begleiter + kommt dann noch Patamon hinzu,das ganze find ich sogar sehr entspannend ;)& cooler ist es auch dass die Kinder selbst digitieren... @ LeS Es sind Digi-Engel,und keine engel wie du sie dir vorstellst,wobei ;-),hast du denn schonmal einen Engel kennengelernt oder kannst du mir mit wirklicher Überzeugung sagen dass du weißt wie "Engel" aussehn?? xP nerven tut mich irgendwie keines,soweit ich das bewerten kann,ich muss aber miterwähnen dass ich mir da nie groß gedanken drumm gemacht hab,aber Lanamon hat ne zeit lang echt gestresst in Frontier^^& dieses Spiegeldigimon...(sry) Sabüüüü was here |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 01:18:02 |
|
![]() |
||||||
| Hass ! Hass ! Hass ! Ach wie erwachsen ihr euch verhaltet. "Ich hasse Garurumon weil es eine lange Schnauze hat" Wenn ich so was schon hör....Ja warum hat es denn eine lange Schnauze ? Na weil es ein Wolf ist, welche ja im allgemeinen so was haben. Das sind echt tolle Argumente Leute. Wisst ihr, sogar Digimon wie Numemon und Sukamon haben ihre Funktion. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, da muss ich Kuzuhamon zustimmen. Es gibt dan zwar hässliche DGM, aber alle haben ihre schöne seite. Obwohl ich Sukamon und Numemon auch nicht mag: Sie sind witzig! Also hört bloß auf zu jammern, sonst fange ich mal an über euch zu meckern... Jeder hat so seine gute und schlechte seite, nicht jeder is hässlich, nur weil er eine brille hat, oder vllt krank ist. -______-'' |
|||||||
|
||||||
| So Threads wie dieser sind im grunde Nutzlos,ich weiß nicht was das für ne komische Art an manchen is ein "Digimon" oder gar "Digiritter/Zeichentrickfiguren" zu hassen... Klar in einer Story gibts auch Hindernisse (Feinde) Aber dass man dann so verzweifelt is & anders nimmer auskommt als einfach auf grob vormulierte Art niederzu schreiben dass man den net leiden kann.Was ich mein is,man tut niemandem wirklich ein Gefallen wenn man einen "hasser"-thread eröffnet... Sabüüüüü was here |
|
![]() |
||||||
| @Kozuhamon, Bravogirl, Riandro-chan Flame incomming!!!111einself *duck* ^^ @PiuPiu_ThePENGUIN Was hassu gegen die olle Teekanne? Ach stimmt ja, die sieht übels shice aus und kann nix. ^^ Werd mich dem her PiuPiu_ThePENGUIN anschließen. ^^ Wobei ich sagen muss, dass von hassen nicht die rede ist, sagen ich einfach ich mag folgende Viecher nicht sonderlich. 1. Shakkumon 2. Gotsumon (DGMN Savers/ Just fkn die!!! Taugt höchsten als Briefbeschwerer) 3. Susannomon (Als Ultimate-DGMN ganz ok, aber die Waffenauswahl suckt, ich fand die "Laserkanone" übelst peinlich. XD) 4. Calumon (Eigentlich ganz süß, aber mir ging fas "Calu Calu Calu" tierisch aufen Senkel) He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 13:46:09 | |||||||
|
||||||
| Ich muss einigen hier auch recht geben...man kann höchstens etwas nicht soo mögen aber hassen?Wie kindisch sind manche?Werdet mal erwachsen und steht in eurem Leben...mein Gott...und jeder hat sowohl schlechte als auch GUTE Seiten....also immer dran denken^^ |
|
||||||
| JA jetzt hat LoveHina euch allen gegeben *spaß* Aber LoveHina hat recht. jedes Digimon hat seine guten und schlechten Seite. Numemon sieht nicht gerade zum anbeissen aus, aber so schlecht find ich den garnicht und es erfühlt eigentlich sein zweck in Digimon. Paildramon / Wargreymon / Kyubimon usw sind für mich meine lieblinge, aber auch sie haben ihre schlechten und nervigen Seiten. Somit ist es vollkommen neutral was ich an beliebtheit bei Digimon stehe, natürlich habe ich (wie jeder anderer) meine lieblinge. Mahado 4ever |
|
||||||
| > JA jetzt hat LoveHina euch allen gegeben *spaß* > Aber LoveHina hat recht. jedes Digimon hat seine guten und schlechten Seite. Numemon sieht nicht gerade zum anbeissen aus, aber so schlecht find ich den garnicht und es erfühlt eigentlich sein zweck in Digimon. Paildramon / Wargreymon / Kyubimon usw sind für mich meine lieblinge, aber auch sie haben ihre schlechten und nervigen Seiten. Somit ist es vollkommen neutral was ich an beliebtheit bei Digimon stehe, natürlich habe ich (wie jeder anderer) meine lieblinge. Ich hoffe bloß das sich das andere zu Herzen nehmen...also das mit dem Hassen....aber danke für deine Unterstützung Maha-chan |