Thread: Welches Digimon... -.-****
|
Eröffnet am: 25.10.2004 22:13 Letzte Reaktion: 06.01.2008 15:08 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yume_PeachyPie | Welches Digimon... -.-**** | 25.10.2004, 22:13 | |||
| Ziva | Welches Digimon... -.-**** | 26.10.2004, 09:15 | |||
| Ssu | Welches Digimon... -.-**** | 26.10.2004, 11:43 | |||
| Ziva | Welches Digimon... -.-**** | 26.10.2004, 15:11 | |||
| -Nami-chan- | Welches Digimon... -.-**** | 26.10.2004, 15:20 | |||
| Final-Judgement | Welches Digimon... -.-**** | 26.10.2004, 15:53 | |||
| nermal | Welches Digimon... -.-**** | 26.10.2004, 16:00 | |||
| Yume_PeachyPie | Welches Digimon... -.-**** | 26.10.2004, 20:48 | |||
| nermal | Welches Digimon... -.-**** | 26.10.2004, 21:09 | |||
| Phoenix_Frost | Welches Digimon... -.-**** | 26.10.2004, 20:57 | |||
| Ziva | Welches Digimon... -.-**** | 27.10.2004, 09:01 | |||
| Ssu | Welches Digimon... -.-**** | 27.10.2004, 09:16 | |||
| Phoenix_Frost | Welches Digimon... -.-**** | 27.10.2004, 14:51 | |||
| Ssu | Welches Digimon... -.-**** | 27.10.2004, 15:45 | |||
| Phoenix_Frost | Welches Digimon... -.-**** | 27.10.2004, 16:05 | |||
| Ssu | Welches Digimon... -.-**** | 27.10.2004, 16:59 | |||
| Phoenix_Frost | Welches Digimon... -.-**** | 27.10.2004, 17:35 | |||
| Ssu | Welches Digimon... -.-**** | 27.10.2004, 17:39 | |||
| Phoenix_Frost | Welches Digimon... -.-**** | 27.10.2004, 20:54 | |||
| Ssu | Welches Digimon... -.-**** | 28.10.2004, 20:22 | |||
| Phoenix_Frost | Welches Digimon... -.-**** | 28.10.2004, 20:51 | |||
| Ssu | Welches Digimon... -.-**** | 28.10.2004, 21:09 | |||
| Phoenix_Frost | Welches Digimon... -.-**** | 28.10.2004, 21:10 | |||
| Ssu | Welches Digimon... -.-**** | 29.10.2004, 16:10 | |||
| Ziva | Welches Digimon... -.-**** | 29.10.2004, 16:17 | |||
| Ssu | Welches Digimon... -.-**** | 29.10.2004, 16:43 | |||
| Ziva | Welches Digimon... -.-**** | 29.10.2004, 20:34 | |||
| j-chan01 | Welches Digimon... -.-**** | 16.11.2004, 14:36 | |||
| weremon | Welches Digimon... -.-**** | 10.12.2004, 15:25 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | Welches Digimon... -.-**** | 12.12.2004, 11:28 | |||
| |||||
|
|||||||
| So das hier ist das Gegenteil vom anderen Thread hier wird gefragt: Welches Digimon könnt ihr am wenigsten leiden? Also ich: 1. Terriamon 2. Lobmon 3. Numemon 4. Sukamon (verzeiht mir Schreibefehler ^^°) |
|||||||
|
|||||||
| mou.. 1) Agumon [diese stimme, dieses aussehen, diese art..-.-] 2) terriermon [wie kann man so nervne, und so ne bekloppte digitation haben?] 3.) tentomon [nerv*] 4) dieses komische letzte evo-viech aus frontier, von koji... wie au immer es heißt.. *lol* [*kotz] gut so?^^" "The queen of the girl dorm- a brilliant girl" ---Asuka Tenjyoin--- |
|||||||
|
||||||
| Is nich neu... hab auch schon mal so´n Thread eröffnet >__> |
|
|||||||
| is zwar ned mein thread aber: Bei den ganzen kiddies etc die ueberall rumrennen, und alle moeglichen doooofen threads zu jeden thema aufmachen.. +++ Asuka nennt keine namen+++ ...is des auch schon egal.... "The queen of the girl dorm- a brilliant girl" ---Asuka Tenjyoin--- |
|||||||
|
|||||||
| 1.Numemon 2.Sukamon 3.Tentomon 4.Garurumon gibt zwar noch viele mehr aber das sind die, die ich hasse -_-* Liebe dein Leben so gut du kannst, dann du hast nur dieses eine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Lucemon (duuuuuuuuuu, scannst einfach Kouichi ;____;) 2. Cherubimon (doofes Ding, lass Koui in Ruhe -.-) 3. Agunimon (hässlich und nervig °°) 4. Susannomon (erstens: wer hat den namen erfunden? OO' zweitens: man bist du hässlich! Oo') |
|||||||
|
||||||
| 1. Vademon (Oh Gott wie kann man nur so hässlich sein? =D) 2. Lucemon (blöde Tunte -.-) 3. Oikawa .. ach ne der is ja kein Digimon xD (ich bin so blöd T____T) |
|
|||||||
| Sorry das es das Thema schon gibt und achja @Nermal wegen Susannomon ich finde den Name seeehr toll *Susan heiß*. |
|||||||
|
||||||
| > @Nermal wegen Susannomon ich finde den Name seeehr toll *Susan heiß*. Jaaaa ich hab auch nix gegen den Namen gesagt =D |
|
![]() |
||||||
| >Sorry das es das Thema schon gibt und achja O_O gibt es hier (durch den neuzugang) eigentlich noch ein einziges thema, was einzigartig ist? nee oder? *verzweifelt gugg* |
|||||||
|
|||||||
| susannomon, lol... nya, lucemon war am anfang irgendwie knuffisch, aber als dieses transen-viech draus wurde.. *hust* @izumi: ned so anstellen...-.- Gibt es nicht mehr, reg i mich jaauch drueber auf... kuck dir mal ygo und conan threads an, dat is zum kotzen, da geht es hier eigentlich noch... "The queen of the girl dorm- a brilliant girl" ---Asuka Tenjyoin--- |
|||||||
|
||||||
| > @izumi: ned so anstellen...-.- > Gibt es nicht mehr, reg i mich jaauch drueber auf... > kuck dir mal ygo und conan threads an, dat is zum kotzen, da geht es hier eigentlich noch... Auch wieder wahr... trotzdem nervts... ~.~ |
|
![]() |
||||||
| >@izumi: ned so anstellen...-.- >Gibt es nicht mehr, reg i mich jaauch drueber auf... kuck dir mal ygo und conan threads an, dat is zum kotzen, da geht es hier eigentlich noch... OMG! ich glubb, ich gugg da gar nicht erst ^^ da krieg sogar ich als Mega-Spammer ne kriese *umkipp* anstellen? ich emin ja nur ^^ *eben total pingelig un arrogant is* XDDDD~ |
|||||||
|
||||||
| > anstellen? > ich emin ja nur ^^ *eben total pingelig un arrogant is* XDDDD~ Bist du gar nicht >.< Neuste Erkenntnis: Ich bin planlos... [kay... is nich unbedingt neu... ~.~] |
|
![]() |
||||||
| >Bist du gar nicht >.< *auf Ssu zeig* die lügt!!! XDDDD~ wie willst du mich denn beschreiben? selbstlos? lieb? <--- so'n humbuck! ^^ |
|||||||
|
||||||
| > >Bist du gar nicht >.< > > *auf Ssu zeig* > die lügt!!! XDDDD~ > wie willst du mich denn beschreiben? selbstlos? lieb? <--- so'n humbuck! ^^ > > > Du bist sehr lieb ^_______________^ Neuste Erkenntnis: Ich bin planlos... [kay... is nich unbedingt neu... ~.~] |
|
![]() |
||||||
| >Du bist sehr lieb ^_______________^ wo? *such* *kopp neig* *still schweigen tu* *es ned wirklich haben kann, das jemand sowat sagt* *lächeln muss* *dat Ssu knuddl* du bist echt komisch...^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *dat Ssu knuddl* > du bist echt komisch...^^ *grins* Ich weiß ^_____- Neuste Erkenntnis: Ich bin planlos... [kay... is nich unbedingt neu... ~.~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ *anlächl* |
|||||||
|
|||||||
| > ^-^ *anlächl* *re lächel* ^_____^ Neuste Erkenntnis: Ich bin planlos... [kay... is nich unbedingt neu... ~.~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jetz grade ned mehr lächelt* jetz tun mia die mundwinkel weh ^^ *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > *jetz grade ned mehr lächelt* > jetz tun mia die mundwinkel weh ^^ > *lol* Des is schlecht >.> Neuste Erkenntnis: Ich bin planlos... [kay... is nich unbedingt neu... ~.~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die tun aba ned weh vom grinsen |
|||||||
|
|||||||
| > ja, die tun aba ned weh vom grinsen *seufz* ich versteh dich^^ Neuste Erkenntnis: Ich bin planlos... [kay... is nich unbedingt neu... ~.~] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 16:10:39 | |||||||
|
|||||||
| ho...ho.... i rate auch zum nicht kucken....-.- (also in conan /ygo threads) alles voller idiotishcer pairingthreads, die mer schon zum 100dsten mal durchgekaut haben, "I hasse xy"-threads und "Ai und ran-freunde" thread zugemuellt von vorpubertaeren kindern, und ....argh.... seht ihr? i koennt mich stunden drueber aufregen... >< hier sit noch halbwegs ordentliches gebiet "The queen of the girl dorm- a brilliant girl" ---Asuka Tenjyoin--- |
|||||||
|
|||||||
| > ho...ho.... > i rate auch zum nicht kucken....-.- (also in conan /ygo threads) > alles voller idiotishcer pairingthreads, die mer schon zum 100dsten mal durchgekaut haben, "I hasse xy"-threads und "Ai und ran-freunde" thread zugemuellt von vorpubertaeren kindern, und ....argh.... > > seht ihr? i koennt mich stunden drueber aufregen... > >< > hier sit noch halbwegs ordentliches gebiet Halbwegs ordentlich? O.o nya XDDD~ *ans ygo forum denken muss* *sich kurz auf´s klo verkrümmel* ich bleib hier XDDD~ Neuste Erkenntnis: Ich bin planlos... [kay... is nich unbedingt neu... ~.~] |
|||||||
|
|||||||
| nun... hast recht, hier isses au ned wirklich ordentlich... diese kiddies imma...-.- *nerv* urgh~ ygo-forum ist fast nur voller totalem müll, und conan scheiß i am laufenden band diese deppen aus ihren 1000den threads a la "xy mit yx" bei osiris is das grauenhaft "The queen of the girl dorm- a brilliant girl" ---Asuka Tenjyoin--- |
|||||||
|
||||||
| RENAMON UND CHERUBIMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hasse die beiden...besonders renamon |
|
![]() |
||||||
| na das is ja komisch... warum hab ich hier noch nicht geantwortet??? tja ... is ja auch egal.... veemon..... angeberischer und dümmer gehts gar nicht.... und dann wärn da noch palmmon,lobomon,vademon uuuuuund mit abstand am meisten agumon und agunimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses hässliche Shakkumon... die DNA digitation von Angemon und ankylomon... WIE KANN MAN AUS ANGEMON NUR SO EIN HÄSSLICHES TELLERDINGSI MACHEN ;;;;______________;;;;?!?!?!?! Außerdme kann ich dieses nervige Kalumon nich ausstehen... und Guilmon und Terriermon und... Palmon is hässlich >_<"! Agumon is auch hässlich, Die digitationen von Gabumon haben eine zu lange Fresse, Togemon is hässlich... Hmmm mehr fallen mir im Moment nich ein ^^"! Achja, ich finde diese Armordigitation von Hawkmon so hässlich... die der Reinheit ^^"! Und Diese Megadigitation von Wormmon und Veemon... was für ne Hackfresse @_________________@"! Dieses Teil, dass in sekunden um die Welt reisen kann! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||