Thread: Daikeru
|
Eröffnet am: 22.10.2004 22:23 Letzte Reaktion: 12.11.2006 19:12 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tsutsumi | ^-^Daikeru^-^ | 06.11.2004, 18:20 | |||
| kawaii_youkai | ^-^Daikeru^-^ | 07.11.2004, 18:39 | |||
| Spucky | ^-^Daikeru^-^ | 07.11.2004, 18:45 | |||
| Alcione | ^-^Daikeru^-^ | 07.11.2004, 21:07 | |||
| Spucky | ^-^Daikeru^-^ | 08.11.2004, 16:19 | |||
| Alcione | ^-^Daikeru^-^ | 08.11.2004, 22:30 | |||
| Phoenix_Frost | ^-^Daikeru^-^ | 10.11.2004, 17:55 | |||
| Louriana | ^-^Daikeru^-^ | 10.11.2004, 18:05 | |||
| Phoenix_Frost | ^-^Daikeru^-^ | 10.11.2004, 18:43 | |||
| Wintertraum | ^-^Daikeru^-^ | 13.11.2004, 19:01 | |||
| Phoenix_Frost | ^-^Daikeru^-^ | 14.11.2004, 12:21 | |||
| Spucky | ^-^Daikeru^-^ | 25.11.2004, 18:25 | |||
| Phoenix_Frost | ^-^Daikeru^-^ | 28.11.2004, 16:02 | |||
| Chichi | ^-^Daikeru^-^ | 09.04.2005, 12:12 | |||
| Hineko | ^-^Daikeru^-^ | 11.05.2006, 13:49 | |||
| ^-^Daikeru^-^ | 11.05.2006, 14:07 | ||||
| ^-^Daikeru^-^ | 12.11.2006, 19:12 | ||||
| |||||
|
|||||||
@Spucky: Eben!^^ Das ist einfach das allerbeste, wenn beide zu großen Teilen eben gleich seme und gleich uke sind. Denn sie verstehen sich und lieben sich eben und gehen liebevoll miteinander um ^^ Gimme some love Gimme some skin If we ain't got that then we ain't got much And we ain't got nothing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ganz eurer Meinung, aber: gibts echt eine FF wo Yamato und Takeru gleichzeitig was mit sich und noch mit Daisuke und Taichi haben??? °_°; *hilfe* Das ist ja totales Chaos??? ~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich will den link zu dieser FF @.@ *kreisch* mhm..aberi ch hab da au schon mal eine gelesen wo sich keru umbringt weil Dai von matt umgebracht wurde und dieser sich selbst erschsosen hat...o.O total krank >.> *rofl* die liebe versetzt berge^^ |
|
|||||||
| Ähm, in der Story gibt Yama Takeru ein bisschen Nachhilfe in Sachen Sex, damit der Daisuke auch was bieten kann. |
|||||||
|
||||||
| > Ähm, in der Story gibt Yama Takeru ein bisschen Nachhilfe in Sachen Sex, damit der Daisuke auch was bieten kann. Link +rfol* is bestimmt super lustig XDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Is echt genial! War irgendwie voll lustig und doch wieder realistisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat isn des für ne ff? *wieder mitmisch* *kein plan haben tu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das auch ^^ nur irgendwie mag ich daiken schon lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD das sagen sie alle |
|||||||
|
||||||
| ich finde ihn so was von süüüüüüüüüüüß!!!!! *schwärm* *träm* ^o^ ahhhhhhhhh XD XD XD XD XD izumi-chan12 |
|
![]() |
||||||
| > ich finde ihn so was von süüüüüüüüüüüß!!!!! *schwärm* > *träm* ^o^ > > ahhhhhhhhh XD XD XD XD XD des is doch ne meinung, die man lesen will XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Jojo! +rofl* was läuft so? *rofl* Don´t be perfekt! Be youself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich viel *spucky knuffl* XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *thread wieder auferstehen lass* O_____o gibt es hier noch daikeru fans? irgenwer? +lol* zur seme uke frage: ich mag beides XD ich finde beides sehr passend *lol* ich glaube bei den beidne würde mans sogar hinkriegen recht ausgeglichen zu machen (wobei das spätestens im bett wieder aufhört^^) hat eigentlich irgendwer links zu jap fanseiten? ich bin schon am suchen aber ich finde NIX *heul* XD;; ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich bezeichne mich selber als besessen X3 Und zwar Daikeru-besessen! Das ist für mich das süßeste Digimon-Shônen-Ai-Pairing überhaupt! Yamakeru... Ich mag Inzest nicht so. Die einzigen Brüderpairings für die ich Sympathien hege, sind folgende: HaoXYoh, SesshomaruXInuYasha und HiroXTakao. Und zwar genau in der Reihenfolge! Rettet vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru! |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Yamakeru und Taikeru mehr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, Daikeru ist hammer x3 Fast so gut wie Taisuke XDD ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||