Thread: Daikeru
|
Eröffnet am: 22.10.2004 22:23 Letzte Reaktion: 12.11.2006 19:12 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Spucky | ^-^Daikeru^-^ | 22.10.2004, 22:23 | |||
| Final-Judgement | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 10:27 | |||
| Phoenix_Frost | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 12:00 | |||
| kibou | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 12:41 | |||
| Phoenix_Frost | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 13:46 | |||
| nermal | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 14:12 | |||
| Pani-Delux | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 14:47 | |||
| kibou | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 15:16 | |||
| Phoenix_Frost | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 16:16 | |||
| kibou | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 16:20 | |||
| Phoenix_Frost | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 16:32 | |||
| Spucky | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 17:41 | |||
| Phoenix_Frost | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 17:43 | |||
| Ssu | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 18:52 | |||
| Phoenix_Frost | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 19:04 | |||
| Ssu | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 19:23 | |||
| Spucky | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 20:33 | |||
| Pani-Delux | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 21:22 | |||
| Phoenix_Frost | ^-^Daikeru^-^ | 23.10.2004, 23:46 | |||
| Pani-Delux | ^-^Daikeru^-^ | 24.10.2004, 10:08 | |||
| Ssu | ^-^Daikeru^-^ | 24.10.2004, 14:59 | |||
| Phoenix_Frost | ^-^Daikeru^-^ | 24.10.2004, 10:58 | |||
| nermal | ^-^Daikeru^-^ | 24.10.2004, 15:10 | |||
| Phoenix_Frost | ^-^Daikeru^-^ | 24.10.2004, 19:40 | |||
| Spucky | ^-^Daikeru^-^ | 24.10.2004, 20:26 | |||
| Phoenix_Frost | ^-^Daikeru^-^ | 24.10.2004, 20:29 | |||
| Tsutsumi | ^-^Daikeru^-^ | 24.10.2004, 21:35 | |||
| Pani-Delux | ^-^Daikeru^-^ | 24.10.2004, 21:46 | |||
| Tsutsumi | ^-^Daikeru^-^ | 24.10.2004, 21:55 | |||
| Spucky | ^-^Daikeru^-^ | 24.10.2004, 22:09 | |||
| |||||
|
||||||
| ich bin ein absoluter daikerufan!Vileiecht gibt´s ja hier au noch welche >.> ich such nämlich fan fic´s darüber! oder fanarts!^^ ich würd mich freun wenn jemand antwortet^^ Du bist so dreckig süß das jeder, in den dreck gefallene, Lolli sauber aussieht! |
|
![]() |
||||||
| Jaah, ich find Daikeru auch voll süß, weißte ja. ^-^ *gleich mal als zweite hier rein posten muss* xD Die zwei sind sooo kawaii. °-°~ Dai is so kawaii. xD Keru is so... shit jetzt habsch keinen Reim mehr. *lol* Nyoh. ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja au ne ganz niedliche zusammensetzung die auf dem Sprichwort: "Was sich liebt, das neckt sich" beruht... *lach* ^^ ich besitze n paar bilder davon, die ich im net gefunden hab... |
|||||||
|
|||||||
O_O *takeru schnapp* *schnell mit ihm wegreeenn* der armeeeee O_O heheeee... joaaa, es liegt sicher an meine Antisympatie für Davis, dass ich das Pairing (und jedes andere Daixxx) net leiden kann... höhö^.^ joaaa, aber ich finde, sie sehen zusammen auch net besonders niedlich ausOô... (und dannach wähle ich ja Paare XDDD) nyonyooo.... Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!! ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD du und dein Dai-Hass immer... *patpat* |
|||||||
|
||||||
| OH NOOOOOOOOOO Davis/TK, das ist ja fast so schlimm wie Davis/Ken .. ich glaube die Leute lieben es einfach nur die beiden mit dem ollen Viech zu quälen >=) |
|
![]() |
||||||
| Armer Takeru ;_;° *jammer* und WENN wenn...dann NUUUR wenn dai seme ist, sonst ist es noch schlimmer *schauder* *umkipp* es ist aber auch so schlimm! Ich hasse Dai *den kerl umbring* >_< blödes, blödes viech XD Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| @pani-Delux & Nermal: haaach, jetzt habt ihr meine tiefe Sympatie XDD~~ nyooo, ich denke man sollte Takeru mit Ken paaren^.^;;; so einfach wäre daaaas^^;;; te hihi-.. und die sehen auch niedlich zusammen aus^_^ Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!! ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ken&takeru? sorry, ich mach mich jetzt unbeliebt, aber das passt nich, und was habt ihr gegen dai, der is doch schnuffisch XD |
|||||||
|
|||||||
natürlich passt das... das ganze hat durch die Takeru verprügelt Kaizer-Szene so'nen schönen Ansatz... und so depressive Leute sollen sich doch zusammentun, das ist dann die perfekte gebündelte Depression... XDDD~~ ich galube, Ken braucht die Hoffnung ^____^ Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!! ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja gut, ich bleib aba bei meiner meinung, so schlimm is dai nicht *nick, nick* |
|||||||
|
||||||
| also ich muss doch mal schön bitten! Dai undn icht süß? hallo? *kreisch* das ist das gleiche als wenn Tai nicht geil wäre >.y< ken? den kanstei n die Tonne kloppen genauso wie kari und Soara und Joe! Entweder so oder Daikeruken! *nicknick* Ich bin gesckockt über euche meinung das Daik blöd is *schnief* ann alle die meine meinung vertreten! *kndudel* der rest..Pöh! >.> |
|
![]() |
||||||
| @ Spucky *patpat* ich hab diese meinung au vertreten... gugg dir den erbitetrten kampf doch an *löl* |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Daiken zwar lieber, aber Daikeru hat auch was... hmmm... Neuste Erkenntnis: Ich bin ein... Pikachu *panik* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick, nick* hauptsache du has neds gegen dai *lölchen* |
|||||||
|
|||||||
| > *nick, nick* > hauptsache du has neds gegen dai *lölchen* Hai^^ Neuste Erkenntnis: Ich bin ein... Pikachu *panik* XD~ |
|||||||
|
||||||
| > > *nick, nick* > > hauptsache du has neds gegen dai *lölchen* > > Hai^^ genau genau! *lach* Juhu *freu* |
|
![]() |
||||||
| *hat was gegen dai* *auf prügel hoff* *maso desu* XD *_*° niija..aber dai is doch blöd ;-;° ich mein wenn irgendein anderer kerl takeru angucken würde, würde dai voll ausrasten und am ende vielicht sogar takeru vorwürfe machen ó_O° aber wir sind uns alle einig, wenn daikeru dann is dai seme oder? @_@ Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*hat was gegen dai* >*auf prügel hoff* >*maso desu* XD *_*° >niija..aber dai is doch blöd ;-;° ich mein wenn irgendein anderer >kerl takeru angucken würde, würde dai voll ausrasten und am ende >vielicht sogar takeru vorwürfe machen ó_O° wieso prügel? ich bin für lynchen XD~ >aber wir sind uns alle einig, wenn daikeru dann is dai seme oder? @_@ klar XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso prügel? >ich bin für lynchen XD~ is ja langweilig, dann bin ich ja tot ^-^~ wieso nicht gleich quälen? XD aber kein rape bitte!! *rofl* >klar XD gut! =^-^= *happy* manche kranken menschen behaupten ja dann auch noch takeru wär seme *schauder* Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| Ach Pani^^ dir könnte ich doch eh nix tun^^ obwohl, auf der Connichi hassu mich am Sonntag nich bemerk >__> des is´n Grund XDDD~ Neuste Erkenntnis: Ich bin ein... Pikachu *panik* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >is ja langweilig, dann bin ich ja tot ^-^~ wieso nicht gleich >quälen? XD aber kein rape bitte!! *rofl* och, das ja doof... nee, lebend vierteilen, is no bessa XDDDD~ *in bissel krank im kopp is* >gut! =^-^= *happy* manche kranken menschen behaupten ja dann auch >noch takeru wär seme *schauder* OMG XDDD |
|||||||
|
||||||
| Takeru un seme .. das is der witz des jahrhunderts =D |
|
![]() |
||||||
| >Takeru un seme .. das is der witz des jahrhunderts =D quatsch nicht!...des jahrtausends! *haut sich weg vor lachen* |
|||||||
|
||||||
Leute ich hab mal´n doujinshi gelesen wo Takeru seme war und zwar bei nem YamatoXTakeru..+drob*..das war´n Kulturschock >.< *schluckz* Der kleine engel Keru is doch nich seme *kreisch* der wär ja nich mal bei Takari seme XDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| >Leute ich hab mal´n doujinshi gelesen wo Takeru seme war und zwar bei nem YamatoXTakeru..+drob*..das war´n Kulturschock >.< >*schluckz* >Der kleine engel Keru is doch nich seme *kreisch* >der wär ja nich mal bei Takari seme XDDDDDDDDDDDDDDDDD allerdings... NOCH NICH MAL da..... o.O wenn ich mir des so vorstell... muss amateurmäßig gewesen sein! *prust* *sich räuspert* pardon..das war nicht so gemeint XD~ |
|||||||
|
|||||||
Leute, jetzt bleibt ma locker!^^" Es gibt zu den verschiedensten Pairings die verschiedensten Meinungen, und so finde ich, ist ein bisschen Toleranz ja sicher nicht verkehrt XD Ich finde durchaus, dass Takeru das Zeug zum Seme hat, er ist doch kein kleiner Junge, der ständig nur am Heulen ist. Diesen Zustand hat er seit Adventure Gott sei Dank abgelegt. XD Erinnert euch an die Szene, in der er mit Ken/Digimonkaiser gekämpft hat, wirkte er da nicht ziemlich sehr dominant? Außerdem liebt er es doch, sich mit Daisuke zu messen, einfach aus Spaß, weil Daisuke ihn immer wieder herausfordert.^^ Ach so, by the way: Ich liebe DaiKeru XD Und noch was: Sagt nichts mehr gegen den armen Jou! ;__; *alle immer nur auf ihm rumhacken* The greatest thing you ever learn Is just to love- And be loved in return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Leute ich hab mal´n doujinshi gelesen wo Takeru seme war und zwar bei nem YamatoXTakeru..+drob*.. >>das war´n Kulturschock >.< *schluckz* *nick* und die grausame wahrheit ist: in den meisten! *beton* Yamakeru doujinshis ist Takeru seme!! O_O *schock* *so schockiert* *das immer noch nciht verkraftet hat* nein...er ist kein seme *jammer* ;_; ich wage sogar zu behaupten er ist aus der ganzen 1+2digimon truppe der ukigste (lassen wir cody weg, ja? X_X) >>Der kleine engel Keru is doch nich seme *kreisch* >>der wär ja nich mal bei Takari seme XDDDDDDDDDDDDDDDDD >allerdings... >NOCH NICH MAL da..... *zustimm* *kicher* >o.O wenn ich mir des so vorstell... muss amateurmäßig gewesen sein! *prust* >*sich räuspert* >pardon..das war nicht so gemeint XD~ IZU! *empört* *rofl* >Erinnert euch an die Szene, in der er mit Ken/Digimonkaiser gekämpft hat, wirkte er da nicht ziemlich sehr dominant? *kopfschütteling* ich finde er wirkte eher verzweifelt *_* und er hat sich von ken mit der peitsche schlagen lassen...und dann gelächelt..das war süß! *-*°...er ist ein schläger-uke! wai >_< nija..aber erinner dich, an die szene, wo yamato davis schlagen will, weil der so schlecht über seine schwester redet und takeru klammert sich von hinten an ihn und sagt: Yamato! Hör auf! Ich weiß das du sowas nicht machst!! wenn das nciht ukig ist *_*°° >Außerdem liebt er es doch, sich mit Daisuke zu messen, einfach aus Spaß, weil Daisuke ihn immer wieder herausfordert.^^ hai..aber er ist trotzdem uke...weil, als daisuke ihn total fertig macht, als sie hikari in der digiwelt verlieren, lässt sich takeru schlagen und ist selbst total am boden und macht sich vorwürfe und gibt dai recht und hach..uke XD X_x Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
Wenn ich davon absehe, dass ich Yamakeru ziemlich abartig finde *hust*^^", würde ich Takeru dort auch nie zum Seme machen. Die Szene mit Ken; neee, ich finde nicht dass er verzweifelt war, eher im Gegenteil, er war auf eine leise Art unheimlich wütend und zugleich kalt. Denn Ken schlägt ihn ja und dann lächelt er voll spöttisch und sagt "Manchmal greift man zur Peitsche, wenns mit den Worten hapert." und bevor er ihn schlägt, ruft er noch "Jetzt bin ich dran!" , das finde ich nicht allzu verzweifelt =) Wie auch immer, ich mag mich nicht wegen dieser Uke-Seme-Frage streiten, ich meine nur, dass ich finde, Takeru hat durchaus Seme-Potenzial^^ The greatest thing you ever learn Is just to love- And be loved in return |
|||||||
|
||||||
| > > Wenn ich davon absehe, dass ich Yamakeru ziemlich abartig finde *hust*^^", würde ich Takeru dort auch nie zum Seme machen. > > Die Szene mit Ken; neee, ich finde nicht dass er verzweifelt war, eher im Gegenteil, er war auf eine leise Art unheimlich wütend und zugleich kalt. Denn Ken schlägt ihn ja und dann lächelt er voll spöttisch und sagt "Manchmal greift man zur Peitsche, wenns mit den Worten hapert." und bevor er ihn schlägt, ruft er noch "Jetzt bin ich dran!" , das finde ich nicht allzu verzweifelt =) > > Wie auch immer, ich mag mich nicht wegen dieser Uke-Seme-Frage streiten, ich meine nur, dass ich finde, Takeru hat durchaus Seme-Potenzial^^ > > ja ok da hast du recht! aber ich finde dais takeru einfach etwas an sich hat was ihn so unschuldig werden lässt! egal wie stark und mutig und sonstwas er auch ist! er hat dieses etwas bei dem ich als normalverbraucher sofort zum mutigen held machen lässt +dröbbel* aber eins muss man ihm lasen! trotz seines etwas psychomäßigem Charackter hat er doch den bogen raus was stichelein betrifft *grinsel* daran merkt man doch wie gern er dai eigentlich hat^-^ |