Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| das auf jeden fall, ich geh gleich mal ins wartezimmer und fang von jeder sorte eins...Ey, eine sora besteht ja voll aus schimmel und den viechern. Die viecher haben eine sora so angefressen, dass man schon ihr innenleben erkennen kann. Ich glaube, diese schimmelsora sollen wir auch ausstellen jepp, für unsere genialität müssen wir zu zweit sein, und das kommt halt erst zustande, wenn wir zwei aufeinander treffen. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ja die müssen wir unbedingt ausstellen, das ist ja schon fast pflicht... wir brauchen noch n ganz ganz großes besonderes highlight dafür... fällt dir da was ein meine zweite geniale hälfte ? ^-^ alleine schon genial, aber wenn wir zusammentreffen.... naja das wir in geschichtsbüchern stehen man uns in 1000000Jahren noch kennen wird und wir die Welt gerettet haben spricht ja eigentlich für sich! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein besonderes highlight??? hmm...also ne sora zum mitnehmen für jeden haben wir schon...eine sora zum testfoltern vor ort haben wir auch...und das uns die leute mal bei der arbeit beobachten dürfen haben wir auch schon. Also auf die schnelle fällt mir nichts megageniales ein, das muss erst mit der zeit kommen jepp, so ist es. würde doch zu gerne wissen, was die leute in 100000Jahren über uns reden und was in den büchern steht. Aber ich kanns mir schon denken A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ja was da drin steht dürfte eigentlich klar seîn ^-^ über unsere genialität etc. natürlich was denn sonst jetzt da wir die welt so verändert ham...XD ok uns fällt bestimmt noch n heighlight ein das ist nur weil wir heute so geschafft von der schule sind! uns fällt bestimmt noch sowas von nem genialem ein! oder wir starten einfach mal ne umfrage was die so ham wollen wir müssen ja auch bedenken ihr niveau-unser niveau ganz schöner unterschied... vielleicht denken wir auch nicht einfach genug!!!!!! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt auch wieder, ob die leute so richtig geniale vorschläge bringen, dass ist auch fraglich. Immerhin sind sie net so genial wie wir. Nur zu schade das wir von der schule so kaputt sind. 9 stunden am stück, das ist auch hart *seufz* A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ja ich weiß aber vielleicht finden die was ganz anderes super toll weil die große mehrheit wird ja nicht unsere genialität haben von daher.... wir denken zu kompliziert... wenn wir sie fragen wissen wir auch wie man dumme leute glücklich machen kann.... wir können auch mal die soras fragen was sie wollen was wir grauenvolles mit ihnen anstellen.... *fieslach* Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein versuch ist es zumindest mal wert. Vielleicht ist ja auch einer so genial, und kommt auf eine andere, geniale idee, auf die wir im moment net kommen weil wir auf der leitung hocken Die Soras hab ich gerade eben gefragt wie sie sterben wollen. Die haben gemeint, wir sollen sie einfach erschießen *gähn* Hab mir ja schon gedacht, dass sie einen kurzen, schmerzlosen tot wollen. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ach lass sie labern! so werden die nie im leben sterben! sie werden leiden.... und grausam gequält werden... bis sie lngsam dahinsiechen.... nix da mit erschießen! ja vieleicht entdecken wir da neue geniale geister, obwohl ich weiß nicht können wir DARAUF hoffen? ich glaub nein ich weiß uns wird eh nie jemand erreichen! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn wir sie so sterben lassen würden,dann hätte das ganze doch keinen sinn und würde keinen spaß machen. hab auch gemeint, dass sowas gar net in frage kommt. glaub wohl kaum, dass dort jemand so genial ist wie wir. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| > ja das glaub ich auch nich... -.- nya.... tse soras müssen gequält werden! was anderes kommt ja gar nich in frage! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee, ganz sicher net. Sonst hätte das ganze ja gar kein sinn A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| genau und unsere genialität würde absinken! das dürfen wir auf keinen fall zulassen! und sonst bräuchten wir die aso und den asothread ja auch gar nich ... Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben, dann wäre das ganze nur unsinn. aber unsinn ist, wenn man sora in ruhe lässt. Die muss weggeschafft werden A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ja und wir mache diese drecksarbeit ja gerne ^-^ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, dafür gibts ja den aso A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| und das beste wir bekommen ja auch noch was dafür XD Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| probierts mit asbest, das ist langsam und gemein I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style... Go! Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track! |
|||||||
|
|||||||
| gute idee... XD chuu das müssen wir so schnell wie möglich ausprobieren!!! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| Bla, Bla, Bla........ *gehn* |
|||||||
|
|||||||
| auf sowas wird hier nicht geachtet sora-m ^-^ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > Bla, Bla, Bla........ > > *gehn* EIN EINDRINGLING!!! O.o' O0O ò.ó TAI-MIKO-BEAM!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 15:01:53 | |||||||
|
|||||||
| sowas gehört einfach ignoriert LeS sollte es aber öfters passieren, nehmen wir andere maßnahmen auf.... Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| Sorry.Ich meinte es nicht so. |
|||||||
|
|||||||
| > sowas gehört einfach ignoriert LeS > sollte es aber öfters passieren, nehmen wir andere maßnahmen auf.... *harhar* Ich muss doch für den alljährlichen Beam Wettbewerb üben... @-@ |
|||||||
|
|||||||
| bleib draußen! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > bleib draußen! > I...I...ICH?!? O0O ;0; |
|||||||
|
|||||||
| NEIN! du musst drin bleiben! ich mein soraliebhaber sollten lieber draußen bleiben! aber du BLEIB! du bist für ASO und mitglied bedeutet: du bist hier sehr wichtig! Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > NEIN! > du musst drin bleiben! > ich mein soraliebhaber sollten lieber draußen bleiben! > aber du BLEIB! > du bist für ASO und mitglied > bedeutet: du bist hier sehr wichtig! > XD ^0^d Bin ja auch schon lang dabei... Zwar nicht von Anfang an... Und wegen Viren mit aufgezwungener Pause... Aber... Immerhin... XD Die ASO hat die mächtigste Armee auf mexx.de!!! *sing* *träller* *pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| > XD > ^0^d > Bin ja auch schon lang dabei... Zwar nicht von Anfang an... Und wegen Viren mit aufgezwungener Pause... Aber... Immerhin... > XD das wichtigste ist das du jetzt wieder dabei bist!!!! > Die ASO hat die mächtigste Armee auf mexx.de!!! > *sing* > *träller* > *pfeif* ja schon! und kaum jemand traut sich was gegen uns zu sagen! ich weiß nich aber die ASO gibts für so forum-thread verhältnisse wirklich schon ziemlich lange! und wir werden nur noch mächtiger! hast noch nich gelesen was bei meiner selbstbeschreibung steht? die ziele der ASO........ Artikel 5 §1 jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb: es lebe ASO & TAITO 4EVER! |
|||||||
|
|||||||
| > > XD > > ^0^d > > Bin ja auch schon lang dabei... Zwar nicht von Anfang an... Und wegen Viren mit aufgezwungener Pause... Aber... Immerhin... > > XD > > das wichtigste ist das du jetzt wieder dabei bist!!!! > > > Die ASO hat die mächtigste Armee auf mexx.de!!! > > *sing* > > *träller* > > *pfeif* > > ja schon! und kaum jemand traut sich was gegen uns zu sagen! ich weiß nich aber die ASO gibts für so forum-thread verhältnisse wirklich schon ziemlich lange! > und wir werden nur noch mächtiger! > hast noch nich gelesen was bei meiner selbstbeschreibung steht? > die ziele der ASO........ > XD XD XD Ich verfolge immer nur meine eigenen Ziele... *harharhar* *harharhar* *harharhar* Für so einen Thread ist die ASO wirklich schon sehr alt!!! ^0^ |
|||||||