Zum Inhalt der Seite

Thread: Der ultimative ASO-Thread!

Eröffnet am: 19.09.2004 18:12
Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...53]
/ 53

Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:08
Betreff: Der ultimative ASO-Thread! [Antworten]

hast nix falsch gemacht, nur green ist die erfinderin von deinem ava. Also sie hat es gemacht und ist ganz stolz auf dich *nick*

hab ich ja gemeint, den sinn in sora müssen wir auch erklären. Und wir müssen die berichte und alles in einem deutsch schreiben, das jeder versteht
A.S.O. - Anti-Sora-Organisation
Die Community für alle Sorahasser

Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:13
ui...kann mir mal jemand helfen?
*fragend umguck*
ich versteh gar nix!!!!!
*mich trotzdem freu...*

Your Suki-da

Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:14

ja mir gefällt das halt gut, ist doch auch das logo vom aso-zirkel und der hp und allem!
ich finds toll!!!!!!!! ^-^

ja aber wir müssen das auf diotendeutsch machen,
das es alle verstehen....
hast schon mal nach nem wörterbuch
Genies-Deutsch
Deutsch-Genies
gesucht oder gefunden?
sowas wäre arg nützlich!

Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:
es lebe ASO & TAITO 4EVER!

Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:15

ich sagte ja, sie ist stolz auf dich...

so ein wörterbuch hab ich, das haben wir ja schon vor nem halben jahr gekauft. da hatten wir auch was vor, ich weiß net mehr was. Auf jeden fall haben wir da auch das wörterbuch gebraucht

Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:17

warum ist sie da stolz auf mich?
*mit schultern zuck*
nya....

ja stimmt da war schon mal so irgendwas... ich weiß aber auch nimmer was, ach des müssen wir dann mal suchen
Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:

Von:    Mon 19.02.2005 23:19

stolz und sprachlos XDD~

darf ich euch gleich mein neuestes werk präsentieren? *_*
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.

Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:19

sie hat das bild gemacht, also unser aso logo. Und sie freut sich, weil es dir gefällt

jo, dann suchen wir das mal. Hab kein bock wieder ein neues zu kaufen, die dinger sind arschteuer

@green: Immer her damit *gespannt ist*
Zuletzt geändert: 19.02.2005 23:20:25

Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:21

au ja zeig.... ^-^

ja das finden wir bestimmt wieder!
ohne das wüsst ich echt nich was ich dannmachen soll!

Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:24

das wüsste ich auch net. Immerhin müssen die leute doch verstehen, was wir gemacht haben. Sonst würde das ja alles nichts bringen

Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:24
ui...will auch sehen...

your Suki-da

Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:26

XD

ja unsere sprache ist viel zu kompliziert für die!

Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:27

deswegen brauchen wir das ja auch. Sonst verstehen die nix, und dann bringt die ausstellung ja auch nichts

Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:30

oh je des wird was...
aber wofür sind wir genial? XD
Artikel 5 §1

Von:    Mon 19.02.2005 23:31

Kleine Skizze XD~

http://de.geocities.com/garyxgreen/so.JPG
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.

Von:   abgemeldet 20.02.2005 00:10

XDDDDDDD
wie cool ^-^
Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 20.02.2005 16:35

ich weiß zwar net was das darstellen soll, aber sieht trotzdem cool aus

also gestern abend bin ich net mehr auf animexx gekommen. Da ging nix mehr, dann hatte ich kein bock mehr und bin gegangen

Von:    Yusuka 20.02.2005 17:46

Da ich keinen neuen Thread für meine Frage eröffnen möchte, stelle ich sie einfach hier in der Hoffnung auf Gehör zu stoßen:

Kann mir jemand Screenshots von Sora aus der zweiten Staffel schicken oder mir eine Seite nennen wo ich besonders viele finde? >.< Ich hab schon alles mögliche abgegrast aber die meisten Seiten sind schon down.

Wäre sehr nett,ich bräuchte es für eine FF von mir.
Dankeschön! ^^

Wenn sie mir jemand gleich schicken möchte (was überaus freundlich wäre), bitte auf Yusuka@gmx.de

Danke! ^^

(PS: Ok. sehr gefährlich das in einen Anti Sora Thread zu schreiben, aber vielleicht gibts hier ja auch Fans die sie verteidigen... ^^; *einfach mal hoff*)
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 20.02.2005 17:49:45

Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:21

wir ham inzwischen 42 seiten ^-^
glaubst du wirklich hier gibts noch Fans von Sora?
Die hams doch alle schon aufgegeben,
Sora zu verteidigen!
wir lassen hier eh keine andere meinung zu ^-^

Bzw. sie traun sich nicht mehr mit rein, weil sie nich sehn wollen was wir mit sora machen!

ASO 4LIVE!
liebe grüße,
*knuddlz*
raiko
Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:01

wunderts dich? ich meine, wer will schon das sein Lieblingschara "auf diese weise" gefoltert wird??? Also das würde ich meinen Lieblingscharas nie zumuten. Naja, meine Lieblingscharas sind ja auch Menschen, und keine quitschenden Monster.

Hab ich schon erzählt das Sora heute in der Bahn war? Irgendwas hat da voll schrecklich gequitscht, ich dann so gedacht "schnauze sora!!" XDDD

Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:20

die lag bestimmt iregndwo gefesselt auf den gleisen
und hat den zug kommen sehen und angefangen zu schreien!
gott bin ich froh das du noch lebst!
Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:32

naja, ich glaube wohl eher, das die unter der bahn gefesselt war und geschrien hat. Wäre es auf den gleisen gewesen, dann hätte es ja net die ganze zeit gequitscht. Oder sie war auf der bahn festgemacht. Weiß ich net, auf jeden fall war die irgendwo in/auf oder unter der bahn XDDDD Bin auch froh das nichts schlimmeres passiert ist. Denke mal sora geht auf die ganzen leute los, die da in der überfüllten bahn waren...

Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:35

Ich versteh nicht wie sie leute so quälen kann...
vielleicht sass sie auch auf m dach...
ich hab so mitleid mit dir!

Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:37

mein ich ja, die war vielleicht aufm dach oder unter der bahn. Hab sie net gesehen, nur gehört XDDD Aber wirklich wahr, wie kann man die armen leute nur so foltern? Und da wundert sich Sora noch weil zurückgeschissen wird...aber musste ja irgendwann so kommen

Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:40

Nur mich wunderts das wir die ersten sind, die endlich mal was gegen sora unternehmen...
die anderen hatten davor wohl nicht so viel mut oder genialität XD
hatten zuviel angst vor ihr, ist ja auch verständlich wenn dieses etwas einem nicht geheuer ist!
Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:43

ja, wir und unsere genialität sind die einzigen, die es bisher mit sora aufnehmen konnten. Oder die einzigen, die endlich was gegen sie unternommen haben.

Dazu fällt mir ein, auf digimonwelt.de gabs schon mal so einen anti-sora club, aber dort wurde sora net gefoltert, sondern nur über sie gelästert. Dort waren als auch so schöne bilder dabei von sora als puffnutte oder sowas in der art. Aber leider hat irgendwann niemand mehr in den thread gepostet und er ist verschwunden

Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:49

XD
ja aber lästern ist ja langweilig
das bringt ja nix man muss schon was gegen sie unternehmen
sonst bringt ja alles reden nix!
mh... ich glaub sora ist eh am unbeliebtesten bei Digimon...!

Unsere Genialität wird unübertroffen bleiben ^^
wie steht mit unserer austellung?
Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:53

ja, ich glaub auch das sora der unbeliebteste digimon chara ist. Würde dazu gerne ne umfrage machen, aber solche threads gibts ja schon wie sand am meer.
Aber du hast recht, gegen sora muss was unternommen werden. Das ist inzwischen schon 4 jahre her, als es den thread gab. Damals fand ich das geläster noch total toll und hab das immer voll gerne gelesen was da abging. Das war als geil. Aber so wie unsere genialität und sora folterei ist das noch lange net. Also sowas geniales wie uns gibts net nochmal ^^

jo, also für unsere ausstellung hab ich heute ne halle gemietet. Wir können also schon mitm dekorieren und einräumen anfangen

Von:   abgemeldet 21.02.2005 19:03

gibts da nich so abstimmungszeugs wo du irgendwo reinkopieren kannst,
ach keine ahnung,
aber hier gibts wirklich nur sehr wenig sora fans und die dies sind ham schon aufgegeben sie zu verteidigen... XD
ja klar früher fand ich lästern auch toll,
aber jetzt find ichs zu wenig s muss auch was unternommen werden ...

oh gut wir können ja schon mal ne sora aufhängen damit jeder sieht wie ne vergammelnde sora aussieht
*fieslach*

Artikel 5 §1

Von:   abgemeldet 21.02.2005 19:05

der meinung bin ich auch. Früher hab ich voll gerne gelästert und so, aber inzwischen ist mir das auch zu wenig. Die muss einfach aus der welt geschafft werden

ja, ich geh gleich mal eine holen. Will nur hoffen, dass noch welche übrig sind und net die ganzen viecher schon alle soras gefressen haben

Von:   abgemeldet 21.02.2005 19:10

die viecher stellen wir auch aus:
das Innenleben einer sora..... XD

vor 4 jahren waren wir auch noch nicht so genial!
das hat sich erst mit der zeit entwickelt und natürlich erst da so richtig offenbart als wir zusammengetroffen sind ^-^

Artikel 5 §1

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...53]
/ 53

Zurück