Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| naja, das würde wohl eher in eine "über uns" oder "was ist das?" rubrik gehören... oder? *fragend guckt* |
|||||||
|
|||||||
| wüso ich denn T.T *drop* ....*nachdenk*....*erbsenhirn überlasten muss* ~____~ awwwwwwww....O_O *piep* *schalter im Kopp betätigt haben muss* ...Seit gegrüsst! Wir, die ASO haben uns zusammengefunden, um euch...Nein, die ganze Welt von uns und unserem "Glauben" zu überzeugen! Wer wir sind? Die ASO! (Kurz für: AntiSoraOrganisation) ....*schalter verschwinden lass* *erbsenhirn wiederhat* ...Mii? |
|||||||
|
||||||
| meine ich ja. Das steht gleich auf der ersten seite, also was ist der aso. Meinte ich ja. Unter dem Sora-Bild steht das, was der aso ist. Dann mach ich jetzt wie man die am besten killen kann, oder wer ist sora. Und dann der text von vorhin, über das ich jetzt noch lache. |
|
|||||||
| Ich glaub sowas gehört auf die Index seite, damit die überhaupt einen Plan von uns haben XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhaha~ das is ja schon mal was... wie gesagt, wenn ich wat schreiben soll, sag bescheid... |
|||||||
|
||||||
| wenn mein blöder bruder mal kommen würde könnte ich euch zeigen wie das im moment aussieht. Hab nämlich kein plan wie man hostet, und der sack von einem bruder ist im moment nicht da |
|
|||||||
| Ich such auch gern Bilder ^^ XDD *ne ganze Gallerie von der ECHTEN Sora gefunden hat* XD Aber...wäre das nicht im weitesten sinne rassistisch? .... hm. Wen kümmerts. XDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| auch wieder wahr. aber mir sind sora bilder ausm anime am liebsten. Weiß auch net wieso, aber die kann man gut verschandeln. |
|
|||||||
| höhö...jap XD Kann ich mich auch an einem Oekaki versuchen? ^^ *lf* :3 |
|||||||
|
||||||
| was ist das? O_o irgendwie komm ich ausm lachen net mehr raus |
|
![]() |
||||||
| *drop* na denn... also, ich hab hier nochmal ein paar ideen für einige rubriken: forum (is ja klar ^^) GB (so oder so...) Warum grade Sora? (das können wir beantworten... nich? XD) Gerüchte,Geschichten, Die Wahrheit & Co (also, was in der serie gewesen sein soll usw. und was wir davon halten... |
|||||||
|
|||||||
| >also, ich hab hier nochmal ein paar ideen für einige rubriken: >forum (is ja klar ^^) allerdings XD >GB (so oder so...) Joaaaaaaa... >Warum grade Sora? (das können wir beantworten... nich? XD) Definitiv XD~ >Gerüchte,Geschichten, Die Wahrheit & Co (also, was in der serie gewesen sein soll usw. und was wir davon halten... Gehören zu geschichten auch FF's? ^^ ---- ein oekaki ist ein Bild, das nur am PC ensteht XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit geschichte mein ich so: ebenfalls eine art gerücht, bzw, ein hinweis aus der serie, den wir mit unserer meinung nüchtern machen, also nix anderes als gerüchte ^^ |
|||||||
|
||||||
| ok, da kann dann jemand von euch das forum machen. Wenn net soll das mein Bruder übernehmen, der ist auch Sorahasser und war schon n paar mal hier. Mein Bruder weiß wie man Foren erstellt, ich aber net. Dann Posten wir den link da rein. Von Gästebüchern hab ich gar keine ahnung. Und den Text mit den Gerüchten usw. kann jemand von euch machen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 16:04:56 |
|
|||||||
| > ok, da kann dann jemand von euch das forum machen. Wenn net soll das mein Bruder übernehmen, der ist auch Sorahasser und war schon n paar mal hier. Mein Bruder weiß wie man Foren erstellt, ich aber net. Dann Posten wir den link da rein. Von Gästebüchern hab ich gar keine ahnung. ansonsten könnte ich mal versuchen´n Forum zu erstellen O.o *sora in der deutschen fassung hasst* |
|||||||
|
|||||||
| Gästebücher...awwwwww...wie hieß dieser Link noch T.T....*grübel*........ http://www.onetwomax.de/ yay! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sache mit der grüchtetext dings würd ich gerne übernehmen... *meld* |
|||||||
|
||||||
| so wie ich gesehen hab kostet das ding geld. Zumindest hosten. Das Gästebuch kann dann auch einer von euch übernehmen, so haben wir dann alle etwas an der seite gemacht und die aufgebaut @izu: Das kannst du gerne übernehmen. Und ich mach dann noch n paar bilder rein wenns passt |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 16:08:32 |
|
|||||||
| > so wie ich gesehen hab kostet das ding geld. Zumindest hosten. Das Gästebuch kann dann auch einer von euch übernehmen, so haben wir dann alle etwas an der seite gemacht und die aufgebaut kurze Frage, was habt ihr eigentlich genau vor? *immer gerne hilfsbereit is* |
|||||||
|
|||||||
| und ich mach mal ein "schönes" Oekaki X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, wie gesagt, der artikel wird etwas länger, aber dafür werd ich für ein paar nette lacher sorgen... GBs bekommt man glaub ich auch kostenlos (gibt ja au welche, die man zahlen muss *drop*) forum kann man glaub ich au kostenlos bekommen, frag mich bloß nich wo ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > GBs bekommt man glaub ich auch kostenlos (gibt ja au welche, die man zahlen muss *drop*) > forum kann man glaub ich au kostenlos bekommen, frag mich bloß nich wo ^^ Ich wüsste wo man alles kostenlos herbekommt... http://www.world-of-scripts.net |
|||||||
|
||||||
| wo man das herbekommt weiß mein Bruder sicher, der kennt sich mit dem ganzen zeugs super aus. Sobald der da ist frag ich ihn nach nem forum und gästebuch. Vielleicht macht der dann das forum. das der Artikel länger ist, dass macht nichts, im gegenteil. Umsolänger umso besser |
|
![]() |
||||||
| XD guck, Ssu-chan hilft! *knuffl* okay, dann weiß ich ja, womit ich mich über nacht beschäftige *drop* ich hab da noch ne idee... |
|||||||
|
|||||||
| > XD guck, Ssu-chan hilft! > *knuffl* Man tut was man kann X3 |
|||||||
|
||||||
| was für ne idee? Immer her damit. Was meinst du mit übernacht beschäftigen? Den Artikel oder das Forum? Ihr müsst mir die sachen dann schicken, am besten per ens, damit ich sie auch auf die seite bringen kann |
|
![]() |
||||||
| Ssu-chan, auf dich ist verlass! ja, mit nachtsüber is der artikel gemeint. wie sieht's mit einem beiläufigen: "Über uns" aus... ich hab auch schon ein steckimuster, was gut passt XD |
|||||||
|
|||||||
| > Ihr müsst mir die sachen dann schicken, am besten per ens, damit ich sie auch auf die seite bringen kann wollt ihr etwa ne Anti sora Website machen? cuuul X3 |
|||||||
|
||||||
| @ssu: Die seite hab ich schon gemacht, die ist nur noch net gehostet. Mein Bruder macht das Forum, hab den jetzt gefragt. Das Gästebuch macht er auch wenns keiner will/kann |
|
|||||||
| > @ssu: Die seite hab ich schon gemacht, die ist nur noch net gehostet. hmh was habt ihr den für´n Webhoster? [<- ich weiß auch nicht... aber sowas frag ich immer wieder gerne XD~] |
|||||||