Thread: Digimon-Band
|
Eröffnet am: 11.09.2004 11:11 Letzte Reaktion: 26.09.2005 23:02 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kuzuhamon | Digimon-Band | 01.02.2005, 21:50 | |||
| Ai-sha | Digimon-Band | 01.02.2005, 21:52 | |||
| Kuzuhamon | Digimon-Band | 01.02.2005, 22:00 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon-Band | 02.02.2005, 13:50 | |||
| Kuzuhamon | Digimon-Band | 02.02.2005, 18:33 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon-Band | 02.02.2005, 20:29 | |||
| Kuzuhamon | Digimon-Band | 02.02.2005, 21:01 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon-Band | 03.02.2005, 15:18 | |||
| Ai-sha | Digimon-Band | 06.05.2005, 00:05 | |||
| Kuzuhamon | Digimon-Band | 06.05.2005, 16:27 | |||
| Ai-sha | Digimon-Band | 07.05.2005, 20:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Eine Digimon-Band kommt in einer FF einer bekannten vor, besteht allerdings nur aus Digimon: "The Nightmare Soldiers !" WereGarurumon -Leadsänger SkullMeramon-E-Gitarre SkullGreymon-Schlagzeug Apemon-Keyboard O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skellett am schlagzeug... nein ich schmeiß mich wech XDD da brauch er ja nur nen knochen von sich selbst nehm und damit drauf los schlagen *sich kugel* XDDD *+. ^__^ .+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > skellett am schlagzeug... nein ich schmeiß mich wech XDD > da brauch er ja nur nen knochen von sich selbst nehm und damit drauf los schlagen *sich kugel* XDDD SkullGreymon ist zwar ein Skelett aber auch ein sehr stabiles Digimon mit jeder Menge Power ! Als Band-Mitglied benutzt es Schlagstöcke oder seine blossen Fäuste ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* der war gut ai-chan ^^ aber stimmt, der hatd ie guten sticks imma bei sich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SkullGreymon kann auch auf seinen Rippen Xylophon spielen ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol stimmt, das kann dat vieh locker ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch was auch immer du tust: Mach ihn nicht wütend ! Denn letzten Kritiker hat SkullGreymon einfach weggesprengt ! O strong ones, Stand before me I won't tolerate your existance You will be annihilated Can get Dead or Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooool~ aua... ich glaub, von dem kritiker is nich mehr viel übrig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe mal das ich nicht der kritiker bin ^^° Aber irgendwie muss ich mir grad skullgreymon mit ner trompete vorstellen ...^.^ *tröööt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffe mal das ich nicht > der kritiker bin ^^° > > Aber irgendwie muss ich mir > grad skullgreymon mit ner > trompete vorstellen ...^.^ > > *tröööt* Dafür fehlt dem die Lungenkapazität. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dafür fehlt dem die Lungenkapazität. Dann kommt halt ne Tüte drum ^.^ So hat er gleich noch nen Wiederhall .. |
|||||||