Thread: Digimon-Band
|
Eröffnet am: 11.09.2004 11:11 Letzte Reaktion: 26.09.2005 23:02 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sweet-Sora-chan | Digimon-Band | 11.09.2004, 11:11 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon-Band | 11.09.2004, 12:01 | |||
| kuraiko | Digimon-Band | 11.09.2004, 13:02 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon-Band | 11.09.2004, 14:07 | |||
| kuraiko | Digimon-Band | 11.09.2004, 14:11 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon-Band | 11.09.2004, 14:13 | |||
| kuraiko | Digimon-Band | 11.09.2004, 14:22 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon-Band | 11.09.2004, 14:24 | |||
| kuraiko | Digimon-Band | 11.09.2004, 14:40 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon-Band | 11.09.2004, 14:43 | |||
| kuraiko | Digimon-Band | 11.09.2004, 15:01 | |||
| ReptileX | Digimon-Band | 04.07.2005, 11:23 | |||
| Digimon-Band | 26.09.2005, 23:02 | ||||
| Phoenix_Frost | Digimon-Band | 11.09.2004, 15:02 | |||
| kuraiko | Digimon-Band | 11.09.2004, 15:07 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon-Band | 11.09.2004, 16:02 | |||
| Sweet-Sora-chan | Digimon-Band | 11.09.2004, 17:24 | |||
| kuraiko | Digimon-Band | 11.09.2004, 18:46 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon-Band | 11.09.2004, 19:03 | |||
| kuraiko | Digimon-Band | 11.09.2004, 19:14 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon-Band | 11.09.2004, 19:18 | |||
| kuraiko | Digimon-Band | 11.09.2004, 19:30 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon-Band | 11.09.2004, 19:42 | |||
| kuraiko | Digimon-Band | 11.09.2004, 19:46 | |||
| Juju | Digimon-Band | 11.09.2004, 21:51 | |||
| kuraiko | Digimon-Band | 12.09.2004, 09:42 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon-Band | 13.09.2004, 19:49 | |||
| SoraTakenouchi | Digimon-Band | 01.02.2005, 10:41 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon-Band | 01.02.2005, 21:32 | |||
| Ai-sha | Digimon-Band | 01.02.2005, 21:48 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute! Ich lag gestern ma wieder so faul rum und hab Musik gehört. Da is mir auf einmal der Gedanke gekommen, dass die Digiritter singen. Und jetzt wüsst ich von euch gerne ma, wen ihr mit wem in eine Band stecken würdet und was für ´nen Musikstil die machen sollten usw.! Also ich fand So Tai, Matt, Izzy und Sora volle genial als Band! So als Black Eyed Peas könnt ich mir die volle gut vorstellen! Oder so ´ne Boy Band mit Matt, Tai, Joe und Davis! Die singen dann so Herzschmerz- und Liebeslieder. Das wär doch süß, oda? Nya~ ich möcht halt gern wissen was ihr euch da so vortellt! Eure kleine Sora-chan ^.^ Freundschaft und Liebe gehören einfach zusammen... Das Eine kann nicht ohne das Andere... So wie Sora und Matt... |
|
![]() |
||||||
| also... ^^ solche gedanken hab ich mir vor... ich glaub 4 jahren auch gemacht XDDD allerdings hatte ich da schon ne stammzusammensetzung, die auf die charakter der personsn beruhte ^^ ich glaub ich weiß das sogar noch aus dem kopf: schlagzeug: tai Bass: yama e-gitarre: stand für mich nie fest... meistens fehlt der bass und die e-gitarre bekam yama XD keyboard: drei mal darfst du raten.. XD das waren meine vorstellungen, aber gedanken mach ich mir darüber nicht mehr ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ach gott soralein, auf so ne idee bin ich ja noch nie gekommen........ also wie wärs mit mimi sora jolei und kari in so ner Mädchenband a la No angels *g* da hätte man dann ja echt was zu lachen! also iz würd ich eher hinter die Bühne setzten damit er da mit der elektronik rumspielen kann....... joe könnt ich mir am ehesten noch als n herbert grönemeier verschnitt vorstellen...... also dann müssten davis ken yama und tai ne band gründen *lol* nein also lassen wirs dabei das uns mimi und yama schon ihre gesanglichen "Qualitäten" unter beweis gestellt haben, die anderen brauch ich da gar nicht mehr hören...... *knuddel* raiko und der arme cody wurde schon wieder vergessen Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* also, ich kann mir das ganze so als personal uns so irgendwie doch gut vorstellen ^^ XDDD Izzy hinter der bühne, Joe so als organisator, ihr wisst schon, der typ, der immer die kriese bekommt weil nix klappt XDDD öhm... also das mitder mädelband kann ich mir au vorstellen, da gäb's echt was zu lachen ^^ und die boyband von dir raiko... au ne idee XDDD |
|||||||
|
|||||||
| nja das mit der girlband........ stellt euch doch mal yolei beim singen vor.......... oder sora (nix gegen sora sweet-sora-chan aber sie hat doch so ne quitschistimme wie soll sie denn damit singen?) oder stellt euch mal ken als wilden Rocker vor in schwarzem leder outfit wie er headbanging auf der bühne macht mit e-gitarre und davis steht in der ersten reihe als grouppy*sich vor lachen nicht mehr halten kann* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mahahaaa! *quietsch* *sich rollt vor lachen* man... ich kenn nicht mehr XDDD also ich hatte mir dai immer als rocker vorgestellt, also ich würde mal denken, leder steht dem XD nya... sora und yoleij würde so ähnlich klingen wie vanessa und lucy XXDDDD mya, ich krich hier grade voll den lachflasch! XDDD nyahaha! |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem lachen nicht mehr rauskommt* also nein dai ist doch kein rocker! Ken wird rocker! und yama der .....der ist der herzensbrecher der band.... der wird dann so n bisschen schwuchtelmässig gestylt und taichi ist der ..... was könnte der sein......... ach helft mir mal was für tai und dai zu finden....... OK, das mit der mädchanband das würde blamage hoch 10 geben! Karis stimme würde man bei den anderen 3 sirenen gar nicht raushören...... und cody starrtet ne solokarriere als ....... so......... der versucht yama nachzumachen, also versucht sich als hgerzensbrecher...... klappt aber nicht und er floppt.... und ist dann so verzweifelt das er selbstmord begeht! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht sich halb tot* Cody wird n Kübi-Verschnitt!!!!! MUAHAHAHAHAAAA! *roll vor lachen* boar, ich krich keine luft mehr, hab schon bauchweh! also... tai und dai können ja die bodyguards machen, tai erfolgreich, dai antiheld XDDD |
|||||||
|
|||||||
| nein dai sollte kens groupi werden! und tai... ja von mir aus bodyguard cody als n kübiverschnitt.... der fährt dann auch gegen nen gurkenlaster mim auto...... und kommt dabei ums leben! ach nein ich hab schon wieder mordgedanken *böse raiko* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ok.. dai wird grupie... aber bitte mit t-shirt aufdruck, und fähnchen + schild, ja??? XDDD *raiko-chan schnall an dich zieht und lieb in den arm nimmt* *sanft was ins ohr flüstert* na, keine mordgedanken schnuffelchen, das ist nicht gut... |
|||||||
|
|||||||
| *izschatz ganz arg knuddelt* danke jetz tsind die mordgedanken wieder weg! ja klar davis kriegt n riesen schild >KEN ICH WILL EIN KIND VON DIR< zieht n tshirt an wo kens kopf in nem ros herz ist ..... Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja klar davis kriegt n riesen schild >KEN ICH WILL EIN KIND VON DIR< zieht n tshirt an wo kens kopf in nem ros herz ist ..... > besseres Beispiel Fan-Girly: "MATT ICH WILL EIN KIND VON DIR!!" Matt: *griiiiiiins* Fan-Girly 2: "MATT ICH HAB EIN KIND VON DIR!" Matt: *ochduliebeheiligescheiße* O.O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fan-Girly: "MATT ICH WILL EIN KIND VON DIR!!" >Matt: *griiiiiiins* >Fan-Girly 2: "MATT ICH HAB EIN KIND VON DIR!" >Matt: *ochduliebeheiligescheiße* O.O" XD Auch ein gutes Beispiel *g* *weglol* Das 'Sein' als Sinnlos zu betrachten, kann sinnlos 'Sein'.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stellt sich das bildlich vor und haut sich weg vor lachen* |
|||||||
|
|||||||
| haja dai will n kind von ken.......... da hat dai aber ne große operation vor sich!........ und yama fängt was mit seinem bodyguard an...... Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaa... das ne idee... und alle schmeissen mit fauln tomaten auf cody XD nee... un joe? axo, der ist ja der agrro-abteilungsleiter XD |
|||||||
|
||||||
| Also, Cody als Kübi, echt genial! Aber Tai und Bodyguard? Mhh, ne, für Tai-chan lass ich mir was besseres einfallen. Und weil Raiko-chan ja denkt das Sora nich singen kann (was ich mir allerdings ganz gut vorstellen kann), wird sie halt die Managerin von Matt und seiner Herz-schmerz-Boyband. (Oder halt Solo) Yolei die Heulboje macht dann einen auf Kübi in weiblich. (Das Aussehen hat sie ja schließlich!) Dai-chan als Groupie is in Ordnung. (Das meiste hat er dann warscheinlich von seiner Schwester gelernt...) Und Iz als Ton-Techniker könn wa auch so stehen lassen. Und sonst, Mimi macht ne Solo-Kariere ala´ Sandy! Und da wär ja noch Tai-chan... was machen wir blos mit ihm...?! Vielleicht ´n Rapper? Das könnt ich mir bei ihm vorstellen. (Killt mich wenn ihr wollt, aba ich find das passt) Sonst bin ich ganz eurer Meinung Iz Und Raiko! *flausch* |
|
|||||||
| nein, tai ist yamas bodyguard!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die mädls gründen ne girlband........ gut andere frage kann überhaupt eine vn denen singen? also nein sora glaub ich nicht das die singen kann! Die würd rumquitschen wie mein Meerschweinchen welches mich vor einem halben jahr verlassen hat *schnüff* ~schweigeminute einleg~ und yolei würde nicht singen sie würde ....... ach ich glaube wenn jemnd mit den fingernägeln über ne tafel kratzen würde.. das könnte man mit yoleis stimme vergleichen........ *knuddel* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haut sich weg vor lachen und bekommt schon atemnotanfälle* |
|||||||
|
|||||||
| hey wir ham ja little takeru ganz vergessen! Der könnte ja der zweite rocker neben ken werden.... ach nee bei tks modegeschmack würden die ihn sicher nicht mal auf die bühne lassen..... was meint ihr? Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *laaaaaaaaach* das stimmt, uns denn noch mit dem pissigen hut ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hey ich weiß was der machen könnte, der fängt die tomaten ab wenn die anderen auf der bühne stehen, falls jemnd die band nicht mag! ähm... izschatz kann das ein das wir so zimlich alle thread grtad alleine führen.....? Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol wir sind eben die oberspammer hier, ne? |
|||||||
|
|||||||
| jo sieht so aus, haben wir jetzt eigentlich noch jemnden vergessen....? Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
|||||||
| klein-tk fängt die tomaten ab?? *wegrofl* da kann cody gleich mitmachen XDD aber ob die so nen pilzkopf überhaupt vor die zuschauer stelln is ne andere frage...oO |
|||||||
|
|||||||
| cody ist doch ohne führerschein auto gefahren, dann in nen gurkenlaster geknallt und 1. für alle nicht insider: gestorben 2. für alle insider: hängt er jetzt in chuu-chans keller! *knuddel* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myahahaha! *wechgröhl vor lachen* *Insider is* |
|||||||
|
||||||
| also in ner mädchenband würd ich auch Sora,Mimi,Kari und yolei machen als so ne art No Angels oder Preluders xD und wenn es so ne gemischteband wäre dann Matt,Tai,Mimi,Sora,und Davis oder T.K^^und als boy band aller art backstreetboys oder blue würd ich matt tai,t.k. und davis oda izzy xD Freundschaft und liebe gehören immer zusammen denn ohne freundschaft kann keine liebe entstehn |
|
![]() |
||||||
| *drops* man, der thread is ja uralt... nein wie geil, was hab ich gelacht hier... raiko wo bist du??? *echo* XD ai-chan? dein typ is gefragt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* mein typ is gefragt? bin schon da ^__^ was gibts denn? *glubsch* muss erstmal lesen um was es hier geht Oo *dröppel* also bis gleich X3 *+. ^__^ .+* |
|||||||