Thread: Kuoji u. Kouichi- eineige oder zweieiige Zwillinge?
|
Eröffnet am: 25.08.2004 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2006 23:54 Beiträge: 48 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| *mich der meinung anschließ* eineiig, ist doch voll logisch wenn kouichi haarmäßig so aussehen würd wie kouji könnte man die 2 nur noch an der kleidung unterscheiden (und vl das kouichi eine spur hellere haare hat ^^) Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
||||||
| also es ist doch eindeutig das kochi und koichi eineiige zwielinge sind ausedem sind die zwei total süüüüüüüüüüüüüß |
|
![]() |
||||||
| wir sind einer meinung find ich supii !! ^________________________________________________^ Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir ists eig egal, ob die olsens 1- oder 2eiig sind -.-" ich finde trotzdem sie sind 1eiig (kouji und kouichi mein ich ^^) Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch der meinung, dass die beiden eineiige zwillinge sin... die sehen sich wirklich extrem ähnlich o.O *die beiden lieb* *___*~~ Meine Klinge spiegelt dein Gesicht und schneidet scharf und gnadenlos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde, Kouichi und Kouji sind eineiige, weil sie sich verdammt ähnlich sehen. OK Kouji hat längere Haare, aber das liegt nur daran, das er nicht bei seiner leiblichen Mutter aufwuchs, nichts von seinem zwilling wusste und so weiter und sofort.... Ich mag die beiden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin übrigens auch ein zwilling allerdings zweieiig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, egal ob zwei- oder eineige Zwillinge. Für mich sehen sie sich sowieso nicht so ähnlich. Früher dachte ich Kouichi wäre 1 Jahr älter als Kouji, weil Kouichi sich älter verhält und außerdem ist Kouichi tausendmal süßer als Kouji ^=^ ___###_###___ __#___#__#__ ___#____#___ ____#__#____ _____#_____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeiiiiiiin, sie sehen sich üüüüüberhaaauuuupt nicht ähnlich... Spürt man die Ironie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeeeeiiiiiiin, sie sehen sich üüüüüberhaaauuuupt nicht ähnlich... > > Spürt man die Ironie? sei nicht so gemein *heul*. Ich meine nur, dass sie sich nicht sehr ähnlich aussen. Ein bisschen, aber nicht wie zwillinge. -.-° sei mir nicht böse ToT ___###_###___ __#___#__#__ ___#____#___ ____#__#____ _____#_____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie haben die gleichen Augen, eigentlich auch dieselbe Haarfarbe, gleich gross, gleiche Hautfarbe, bla. Was willst du denn noch? xD Dass sie nicht dieselbe Frisur haben und dieselben Klamotten tragen liegt ja wohl daran, dass sie sich ihr ganzes Leben lang nicht gesehen haben! xD ... mein ja nur |D |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, das sie Eineiige Zwillinge sind. Sie sehen sich doch zum verwechseln ähnlich (Wenn da nich die Frisuren wären) |
|
![]() |
||||||
| @ ocarina nichts für ungut, aber ironie war da ned wirklick rauszufühlen ^^" nya was solls aber ich finde sie sind verdammt nochmal eineiig und wenn sie nicht unterschiedliche haarlängen hätten und andre klamotten könnte man sie eh nicht unterscheiden (außer halt von der stimme her) trotzdem ich finde kouichi hätte man ruhig weglassen können Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu sag ich lieber nichts... Ach ja, auf Kouichi kann man verzichten? Dann frag ich mich, warum du in einem Kouji x Kouichi-Zirkel und in einem 'Kouichi ist der Süsseste'-Zirkel bist :p Egal, sie sind eineiig! Schluss. Aus. Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie sind sicher eineigige Zwillinge sie sind vollkommen gleich außer haare und stimme (und kouichi is schüchtern) und so neben bei gesagt ich habe Kouichi lieber *ihm knuddl* und kouichi weglassen spinnst du dan wäre ja nicht einmal das traurige ende gekommen mit geheut hab Das Leben hat ein ende ich wünsche ich könnte ihnen noch einmal baba sagen ... aber warum geht es zu ende ??!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 21:32:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja was soll ich machen -.- ich sag ja auch nicht, dass es sooo schlecht war ihn als chara miteinzubeziehen, aber wicrklich "wichtig" war er nicht man hätte den spirit der finsternis auch anders kriegen können -.-) Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kouichi darf man auf keinen Fall weglassen! Das Ende war echt traurig...Ich find, ohne Kouichi wäre die ganze geschichte nur halb so spannend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man hätte sich auch was andres ausdenken könne, ohne das ihr das gewusst hättet, also bitte... Einmal Himmel und zurück Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen Die Sterne waren nur für euch gedacht Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht |
|||||||