Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuoji u. Kouichi- eineige oder zweieiige Zwillinge?

Eröffnet am: 25.08.2004 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2006 23:54
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kohana Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 25.08.2004, 18:42
 elbin-luna-chan Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 25.08.2004, 18:53
Ruloc Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 25.08.2004, 19:16
 Koji-Koichi Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 16.11.2004, 20:55
j-chan01 Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 20.11.2004, 16:55
 CassyTheSiren Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 24.11.2004, 17:13
 Werewolf Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 26.11.2004, 19:25
Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 15.07.2005, 14:23
Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 15.07.2005, 16:08
 CarrieS Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 15.07.2005, 16:28
Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 15.07.2005, 16:39
 Curin Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 16.07.2005, 00:25
Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 16.07.2005, 01:00
Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 16.07.2005, 13:49
 Joker_of_Eden Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 17.03.2006, 19:17
 little_butterfly Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 16.07.2005, 13:58
Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 17.07.2005, 23:58
Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 18.07.2005, 11:53
 RabenKaras Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 02.08.2005, 15:17
Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 15.09.2005, 17:57
Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 12.09.2005, 09:56
Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 17.09.2005, 19:34
 Korra_Sato Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 18.02.2006, 13:45
Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 25.02.2006, 11:49
 Korra_Sato Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 28.02.2006, 21:17
 Himeka Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 04.03.2006, 23:29
Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 04.03.2006, 23:35
Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 08.03.2006, 22:22
 Korra_Sato Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 10.03.2006, 19:19
Kuoji u. Kouichi- eineige oder... 10.03.2006, 20:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 25.08.2004 18:42
Betreff: Kuoji u. Kouichi- eineige oder zweieiige... [Antworten]
Ich frag mich ob Kouji und Kouichi ein- oder zweieiige Zwillinge sind. Ich mein, ja, es wird des öfteren erwähnt dass die beiden sich sehr ähnlich sehen (,,Wer ist dieser Junge der genauso aussieht wie ich?“- Kouji) aber müssten sie dann nicht auch die gleiche Synchronstimme (Basti´s natürlich ^_^) haben? Alle eineiigen Zwillinge die ich bis jetzt gekannt hab, ob vom Fersehen oder persöhnlich hatten jedenfalls genau die gleiche Stimme (wahrscheinlich wegen den Stimmbändern oder so). Deshalb kommt das bei den beiden für mich nie so eindeutig rüber. Was meint ihr, ein- oder zweieiig?

Von:    elbin-luna-chan 25.08.2004 18:53

Ich meine, dass sie eindeutig eineeig sind, denn 1. sind es beides Kerle, 2. sehen sie sich tierisch ähnlich (ist beides bei zweieiigen Zwillingen selten) und 3. müssen sie doch auch unterschiedliche Sprecher haben, dennman soll die Charaktere ja auch stimmlich unterscheiden können.
Und nicht immer haben eineiige Zwillinge dieselben Stimmen. Ähnliche vielleicht, aber nicht die Gleiche!

Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:16

> Ich frag mich ob Kouji und Kouichi ein- oder zweieiige Zwillinge sind. Ich mein, ja, es wird des öfteren erwähnt dass die beiden sich sehr ähnlich sehen (,,Wer ist dieser Junge der genauso aussieht wie ich?“- Kouji) aber müssten sie dann nicht auch die gleiche Synchronstimme (Basti´s natürlich ^_^) haben? Alle eineiigen Zwillinge die ich bis jetzt gekannt hab, ob vom Fersehen oder persöhnlich hatten jedenfalls genau die gleiche Stimme (wahrscheinlich wegen den Stimmbändern oder so). Deshalb kommt das bei den beiden für mich nie so eindeutig rüber. Was meint ihr, ein- oder zweieiig?

Zuerstmal: http://animexx.4players.de/forum/?thread=61975

Ansonsten hat mein Bruder eindeutig eine andere Stimme. Und auch andere Zwillinge die ich kenne sowohl männlich als auch Weiblich haben verschiedene Stimmuster. ^_^°

Von:    Koji-Koichi 16.11.2004 20:55
Ganz eindeutig: eineiig! Ich meine, warum müssen denn eineiige Zwillinge dieselbe Stimme haben? Ich kenne auch Zwillinge (ziemlich sicher eineiige), die nicht diesselbe Stimme haben! Obwohl, der eine ist ja vielleicht schon im Stimmbruch...^-^"
Jedenfalls bin ich für eineiig!

Von:   abgemeldet 20.11.2004 16:55
eineiige ^^ ganz bestimmt

Von:    CassyTheSiren 24.11.2004 17:13
eineiige ^^ ist doch logisch
Du sollsz deinen nächsten lieben
wie dich selbst ^^

Von:    Werewolf 26.11.2004 19:25
ich sag auch eineiig^^
weil sie beide zum verlieben niedlich sind...und man beide nach einem knuddeln nie wieder loslassen möchte^^

Von:   abgemeldet 15.07.2005 14:23
Koji und Kouichi sind eineigige Zwillinge das erkennt man daran das die beiden sich ähneln. Bei zweieigigen Zwillingen sieht es anders aus: Unterschiedliche Große, selten andere Haarfarbe und anderes Aussehen.

Von:   abgemeldet 15.07.2005 16:08
Bei zweieiigen Zwilligen erkennt man meistens gar nicht, dass das Zwillinge sein sollen, sie sehen einfach aus wie Brüder oder Bruder und Schwester, und das ist bei Kouji und Kouichi ja nicht der Fall: Allso EINEIIG!

Von:    CarrieS 15.07.2005 16:28

Hey Leutz, ich sag euch ja nur ungern, aber ob Kouji und Koichi eineige oder zweieiige Zwillinge sind steht ausser Frage!!! Sie SIND eineiige Zwillinge, weil beides Jungs sind.

Zweieiige Zwillinge sind nämlich ein Junge und ein Mädchen, die Zwillinge sind. ZWEIeiig => zwei verschiedene Geschlechter

Tut mir Leid, wollt ich nur mal erklären v.v Für mehr und genauere Infos hab ich den Link hier rausgesucht, auch falls ihr mir nicht glaubt:

http://www.wissen.de/c/cachehome.html

Dann oben "eineiige" eingeben (bei Suche), danach auf "zum Thema: eineiige Zwillinge" und dann nochmal auf "Zwillinge" klicken.

Ansonsten haben Zwillinge nicht immer die gleiche Stimme. Ich kenne selbst welche, und ihre unterschiedlichen Stimmen sind eines der wenigen Merkmale, dank denen ich sie unterscheiden kann

by Charlie
~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~

Niemand ist so verrückt, als dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht.
~Friedrich Nietzsche
Zuletzt geändert: 15.07.2005 16:30:13

Von:   abgemeldet 15.07.2005 16:39
Unter den zweieigigen Zwillingen gibt es nicht nur zwei verschiedene geschlechter sondern auch gleiche. Das hab ich nämlich schon gesehen.

Von:    Curin 16.07.2005 00:25
Also ich hatte mal zweieiige Zwillinge in der Klasse und ein anderes mal Eineiige.

Die Zweieiigen waren beides Jungs. Aber der eine war 2 Meter groß und der ander ein Knirps.

Die Einiigen waren auch Jungs und konnte man nur daran unterscheiden, das der eine einen Ohrring hatte.

Und ob nun Zwei- oder Eineiig hängt ganz bestimmt nicht vom Geschlecht hab.

Von:   abgemeldet 16.07.2005 01:00

>Zweieiige Zwillinge sind nämlich ein Junge und ein Mädchen, die Zwillinge sind. ZWEIeiig => zwei verschiedene Geschlechter

Nein! Zweieiig bedeutet nur, dass sie aus zwei verschiedenen Oocyten (Eiern) entstanden sind.

Eineiig: Eine Oocyte teilt sich, das erste Mal, aus den beiden entstandenen Tochterzellen werden 2 neue Individuen.

Zweieiig: Beim Eisprung gehen zwei Oocyten ab und werden befruchtet.

Und so steht das auch in deinem Link:

"häufigste Form der Mehrlingsgeburten; zweieiige Zwillinge (aus zwei befruchteten Eiern hervorgegangen) und eineiige Zwillinge (aus einem befruchteten Ei hervorgegangen). Eineiige Zwillinge entstehen dadurch, dass sich der Keim in einem frühen Stadium, meist bei den ersten Zellteilungen, in 2 gleiche Teile spaltet, von denen sich jeder zu einem Lebewesen entwickelt. Eineiige Zwillinge haben also den gleichen Chromosomenbestand und damit gleiches Erbgut. Daraus erklärt sich ihre ungewöhnliche Ähnlichkeit und ihre Geschlechtsgleichheit, während zweieiige Zwillinge sich nicht ähnlicher sehen als gewöhnliche Geschwister und auch verschiedenen Geschlechts sein können."
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 16.07.2005 01:04:36

Von:   abgemeldet 16.07.2005 13:49

zwi eigige da sie sich nicht ganz gleichen.
Selbst die olsen zwillinge sind zweieigige zwillinge.
Sei brav wie ein Engel dann hat man dich lieb und denk an den Bengel der dir dies hier schreib.

Von:    Joker_of_Eden 17.03.2006 19:17
>zwi eigige da sie sich nicht ganz gleichen.
>Selbst die olsen zwillinge sind zweieigige zwillinge.

Echt jetzt??? die olsen twins sind Zweieiig???? das hättte ich nicht gedacht...>.<
naja ich wäre füreineiige zwillinge weil die sich wirklich ziemlich ähnlich sind...nur das kochi längere haare hat (kann er ja wenn er will xD) und meinesachtens is koichi n bissl größer... WAS WEIß ICH!
xD
XDDD

Von:    little_butterfly 16.07.2005 13:58

Ich glaub, dass sie eineiig sind! Denn sie unterscheiden sich eigendlich nur in Der Frisur!Deshalb sehn sie sich au net soooooo ähnlich, weil sie eben verschiedene Frisuren haben! Wenn sie die Selbe Frisur hätten würden sie absolut gleich aussehn!^^ Die zwei sind einfach klasse! *KouichiundKojiFahneschwenk* Greetz Little
Schnappi ist doof! XP Und das Lama auch. Wer ist meiner Meinung?

Von:   abgemeldet 17.07.2005 23:58

Zwei aus einen Ei !

Von:   abgemeldet 18.07.2005 11:53
Ich meine Koichi und Koji sind eineiige Zwillinge! Und nicht alle Zwillinge haben die gleichen Stimmen. Zwei Bekannte von mir sind eineiige Zwillinge sie sehen gleich aus ,aber haben verschiedene Stimmen.
Wissen ist Macht. Weiß nichts Macht nichts.

Von:    RabenKaras 02.08.2005 15:17

wer die Digimon Specials gesehen hat *höhöhö* weis dass sié eineiig sind XDD Gott sei dank auch n__n

Von:   abgemeldet 15.09.2005 17:57

eineigige°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Von:   abgemeldet 12.09.2005 09:56

eineige *nick* *zustimmt* aber trotzdem findsc kojin besser XDD
EnGeL fLiEgEn EiNsAm

Von:   abgemeldet 17.09.2005 19:34
ich finde auch das es eineige Zwillinge sind. Zweieige Zwillinge sehen sich nicht sehr ähnlich.

Von:    Korra_Sato 18.02.2006 13:45
Ich bin mir eigentlich sicher, dass sie eineiige Zwillinge sind. Ich kenn Drillinge, bei denen zwei eineiig und einer "anders" ist und die drei haben alle unterschiedliche Stimmen (aber rotzfrech sind sie alle drei -.-") Trotzdem sind und bleiben Koji und Koichi total süüüüüß! ^//^*knuddl* *nie mehr loslass*
Spricht aber nix dagegen, dass man einen mehr mag als den andern. Ich hab z. B. ein Fable für Koichi.^//^

Von:   abgemeldet 25.02.2006 11:49

ich glaub die beiden sind eineige Zwillinge! Ich kenn auch persönlich eineige Zwillinge und die haben verschiedene Stimmen!
Unbedingt lesen: Digimon Frontier- Die Kugel des ewigen Lichts! Letzte Rettung für die Digiwelt!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=101778

Von:    Korra_Sato 28.02.2006 21:17
Also, ich hab nochmal die Mum der Drillinge gefragt und am Telefon kennt sie die beiden "gleichen" nicht auseinander. Ist allerdings kein Kunststück, mich und meinen Bruder (! - okay, er ist erst 12...) kennt man auch nicht auseinander... xD

Von:    Himeka 04.03.2006 23:29

ich glaube das die beiden eineiige zwillinge sind
allerdings könnt ich das jetzt nicht begründen

Von:   abgemeldet 04.03.2006 23:35
Deulich eineiig!!!!! Ich mei ja nur ich kenne 2 eineiige Zwillinge und die hören sich auch nicht so an wie der jeweils andere. Vom Style her auch nicht!! Ich kenne auch einen zeiweiigen Zwilling wenn du dich mit dennen durchs Telefon unterhältst weist du nicht wer wer ist!!!

Von:   abgemeldet 08.03.2006 22:22

*Natürlich* eineiig!

Die verschiedenen Stimmen gibts, damit die Zuschauer die Beiden auseinander halten können, und die verschiedenen Frisuren, weil sie getrennt voneinander aufgewachsen sind und ebenfalls für die Zuschauer!

Ausserdem: wenn man in eine solche "Kinderserie" schon Zwillinge einbaut, dann sind es doch schon aus PRINZIP eineiige, zweieiig ist ja langweilig...

Von:    Korra_Sato 10.03.2006 19:19

Jep (Menno, das wollte ich schreiben! xD)! *Ocarina zustimm* Oder kennt jemand ne Serie mit zweieiigen Zwillingen? (Würd mich ma interessieren...) Da könnten se nämlich auch gleich "normale" Geschwister machen. Wäre das gleiche, nur dass zweieiige Zwillinge eben am gleichen Tag Geburtstag haben...

Von:   abgemeldet 10.03.2006 20:36

Also meiner Meinung nach sind Kôji & Kouichi eineiige Zwillinge! Auch wenn sie verschiedene Einstellungen & Stimmen haben, sind sie eineiige. Ausserdem haben beide das selbe Geschlecht und das ist schon ein Beweiss dafür, das sie aus einem Ei stamm. (Hürt sich echt toll an...)Denn ist sehr, sehr, sehr selten das zweieiige Zwillinge das selbe Geschlecht haben!

Liäbs Grüessli Sureves
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Lebe um zu sterben!

[1] [2]
/ 2

Zurück