Thread: Welchem Digimonchara bist du am ähnlichsten?
|
Eröffnet am: 24.08.2004 13:18 Letzte Reaktion: 26.03.2007 22:43 Beiträge: 181 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| Na ja hat zwar schon lange keiner mehr hier geschrieben! Also fang ich einfach mal an! Ich bin eher Rika ähnlich, also das sagen mir andere,dass ich manchmal voll kühl wäre, aber ich finde ich bin eher der Mimi Typ, weil ich ziemlich wählerisch bin immer neue Sachen (Klamotten) Aber ich glaub jeder kann sich mit den Charakter vergleichen... Sei stark und bereit, denn die Zeit ist soweit!! Du weißt selber wo für, die antwort liegt in deinem Herzen |
|
![]() |
||||||
| Also bei mir sieht, das Folgendermaßenaus: 1: Koushiro 2: Takeru 3: Hikari 4: Iori 5: Ken 6: Miyako 7: Yamato 8: Daisuke 9: Jyou 10: Mimi 11: Sora 12: Taichi Pyoko-chan Just because I can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heftigwink* Bei mir sah's so aus! *stolzsei* #1 Taichi (Yeah! *megafreu* Wie schön! *Glückstränewegstreich*) #2 Daisuke (Hä?!) #3 Ken #4 Koushiro (*nick*) #5 Miyako (o.O?) #6 Iori #7 Takeru #8 Yamato (Juii… Rebell…) #9 Hikari (Wie süß!) #10 Jyou (Jaa… Ich bin doch verantwortungsbewusst! *MamadieZungerausstreck* XD) #11 Mimi #12 Sora (Bäh! Nehmt sie von der Liste, nehmt sie von der Liste! *Panik*) Dieses Testergebnis macht mich glücklicher, als je ne Eins im Zeugnis getan hätte XD *aufPlatz1deut* „Sie können noch so viele Fragen stellen… Antworten werden sie nie darauf finden…“ ... „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||
|
||||||
| Naja, mir überrascht das Ergebniss nicht, aba könnte auch mal besser sein O_o : 1. Takeru(er ist doch süß^^) 2. Hirari(ja, ich finde, dem Mädchen bin ich am ähnlichsten^^) 3. Iori(irgendwie, versteh ich es nicht) 4. Ken(och, noch so es süßer KerlXD) 5. Mimi(ja, die Aufrichtige) 6. Miyako(manchmal dreh ich auch durchXD) 7. Yamato(warum nur der siebte??, du bist troztdem mein No.1) 8. Jou(wer nie lügt) 9. Koushirou(ich bin manchmal ach sehr neugierig) 10. Sora(die Kämpferin der Liebe) 11. Daisuke(ich mag ihm doch auch, aber ich bin wirklich nicht so, wie er) 12. Taichi(das gleiche, gilt auf für ihn, ich bin nicht so mutig) EKarin |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mal einen Test irgendwo im Internet gemacht (kein Plan wie die seite heißt)!! Rika ist bei mir rausegekommen! Na ja ich kann nicht sagen das der Test gelogen hat,denn meine Gefühle zeig ich wirklich nicht so und reden tu ich jetzt auch nicht so wie Mimi! Obwohl ich gern eher etwas wie Mimi wär! (reimt sich ja) Werd jetzt mal die eine seite da ausprobieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann das gar nicht verstehen die passen fast alle gar nicht richtig zu mir! *kopfkratz* 1. Davis (na ja nur manchmal bin ich etwas wie er) 2. Ken (so schlau bin ich gar nicht) 3. Matt (Ok das kommt schon hin,bin auch eher verschlossen) 4. Cody (Bin auch etwas schüchtern) 5. T.K. (Ok, ich hoffe auch immer viel) 6. Tai (Ich kann auch mutig werden,aber nur in besonderen fällen) 7. Joe (Ok mach mir auch ab und zu sorgen aber nicht so übertrieben) 8. Izzy (Vergess manch.alles um mich oder weil ich ein Laptop hab?) 9. Mimi (Warum soweit unten, bin auch mit meinem aussehen eitel usw) 10.Yolei (Hä,was soll das denn? SO verrückt bin ich nicht) 11.Sora (Kann auch ne ganz liebe sein,hätte auf Joe's Platz gepasst) 12.Kari (SIe hätte ich auch etwas weiter nach oben geschätzt,wei ich manchmal genau so komisch und ruhig wie sie bin |
|||||||
|
||||||
| also, ich bin: 1. Davis 1. Ken ( seltsam, ich hab zwei ertse plätze!!!!) 3. Yamato 4. Hikari 5. Miyako ( bäh ) 6. Takeru 7. Iori ( bäh ) 8. Jyou 9. Koushiro 10. Sora 11. Tai ( warum so weit hinten *heul* ) 12. Mimi ( juhu!!!! ) ich hab noch nen anderen test auf testedich.de gemacht, da kam auch davis raus . das find ich natürlich ganz toll!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| So, jetzt mal mein Ergebniss XDDD 1. Hikari (Passt oô" Und außerdem mein Lieblingschara in Digimon 1 und 2 ^____^V) 2. Koushirou (Ich bin auch so ein PC Freak XDDD Also passts ^^) 3. Iori (Jep... bin auch nachdenklich und schüchtern XD) 4. Ken (Höh? Ich bin vielleicht klug, aber nicht hyperintelligent XDDD) 5. Yamato (Eigentlich passt der mir net so sehr, außer, dass er auch verschloßen ist wie ich ^___^V") 6. Jyou (Ok, ich mach mir auch Sorgen, aber nicht so übertrieben x___x manchmal schon, aber nya XD) 7. Mimi (Die past nun WIRKLICH nicht zu mia ><") 8. Miyako (Höh?) 9. Taichi (Nyahaha XDDD Witzig ^^) 10. Takeru (oô"""") 11. Daisuke (Das passt, dass er ganz weit unten ist XD) 12. Sora (Ich hätte sie höher geschätzt oô) See ya! Colette-Brunel Möge die Macht mit dir sein. ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._. *linnifänchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
alos: 1. daisuke ( *freu* dat passt !!!! ) 2. ken ???? 3. yamato 4. taichi 5. takeru 6. hikari 7. iori 8. myako 9. jyou 10.koushiro 11.mimi 12.sora ein seltsamer mix, passt aber irgendwie ^///^' http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6014064 bitte mal draufklicke ^.^ lasst euch beißen *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Bei mir sah es so aus: 1 Daisuke 2 Ken 3 Taichi 4 Hikari 5 Iori 6 Mimi 7 Miyako 8 Sora 9 Koushirou 10 Takeru 11 Yamato 12 Jyou Käse wird die Welt erobern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heureka! bei mir sieht dat so aus^^: 1. Daisuke <.< 2. Iori 3. Ken 4. Sora *kotz* 5. Taichi 6. Hikari 7. Jyou 8. Koushirou 9. Mimi 10. Miyako 11. Takeru 12. Yamato |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jöhö!!!xD das kam bei mir raus!!!xD 1. davis 2. ken 3. tai 4. izzy 5. tk 6. iori 7. miako 8. sora 9. matt 10.kari 11.joe 12.mimi lol ich glaub ich bin wien junge! xD die ersten 6 sofort kerle....^^ |
|||||||
|
||||||
| 1 Daisuke (aha...) 2 Ken (Kyaaah! Der ist süß!^^ *freu*) 3 Taichi (echt jetzt?!) 4 Takeru (hätt ich nicht gedacht...) 5 Yamato (Supi!^^) 6 Hikari 7 Koushirou (siehe unten v.v") 8 Miyako (aha...) 9 Jyou 10 Mimi (glaub ich nicht) 11 Iori 12 Sora Auf die Gefahr hin, mich jetzt tierisch zu blamieren, frag ich jetzt einfach mal, wer denn jetzt Koushirou sein soll. *in Deckung geh* Sorry, ich kenn nun mal nur die dt. Namen! v.v" Die andern kann ich jetzt mittlerweile... |
|
![]() |
||||||
| Ojeojeoje...Weis ja gar nicht,was ich antworten soll... Hmm...hab aber irgendwie Ähnlichkeit mit Takato(heist der so?-Namen kann ich mir nie merken)aus Staffel 3!! Er will immer nur das Gute,ist aber auch n bisschen naiv bei der Sache-und vor allem ist er menschlich!! Er macht viele Fehler,aus denen er dann aber lernt-er lernt die Welt kennen und liebt alle Digimon!! ...aber er is n Junge...äh egal...bin halt so... Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #1 Ken #2 Daisuke #3 Koushirou #4 Taichi #5 Hikari #6 Iori #7 Yamato #8 Jyou #9 Mimi #10 Miyako #11 Sora #12 Takeru ken ö_Ö warum ken XD? ..Sora Kairi do you remeber what i said i will alway with you to,i will came back to you i promise.. i know you will........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Ken 2.Miyako 3.Takeru 4.Daisuke 5.Iori 6.Koushirou 7.Taichi 8.Hikari 9.Jyou 10.Mimi 11.Yamato 12.Sora xD Ich kenn die alle ned so gut ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nen Test gemacht und interessanterweise kam raus, dass ich gleichzeitig Yolei und Kari bin. Voll unsinnig, aber gut... -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kam das raus: 1 Daisuke 2 Ken 3 Taichi 4 Koushirou 5 Takeru 6 Yamato 7 Hikari 8 Jyou 9 Mimi 10 Miyako 11 Iori 12 Sora Jo, bin eigendlich zufrieden, nur das mit Sora wundert mich... xD Du bist ein Mädchen und spielst gerne Fußball? Dann schau doch mal vorbei! http://animexx.4players.de/community.php/labern/ |
|||||||
|
||||||
| Also mein Test ist so ausgefallen und ich bin sehr zufrieden: 1 Hikari 2 Koushirou 3 Miyako 4 Takeru 5 Iori 6 Ken 7 Taichi 8 Jyou 9 Mimi 10 Daisuke 11 Sora 12 Yamato Mein Conan RPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=101785 Schaut dochmal rein!Oder meldet euch an! |
|
![]() |
||||||
| 1 Matt (war klar xD ich bin auch ein totaler Einzelgänger o__.) 2 Cody ( *__*~ ) 3 Davis << 4 Kari -_- 5 Koushirou (wtf, wer ist das? oO Izzy vielleicht? o__.) 6 Joe -__- 7 Satoru o__o 8 Tai .__. 9 Mimi -____-!! *würg* 10 Sora *3* 11 Yolei -__- ... *silenced* 12 Takeru *__*~ You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab den test schon einmal gemacht und jetzt geht er nicht auf bei mir, aber ich kann mich dran erinnern, dass ich mimi am ähnlichsten war... danach kam glaub ich matt und dann taichi... mehr weis ich nicht mehr |
|
![]() |
||||||
| bei mir is es immer tai *g* I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin eher wie Davis, genauso verrückt und immer auf Cola... Obwohl ich immer "entertain me" schreie, also eher TK der ersten Staffel! |
|
![]() |
||||||
| 1.Davis 2.Kari 3.Ken 4.Tai 5.T.K. 6.Matt 7.Cody 8.Izzy 9.Sora 10.Joe 11.Mimi 12.Yolei Na ja, geht ja noch. |
|||||||
|
||||||
| #1 Koushirou #2 Hikari #3 Iori #4 Jyou #5 Ken #6 Takeru #7 Yamato #8 Daisuke #9 Mimi #10 Miyako #11 Sora #12 Taichi Ja... klar... xD~ |
|
![]() |
||||||
| #1 Iori #2 Yamato #3 Daisuke #4 Ken #5 Koushirou #6 Hikari #7 Jyou #8 Miyako #9 Sora #10 Taichi #11 Mimi #12 Takeru o__Ov |
|||||||
|
||||||
| mein ergebnis sieht so aus: #1 Ken #2 Yamato #3 Daisuke #4 Hikari #5 Iori #6 Jyou #7 Koushirou #8 Miyako #9 Taichi #10 Takeru #11 Mimi #12 Sora Look in my eys and you will find me,but look in my heart and you will find you |
|
![]() |
||||||
| Ich habs schon immer gewusst und endlich einen Test gefunden, der es bestätigt hat: Ich bin wie Koichi!!!!^///^ Jippieh!!!!^" *rumspinn* Ich weiß, hier sind (fast?) nur 1. u. 2. Staffel-Ergebnisse, aber trotzdem...*-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 11:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Takeru * coool* 2. Yamato *noch cooler XD * 3. Daisuke >.< 4. Iori *ab hier isses nimma so toll u.u * 5. Hikari 6. Jyou 7. Ken 8. Koushirou 9. Mimi 10. Miyako 11. Taichi 12. Sora |
|||||||
|
||||||
| Mimi! Ich falle auf wie ein bunter Hund und ich singe gern. Obwohl ich auch viel von Sora und Kari habe und von T.K. |