Thread: Welchem Digimonchara bist du am ähnlichsten?
|
Eröffnet am: 24.08.2004 13:18 Letzte Reaktion: 26.03.2007 22:43 Beiträge: 181 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| also,ich weiß ja 1 Takeru(Ähm,ja eigentlich schon^^) 2. Taichi (HÄ??okey er ist gut,aber das genau gegenteil von mir wenn es ums essen geht) 3.Hikari(Ich bin männlich und sie ist doch einfach zum knuddeln^^) 4 Jyou(Hä ich und Arzt????Ich wollte mal anwalt werden aber kein arzt) 5.Ken(Der war bei dem ersten test wo ich mal angetestet habe an erster stelle,da hab ich einfach nur irgendwas eingestellt,dies ist der zweite) 6.Koushirou(naja ich kenn mich pcs aus aber nicht mit aufbau*verlegengrins* 7.Miyako(was weiß ich,temperament voll) 8.Daisuke (jo so bin ich net) 9.Mimi(ich weiß nicht) 10.Yamato(ich dachte der wäre weiter oben mhm naja 11.Sora(wie nur 11 platz????das ist ja schrecklich denn sora nervt doch das muss ja heißen das..) 12 Iori(das stimmt obwohl bei dem ersten mal war er auf dem 5 oder 4.) |
|
||||||
| OO *weghoppel und nimmer wiederkomm* WARUM DIESE TESTERGEBNISSÄÄÄÄÄÄÄ XD *in ein großes tifes schwarzes loch ohne wiederkehr fall* naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin (echo) Njo...wers wissn will... #1 Iori (OO) #2 Ken njo... #3 Sora WAH *einpiss* #4 Yamato höhö...hö... #5 Hikari ^^ #6 Miyako .... #7 Daisuke #8 Taichi Was hast du hier verloren? ab nach oben! #9 Jyou *hust*.. #10 Koushirou Njo ~__~ #11 Mimi #12 Takeru Bitte net kommentieren XD |
|
||||||
| So, ich hab den Test jetzt auch mal gemacht *lol* Meine Ergebnisse: 1.Daisuke (gut okay, könnte hinkommen...) 2.Ken (HÄ??? Also von dem hab ich ja wohl mal gar nichts!) 3.Taichi (eigentlich müsste er ja auf Platz 1! In punkto fressen und überhaupt der ganze Charakter...schließlich werd ich auch immer mit ihm verglichen ^^) 4.Yamato (ja, dass kommt ungefähr so hin...) 5.Miyako (ähm...naja...) 6.Iori (Das. darf. nicht. wahr. sein! Ich hasse den und bin ihm so was unähnlich!!!) 7.Koushiro (der gehört eigentlich auf Platz 5 *grummel*) 8.Sora ( das stimmt nicht!!!) 9.Takeru (und er gehört auf Platz 6) 10. Hikari (stimmt schon irgendwie...) 11. Jyou (auch das stimmt) 12. Mimi (hätt mich auch gewundert wenn ich so wäre wie sie...) Ok, das meiste stimmt schon obwohl ich definitiv so bin wie Taichi *schwärm* Aber warum Miyako und Iori (<- *kotz*) so weit oben sind, kapier ich net... |
|
![]() |
||||||
| Mhm... hab au mal gemacht ^^ 1. Ken (könnte hinkommen XD) 2. Yamato (warum nich?) 3. Hikari (auch ganz nett ^^) 4. Koushirou (ähm, na ja ^^°) 5. Miyako (oh je...) 6. Daisuke (der sollte es wohl eigentlich nich sein ^^') 7. Iori (???) 8. Jyou (des war so klar XD) 9. Mimi (Mimi?!) 10. Taichi (hab ich von dem was???) 11. Takeru (Gott sei Dank is der schön weit hinten XD) 12. Sora (... kann ich nich viel mit anfangen ^^') Tja, na ja, alles in allem fand ich´s ganz ok *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir waren #1 Daisuke #2 Hikari #3 Ken #4 Koushirou #5 Miyako #6 Taichi #7 Takeru #8 Yamato #9 Iori #10 Jyou #11 Mimi #12 Sora ^^; Und ich hab gedacht ich bin Davis am unähnlichsten!^^; Wer Diskutiert muss wissen was er sagt. |
|||||||
|
||||||
| ääääh also bei mir siehts so aus! ôO 1.Taichi 2.Ken 3Yamato (//Schade da er nicht hinter tai ist, ich mach mir wieder gedanken! XD//) 4.Daisuke (//der sollte hinter ken sein! ôO//) 5.Mimi 6.Mijako 7.Takeru 8.Iori 9.Koushirou 10.Sora 11.Hikari 12.Jyou tai und Yama mag ich ja sehr, aber das ich tai am ähnlichsten bin, hätte ich nie für möglich gehalten! ôO Mit dem test stimmt was nicht! XDDDD Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar! |
|
||||||
| Ich bin Yamato!!! Juhu!!! |
|
|||||||
| 1. Ken 2. Taichi 3. Daisuke 4. Yamato 5. Hikari Interessant... Besonders, da ich selbst dachte, es müsste Ken oder Tai sein ^-^' (Und dabei sind die sich ja nicht wirklich ähnlich.) Kenne mich doch schon ziemlich gut. Sora war btw ganz zuletzt... *hihi* (Und dabei hatte ich anfangs gar nichts gegen sie... Nicht bis zu dieser EINEN Episode -_-') *** Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise. ("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin) |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir sah es so aus: #1 Koushirou ((JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)) #2 Daisuke #3 Iori #4 Ken #5 Miyako #6 Taichi #7 Hikari #8 Jyou #9 Mimi #10 Sora Sehr schön =) I tried so hard and got so far, But in the end, It doesn't even matter, I had to fall, To lose it all, |
|||||||
|
||||||
| > Hallöchen, > also ich hab n Charaktertest über Digimon gefunden, ich weiß nicht ob ihr den schonmal hier hattet, > wollt einfach nur mal wissen wem ihr am ähnlichste seid! > > www.selectsmart.com/FREE/select.php?client=Charakter-test > > also mein Ergebniss sah wie folgt aus: > 1 Ken > 2 Yamato > 3 Hikari > 4 Koushirou > 5 Mimi > 6 Takeru > 7 Daisuke > 8 Iori > 9 Taichi > 10 Jyou > 11 Miyako > 12 Sora > > Hihi, also mir gefällts, > kein Wunder das ich mich mit Yama und Ken so gut versteh! > Und das mit Sora versteh ich auch....... |
|
||||||
| 1.daisuke (^-^) 2.ken(ich liebe kan über alles ^^ wär mir zwar lieber auf platz 1 gewesen aber was solls) 3.taichi(ich mag seine stimme total) 4.koushirou(ich konnte ihn in staffel 1 überhaupt nich leiden 2. ging dann so) 5.miyako(xD) 6.takeru(ich habe ihn in staffel 1 gehasst...aber in 2 mochte ich ihn) 7.yamato(in der 1. und 2. staffel ein traum ^//^) 8.hikari (ich hasse sie) 9.iori(noch schlimmer als kari) 10.sora(genau wie kari...sie hat mir matt weggenommmen) 11.jyou(ganz in ordnung) 12.mimi(naja) soooo das wars ^^ |
|
||||||
| 1. Yamato 2. Koushiro 3. Mimi 4. Daisuke 5. Iori (warum so weit vorne???) 6. Ken 7. Myako 8. Taichi 9. Hikari 10. Jyou (Warum so weit hinten ;_;) 11. Takeru 12. Sora ( *genüsslichgrins* das ist gut) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich? Nein, ich bin keine Signatur. Ich mache hier nur sauber |
|
|||||||
| 1. Yamato (seeehr gut! *froi*) 2. Hikari ( auch gut!) 3. Ken (wundervoll!) 4. Taichi 5. Daisuke 6. Iori (bin ich so schlim???) 7. Jyou 8. Koushirou 9. Mimi 10. Miyako 11. Takeru (hm, schade, hab ihn gern) 12. Sora (hehe, gut so) |
|||||||
|
||||||
| Mein Ergebnis sah so aus: 1 Daisuke 2 Ken 3 Miyako 4 Takeru 5 Yamato 6 Koushirou 7 Mimi 8 Sora 9 Taichi 10 Hikari 11 Iorli 12 Jyou ich bin glücklich das DAISUKE auf platz 1 ist ich mag ihn nähmlich ^^ izumi-chan12 |
|
|||||||
| Mein Ergebnis sieht so aus: 1. Ken (eigentlich nicht mein Lieblingschara, aber es passt absolut) 2. Daisuke 3. Koushirou 4. Taichi 5. Yamato (hab ihn eigentlich unter den ersten drei vermutet) 6. Hikari 7. Takeru 8. Iori 9. Jyou 10.Mimi 11.Miyako 12.Sora (wundert mich nicht) |
|||||||
|
||||||
| Ergebniss: 1.Ken (war eigentlich klar das der unter den ersten drei kommt, obwohl ich doch eher mit jemand anderem gerechnet hatte) 2.Yamato (öhm ja eigentlich hatte ich Gedacht das er an erster Stelle steht, ist wohl nix draus geworden) 3.Koushirou (tja dazu fällt mir jetzt auch nix ein, warum steht er an drieter Stelle?) 4.Mimi (dazu fällt mir zwar auch nichts ein und ich weiß auch nicht was ich mit ihr gemeinsam haben soll) 5.Takeru (naja ich weiß ja nicht so recht) 6.Daisuke (Keine Ahnung, was sucht der an sechster Stelle?) 7.Iori (das passt doch schon viel besser) 8.Taichi (ja das passt auch ganz gut) 9.Hikari (öhm, weiß nicht) 10.Jyou (also da hätte ich doch eher erwartet das er etwas mehr oben ist, aber so weit unten, ne) 11.Miyako (wie kann Mimi ganz weit da oben stehen und Miyako hier unten an fast letzter Stelle? eigentlich hätte dann auch sie doch etwas weiter nach oben gemusst, oder?) 12.Sora (damit bin ich einverstanden) |
|
||||||
| 1. Daisuke (ihr wollt mich verarschen oder -.-''') 2. Ken (ähm... ¬_¬ dazu sag ich nix) 3. Taichi (das is doch mal was gutes ^___^) 4. Hikari ( na des geht ja och ^^) 5. Miyako (hach ne *seufz*) 6. Takeru (die größte nervensäge der welt, aber mit nem extrem geilo bruder XD) 7. Iori (*würg* ich hasse die 2.staffel) 8. Koushirou (öhm...joa) 9. Mimi (joa...geht schon) 10. Yamato (*sabber lechz* er hätte viel eher kommen müssen ^.^) 11. Jyou (*hust*) 12. Sora (jaaaaa ^-^) Traue nie dem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur dem, der mit Tränen in den Augen bittet: "Liebe mich!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 21:45:07 |
|
||||||
| #1 Koushirou (juhu ich bin schlau *einbildung ist auch ne Bildung*) #2 Miyako (tja wenn Izzy dann auch Yolei ^^) #3 Takeru (och ich mag den so gerne und hab viel mit ihm gemeisam) #4 Iori (naja ein bisschen nachdenklich und ruhig wie ich) #5 Ken (ja auch er ist mir ein wenig ähnlich) #6 Yamato (einzelgänger! passt schon mein lieber matt ^^) #7 Hikari (ich mag sie total & auch ihr bin ich ein wenig ähnlich) #8 Jyou (tja vielleicht ein bisschen die schüchternheit aber sonst) #9 Mimi (nein mit ihr hab ich nichts gemeinsam) #10 Daisuke (er ist viel zu lebendig für mich) #11 Sora (ich dachte sie wäre weiter oben aber sie ist viel aufgeschlossener als ich also passt es doch -.-) #12 Taichi (ja das selbe wie bei davis, er gehört wirklich an diese Stelle auch wenn ich ihn sehr mag) Licht gibt dieser Leben und Hoffnung verliert nie ihren Glanz wie dunkel die Welt um einen herum auch sein mag. |
|
|||||||
| Nyoh~ ich hab den Test auch ma gemacht. ^,^ ---> 1. Ken [Yoar... könnte hinkommen. ^,^] 2. Hikari [Na ya ich weiß ya nied... o,O] 3. Koushirou [Hm.. doch schon irgendwie.] 4. Mimi [Ehm.. na ya. Ich glaub eher nicht. xD~] 5. Taichi [Bwaha~, ne echt nich. ^^] 6. Takeru [Kommt schon eher hin. ^^] 7. Yamato [Kein Plan... evtl. o.O] 8. Daisuke [Auch eher nicht. xD~] 9. Iori [+mal nix dazu sag+ o.O] 10.Jyou [Hm... weiß nid.] 11.Miyako [Yaaaa, das passt. xD~] 12.Sora [Hm, passt auch. ^^] |
|||||||
|
||||||
| Also mein Ergebnis sieht so aus: 1. Ken (JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA) 2. Taichi (echt? O.o) 3. Koushirou (aha... -.-) 4. Takeru (wieso nich ^^) 5. Daisuke (is mir recht ^^;) 6. Iori (wer? ^^;;;) 7. Miyako (oh je -.-) 8. Sora ( noch schlimmer) 9. Yamato (menno...warum nich auf platz 2 -.-) 10. Hikari (soll se ruhig da bleiben) 11. Jyou (-.-) 12. Mimi (ganz ok ^^) I'll fly away with broken wings... |
|
![]() |
||||||
| #1 Ken #2 Taichi #3 Hikari #4 Jyou #5 Koushirou #6 Miyako #7 Yamato #8 Daisuke #9 Mimi #10 Sora #11 Takeru #12 Iori So siehts bei mir aus XD"! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
|||||||
| So, ich hab den Test jetzt auch mal gemacht ^o^ 1. Daisuke (Waii~ Allerdings hätte ich das jetzt nicht erwartet) 2. Yamato (Das passt ^___^) 3. Hikari (Na ja...) 4. Ken (Echt? oO) 5. Takeru (^-^) 6. Iori (*drop*) 7. Koushirou (Jap, ich mag auch Computer... %D) 8. Miyako (Bingo! XD) 9. Taichi (So weit hinten... *nicht glauben kann*) 10. Jou (Wohl eher weniger) 11. Mimi (Nya...) 12: Sora (Also, eigentlich hätte ich gedacht das sie auf 1 ist...) Sousa kanashimi wo yasashi sa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoi nagara demo ii aruki dashite mou ikkai ~*NARUTO*~ |
|||||||
|
|||||||
| #1 Ken #2 Yamato #3 Daisuke #4 Koushirou #5 Takeru #6 Iori #7 Miyako #8 Taichi #9 Hikari #10 Jyou #11 Mimi #12 Sora Also, ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis...auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, was Daisuke auf Platz 3 macht *drop* the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 12:45:37 | |||||||
|
||||||
| Meine Ergebnisse sind wie folgt: 1. Daisuke 2. Yamato 3. Hikari 4. Iori 5. Ken 6. Taichi 7. Jyou 8. Koushirou 9. Mimi 10. Miyako 11. Takeru 12. Sora Warum Davis???? Ich HASSE ihn. Yama is okay, aber Tai is zu weit unten!!! Aber das Sora da unten is, is gut so, die hasse ich nämlich auch. Aber das mit Davis regt mich jetzt auf. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 16:11:56 |
|
|||||||
1. Ken (Passt schon irgendwie...) 2. Yamato (NEEEEEEEIN!!! WO ICH IHN SOOO HASSE?!? *HEUL*) 3. Hikari (Ja... Also das passt schon...) 4. Iori (Häh? o.O) 5. Mimi (Häh? Häh? o.O) 6. Sora (NEIHIHIHIHIN!!!! NICHT AUCH NOCH DIE SOWEIT OBEN!!!) 7. Daisuke (Schon möglich...) 8. Koushirou (Aha... O.O) 9. Miyako (Aha... Ähm...Tja...) 10. Taichi (Mein Schnuffelchen was treibst du da unten?! òó) 11. Jou (Erst so spät unten? -___-') 12. Takeru (Wenigstens EIN VOLLIDIOT ist UNTEN) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=44199&PHPSESSID=8ae5a6568536f2b6174fc08a8aff3bca Mein Digimon_Yaoi RPG!!! Macht alle fleißig mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wah!!! *schreikrampfkriegt* Womit hab ich das verdient? 1. Ken 2. Taichi 3. Koushiro 4. Takeru 5. Yamato 6. Daisuke 7. Iori (wer auch immer das ist) 8. Sora 9. Hikari 10. Jyou 11. Mimi 12. Miyako (kenn ich auch net) So, dann kommentieren wir das ganze also mal wieder! scheiße!!! Kommentar Ende. Naja, ich hatte eher ganz oben irgendwie an Kari oder so gedacht... meiomei, womit hab ich das nur verdient???? Tschüssi! Elli. Do you love me? Or are you just extending good will? Do you need me half as bad as you say, O Or are you just feeling guilt? I've been burnt before and I know the score |
|||||||
|
|||||||
| mein Ergebniss : Yamato Daisuke Hikari Taichi Iori Ken Mimi Jyou Koushiro Miyako Takeru Sora Ist doch ganz in Ordnung, nur dass Iori soweit vorne ist stört mich *böse guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ken Yamato Hikari Daisuke Iori Sora Taichi Jyou Koushirou Mimi Miyako Takeru Ich denke das mit Ken und Yama ist super getroffen...Hikari versteh ich zwar nicht so...aber was solls! Ich denke bei Charas von der 4. Staffel hätte ich Sicher noch Kouichi bekommen!!! *dröp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer zum Geier ist dieser Daisuke O_o *nachdenk* naja erstmal mein Ergebnis: 1. Koushirou 2. Miyako 3. Takeru 4. Iori 5. Ken 6. Sora 7. Taichi 8. Yamato 9. Hikari 10. Jyou 11. Mimi 12. Daisuke Ob das stimmt....naja ich hab auf alle Fragen ehrlich geantwortet, müsste es also eigentlich ^^ Würde sich bitte jemand dazu durchringen meine FFs zu lesen? ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/suche/?doc_modus=suche&username=Swordy&thema=-1&genre=-1&fsprache=-1&keyword=&type=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, das ist mein Ergebnis: #1Takeru #2 Iori #3 Ken #4 Hikari #5 Jyou #6 Koushirou #7 Mimi #8 Miyako #9 Taichi #10 Yamato #11 Daisuke #12 Sora Und ich hab gedacht ich wäre Sora ähnlich... |
|||||||