Thread: Wie steht ihr zu Taito?
|
Eröffnet am: 22.08.2004 17:26 Letzte Reaktion: 04.08.2005 23:17 Beiträge: 86 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 23.10.2004, 16:19 | |||
| SOrion | Wie steht ihr zu Taito? | 23.10.2004, 17:25 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 23.10.2004, 17:31 | |||
| Pani-Delux | Wie steht ihr zu Taito? | 23.10.2004, 21:19 | |||
| SOrion | Wie steht ihr zu Taito? | 23.10.2004, 22:54 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 23.10.2004, 23:42 | |||
| Pani-Delux | Wie steht ihr zu Taito? | 24.10.2004, 10:11 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 24.10.2004, 11:00 | |||
| SOrion | Wie steht ihr zu Taito? | 24.10.2004, 11:36 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 24.10.2004, 13:11 | |||
| Pani-Delux | Wie steht ihr zu Taito? | 24.10.2004, 13:21 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 24.10.2004, 13:35 | |||
| SOrion | Wie steht ihr zu Taito? | 24.10.2004, 19:56 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 24.10.2004, 20:24 | |||
| Pani-Delux | Wie steht ihr zu Taito? | 24.10.2004, 21:52 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 24.10.2004, 22:21 | |||
| LeS | Wie steht ihr zu Taito? | 25.10.2004, 13:21 | |||
| SOrion | Wie steht ihr zu Taito? | 25.10.2004, 16:50 | |||
| LeS | Wie steht ihr zu Taito? | 25.10.2004, 17:09 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 25.10.2004, 19:37 | |||
| SOrion | Wie steht ihr zu Taito? | 25.10.2004, 20:13 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 25.10.2004, 20:22 | |||
| SOrion | Wie steht ihr zu Taito? | 25.10.2004, 20:26 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 26.10.2004, 17:05 | |||
| Wie steht ihr zu Taito? | 15.07.2005, 14:29 | ||||
| Kuschelkatze | Wie steht ihr zu Taito? | 04.08.2005, 23:17 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| yamakeru? o.O das wär ja inzucht |
|||||||
|
|||||||
| >>yamakeru? >>o.O das wär ja inzucht Wäre es natürlich. Es gibt aber sehr viele davon... *** Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise. ("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wäre es natürlich. Es gibt aber sehr viele davon... okay... aber ich steh nicht so darauf, wenn man geschwister zusammen schmeisst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch das ist toll!(aber nur in FF/FA/RPGs X_X in reallife ist es dumm..vor allem für die >_< *die einem schon fast leid tun können*) *-* aber so in ffs und so ist es toll *flötflöt* aber es gibt doch auch ewig viele KouKou fans O_o Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| >>aber nur in FF/FA/RPGs X_X Davon reden wir ja... In Fictions gelten andere Regeln ^_~ Da ist ein Bisschen Inzest ganz interessant ;-P >>in reallife ist es dumm..vor allem für die >_< *die einem schon fast leid tun können* Oh, ja... Ich möchte nicht in den Schuhen von jemandem stecken, der sich in eine Schwester oder einen Bruder verliebt hat. *** Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise. ("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, ja... Ich möchte nicht in den Schuhen von jemandem stecken, >der sich in eine Schwester oder einen Bruder verliebt hat. ich au ned o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Oh, ja... Ich möchte nicht in den Schuhen von jemandem stecken, >>der sich in eine Schwester oder einen Bruder verliebt hat. >ich au ned o.O *auch nicht* XDD *spam* niijo back zu taito ^-^~ kann es sein, dass taito das beliebteste SA-Pairing unter den Digimon fans ist? o.O° *chû* PS: find das heuelende smiley so süß *-*° *drop*... Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*auch nicht* XDD *spam* > >niijo back zu taito ^-^~ kann es sein, dass taito das beliebteste >SA-Pairing unter den Digimon fans ist? o.O° *chû* > >PS: find das heuelende smiley so süß *-*° *drop*... oh, noch einer von meiner sorte... *spam* jap, taito is am beliebtesten ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >>kann es sein, dass taito das beliebteste SA-Pairing unter den Digimon fans ist? o.O° Hatte ja auch mit Abstand am meisten Hinweise darauf... (an zweiter Stelle dann wohl Ken und Davis) *** Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise. ("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hatte ja auch mit Abstand am meisten Hinweise darauf... (an zweiter Stelle dann wohl Ken und Davis) jap, genauso ist es! *sich mal wieder reichlich informiert haben tu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hatte ja auch mit Abstand am meisten Hinweise darauf... (an zweiter Stelle dann wohl Ken und Davis) >jap, genauso ist es! >*sich mal wieder reichlich informiert haben tu* ^-^ nijo..stimmt schon, aber ich bin dafür, dass sie nur gute freunde sind! ^_^ (liegt zwar nur daran dass yama was mit seinem bruder haben soll aber egal XD)*o* *baka desu* mhm...wer mal interessant eine "die beliebtesten shônen ai pairings aus digimon" tabelle herzustellen also da gibts(ohne reihenfolge X_X) 1.taito 2.daiken 3.komischer weise scheint daikeru auch beliebt O_o° 4.KouKou (von der in letzter zeit zunehmenden masse der beliebtheit wird man ja förmlich erschlagen XD) Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^-^ nijo..stimmt schon, aber ich bin dafür, dass sie nur gute freunde sind! ^_^ (liegt zwar nur daran dass yama was mit seinem bruder haben soll aber egal XD)*o* *baka desu* >mhm...wer mal interessant eine "die beliebtesten shônen ai pairings aus digimon" tabelle herzustellen also da gibts(ohne reihenfolge X_X) >1.taito >2.daiken >3.komischer weise scheint daikeru auch beliebt O_o° >4.KouKou (von der in letzter zeit zunehmenden masse der beliebtheit wird man ja förmlich erschlagen XD) da kommen die Tabulatur-Kenner zum vorschein XD~ also des mit dem yama und tk ham wat mitander, das hab ich jetzt überlesen ja? XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| >>also des mit dem yama und tk ham wat mitander, das hab ich jetzt überlesen ja? XDDDD Du wiederholst dich ;-P (Hab doch schon öfters gelesen, dass du das Pairingt nicht magst, oder?) *** Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise. ("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du wiederholst dich ;-P (Hab doch schon öfters gelesen, dass du d das Pairingt nicht magst, oder?) ich kanns einfach nicht lassen! XDDDD *wechlol* okay, beleidigungen und morddrohungen bitte ins GB XDDD~ (ich weiß das ich nerve *nick, nick*) *spam* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich drohe doch nicht! ich tus einfach! =^-^= *chû* nija..ne..jedem seine freiheit *_* okay..manchmal gehts zu weit...codyXtakeru stell sich das mal einer vor *schauder**schauder* >_< *noch mehr schaudeR** umkipp* Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich drohe doch nicht! ich tus einfach! =^-^= *chû* wehe dir XDDD >nija..ne..jedem seine freiheit *_* okay..manchmal gehts zu weit...codyXtakeru >stell sich das mal einer vor *schauder**schauder* >_< *noch mehr schaudeR** umkipp* *handfeger un schaufel hol* *einsammel* *tonne auf mach* *reinschmeiss* *tonendeckel zuklappen lass* so... so kannst mich wenigstens nicht umbringen XDD~ |
|||||||
|
|||||||
*hust* *krankdesu* Zu diesem Inzest: Es kann einer FF Würze verleihen, aber ich kann weder KouKou (ich hasse Frontier!!! >.< Davon kriegt man ja Blähungen) noch Yamakeru ausstehen. Ich glaube auch das wer (wie ich) dieses furchtbar zuckrige Happy End von AS gelesen es sich auf ewig mit Inzest verscherzt hat. Seit dem letzten Band von Angel Sanctuary kann ich das wirklich nicht mehr leiden... *hust,rotz* *weiterhingrippedesu* *hust* !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
|||||||
| >>Ich glaube auch das wer (wie ich) dieses furchtbar zuckrige Happy End von AS gelesen es sich auf ewig mit Inzest verscherzt hat. Naja, die urpsrüngliche Idee für das Ende war Tod und Massenzerstörung... Was aber geändert wurde. Mir hat das Ende gefallen. Ich lese aber einfach lieber Happy Ends (erst Recht nach so einem Gemetzel *brrr*). Meine Happy End Regel gilt auch für Inzest Geschichten ^_~ *** Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise. ("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin) |
|||||||
|
|||||||
| > >>Ich glaube auch das wer (wie ich) dieses furchtbar zuckrige Happy End von AS gelesen es sich auf ewig mit Inzest verscherzt hat. > > Naja, die urpsrüngliche Idee für das Ende war Tod und Massenzerstörung... Was aber geändert wurde. > Mir hat das Ende gefallen. Ich lese aber einfach lieber Happy Ends (erst Recht nach so einem Gemetzel *brrr*). > > Meine Happy End Regel gilt auch für Inzest Geschichten ^_~ > Ich mag Happy End schon auch sehr gerne... u.u' Aber das von AS war mir einfach zu viel... Zuerst heult alles, alles ist schlimm und auf ewig verdammt und alle sind tot... Und dann?!? Ja alle werden wieder geboren, ab auf die Erde alles ist happy... *Nene* So würde ich meine Story´s nie im Leben enden lassen... !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*hust* >*krankdesu* >Zu diesem Inzest: Es kann einer FF Würze verleihen, aber ich kann >weder KouKou (ich hasse Frontier!!! >.< Davon kriegt man ja Blähungen) >noch Yamakeru ausstehen. Ich glaube auch das wer (wie ich) dieses >furchtbar zuckrige Happy End von AS gelesen es sich auf ewig mit >Inzest verscherzt hat. Seit dem letzten Band von Angel Sanctuary >kann ich das wirklich nicht mehr leiden... *hust,rotz* >*weiterhingrippedesu* >*hust* bin ganz deiner meinung! °-° |
|||||||
|
|||||||
| >>So würde ich meine Story´s nie im Leben enden lassen... Ich hätte die ganze Geschichte schon nicht so geschrieben... Irgendwann wurde es mir einfach zu viel. Die Story war für mich schlicht zu lang und zu breit getreten. *** Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise. ("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte die ganze Geschichte schon nicht so geschrieben... >Irgendwann wurde es mir einfach zu viel. Die Story war für mich schlicht zu lang und zu breit getreten. allerdings *nick, nick* is au so, dass mittlerweile denn keiner mehr wat liest (leider) aber eine richtig gute story hat eben ein ende... klingt komisch, ich weiß, aber... nyan, ich hab erfahrung damit XDDD |
|||||||
|
|||||||
| >>is au so, dass mittlerweile denn keiner mehr wat liest (leider) >>aber eine richtig gute story hat eben ein ende... >>klingt komisch, ich weiß, aber... Ja, es klingt komisch... Hab kein Wort verstanden ^-^''' *** Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise. ("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 20:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, es klingt komisch... Hab kein Wort verstanden ^-^''' ich mein... wenn eine story immer weiter geht, und sie kann noch so interessant sein, irgendwann ist einfach alles passiert und es wird langweilig! |
|||||||
|
||||||
| Muss sagen ich steh auf schwule.*smile* |
|
||||||
| Hi, ich find Taito voll geil!! Falls sich jemand dafür interessiert, ich habe einen 'Fic Manager' geschrieben. Dort lassen sich einfach und verschlüsselt Fanarts und Fanfics verwalten. Bei Interesse: Codefreaker@gmail.com Bye |