Thread: Wie steht ihr zu Taito?
|
Eröffnet am: 22.08.2004 17:26 Letzte Reaktion: 04.08.2005 23:17 Beiträge: 86 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 24.08.2004, 19:43 | |||
| kuraiko | Wie steht ihr zu Taito? | 24.08.2004, 20:56 | |||
| weremon | Wie steht ihr zu Taito? | 25.08.2004, 10:15 | |||
| Luinaldawen | Wie steht ihr zu Taito? | 25.08.2004, 10:20 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 25.08.2004, 14:35 | |||
| Shotoko | Wie steht ihr zu Taito? | 25.08.2004, 14:47 | |||
| Maya | Wie steht ihr zu Taito? | 25.08.2004, 14:41 | |||
| Skewed | Wie steht ihr zu Taito? | 25.08.2004, 14:44 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 25.08.2004, 14:48 | |||
| Maya | Wie steht ihr zu Taito? | 25.08.2004, 14:54 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 25.08.2004, 15:02 | |||
| Maya | Wie steht ihr zu Taito? | 25.08.2004, 15:07 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 25.08.2004, 15:09 | |||
| weremon | Wie steht ihr zu Taito? | 25.08.2004, 15:13 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | Wie steht ihr zu Taito? | 25.08.2004, 15:53 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 25.08.2004, 18:44 | |||
| kuraiko | Wie steht ihr zu Taito? | 26.08.2004, 15:32 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 26.08.2004, 16:01 | |||
| kuraiko | Wie steht ihr zu Taito? | 26.08.2004, 16:15 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 26.08.2004, 16:23 | |||
| -Aika- | Wie steht ihr zu Taito? | 17.10.2004, 15:25 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 18.10.2004, 16:23 | |||
| Norden | Wie steht ihr zu Taito? | 19.10.2004, 19:24 | |||
| Knuckles | Wie steht ihr zu Taito? | 19.10.2004, 19:30 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 19.10.2004, 20:12 | |||
| Norden | Wie steht ihr zu Taito? | 19.10.2004, 20:25 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 19.10.2004, 20:38 | |||
| Norden | Wie steht ihr zu Taito? | 19.10.2004, 20:49 | |||
| Phoenix_Frost | Wie steht ihr zu Taito? | 19.10.2004, 20:51 | |||
| Pani-Delux | Wie steht ihr zu Taito? | 23.10.2004, 14:49 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| nya... ich gugg ned komisch, ich glaubs dir, wenn's in DEINER welt so is ^^ prima, dess du mich ned haust... nya, mein nick sagt ja schon, dass ich für ein paar andere (ein paar is gut XD) der reale izzy bin ^^ (siehe stecki) XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich bin auch ne reale Kuraiko! Aber wenn ich des und des was in meinem Steckbrief steht meiner Mutter erzählen würde würde sie mich echt zum Psychoonkel schicken! Sie hat mir schon n paar mal mit gedroht! Aber mal wieder zum Thema: taito ist super *sich riesentaitoschildgebastelthat* OK ich bin ehrlich: *versuchthatzubastelnaberkläglichgescheitertist* XD |
|||||||
|
||||||
| taito ist sch****e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (sanft ausgedrückt) |
|
||||||
| Was für eine Frage! *Taito Flagge vom Dach holt* Taito ist eins der besten Pairings die es gibt!!!!! Außerdem wohl auch eins der wenigen für das man schon im Anime eindeutige Belege findet. Dat Luina |
|
![]() |
||||||
| WeReMoN, ich glaub, dann bist du hier im falschen thread gelandet^^ du hast jetzt 2 möglichkeiten: *mit PC analysier* XD 1. abhaun aus diesem thread oder.. 2. dich von sämtlichen taito-fans verhaun lassen XD ok.. spass bei seite,... ich mein's ernst: wenn du's ned magst, warum schreibst du dann hier rein??? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Überschrift des Threads lautet doch 'Wie steht ihr zu Taito?', und wenn WeReMoN meint er hasst es ist doch ok, obwohl eine kurze Antwort warum er es denn nicht mag passender gewesen wäre. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| Alles klar Iz-chan^.~ Deine Stellungsnahme kennen wir ja jetzt alle^-^! Mich eingeschlossen, aber ich bin ja selber großer Taito-Fan^-^° Und *sich noch mal alles durchles* ja - irgendwie ist das ein Pairing, was man anhand des Anime irgendwie belegen kann. Da gibts dauernd irgendwelche Szenen oder so, wo man sagen kann: Warum küssen sie sich nicht endlichXD!?!? Oder geht das nur mir so? na ja, selbst wenn^-^° *grad mal wieder voll kein peil hat* ich geh jetzt meine nudeln essen, ne Iz-chan? deine dai-chan^.~ |
|||||||
|
||||||
| TAITO ist das geilste auf der ganzen verdammten WELT! Ich liebe es ich vergöttere es Ich bin süchtig danach!!!! Die zwei passen doch so wunderbar zusammen ich könnte darüber Romane schreiben!!!!!!!!! Taito ist das 1.beste Parining finde ich und dabei werde ewig bleiben!!!! *total süchtig sei* ... Eines von den vielen Dingen, die die Menschen suchen und nie finden werden, weil sie nicht merken das sie sie selbst verstossen, ist Menschlichkeit ... |
|
![]() |
||||||
| fein DarkAyaChan *tätschel* XD nya, das stimmt, taito kann man imemr irgendwo belegen ^^ du hast mal wieder echt d-chan ;D du und deine nudeln ^^ *zum mittag nur selten was bekommt ^^* ~Iz~ |
|||||||
|
|||||||
| Is halt noch was von gestern übrig - das darf man doch nicht wegschmeißen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dai-chan du bis doch nudelsüchtig, gib es zu! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| ich bin NICHT nudelsüchtig!! wie kommst du denn auf sowas iz-chan?? *empört die hände in die seite stemmt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, gugg mich ned so an! *izzyreaktion* ok, denn bist du eben nicht NUDEL-SÜCHTIG XD ich schließ mich dir an un du hast mich wieder lieb, un der drops is gelutscht, ok? Iz-chan |
|||||||
|
||||||
| weil die frage war: wie steht ihr zu taito.... und ich hab ne ehrliche antwort gegeben.... ich denke ich hab das recht darauf.... P.s.: denke nicht das ihr es euch traun würdet mich zu verhauen.... (in reality) die meisten leute gehn einem weremon nämlich aus dem weg.... aber ich habe nicht die absicht mich hier zu zanken und deshalb halt ich die ausnahmsweise die klappe... |
|
|||||||
| Also,... ich stehe ja nich so auf Shonen ai aber Taito das is wirklich eine Ausnahme^^! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- ich halte mich wohl ab jetzt aus sämtlichen forum-threads raus...ich fabriziert nur scheice ^^ jetz fang ich auch noch nen streit an... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 19:05:38 | |||||||
|
|||||||
| Nein Iz, schreib weiter mit ich steh voll und ganz hinter dir! *WeRemoneinsaufdenDeckelgeb* na weremon hättest nicht gedacht das ich michs trau?! Jeder sollte hier seine Meinung sagen, das muss man akzeptieren! Und hier steht schon so viel positives über Taito...... mal was negatives ist dann halt mal abwechslung ne?! Aber sag mal WeRemon was hast du denn gegen Taito? Die 2 sind doch so knuffig nebeneinander, und es gibt echte anzeichen dafür...... *verkorkstesTaitoschildhochheb* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schüchtern in die runde gugg* oh man, Forumskrieg um taito, na da hab ich ja was angestellt ^^ schon ok.. wenn du meinst kuraiko, denn muss es wohl richtig sein ... |
|||||||
|
|||||||
| Ich halte gegen Taito sein nicht für richtig, ich halte es für krank, aber ich halte es für richtig das jeder seine eigene Meinung hier sagen kann. Izzy das mit dem Krieg ist nicht schlimm, denn wir kämpfen ja für TAito und dafür würde ich sogar sterben ...... und morden *psychopathengrinsanweremon* ....und wehe du lässt mich hier allein iz, dann gibts auch was auf den deckel...... Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hin und her gerisen ist* oh gott... wenn ich jetzt was falsches mache... *schwitz* schon ok.. i-ich halt zu dir... *zwischen weremon und kuraiko hin un her gugg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, also ich persönlich bin ein absoluter Taito-Fan und finde es schade, dass das Thema jetzt verblast nur weil Digimon nicht mehr läuft. Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen.. TAITO 4-EVER! Kann aber auch verstehen, wenn man es nicht mag, is halt Geschmackssache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick, nick* so is fein, immer alle meinungen berücksichtigen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch Izumi, lange nicht mehr nen Thread zusammen versaut *höhö* Ok, mal wieder Thema Taito... ich war einfach zu lange nicht mehr auf Animexx, muss mal wieder meinen Senf dazu geben! Ich liebe Taito eigentlich auch, aber man findet kaum noch gute Fic Autoren oder Zeichner *nodd* (Im FanFic Bereich rede ich ausschließlich vom Englischen...Deutsche Fics lese ich nicht) und irgendwie ... So gaaanz irgendwie finde ich das Pairing fast schon wieder langweilig, weil es tot gelabert wurde. Ja, klar...es war immer mein ein und alles im Yaoi Bereich, aber so nach und nach verblasst es etwas *am Kopf kratz* Meine eigene Meinung ist, dass es das Paar ist, was sich jeder zu anfangs aussucht, wenn es bei Digimon um Yaoi geht und mir dreht sich der Magen um, wenn ich die x-te Fic über das Zusammenkommen der Beiden vor geworfen bekomme...Weiß auch nicht wieso micht das stört, zu mal ich ja selber so nen Teil geschrieben hab. Muss auch niemand anderes verstehen, aber mich langweilt Taito langsam. (<= das war die Kurzfassung) Oook, ich bleibe vorerst mal bei 'Kaiato' und verzieh mich wieder =D Au revoir Jyo *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* Richtig schön evil! http://www.livejournal.com/users/jyonouchi/ http://www.sucreries.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch seit nem Jahr oder so keine Taito FF mehr gelesen, weil wirklich alles zu dem Thema (auch an AU Sachen) gesagt wurde, aber an FA kann ich mich nicht sattsehen, und Doujinshis könnt ich auch immer wieder und wieder anschauen und (versuchen zu XD) lesen ^^ Aber momentan hab ich es grad wieder total lieb ^^ The sweetness will not be concerned with me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mensch Izumi, lange nicht mehr nen Thread zusammen versaut *höhö* stimmt! wo warst du? ich hab dich vermisst! XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Stress >.< Keine Zeit etc... *narf* Aber demnächst *s* also irgendwann mal ^^" *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* Richtig schön evil! http://www.livejournal.com/users/jyonouchi/ http://www.sucreries.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD hab au stress, seit gestern um genau zu sein XDDDDDD schule ^^ und krank bin ich auch -.- naja... hoff des wird bald ma wieder watt mit dem wett-spammen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, habe kaum Zeit fürs Net, weil die Lehrer uns mit Klausuren zu müllen *blaa* egal Hey, ich sagte dir schon mal, dass ist kein spammen! Wir müssten nur pro Beitrag mindestens das Wort 'Taito' erwähnen ^_^ Taito mit Saaahne *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* Richtig schön evil! http://www.livejournal.com/users/jyonouchi/ http://www.sucreries.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD *hau mich wech vor lachen* nich ^^ wenn ich lache tut mir alles weh momentan XD stimmt... Taito mit noch mea Sahhhhhhne XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkrabbel* nija..taito..ist gut...aber...ich bin ja für yamakeru! *_* *ehehehehehe* *kirre lach* ansonsten is taito toll! aber yamakeru ist besser!! *_* *gesagt werden musste* *rumflöt* Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||