Zum Inhalt der Seite

Thread: Traurigste/Grausamste Folge von Digimon

Eröffnet am: 18.07.2004 15:10
Letzte Reaktion: 15.08.2007 18:36
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Kouji-and-Koichi Traurigste/Grausamste Folge vo... 09.07.2005, 20:25
JasonWeal Traurigste/Grausamste Folge vo... 10.07.2005, 12:06
Ryusei Traurigste/Grausamste Folge vo... 13.07.2005, 22:00
Traurigste/Grausamste Folge vo... 13.07.2005, 22:46
Traurigste/Grausamste Folge vo... 15.07.2005, 13:07
Traurigste/Grausamste Folge vo... 15.07.2005, 13:56
 Akimon Traurigste/Grausamste Folge vo... 21.07.2005, 16:04
Traurigste/Grausamste Folge vo... 08.08.2005, 21:13
 Curin Traurigste/Grausamste Folge vo... 08.08.2005, 22:28
 Akimon Traurigste/Grausamste Folge vo... 09.08.2005, 15:10
 Yulivee Traurigste/Grausamste Folge vo... 09.08.2005, 20:34
 Akimon Traurigste/Grausamste Folge vo... 09.08.2005, 23:56
 Yulivee Traurigste/Grausamste Folge vo... 10.08.2005, 00:10
 Akimon Traurigste/Grausamste Folge vo... 15.08.2005, 12:38
 Yulivee Traurigste/Grausamste Folge vo... 15.08.2005, 13:17
 Akimon Traurigste/Grausamste Folge vo... 16.08.2005, 10:13
 Yulivee Traurigste/Grausamste Folge vo... 17.08.2005, 15:14
Traurigste/Grausamste Folge vo... 10.08.2005, 22:30
Traurigste/Grausamste Folge vo... 13.08.2005, 17:37
Traurigste/Grausamste Folge vo... 19.08.2005, 12:02
 MsMagpie Traurigste/Grausamste Folge vo... 19.08.2005, 12:23
Traurigste/Grausamste Folge vo... 15.10.2005, 16:43
Traurigste/Grausamste Folge vo... 10.03.2006, 21:13
Traurigste/Grausamste Folge vo... 10.03.2006, 23:20
 Maki Traurigste/Grausamste Folge vo... 10.03.2006, 23:57
 jonglicious Traurigste/Grausamste Folge vo... 25.03.2006, 18:07
 Sasuke_Uchiha Traurigste/Grausamste Folge vo... 25.03.2006, 20:18
 afoxontherun Traurigste/Grausamste Folge vo... 28.03.2006, 21:48
 _Jiraiya Traurigste/Grausamste Folge vo... 28.03.2006, 23:08
Traurigste/Grausamste Folge vo... 29.03.2006, 12:57
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 09.07.2005 20:25
Betreff: Traurigste/Grausamste Folge von Digimon [Antworten]
1 Staffel: Grausamste Folge war wo Tai dabei war OO
2. Wo Ken Wormmon verloren hat
3. Leomons Tod
4. Kouichis Tod und die Folge wo Duskmon Kouji mit dem Schwert erwischt hat und Takuya darauf in die Menschenwelt zurückgekehrt ist.
Weißt du warum Kirschblüten rosa und nicht weiß blühen?
Sie trinken das Blut derer, die unter ihnen begraben sind...

Von:   abgemeldet 10.07.2005 12:06

ich fand die enden von digimon so traurig...
vor allem das in der zweiten staffel
war zwar ein happy end, aber es war halt das ende von adventure
in der ersten fand ichs traurig, als die gruppe sich von den digimon trennte...

Von:   Ryusei 13.07.2005 22:00

Außer den bereits mehrmals erwähnten (Staffel 2.: Kens Geschichte fand ich sowieso traurig ._. auch mit Sammy/Osamu)

Welche Folge ich noch traurig fand war der Tod von Myotismon.. Und ich denke mal, Beelzemon stirbt auch (konnte Tamers nicht sehen, Ausbildung und so, keine Zeit T.T).. Oder bin ich hier die einzige Vertreterin, die ein Herz für Schurken hat? *Myo knuddl* Nya und DemiDevimon ._. Das süße Vieh.
~*†carmen obsucurum†*~
~*†anima mala†*~
~*†savetia†*~

~*†LeaR†*~

Von:   abgemeldet 13.07.2005 22:46

Wizardmon's Tod.
Ich war kurz davor zu flennen.
If there is a possibility of several things going wrong, the one that will cause the most damage will be the one to go wrong.
Corollary: If there is a worse time for something to go wrong, it will happen then.

Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:07
Es gibt sehr viele traurige Folgen bei Digimon aber gleich weinen musste ich nie. Sehr traurig fand ich auch noch die Folge als
-Agumon durch den Digimonkaiser zur schwarzen Digitation gezwungen wurde und Tai aus Sorge ausser sich war.
-Rufe aus einer anderen Welt
-als in der ersten Staffel dieser "Wal" ,keine Ahnung wie der hiess, starb
- in der ersten Staffel so gegen das Ende als Tai und Agumon (fast) starben, dann aber Matt und Gabumon zu ihnen eilten und sie wiedererweckten *heul*
jaja es gibt noch ganz viele andere, ach ja noch Piximons (schreibt man das so?) starb etc.

Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:56

Ich fand die letzte Folge der 1. Staffel so traurig, wo die dann da alle wegfuhren.. ;___; Ich hasse es, wenn etwas zu ende geht! Und die letzte von der 3. Staffel, wo die Digimon dann inihre Welt zurückkehrten, ich fand die so traurig, auch wenn am Ende dann das Tor wieder auftaucht.. *trotzdem traurig fand*
Und was ich noch traurig fand, ist zwar jetzt keine Folge, aber ich fand das so traurig ;______; Dass am Ende der 2. Staffel Sora und Matt dann Kinder zusammen haben und Tai da doof rumsteht *hoil* Ich fand das so plöd Q.Q Musste mal gesagt werden *lol*
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~

Von:    Akimon 21.07.2005 16:04

ach das find ich gar nicht so schlimm.....*con-chan die totale Sora hasserin is -.-*

na ja aber ich find sowieso jede folge schlimm wo en digimon stirbt, auch da wo whamon in der ersten staffel stirbt find ich voll schlimm....*heulzz*

Boyzzz mit Problemen 4 EVER!!!!! ^^
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~

Von:   abgemeldet 08.08.2005 21:13
Wormons Tod :(
Wizardmons Tod :(
Die letze Folge von 02 :(
"Das Wunder" die letzte Folge von Digimon Frontier *heul*

Von:    Curin 08.08.2005 22:28
Die letzte Folge von Adventure 02.
Unter anderen weil der arme Ken mit der Yolei verheiratet ist. Was gibts grausameres?

Von:    Akimon 09.08.2005 15:10

XXDDDD
ja stimmt!
das hab ich schon wieder ganz vergessen! ^^
Boyzzz with Problems 4 EVER!!!!! ^///^
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~

Von:    Yulivee 09.08.2005 20:34

unter die Haut gingen mir eigentlich bloß die Folgen aus der ersten Staffel.. vielleicht, weil ich noch so kleen war (... ein kleines verheultes Gör XD), aber die anderen Staffeln.. na ja.. die zweite hat mich auch berührt an manchen Stellen, aber irgendwie war's Wischi-Waschi. Dieses dauernde Geflenne von gewissen Personen mit längerem violettem Haar.. und diese ständige Panik, dass Digimon ihr Leben lassen könnten...
Die erste war hart und kaltblütig, es ging ums Überleben, sie hatten keine andere Wahl...
Die Folge, in der Gotzumon und Pumpkinmon (entschuldigt, wenn die Namen falsch geschrieben sind) ihr Leben lassen mussten, oder auch Wizardmon, stimmen mich auch jetzt noch beim bloßen Gedanken tieftraurig... Auch die Folge, als Patamon zu Angemon digitierte, oder ganz am Ende, als sich die Ritter von ihren Partnern verabschieden mussten... Es ist so lange her, dass ich Digimon schauen konnte(... kann Tele 5 erst ab 20 Uhr empfangen, daher kann ich immer nur die letzten 15min der Serie verfolgen.. ich könnt echt heulen..), daher erinnere ich mich nicht mehr an alles... Aber die erste war für mich definitiv die, in der die Kids das meiste durchzustehen hatten.
Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.

Von:    Akimon 09.08.2005 23:56

Da stimm ich dir ohne umschweife zu!!!
ich find auch da haben sie die meiste entwicklung
durchgemacht.
in der zweiten kommt mir das alles so ziemlich
billig vor....aber was soll man machen?
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~

Von:    Yulivee 10.08.2005 00:10

Interessant wurde es für mich in der zweiten dann eigentlich nur, als sich Kari und T.K. in diese kleine Gruppe der "Frischlinge" integrierten und Erfahrungen aus der Vergangenheit mitbrachten, so auch Kari noch immer nicht über ihre Furcht vor der Finsternis hinweg war und auch T.K. die Erinnerungen an den Augenblick plagten, als er das Ende seines eigenen Partners mitansehen musste. Das war für mich Dramatik.
Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.

Von:    Akimon 15.08.2005 12:38

> Interessant wurde es für mich in der zweiten dann eigentlich nur, als sich Kari und T.K. in diese kleine Gruppe der "Frischlinge" integrierten und Erfahrungen aus der Vergangenheit mitbrachten,

XXDDD
ja das fand ich auch immer total cool! Vor allem bei Davis der immer so schön Unterricht von Tai und Matt bezogen hat...he he he
Also das fand ich genial!

Was ich aber noch bei Digimon 2 blöd/traurig finde, in der zweiten (?) Folge glaub ich, da wo sich die alten Digiritter getroffen hatten und Matt in die Digiwelt wollte. Und als Izzy gesagt hat, dass sich das Tor schon wieder verschlossen hatte, sagt Matt ja auch: "Na dann soll es wohl nicht sein...."
Boah das find ich soooooooooo bekloppt!!! >.<*
das find ich ja mal total fies, so nach dem Motto: "Ihr habt die Digiwelt gerettet, euch aufgeopfert und bösartige Digimon getötet, aber jetzt brauchen wir euch net mehr. Wir wollen lieber ein paar neue Digiritter ernennen, ihr seid Schnee von gestern. Also kommt ihr auch net mehr in die Digiwelt rein. Basta."
Aber wirklich, das find ich auch total bescheuert!!!!
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~

Von:    Yulivee 15.08.2005 13:17

ganz deiner Meinung, dieses Gefühl hatte ich auch... als wolle man sie alle ersätzen, besonders Davis für Tai war ein sehr billiger und kläglicher Ersatz.. aber gut, es war die Next Generation, die Macher mussten mit irgendetwas neues kommen und die alten Hasen haben da wohl gestört -.-

Von:    Akimon 16.08.2005 10:13

> ganz deiner Meinung, dieses Gefühl hatte ich auch... als wolle man sie alle ersätzen, besonders Davis für Tai war ein sehr billiger und kläglicher Ersatz.. aber gut, es war die Next Generation, die Macher mussten mit irgendetwas neues kommen und die alten Hasen haben da wohl gestört -.-

ja genau!!!! das find ich auch nen total billigen ersatz und dann noch in der ersten folgen so "Tais Erbe" ja von wegen.....~.~
ich mein davis find ich ja noch ganz ok, aber ehrlich an tai kommt der ja wohl net ran oda?
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~

Von:    Yulivee 17.08.2005 15:14

natürlich nicht...
und das ging dann auch noch so weiter... takato... takuya... alles eigenständige menschen, ich weiß, mit eigenen stärken und schwächen, aber dass man tai kopieren wollte, ist ja wohl mehr als offensichtlich - und sie haben es nicht geschafft, was wohl auch besser so war. tai bleibt eben tai. für mich der einzig wahre anführer

Von:   abgemeldet 10.08.2005 22:30

ich fande am traurigsten das Wunder oder so aus Digimon 4 und als Wizardmon stirbt da habe ich fast geheult!
Aber auch nur fast.
Sei brav wie ein Engel dann hat man dich lieb und denk an den Engel der dir dies hier schrieb.

Von:   abgemeldet 13.08.2005 17:37

also ich find die traurigste folge war wo der Koichi sich aufgelöst hat und dem Koji seine Spirits gegeben hat *heul* aber zum glück hat koichi doch noch überlebt :-) love koji und koichi*herzchen in den augen hab*

Von:   abgemeldet 19.08.2005 12:02
Das war schon grausam, aber ich fand es am schlimmsten als sich Tai (love ya)& co von den Digimon verabschieden mussten!!
Ich hab geheult *g*
Die kennen sich so lange, haben soviel erlebt und auf einmal sehen sie sich nicht mehr (zumindest 6 Monate & und im Kinofilm)
NAtürlich als Angemon starb als er gegen Devimon gekämpft hat.
Armer T.K.!!
Aber hat eigentlich eins der Kinder geheult als die sich verabschieden mussten??

Von:    MsMagpie 19.08.2005 12:23

"Wieder zu Hause" ;_;

Und die mit Wormmons Tod/allgemein Kens Angst-Folgen waren alle ziemlich sappy.
http://www.tokiohotel.de/ OMG Kinderboybandpseudovisus lol

Von:   abgemeldet 15.10.2005 16:43

Die grausamsten/traurigsten Folgen? o.O
Da gibts nur diese hier, wo ich wirklich tausend Taschentücher weggeheult habe:
------1. Staffel --------
1. Die Folge, wo Wizardmon stirbt
2. - " - wo Matt Tai töten will, weil er ihm ja angeblich im Weg stand

------2. Staffel ---------
1. Wo Kari in die andere (die DUNKLE! XD) welt gezogen wurde und TK sich solche Sorgen gemacht hat
2. Die Folgen, nachdem Ken kein Digimonkaiser mehr war und er solche Angstzustände hatte (auch, als Wormon gestorben is)
3. Als Uikawa stirbt und dieses kleine Digimon ihn nur so anguckt und mit hoher Stimme sagt: "Ich bin dein Digipartner, ich habe ewig auf dich gewartet. Endlich bist du da. Was ist los? Musst du schon wieder gehen?" T^T
4. Die letzte Folge, weil Ken Yoli heiratet und 4 (!!!) Kinder bekommt! Was ne Grausamkeit! >_____<

Ja, die 3. hab i nit geseht und die 4. konnt ich nur selten sehen. ~.~

Dis wars. XD
"Hoch damit und raus mit ihnen."

Von:   abgemeldet 10.03.2006 21:13

Grausam...? Grausam?? Und Traurig??? Da fallen mir echt nur die KouxKou Folgen der vierten ein... Ich liebe dieses pairing und dann werden sie in der Digiwelt auseinander gerissn.... kommt in der nächsten Woche wieder, dann schließ ich mich in meinem Zimmer ein und stell den Fernseher auf volle Stärke... dann schau ich mir heulend die Folgen an wo Kouichi stirbt, wieder kommt und wo Kouji mal so emotional ist.

KOUxKOU 4-EVER ^____________^
I wouldn't die for the true.
I wouldn't die for the humanity.
But I would die for you...

Von:   abgemeldet 10.03.2006 23:20

Die traurigste is eindeutig wo Kouichi stirbt!
*heul*
Und dann tut ers doch net!
Einfach unglaublich niedlisch!
XDD

Von den anderen serien weiß ich jetzt gar net......
aber bei irgendeinem habsch damals geweint,wars bei der ersten??
Da wo angemon gestorben is...
.-.
*nimmer weiß*

Von:    Maki 10.03.2006 23:57

ach..es gibt so viele digimonfolgen, mit traurigen, ernsten untertönen
*seuftz*

die meisten wurden hier schon erwähnt, und spontan fallen mir jetzt auch keine weiteren ein.
aber zusamenfassend würde ich sagen, dass die ende der jeweiligen staffel immer ziemlich auf die tränendrüsen drückten xD
waren halt ein abschied und so..
jaja..

und natürlich die tode.

da kommt mir jetzt vor allem der tod von beelzebubmon in den sinn.
war das nicht die sache, wo der juri unbedingt aus diesem d-reaperdings befreien wollen, weil er ja dachte, es wäre seine schuld?
hach..das fand ich ziemlich fies.
wo d-reaper ihn dann einfach "zerfetzt" hat, und seine letzten gedanken juri galten..
sehr ergreifend :P

Von:    jonglicious 25.03.2006 18:07

also die folge die ich am traurigsten fand war die letzte von frontier...
das wunder...
da hab ich geheult, weil ich dachte, dass der echt stirbt T___T
und dann hab ich geheult weil er wieder gelebt hat xD

aus der ersten staffel fand ichs traurig wie matt irgendwie son 'psychischen-zusammenbruch' hatte o__O
wo gabumon ihn beißt...
das fand ich auch traurig v-v

Meine Klinge spiegelt dein Gesicht und schneidet scharf und gnadenlos...

Von:    Sasuke_Uchiha 25.03.2006 20:18
Die letzte Folge der ersten und dritten Staffel.
Weil jedes Mal denkt man, dass sie die Digimon nie wieder sehen und die Digiwelt nie wieder betreten werden.
Das finde ich schon hart...

Easy come, easy go

Von:    afoxontherun 28.03.2006 21:48

Ich fande die letzte Folge der ersten Staffel auch traurig.. da wo "Leb deinen Traum" als Piano Version kam... das hat mich echt berührt ^^'
Ich mein es war die erste Staffel, das erste groe Abendteuer das zu Ende ging *melancholisch werd*
*snieff*
*leise summ*
leb deinen traum denn er wird wahr..
How can Happyness feel so worng?

Von:    _Jiraiya 28.03.2006 23:08
Ich fand 1. Staffel die Folge mit Matt, Gabumon und Sherrymon traurig aber toll.(Ps die Japanischen lieder sind am tollsten)

Zuletzt geändert: 28.03.2006 23:26:21

Von:   abgemeldet 29.03.2006 12:57
ich glaube die traurigste folge ist die wo koichi fast stirbt ich mußte heullen *snif* aber zum glück hat er es überlebt dank den digirittern

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück