Thread: Traurigste/Grausamste Folge von Digimon
|
Eröffnet am: 18.07.2004 15:10 Letzte Reaktion: 15.08.2007 18:36 Beiträge: 158 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| Sorry ,dass ich ganz vom Thema abkomme aber schaut mal auf www.foren.de/system/index.php?id=ai100 aberich finde die Folge wo angelmon in der 1. Staffel stirbt am traurigsten |
|
![]() |
||||||
| nette seite... *nachgugg* stimmt, is schlichtweg am traurichsten |
|||||||
|
||||||
| in der 4. staffel als koichi sich für seine freunde aufopferte *snif* |
|
||||||
| Die grausamste/traurigste Folge? 2.Staffel:Kari landet am scwarzen Meer und wird von T.K. gerettet. Sie hat so gelitten... I am I |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 17:59:53 |
|
![]() |
||||||
| Hm...nun ja traurig find ich: -in der 1. Staffel, wo izardmon gestorben ist -in der 2.Staffel, wo Blackwagremon(ka wie man das schreibt) sich geopfert hat, und das Loch zwischen den welten zu schließen -in der 3.Staffel fand dich leomons Tot und den streit zwischen Rika und Renamon traurig, an mehr kann ich mich leider nicht errinnern, dat war scho so lang her -in der 4.Staffel die ganze Kouji/Kouichi Reihe und die Stelle, wo Kouichi sich opfert *heul* Grausam waren eigentlich imer die Folgen, wo sie gegen den Hauptgegner gekämpft haben. Vielleicht spezil der gegen Venomyotismon Bye Kännchen |
|||||||
|
|||||||
| Ha, endlich ist mein CiL Beitrag fertig jetzt kann ich mich wieder voll und ganz meinem Digimon-Doji widmen. (Ich verspreche euch: Das wird das traurigste und dramatischste was ihr je gelesen habt... *muhahahahahar*) Also ich fand das Ende der zweiten Staffel total traurig. ;___; Mussten sie Tai und die Anderen echt als 40-jährige zeigen?! >.< Das hat sehr weh getan... !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeS mein schatz, ned traurisch sein ^^ die letzte folge exestiert gar nicht, okay? XD *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand mehrere Folgen extrem traurig: 1. Die wo Angemon gegen Devimon kämpft und sich auflöst 2. Die letzte mit Piedmon, wo er alle in Schlüsselanhänger verwandelt hat 3. Die mit Pumpkinmon und Gotsumon 4. Die mit Matt, wo Cherrymon ihm vormacht, dass T.K. ihn nicht braucht 5. Die mit Wizardmon (aus der 2. Staffel) Wo er als Geist zurückkommt 6. Alle mit Koji und Koichi und natürlich alle letzten Folgen. Traurig genug, das dann alles fertig ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ui ui... da gibet scho viel zu trauern was? |
|||||||
|
|||||||
| Im großen und ganzen kann ich mich Misha nur anschließen! Am schlimmsten - nach Tränenausbruchsstärke und Wassermenge zu messen - waren ja die letzten Folgen! Besonders die, der 2. Staffel! Wenn er sich auflöst.... und dieses Lied! Und grausam ist auch, dass ich jedes Jahr zu Helloween an Pumpkinmon und Gotsumon denken muss! *Sturzbachtränen ausbrech* Mein absoluter Favorit ist in dem Fall aber die Folge mit Wizardmon! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu trauern gibt´s bei Digimon auf alle Fälle. Was aber im Moment am aller traurigsten ist, ist das kein Digimon kommt. Zumindest auf den Sendern die ich kucken kann. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat is WIRCKLICH traurisch misha ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nicht wahr? T-T Das ist soooooooooooo unfair! Aber das schlimmste ist, selbst wenns jetzt wieder käme, könnt ich´s vermutlich eh nicht sehn, weil ich ja den ganzen Tag arbeiten bin. Die Welt ist ungerecht... |
|||||||
|
||||||
| Die für mich grausamste Folge war einer der letzten in Frontier, nämlich die, in der Koichi gestorben ist! T-T Ich wusste zu dem Zeitpunkt zwar, das er am Ende wieder lebt, aber in dem Moment hätt ich echt heulen können! *schnief* Warum immer meine Lieblingscharas.... Wenigstens war sein vorläufiger Tod für ´nen guten Zweck.... *trotzdem depremiert ist* |
|
![]() |
||||||
| *misha knuddel* mir geht's auch nicht besser... okay, ich arbeite noch nicht, ich geh noch zur schule, aber ich verbringe meine nachmittage mit lernen bis zur vergasung und arbeite viel ehrenamtlich ^^ un nachhilfe geb ich au noch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re knuddel* *schnief* Danke, jetzt geht´s mir schon etwas besser. Wenigstens hab ich nächste Woche Urlaub. Dann kann ich endlich mal wieder Animes sehen. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du glückskind ^^ ich muss jetzt erst recht durcharbeiten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf tätschel* Mein Beileid! Na ja, die eine Woche geht auch so schnell wieder rum. Dann bin ich auch den ganzen Tag wieder nicht daheim. Wenigsten sitz ich jetzt grad in der Schule und kann ins Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* na denn ^^ och danke XD boar ich bin müde ^^ schluss mit lernen heute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, fleißig gelernt? Endlich Urlaub! Ganz viel Zeit für Animé... *schmacht* Leider kein Digimon. Aber man kann ja nicht alles haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar - morgen is ers wieder richtig schule, durfte mich heute im BIZ langweilen... *lacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je... Ich war auch schon mal bei uns im BIZ. Das war so langweilig, ich wäre fast eingeschlafen... Heute geh ich mal in meine alte Schule. Meine Lehrer besuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* na denn viel spass ^^ die schule heute war mal wieder der hammer - so langweilig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher fand ich die Schule auch immer langweilig. Jetzt wäre ich froh wenn ich wieder hingehen könnte. Na ja... Arbeiten hat auch was für sich.^-^ Jetzt hab ich wenigstens mehr Geld für Manga. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 09:10:42 | |||||||
|
||||||
| Ich find die Folge aus der ersten Staffel traurig wo Wizardmon stirbt traurig. Aus der zweiten Staffel wo Wormmon stirbt traurig. Aus der vierten Staffel wo Koichi die Treppe herunter fällt traurig und die wo er Koji seine Spirts gibt traurig! |
|
![]() |
||||||
| digimonparty weil sora dort matt etwas schenkt und nicht tai! und das sie ab da zusammen sind! *matt erwürkt* |
|||||||
|
||||||
| Ich finde auch Digimonkaisers Ende voll schlimm. Das war eine der paar Digimon Folgen wo ich echt heulen musste....*snief* ich bin eben sehr emotional!! Aber auch in der ersten Staffel wo Greymon zu SkullGreymon digitiert, finde ich voll schrecklich!!! Auch die letzte Folge von der ersten Staffel war total traurig!!! Da hab ich echt geheult wie en Wasserfall. Am Ende haben überall bei mir im Zimmer die Rotzfahnen gelegen. Aber in der vierten Staffel finde ich auch die letzte Folge und die Folge wo Kuichi sich opfert und sich danach auflöst. Ey echt da hab ich auch voll geflennt. Nach der Folge hat mein Mudda gemeint ich hätte Liebeskummer....-.- Na ja das waren so die schrecklichsten Folgen wo ich echt voll heulen musste. |
|
||||||
| ich da wo wisatmon gestorben ist und wormmon... |
|
![]() |
||||||
| 1. Die Folgen in denen die Kinder von den Digimon abschied nehmen 2. Wizardmons tot 3. Wizardmons Geist taucht auf 4. Wormons tot 5. Leomons tot (1. Staffel, wo selbst Ogremon weint) *in der 3. Staffel war ich nur entsetzt* Mein Tipp: Leb deinen Traum! |
|||||||
|
||||||
| ich fand das sooo traurig, als ken alias digikaiser sein wormmon verloren hat!! "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |