Thread: mumiemon der masochist????
|
Eröffnet am: 10.06.2004 14:56 Letzte Reaktion: 25.12.2005 20:42 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yamiku | mumiemon der masochist???? | 11.06.2004, 19:18 | |||
| SNOOPERpro | mumiemon der masochist???? | 12.06.2004, 09:12 | |||
| Miyuko | mumiemon der masochist???? | 12.06.2004, 11:22 | |||
| K0uji | mumiemon der masochist???? | 12.06.2004, 12:54 | |||
| Taku | mumiemon der masochist???? | 13.06.2004, 00:44 | |||
| SNOOPERpro | mumiemon der masochist???? | 13.06.2004, 20:31 | |||
| Taku | mumiemon der masochist???? | 14.06.2004, 12:25 | |||
| ninnwere | mumiemon der masochist???? | 18.06.2004, 15:20 | |||
| Ssu | mumiemon der masochist???? | 18.06.2004, 15:25 | |||
| ninnwere | mumiemon der masochist???? | 18.06.2004, 15:46 | |||
| Ssu | mumiemon der masochist???? | 18.06.2004, 15:49 | |||
| ninnwere | mumiemon der masochist???? | 18.06.2004, 15:55 | |||
| Juju | mumiemon der masochist???? | 18.06.2004, 21:38 | |||
| KumaNoMura | mumiemon der masochist???? | 19.06.2004, 03:18 | |||
| KasumiRD | mumiemon der masochist???? | 19.06.2004, 08:36 | |||
| mumiemon der masochist???? | 25.12.2005, 20:42 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich glaube eher Mummymon steht auf Bondage(schreibt man das so?) bei den ganzen Bandagen Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
|||||||
| hmmmm kann sein... ooooh mein gott was wird hier aufgedeckt? das das mir ja rtl|| nich erfährt die setzen das sonst ab!! Du bist doch nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit dir reden! Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht, dass SIE nicht auch hinter dir her sind! So muss jetzt weg, SIE haben mich lokalisiert! |
|||||||
|
|||||||
| Mich schüttelt's immer wieder wenn Mummymon sich in seine "Kampfposition" verwandelt ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| ihr kommt auf ideen ôO;;; muahaha aba er is toooo~ll XDD rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waa leute wie wärs wenn wir einfach ma drauf sch....naja egal...jedenfalls wenns uns einfach ma egal is ob die keine geschlechter haben.. FÜR UNS >HABEN< SIE GESCHLECHTER XDD~ btw..der kerl heißt mummymon...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2004 13:25:24 | |||||||
|
|||||||
| srz wusst ich nich Du bist doch nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit dir reden! Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht, dass SIE nicht auch hinter dir her sind! So muss jetzt weg, SIE haben mich lokalisiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal XDD~ er wird dich schon nich mum(my)ifizieren... >D |
|||||||
|
|||||||
| mummymon is cool..... aber es benimmt sich scheisse.. und zum thema "digimon sin geschlechtslos"... stimmt ja... aber ..... was is dann mit angewomon? oda lady devimon? |
|||||||
|
|||||||
| @ninnwere So gesehen könnte angewomon auch ne männliche Stimme haben... Digimon bestehen aus Daten, der Rest ist nur eine für Menschen begreifliche Hülle (der letzte teil dieses Satzes steht auch im Manga^^") |
|||||||
|
|||||||
| *grmllllll* das wusste ich aauch... trotzdem irritiert es mich... |
|||||||
|
|||||||
| ich kann doch nich wissen das du´s weißt... *grummel* |
|||||||
|
|||||||
| *nachdenk* das macht mich nachdenklich............... ... . *mitdemkopfgegendentischrenn* WAAAAAAAH genau jetz hab ichs.. ich hab das auch nich verlang *mehrgrummelntu* |
|||||||
|
||||||
| auweiaaaa~ stellt euch ma angewomon mit männl. stimme vor..... neeeeeeeeeeiiiiiiin das geht ja ma gar nich..... was mummymon betrifft hab ich in der folge genau das gleiche gedacht XD |
|
|||||||
| Ich fand das total eindeutig... Was gibt´s bei DEM Satz noch für Vermutungen anzustellen? Ist doch wohl klar, daß er Masochist ist... zumindest, wenn er von seiner Geliebten gedemütigt wird. *gnihihi* Das mit den Geschlechtern bzw. den Stimmen ist schon seltsam... Wenn man bedenkt, daß das eine Level direkt vor Hawkmon ne weibliche Stimme hat... und sobald es dann Hawkmon wird, hat´s ne männliche... Nee,nee, schon komisch. Und bei Frontier... Da haben sie Luzemon und all seinen Formen auch immer ne weibliche Stimme gegeben... sogar von IHR gesprochen... dabei war es vom Körper her ziemlich eindeutig männlich. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ist mir garnicht aufgefallen. Aber kein kleines Kind achtet auf so etwas. Mumiemon ist ja echt witzig Power und Chaos!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Jep, das Mummymon maso ist, würde ich auch sagen. Und natürlich ist das nur bei Arukenimon so weil er sie liebt. Masochismus ist nur eine Vorliebe im Bett (mehr oder weniger). Das ist so, als ob jemand sagen würde, nur weil jemand schwul ist, würde der gerne mit allen Männern rummachen. @sSu manche haben ein Geschlecht, nur eben die meisten nicht. Arukenimon z.B. ist definitiv weiblich. @Nermal Nee, ich denk mal Wormmon ist nur sehr gutmütig und lässt sich das gefallen, es weint ja auch immer, dass es den alten, freundlichen Ken zurück will. M |