Thread: mumiemon der masochist????
|
Eröffnet am: 10.06.2004 14:56 Letzte Reaktion: 25.12.2005 20:42 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SNOOPERpro | mumiemon der masochist???? | 10.06.2004, 14:56 | |||
| Samuel | mumiemon der masochist???? | 10.06.2004, 16:21 | |||
| SNOOPERpro | mumiemon der masochist???? | 10.06.2004, 16:31 | |||
| Samuel | mumiemon der masochist???? | 10.06.2004, 16:39 | |||
| eri | mumiemon der masochist???? | 10.06.2004, 17:33 | |||
| Go-San | mumiemon der masochist???? | 10.06.2004, 17:47 | |||
| Ssu | mumiemon der masochist???? | 10.06.2004, 18:11 | |||
| takato85 | mumiemon der masochist???? | 10.06.2004, 19:15 | |||
| SNOOPERpro | mumiemon der masochist???? | 10.06.2004, 20:13 | |||
| nermal | mumiemon der masochist???? | 10.06.2004, 20:30 | |||
| Dokki | mumiemon der masochist???? | 10.06.2004, 20:35 | |||
| eri | mumiemon der masochist???? | 11.06.2004, 16:30 | |||
| Samuel | mumiemon der masochist???? | 10.06.2004, 20:52 | |||
| Kibachiyo | mumiemon der masochist???? | 10.06.2004, 21:03 | |||
| Samuel | mumiemon der masochist???? | 10.06.2004, 21:12 | |||
| takato85 | mumiemon der masochist???? | 11.06.2004, 09:31 | |||
| Taku | mumiemon der masochist???? | 11.06.2004, 11:24 | |||
| ninnwere | mumiemon der masochist???? | 11.06.2004, 11:50 | |||
| SNOOPERpro | mumiemon der masochist???? | 11.06.2004, 13:53 | |||
| Yamiku | mumiemon der masochist???? | 11.06.2004, 16:33 | |||
| SNOOPERpro | mumiemon der masochist???? | 11.06.2004, 17:38 | |||
| Ssu | mumiemon der masochist???? | 11.06.2004, 17:39 | |||
| takato85 | mumiemon der masochist???? | 11.06.2004, 18:49 | |||
| Ssu | mumiemon der masochist???? | 11.06.2004, 18:54 | |||
| Samuel | mumiemon der masochist???? | 11.06.2004, 19:02 | |||
| nermal | mumiemon der masochist???? | 11.06.2004, 19:02 | |||
| Ssu | mumiemon der masochist???? | 11.06.2004, 19:03 | |||
| Samuel | mumiemon der masochist???? | 11.06.2004, 19:13 | |||
| Ssu | mumiemon der masochist???? | 12.06.2004, 11:08 | |||
| takato85 | mumiemon der masochist???? | 19.06.2004, 09:10 | |||
| |||||
|
|||||||
| hi! in der heutigen folge kam der satz "komisch... immer wenn sie mich bestraft empfinde ich eher freude als schmerz." vor. da könnte man doch glatt auf irgendwelche gedaken kommen... was meint ihr dazu?? sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als er den Satz gesagt hat ist mir genau das selbe durch den Kopf geschossen. Naja, wenns ihm gefällt. XD |
|||||||
|
|||||||
| und sowas ist für kinder??? sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht, aber es wurde ja nur so oberflächlich erwähnt das ein Kind nichts damit anfangen kann. Die anderen Grinsen fröhlich vor sich hin und denken sich den Rest. Geschweige denn das bestimmt nicht so viele wissen was ein Masochist ist. |
|||||||
|
|||||||
| mummymon is to~ll. ich mag den.. |
|||||||
|
||||||
| Glück gehabt. Ich dachte schon ich wär total verdorben, weil ich gleich an sowas denk. Aber anscheinend war ich nicht die einzige. ^^ Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen. |
|
|||||||
| Mummymon is echt genial... XD~ nya... bin auch auf seltsame Gedanken gekommen, als Mummymon das gesagt hat XD~ o_o |
|||||||
|
|||||||
| ich fand das auch n bisschen merkwürdig... Aber ich denke, dass BlackWarGreymon noch weniger für Kinder geeignet ist, was denkt ihr dazu |
|||||||
|
|||||||
| nö der is knuffig^^ Du bist doch nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit dir reden! Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht, dass SIE nicht auch hinter dir her sind! So muss jetzt weg, SIE haben mich lokalisiert! |
|||||||
|
||||||
| Was hast du gegen BWG ??? Is doch ein netter Typ. Und was die Sache mit dem Masochisten angeht: Ich dachte immer, das war bei Wormy auch so, warum lässt man sich sonst auspeitschen ^^ Ne, das is echt fies wie Arukenimon mit dem umspringt T___T |
|
|||||||
| @ eri Soso...das sind also deine Vorlieben XD Und du bist Kouji o.o Also...*schlussfolger* hrhr, armer Kouichi XD [Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert] [ nachti und Darkelve sind beides geile Säue--> http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900 http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ] |
|||||||
|
|||||||
| > @ eri > > Soso...das sind also deine Vorlieben XD Und du bist Kouji o.o Also...*schlussfolger* hrhr, armer Kouichi XD LOL XD; neee ich bin nix kouji.. höchstens fake-kouji (->koji) ._. (außerdeeeeem is kouichi semeeeee *unauffällig erwähn* T,Tv) aber yoyo ich find den typ geil °-°v;~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne, das is echt fies wie Arukenimon mit dem umspringt T___T Vielleicht ist sie ja eine Sadistin, ... Das gibt dem Pärchen einen schönen Hintergrund. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht? Das wort würde ich dem Satz durch ein "sicher" ersetzen (und das ja ganz streichen). Wenn die Serie für Kinder gedacht ist macht man halt zweideutige Anspielungen. |
|
![]() |
||||||
| >Wenn die Serie für Kinder gedacht ist macht man halt zweideutige Anspielungen. Zweideutige Anspielungen sind doch immer besser als eindeutige Wahrheiten. :-) |
|||||||
|
|||||||
| @ nermal Ich hab nix gegen BlackWarGreymon ú__Ù!!! Ich hab nur gesagt, dass es eventuell nich so für Kinder geeignet is, mit dem Schreien und so. Ich find das Digimon gaaail, mach mir nur sorgen (naja, sorgen is übertrieben) um die kiddies, da es ab 8 empfohlen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TOPIC: DAS SAG ICHS CHON SEIT JAHREN ENDLICH HATS EINER ERKANNT *muhahahahahha* |
|||||||
|
|||||||
| arukenimon mit der peitsche in der hand und.... wääääääh... ich will gar nich dran denken.... . . |
|||||||
|
|||||||
| wieso nicht??? Du bist doch nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit dir reden! Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht, dass SIE nicht auch hinter dir her sind! So muss jetzt weg, SIE haben mich lokalisiert! |
|||||||
|
||||||
| natürlich kommt man bei solchen Sätzen auf komische Ideen. Denke aber er is nur bei Arukenimon so, schließlich findet er sie ja so toll ... Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
|||||||
| wenn ich in eine verliebt bin, lasse ich mich ja auch nich von der an nen turm werfen, oder???? Du bist doch nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit dir reden! Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht, dass SIE nicht auch hinter dir her sind! So muss jetzt weg, SIE haben mich lokalisiert! |
|||||||
|
|||||||
| Mummymon is schon ein komisches Digimon^^" |
|||||||
|
|||||||
| Nächste Frage: is mummymon schwul? ^_^""´ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub nich, aber Bi würde hinkommen o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaub nich, aber Bi würde hinkommen o_o Nee, glaube ich nicht. Mummymon ist bestimmt hetero. |
|||||||
|
||||||
| steht Mummyon auf BWG ??? XD |
|
|||||||
| Na ja, da Digimon keine Geschlechter haben, müssten eigentlich alle Dijimon Bi sein o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, da Digimon keine Geschlechter haben, müssten eigentlich alle Dijimon Bi sein o_o Da sagen diverse Fanarts und Fanfics aber was anderes. |
|||||||
|
|||||||
| @Samuel Digimon haben aber wirklich keine Geschlechter, egal was in diesen FF´s und FA´s geschreiben bzw. gezeigt wird! |
|||||||
|
|||||||
| > Na ja, da Digimon keine Geschlechter haben, müssten eigentlich alle Dijimon Bi sein o_o Nyo~ das stimmt auch wieder... Hab ich gar nich dran gedacht. Bei dir lernt man immer wieder was, Ssu! ^_^ |
|||||||