Thread: Digimon-Das Ende
|
Eröffnet am: 27.04.2004 15:08 Letzte Reaktion: 31.05.2004 13:34 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| pinaruh | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 19:50 | |||
| dragongundam | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 22:23 | |||
| Minomnom | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 13:28 | |||
| Panstern | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 20:06 | |||
| Asuryal | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 20:27 | |||
| Samuel | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 21:17 | |||
| Argula | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 21:20 | |||
| Pheo | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 21:23 | |||
| Panstern | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 21:24 | |||
| Asuryal | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 21:42 | |||
| Samuel | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 20:00 | |||
| Panstern | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 22:15 | |||
| Taku | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 13:33 | |||
| Ssu | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 14:11 | |||
| Minomnom | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 16:40 | |||
| pinaruh | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 17:01 | |||
| Agent_Fischer | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 14:08 | |||
| Aja-chan | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 14:16 | |||
| Sianna | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 15:29 | |||
| ninnwere | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 15:33 | |||
| Traumweber | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 15:35 | |||
| Sianna | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 15:40 | |||
| ninnwere | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 16:01 | |||
| Pheo | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 17:03 | |||
| Sianna | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 17:47 | |||
| psychocat_Mika | Digimon-Das Ende | 28.04.2004, 18:11 | |||
| Pheo | Digimon-Das Ende | 29.04.2004, 14:01 | |||
| sastar | Digimon-Das Ende | 24.05.2004, 13:55 | |||
| Juju | Digimon-Das Ende | 24.05.2004, 17:06 | |||
| Rina_Rippchen | Digimon-Das Ende | 28.05.2004, 22:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| *HEUL* *ANFALLKRIEGT* Das solls gewsen sein?! Als letztes kam Tomoki un dann is einfach Schluss?! Die hätten als letztes nochmal Kouichi und Kouji zeigen müssen, das Ende wirkte so richtig abgehackt! Warum musste RTL2 da unbedingt was wegschneiden... *RTL2DAFÜRKILLENKÖNNTE* Aber die Scenen mit den beiden waren wirklich am besten! KAWAII!! Warum kann es nich noch eine Staffel mit denen geben...*SEUFZ*U.U Ich hab fast geheult, aber irgendwie fällt es mir schwer, dabei anfangen zuheulen. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich hätte gern geweint...soll das einer verstehen--;; T-T Aber ich habs ja aufgenommen, also kann ichs mir jederzeit wieder angucken^-^ Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gggrrrrr* SO JETZT REICHTS!!!! ab jetzt hasse ich RTL2 wirklich!!! wie konten die nur in der ganzen Folge die besten Szenen rausschneiden... *heul* ich gucks auf ATV+ auch ...hoffe die habens wenigstens gelassen.. *fleh* ABER DAS ENDE WAR SO....*schnief* traurig...aber auch des war soooooooo süß^^ Kouji:"Ab jetzt werde ich mein Leben mit Kouichi teilen" *ausflipp* des war so richtig...schwul^^ Gemein das es aus ist....*snif* |
|||||||
|
|||||||
| > *gggrrrrr* > SO JETZT REICHTS!!!! > ab jetzt hasse ich RTL2 wirklich!!! > wie konten die nur in der ganzen Folge die > besten Szenen rausschneiden... > *heul* > ich gucks auf ATV+ auch ...hoffe die habens wenigstens gelassen.. > *fleh* > ABER DAS ENDE WAR SO....*schnief* > traurig...aber auch des war soooooooo süß^^ > Kouji:"Ab jetzt werde ich mein Leben mit Kouichi teilen" > *ausflipp* > des war so richtig...schwul^^ > Gemein das es aus ist....*snif* *zustimm vv°* voll fies XDD *rtl2 kill* °,° *dat bild jez gesehn hab* *verreckt ihr idis von rtl2 xX* *anfall bekomm vV* KOUJI 4 EVA *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| >Aber ich könnte RTL 2 dafür umbringen das sie das letzte Bild wo die Kinder sich von den Zuschauern verabschieden weggeschnitten haben!!!>__< Sowas ~gab es~ ?!?! O.O das hat mir ja soo~oo gefehlt!! verdammte *******! Hat das wer als Bild? *flehend schau* Alos ich muss sagen, geheult habe ich schon. Hauptsächlich wegen der KouKou Szenen - aber auch weil es einfach das Ende war. Das letzte Ende. Es ist vorbei. Man... das macht mich fertig ;____; Und dafür, das es das ultimative letzte Ende war so zu sagen, bin ich enttäuscht.- Aber mal echt: der ganze Endkampf war viel zu kurz und unbedeutend (geil... sie kloppen dieses merkwürdige Viech-von-Bewusstsein-mit-Lucemons-Stimme zusammen.. geiles Ende... *ironie) Und zu kurz. Irgendwie fehlte mir das 'feeling' der 1. Staffel, wo sie alle nochmal Mut fassten und so.. ok... da gab es diese Szenen mit den DigiKriegern, und das war ja auch ganz nett, aber die sagten so alle das gleiche. 'Wir schaffen das' - oder so, andauernd, so föllig ohne Draht und Zaun. das kann ja jeder sagen... -.-" Also ich muss sagen, im endeffekt hätte noch ne Folge dazu oder so net geschadet. Ähnlich wie in o1 - die letzte Folge war richitg schön und schien einem wie ein echter Abscheid. Nunja... gut fand ich aber, das sie nochmal mit ihren Spirits geredet haben. Und das sie das dann alle gemeinsam machten - net nur Kouji und Takuya - und 'eine neue Legende entstand'. Da hatte ich drauf gehofft, insgeheim, und mich sehr drüber gefreut.. aber sonst... >.< Panstern Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| > das hat mir ja soo~oo gefehlt!! verdammte *******! Hat das wer als Bild? *flehend schau* guggsu hier: http://patamon.t35.com/frontier/images/50/50-419.jpg X3; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um das Bild sehen zu können muss man den Link kopieren, ihn manuell in die Adressleiste eingeben und nach dem .jpg ein Leerzeichen machen. Oder nehmt einfach den Link zwischen den Anführungszeichen. "http://patamon.t35.com/frontier/images/50/50-419.jpg " |
|||||||
|
|||||||
| Ach neeee, das sieht doch total gut aus! Perfektes Endbild!! Manno, ich hasse RTL2!!!>_< Aber das Ende war so schön!! Kouji und Kouichi...*heul*Sooooo rührend!! Allein der Teil hat die ganze Folge ausgemacht!! Und Bokumon war ja auch sooo süß!! Voll die Riesenaugen!*ggg* Also, das war wirklich ein super Ende für eine Digimon Staffel! |
|||||||
|
||||||
| ich fand das ende sooo traurig!!! Un süß fand ich das mit Kouichi und Kouji. Die beiden gehören einfach zusammen!!! Das beste Pairing in Digimon Frontier^^ nun schau ich mir mal die 2. Staffel an... bye bye Pheo |
|
||||||
| *Asuryal und Asuryal abknuddel* daaaaaaaaaaaaa~aaanke!!! *megafreu* *durch gegend hüpf* *überknuddel* ja... so hab ich mir das vorgestellt! ^o^ Panstern Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
|||||||
| @Samuel: uh.. also bei mir geht's auch per direktlink... aber dennoch danke o.o; @Panstern: keine ursache~~ x3; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Samuel: >uh.. also bei mir geht's auch per direktlink... hm? Wenn ich direkt auf den Link klicke komme ich auf ne Bildschutz-Seite wo nur "patamon.t35.com" steht. Naja, was solls. Wegen ATV+. ATV+ ist ein Privatsender der über Antenne zu Empfangen ist. Der Süden Deutschlands dürfte den Sender problemlos empfangen. |
|||||||
|
||||||
| *nach oben deut* eigneltihc sollte da Samuel stehen ô.O Also mit Asuryal ... *föllig confused* *trotzdem ncohmal beide knuffz* Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
![]() |
||||||
| ich sagte ja: kommerzgeile säcke. wir fans sind denen egal,weil wir wissen was die für nen scheiß machen. da schnippeln die lieber das ende weg,die kleinen kinder(also die..zielgruppe...) wissen ja eh nicht,dass da noch was kommt. he..DAS WAR DIE LETZTE FOLGE..FOREVER!! da hätten die wenigstens nen würdigen abschluss wählen können. |
|||||||
|
|||||||
| > ich sagte ja: > kommerzgeile säcke. > wir fans sind denen egal,weil wir wissen was die für nen scheiß machen. > da schnippeln die lieber das ende weg,die kleinen kinder(also die..zielgruppe...) wissen ja eh nicht,dass da noch was kommt. > > he..DAS WAR DIE LETZTE FOLGE..FOREVER!! da hätten die wenigstens nen würdigen abschluss wählen können. Okay, also stürzen wir erst den Digimon Comic und dann Rtl2 A_A Wer macht mit? Wenn du nie mehr die Sonne siehst du wirst gehalten von Ketten aus eiskaltem Stahl wenn kein Hauch deine Flügel bewegt dann versuche zu fliegen, denn du hast keine Wahl |
|||||||
|
|||||||
| > Okay, also stürzen wir erst den Digimon Comic und dann Rtl2 A_A > > Wer macht mit? ich mach mit =,= *rtl2 hass* KOUJI 4 EVA *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| > > Okay, also stürzen wir erst den Digimon Comic und dann Rtl2 A_A > > > > Wer macht mit? > > ich mach mit =,= *rtl2 hass* Ich mach auch mit*rtl2aufdentodnichtausstehenkann* Kann man diesen Sender ATV+ oder wie der heisst wirklich in Deutschland empfangen???...Aber nich in NRW oder*zuweitweg*.... *kofferpackt* Hat das dann eigentlich eine andere Synchro?? Arrhhh, ich fahr jetzt nach Österreich und kauf mir die Folgen auf DVD oder VHS!!! Oda kann man sich die irgendwo runterladen??!! Nieder mit RTL2!!! Ich will ein anständiges Ende haben, ist schliesslich die letzte Folge! Mhmm... *überlegt,obsiediesemBEodawiederheisstnebeschwerdeschreibensoll* ...Nee, bringt sowieso nichts, da kommt doch immer nur dieses schwule,,Love-Be"-Zeugs... WAS SOLL ICH MAAACHEEN....T-T Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohn zwar in Deutschland, aber ATV+ kriegen wir auch. Nur ein Problem..... Scheiß Premiere!!! Brauch ich denn Premiere wenn ich ATV+ sehen will? Er zeigt immer an "Verschlüsselt". Embrance the Dark! Soldat:"Hey! Lass uns mal ne' Pizza bestellen." Soldat2:"Wir sind im dienst Junge!" Soldat:"Da war was!" Geräüsch:"Knack" |
|||||||
|
|||||||
| krk.... ich hasse RTL2... ich habs schon immer getan.... KRK... blöde gefühllose säcke =_= *kopf gegen die wand hau* zu der folge... ich liebe sie *_* okay, ich kannte sie schon..... trotzdem find ich sie toll ^_^ die szene mit kouji und kouichi, und als sie sich umarmen und... haach *_*" (ich muss schon sagen, manchmal war der text realtiv zweideutig... danke liebe d-synchro ^-^ *stimmen sind trotzdem scheiße uu*) ich für meinen teil hab nicht geheult.... nur fast.... *sniff* ^_^! Aja~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir den link grad reingzogen echtmal, da fragt man sich doch wer das noch gucken soll!!! erwachsene... *grummel* *aufmeinensteckideut* *grins* warum müssen die das beste wegschneiden @demjenigen, der die tolle idee mit dem stürzen hatte: jaaa *kampfgeschrei* Sianna |
|||||||
|
||||||
| *sichgeradeeinpaarjapanischedigimonkartenreinzieh*..... *herklick*........... ja die sin wirklich totale idioten.... (die rtl2viecher) nich nur das sie digimon für kurze zeit aus dem programm genommen haben.... es is auch bei den anderen animes genau so... inuyasha beispielsweise... ich mag das zwar nicht aber ich kenne viele fans die tottraurig sinn........ und anstatt das die ein paar von den bescheuerten .... wie nennt man nioch die serien da.... .. sowas wie "eine schrecklich nette familie" oda so.... verdammt mir fällt das jetz nich ein aber was solls .... anstatt das sie DEN shit aus dem programm nehmen den sich sicher kein schwein ansieht.... nehmen sie lieber irgendein anime aus dem programm und machen die fans totunglücklich... das is ned faiiiiiiiiirrr!!... *mitderfaustaufntischschlag* |
|
![]() |
||||||
| Ich habs verpaaaahaaaasst *heul* Ich hab mir so die Augen ausgeheult als Kouichi "gestorben" ist....habe seitdem dann nicht mehr gucken können....udn dann verpasse ich die Folge wo er wieder dabei ist *jammer* Tut mir jemand von euch nen riesen gefallen? Einmal via ENS ne genauere Beschreibung der Folge??? Zumindest das mit Kouji und Kouichi??? Biiiiitteeee *auf Knien rumrutch und Hundeaugen mach* was RTL2 angeht...wer weiß, warum die mal wieder geschnitten haben? Also als damals das erste mal die 2.Staffel lief stand bei FoxKids auf der Website n artikel, das "Tais Erbe" in Wirklichkeit die zweite Folge davon sei. In der ersten würden sich Matt und Tai wohl kurz küssen oO stand echt so auf der Seite! Und RTL2 habe es aus "Jugendgefährdenden Inhalten" geschnitten, sprich die ganze Folge weggelassen... Weiß net ob das stimmt *Artikel noch ausgedruckt irgednwo hier rumfliegen hat* Byebye-nanoda Severn >>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehecht??? na toll, war ja klar von wegen lebensgefählicher inhalt nur mehr zuschauer hätte das gegeben ;) nya, was soll man sagen? Sianna |
|||||||
|
||||||
| irgendwie kan ich das nicht glauben..... weiß nicht aber dafür is glaub ich das durchschittsalter der digimonfans doch noch zu niedrig... |
|
||||||
| wie meinst du das? bye bye Pheo |
|
![]() |
||||||
| ich glaub es war gemeint, das sich kaum leute in meinem alter digimon angucken, is bei den meisten eher verpöhnt (ich kenn das *heul*) Sianna |
|||||||
|
||||||
| *heul* *sniff* Ich konnte das Ende gar nicht sehen T_________________T. Hoffentlich gibt`s sie auch als DVDt-t *hoffentlich* |
|
||||||
| @sianna: das glaub ich, wenn ich so alt wäre wie du fänd ich es auch dumm. Aber bei mir in der Klasse sind auch schon ganz viele die Digimon hassen! Ich meine, die gucken gar kein anime... bye bye Pheo |
|
||||||
| Nun ich fand es ganz traurick ich habe fast geheult, aber ich habe gehört, dass sie noch einen Film von Digimonmachen, der im einding alle 4 Staffeln zusammen richtig abschließt. Hoffe das das kein Scheiß is was ich gehört hab *ggggggg* sastar |
|
||||||
| wie sollte des ende eigentlich noch richtig aussehen?? rtl2 hat ja irgendwie was davon weggenommen... |
|
||||||
| Als ich die Folge sah, habe ich mich so ,,gefreut" und doch war ich traurig darüber dass Digimon nun zu Ende ist... *snief* Aber warum muss RTL2 eigentlich sonen Müll machen!? Die schneiden überall! Das Ende von One Piece, Digimon, Yu-Gi-Oh! usw.!!!!!!!!!!!!!!!! *aufregt* Außerdem dachte ich, da es die letzte ist, zeigen sie das Ende, aber was machen die, hacken es auch noch mitten drin ab und schneiden die beste Szene, wo sie alle gemeinsam etwas sagen, weg! Und der Zeichenstil ist auch doof! Aber da kann RTL2 diesesmal nichts für! XD Arini-Chan |