Thread: Digimon-Das Ende
|
Eröffnet am: 27.04.2004 15:08 Letzte Reaktion: 31.05.2004 13:34 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Taku | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:08 | |||
| Ssu | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:09 | |||
| Miluiel | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:14 | |||
| eri | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:10 | |||
| 00Aya00 | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:17 | |||
| jedipan | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:18 | |||
| YoungLady | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:28 | |||
| ayu | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:25 | |||
| Agent_Fischer | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:26 | |||
| Sianna | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:31 | |||
| eri | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:38 | |||
| MsMagpie | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 16:29 | |||
| Asuryal | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 16:59 | |||
| Taku | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:36 | |||
| Ssu | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:37 | |||
| Sianna | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:41 | |||
| Sianna | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:37 | |||
| yamatoking | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 15:45 | |||
| Minomnom | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 16:04 | |||
| Ripperboy | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 16:09 | |||
| Komorebi | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 16:14 | |||
| Ripperboy | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 16:15 | |||
| Komorebi | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 16:17 | |||
| Asuryal | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 16:19 | |||
| Komorebi | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 16:23 | |||
| Misako | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 17:53 | |||
| Chiko-chan | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 18:36 | |||
| Sianna | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 18:45 | |||
| Saki | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 19:08 | |||
| BellaCullen2503 | Digimon-Das Ende | 27.04.2004, 19:20 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| So..das wars also.. ich muss zugeben ich hab geheult..und wenigstens wars mal n richtiger schluss. die letzten drei endkämpfe konnte man ja nicht als solche bezeichnen.. und..dann..bokomon..so süß..aber..am besten war doch immer noch die szene mit kouichi und kouji oder?? los..heult euch aus... |
|||||||
|
|||||||
| > So..das wars also.. > > ich muss zugeben ich hab geheult..und wenigstens wars mal n richtiger schluss. > die letzten drei endkämpfe konnte man ja nicht als solche bezeichnen.. > > und..dann..bokomon..so süß..aber..am besten war doch immer noch die szene mit kouichi und kouji oder?? > > los..heult euch aus... Ich bin immer noch am heulen... und rtl2 hat das Endning mal wieder nicht gezeigt... Aber, gott, das war so traurig! Wenn du nie mehr die Sonne siehst du wirst gehalten von Ketten aus eiskaltem Stahl wenn kein Hauch deine Flügel bewegt dann versuche zu fliegen, denn du hast keine Wahl |
|||||||
|
||||||
| .... joa... Da war ich eine ganze Woche wech vonna Zivilisation in Frankreich, und das erste, was ich hier wieder an Anime zu sehen krieg: Die letzte Folge Digimon Frontier. Mein Gott, ich war so sauer, als heute vormittag mein Kumpel behauptet hat, Kouichi wär gestorben... *soifz* Aber er is nich tot ^-^ *froiiii* *kraisch* ich fand das Ende einfach nur goil... das Ending hat wirklich voll gefehlt, dabei hatten die doch "An Endless Tale" ganz gut umgesetzt, oder kam's mir nur so vor?! Buäh, das hat gefehlt... aber sonst... na gut, manchmal hab ich gesagt "Leute, legt euch ne ordentliche Synchronstimme zu..." ^^°°° aber im Endeffekt... Gut, ich hab nicht geheult, weil mein Bruder noch mit ihm Zimmer war, aber ich könnt jetz jederzeit, denk ich *drop* *hoilz* will die Epis sehn, die ich verpasst hab....... *sniff* nyo, ich schließ mich hiermit einfach der allgemeinen Meinung an ^^" baii^^ Pummel-chan / Milu |
|
|||||||
| hn also ich hab irgendwie diesmal nicht geheult~ ^^; ._.? außerdem fandsch den zeichenstil voll blöd T,T UND ICH HASSE RTL2 >___>;; (DIESES abgeschnittene ENDE LOL? XD) un un.. das leben TEILEN? war das nich im japanischen .. .. na ja egal ¬_¬ *no comment* >_>; aber es war toll yoyo~ ._. *edit* ach btw, die lieder warn toll~ ich mag das wenn lieder in der folge vorkommen~ .. vor allem weil rtl2 ja nie des ed zeigt >_>; un un mein lieblingslied aww ._.~~ *gar nich wusste dass es auf deutsch vorkommt weil nich auf cd war* *mag* T__T~ ?N?Ì?½?ß?É?@?l?Ì?½?ß?É ¥¥¥ ?½?ª?Å?«?é? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 15:13:20 | |||||||
|
|||||||
| ich hab auchgeheult T_T *schnief* Die charas sind mir so ans herz gewachsen... und jetzt is ess chon zuende...~~ das ging so schnell... und noch nicht mal bei der letzten folge haben diese $%&"! das ending gezeigt..hoffentlich wiederholen sie es irgendwann *hoffnungsschimmer* .... |
|||||||
|
||||||
| Also ich fand das Ende garnicht mal so schlimm...es war wenigstens mal ein Ende, obwohl...es war so gestaltet, dass man sehr gut FF zudazu schreiben kann...vorallem wie das Leben von Kouji und Kouichi weitergeht würde mich interessieren. Ich fand es so schön, als Kouichi erwacht ist und wie er dann weinens in Koujis Armen war...das war sooo schön *schnüff* Gefunden werden kann nur, womit man rechnet und wonach man sucht ----------------------------------------------------------- Mein kreatives Gästebuch http://graphicguestbook.com/littlepan/index.php |
|
||||||
| Ähm, ich musste nicht heulen. Das Ende war ja nun auch nicht soooooo dramatisch, dass man gleich in Tränen ausbrechen muss ^^; Allgemein fand ich das Ende etwas zu unspektakulär. Und anstatt Kouichi einfach mal sterben zu lassen, gibt's mal wieder ein Happy End a la Hollywood. Wie langweilig... Aber mal ehrlich, Bokomon und Neemon war'n mal wieder spitze *kicher* Abi 04 ^^; |
|
||||||
| Das Ending konnte man auf dem österreichischen Sender ATV+ komplett sehen. Die Leute dort würgen die Sendungen nicht ab, um mehr Werbung zeigen zu können... |
|
![]() |
||||||
| Eine ganz tolle Story. Ehrlich! Geheult hab ich nicht, aber im Gedanke... Embrance the Dark! Soldat:"Hey! Lass uns mal ne' Pizza bestellen." Soldat2:"Wir sind im dienst Junge!" Soldat:"Da war was!" Geräüsch:"Knack" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ehrlich? ich fand das ende doof (okay, weiss ja nicht wie es komplett wäre) aber echt, alles ging so schnell.... *blä* naja, kouichi und kouji waren jedenfalls supersüß *schlurb* kouji: ich werde mein leben mit kouichi teilen (oder so ähnlich) sooo eindeutig zweideutig.... ;) *seufz* ich hab nich geheult... war irgendwie nich so schön... aber das hab ich ja schon gesagt *gg* wenn ich so zurückdenke geviel mir die folge in der kouichi "starb", und die in denen er kouji hinterher rannte am besten... warum stand im letzten bild die mutter zwischen den beiden *grummel* nya ... Sianna |
|||||||
|
|||||||
| > mal ehrlich? > ich fand das ende doof > (okay, weiss ja nicht wie es komplett wäre) > aber echt, alles ging so schnell.... auch fand~~ v_v noch toller wärs gewesen hätte kouji das nich direkt erfahren sondern hätte der einmal noch so traurig geguckt oder so ..XD;; aww T_T; nya aber.. ._. ?N?Ì?½?ß?É?@?l?Ì?½?ß?É ¥¥¥ ?½?ª?Å?«?é? |
|||||||
|
|||||||
| > mal ehrlich? > ich fand das ende doof > (okay, weiss ja nicht wie es komplett wäre) > aber echt, alles ging so schnell.... > *blä* > naja, kouichi und kouji waren jedenfalls supersüß > *schlurb* > kouji: ich werde mein leben mit kouichi teilen > (oder so ähnlich) > sooo eindeutig zweideutig.... ;) > *seufz* > > ich hab nich geheult... > war irgendwie nich so schön... > aber das hab ich ja schon gesagt *gg* > wenn ich so zurückdenke geviel mir die folge in der kouichi "starb", > und die in denen er kouji hinterher rannte am besten... > > warum stand im letzten bild die mutter zwischen den beiden *grummel* > > nya ... > Sianna *lol* Hey Sianna, du sprichst mir aus der Seele XDXD. Genau sdasselbe hätte ich jetzt auch schreiben können (und werde ich auch^^). Ich muss auch ehrlich zugeben, dass für mich an Frontier die zwei kous das interessanteste waren - verglichen mit den ersten Staffeln sind alle anderen Charas IMHO ein wenig 2D gewesen... Ich meine, klar, da wurden teilweise schon Probleme angesprochen, aber eben nur mal so nebenbei, nicht wirklich intensiv... Wenn ich mich da an Yama in Staffel 01 erinnere... Dementsprechend fand ich auch das Ende ziemlich enttäuschend, bis auf die Koukou-Szenen, bei denen hab ich wirklich geflennt (Gott war das süß. Nun sind sie ja offiziell verheiratet XD). Finde die hätten noch viel mehr daraus machen können... Außerdem kann ich mich mit der Synchro *immer* noch nicht anfreunden, besonders was Taku und Kouji angeht, das Gequäke der beiden ging einem stellenweise einfach nur furchtbar auf den Senkel. Und Schneiden war natürlich auch mal wieder klar. Die Leute von RTLII sind echt das letzte... "Of course I'm out of my mind, it's dark and scary in there!" |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* *chira_san zustimm~* stimmt aber wirklich, von den "problemen" der kinners her gesehen war frontier ziemlich lasch o.o; ... es gab irgendwie die situation zwischen kouichi und kouji, und die probs der anderen wurden sonst mal in 'ner folge angesprochen.. nya... da ham die in den vorherigen staffeln echt mehr gelitten XD" aber dennoch~ .. ich mag sowohl die staffel als auch die charas T,T (weil hier ist es auch das erste mal, dass ich irgendwie alle leiden kann bzw. keinen hasschara habe *-*;; .. ungewöhnlich. XD" ) aber das ende... ^^; *etwas zu schnell bzw. unspektakulär fand* *sich dann doch gewünscht hat, dass kouichi gestorben wäre* .. vll wäre das dramatischer gewesen >XD;;; (als ob. X3) > *da nich drauf geachtet hat* nya... ich meinte insbesondere das gerede am anfang... wo agunimon dann hinter ihm erscheint und blah~ mein gott, es heult da, aber spricht total gelangweilt xD;; wasn des X3; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 17:00:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @sianna: die..hams ja auch geschnitten und gekürtzt..drekcsäcke.. aber..mir is aufgefallen ich habe in dieser staffel beim ersten durchlauf nur 3 folgen verpasst..rekord X3 aber..naja..ich hätte grne noch mehr gesehen wies weitergeht..vor allem von kouji und kouichi... |
|||||||
|
|||||||
| > @sianna: > die..hams ja auch geschnitten und gekürtzt..drekcsäcke.. > aber..mir is aufgefallen ich habe in dieser staffel beim ersten durchlauf nur 3 folgen verpasst..rekord X3 > > aber..naja..ich hätte grne noch mehr gesehen wies weitergeht..vor allem von kouji und kouichi... Oh man... ich glaub ich schreib gleich noch nen neuen FF... wie es weiter geht... (ich kanns mal wieder nich lassen...!) Wenn du nie mehr die Sonne siehst du wirst gehalten von Ketten aus eiskaltem Stahl wenn kein Hauch deine Flügel bewegt dann versuche zu fliegen, denn du hast keine Wahl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh jaaaaaa *rotwerdbeidemgedanken* Sianna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @taku: yo *seufz* ein glück kann man sich da ja so einiges vorstellen... *zweideutiger blick* *gg* Sianna |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand das Ende von Frontier und Tamers am besten. Das von der ersten Staffel war mir zu unbefriedigend. Vom Ende der zweiten Staffel wollen wir gar nicht reden...das ist an den Haaren herbeigezogen...XD Alle verheiratet!>__< Das Ende von Tamers hatte ein offenes Ende,das gefiel mir!^^ Und das Ende von frontier gefiel mir am besten!^__^ Aber ich könnte RTL 2 dafür umbringen das sie das letzte Bild wo die Kinder sich von den Zuschauern verabschieden weggeschnitten haben!!!>__< Diser verdammte Dreckssender!!!!!!!!! "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| So TT' Ich fand dat Ende so geil TT" ich musste richtig heuln TT" nja nit wirklich aba da kamn wirklich fast tränen TT"" und zum ersten mal gefällt mir n ende bei digimon TT" WAHH"" nja RTL2 versaut natürlich das schöne Ende indem es einfach dat ending weglässt uu die hättn wenigstens dat ending (dat ganze) dalassn können damit es schöner wirkt TT" *rtl2 verbrenn vv'* KOUJI 4 EVA *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Ich war ehrlich gesagt enttäuscht... Nicht nur vom Ende, sondern von der ganzen Staffel insgesamt. Wenig neue Ideen... So ziemlich das Gleiche, wie in den vorherigen Staffeln. Abgesehen davon bin ich Verfechter der ersten Staffel. Die besten Charas, das beste Ende und vorallem... die beeeeeeste Musiiiik *schmelz* *sing* Leb deinen Traum denn er wird wahr; geh deinen Weg, stelle sich der Gefahr, denn alles was wichtig ist, wirst du erfahren, wenn die Zeit gekommen ist, ja, Greif nach den Sternen, du bist bereit, glaub an dich bald ist es soweit... wir werden bei dir sein... seeeeeiiii beeeeeeereit =) .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I don't think you trust in my selfrightious suicide I cry, when angels deserve to die. from: SoaD - Chop Suey |
|||||||
|
|||||||
| > Ich war ehrlich gesagt enttäuscht... Nicht nur vom Ende, sondern von der ganzen Staffel insgesamt. Wenig neue Ideen... So ziemlich das Gleiche, wie in den vorherigen Staffeln. naja, das ende war wie gesagt scheiße... tamers war anders als die andern, aber ich mochts trotzdem nich und ein paar neue ideen warn bei frontier schon...ein paar...abe rich fand trotzdem war ne gute staffel... Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| IMO war Tamers die schlechteste Staffel =) .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I don't think you trust in my selfrightious suicide I cry, when angels deserve to die. from: SoaD - Chop Suey |
|||||||
|
|||||||
| > IMO war Tamers die schlechteste Staffel =) *vollundganzzustimm* Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| ARGH, RTL 2 EY >____>;;; *hass hass* wieso haben die das letzte gruppenbild einfach weggelassen? AUSGERECHNET *DIESES* BILD ~______~;;; die paar sekunden ey.. >_>" toll, jetzt endet das mit Tomoki und 'nem fußball >,<;; und mein gott, hat takuya's stimme da unsensibel gesprochen XD;; ... |
|||||||
|
|||||||
| > ARGH, RTL 2 EY >____>;;; > *hass hass* tjatja...dummer sender UU > wieso haben die das letzte gruppenbild einfach weggelassen? > AUSGERECHNET *DIESES* BILD ~______~;;; weiß nich...sind halt total deppert! > die paar sekunden ey.. >_>" toll, jetzt endet das mit Tomoki und 'nem fußball >,<;; ja...wasn tolles ende, ne XDXD? > und mein gott, hat takuya's stimme da unsensibel gesprochen XD;; ... *da nich drauf geachtet hat* Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
||||||
| Ich...ich bin total traurig! ich konnte da nich heulen aba nach und nach will ich mich richtig verkrichen! *schnief* warum wird es nicht wiederholt? ich hätte dann alles aufgenommen! aba das ende hab ich. ich find das voll süß wie kouji kouichi umarmt und alle heulen! na supa jetzt muss ich heulen! hat jemand ein taschentuch für mich? *ganz unschuldig frag* *buhhuu*... ...Es kommt der Tag, an dem du siehst, wie die ganze Erde unter dir zerbricht. Du hast Mut und du spürst das dein Weg dich nur in eine Richtung führt! Bis an das Licht! Das Feuer in deinen Augen ist, das Signal das du gewinnst, deine Kraft wird explodieren |
|
|||||||
| *falscher thread* *kommt von übermüdung* --- Das Ende war wirklich sehr schön. Doch störte es, dass sie einfach *zack* und aus gemacht haben. Den Absapnn hätten sie wenigstens einmal zeigen können. Das hat die ganze wunderbare Stimmung ruiniert. Auch sahen die Gesichter, in einer Szene echt zu seltsam aus. Das sah da so affig aus. Total, sorry muss sein, scheiße. Ansonsten war die Szene mit Koji und Kouiji natürlich einfach traumhaft schön. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 18:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ chiko-chan: du hast ja nen geilen Ava... nya, man muss rtl2 aber anrechnen, dass sie wenigstens überhaupt so viele animee bringen... aber das mit der synchro stimmt echt *seufz* kann man nix machen ich meine ehe man an so nen job rankommt... ich hätte so gern den echten schluss gesehn *traurigaufdenbodenguckt* bye Sianna |
|||||||
|
|||||||
| oOich hab nich geheult...aber fast^-^ aber der schluss war okay^^eigentlich das klassische happy end wenn ich das sagen darf alles ist gerettet und keiner stirbt^^ist ja meistens so .... Noir... Das ist ein Name... Ein Schiksal aus alten Zeiten, Zwei Mädchen,die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen hände beschützen den friedlichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh, das Ende war wirklich schön. Diese Szene zwischen kouichi und kouji war so kawai. Das war fast zum Heulen. Schau nach den Sternen! Sieh hinauf zum Firmament! Betrachte all die Sternenvölker, die dort oben wohnen in funkelnden Sternenbildern und Zitadellen aus Licht! |
|||||||