Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Schock für Frontier-Fans (SPOILER!)

Eröffnet am: 17.04.2004 17:57
Letzte Reaktion: 13.08.2004 02:51
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 neko-anna Ein Schock für Frontier-Fans (... 24.04.2004, 20:22
 Miuu Ein Schock für Frontier-Fans (... 24.04.2004, 22:28
Samuel Ein Schock für Frontier-Fans (... 26.04.2004, 21:08
Eladrion Ein Schock für Frontier-Fans (... 25.04.2004, 22:07
 neko-anna Ein Schock für Frontier-Fans (... 09.05.2004, 11:27
FlashGalux Ein Schock für Frontier-Fans (... 10.05.2004, 23:42
 Mob Ein Schock für Frontier-Fans (... 13.08.2004, 02:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    neko-anna 24.04.2004 20:22
Betreff: Ein Schock für Frontier-Fans (SPOILER!) [Antworten]
*seufz* ich hab mir schon den Kopf zerbrochen, ob Kouichi jetzt stirbt oder doch nich...
aber wie ich aus den Komentaren hier lesen kann stirbt er wohl eher doch nich *Stein vom Herzen fällt*!!!
ich kann nich verstehen, warum sich einige wünschen, dass er wirklich von uns geht *funkel*
aber ehrlich mal Leute, so ein Tod würde doch absolut gegen das Happy-End-Prinzip solcher Serien verstoßen...

bye ko-chan

Von:    Miuu 24.04.2004 22:28

"so ein Tod würde doch absolut gegen das Happy-End-Prinzip solcher Serien verstoßen..."

ja eeeeeeben V_V Das wär wenigstens mal etwas nicht so Vorhersehbares gewesen ^^'''

Von:   abgemeldet 26.04.2004 21:08

>ich kann nich verstehen, warum sich einige wünschen, dass er wirklich von uns geht *funkel*
>aber ehrlich mal Leute, so ein Tod würde doch absolut gegen das Happy-End-Prinzip solcher Serien verstoßen...

Das ist doch echt an den Haaren herbeigezogen!
Wenn jemand stirbt dann ist die Person tot. Dann ist ENDE!
Ist ist schön wenn man mit Digimon freundschaftliche Werte in unsere Welt bringen kann, aber dann zu sagen "Unsere Freundschaft hat ihn wieder zum Leben erweckt. *kotz*.

Das er gestorben ist war der einzig plausible Grund wieso er sein Ziel nicht erreicht hat.
Er wollte das es ihm und seiner Mutter besser geht, das hat er aber nicht geschafft, obwohl er seinen Bruder gefunden hat.
Wenn jemand sein Ziel nicht erreicht jagt die Person ewig seinem Traum hinterher oder stirbt bevor er sein Ziel erreichen kann.
Und Kouichi ist gestorben, damit ist er aus der Handlung ausgeschieden. Aber zum Schluss wird er einfach wieder in die Story eingeflickt, nur damit es ein erzwungenes Happy End gibt.
*uff*
Zuletzt geändert: 09.05.2004 19:57:33

Von:   abgemeldet 25.04.2004 22:07

ich hat auch voll den schock als ich den epi guide gelesen hab und hab erstma net weitergelesen (meine lieblingscharas sterben grundsätzlich *heul*)...zum glük hab ichs doch gemacht XD

> aber aber~
> wie kouichi später auf diesem Story-CD-Gedöns erzählt, dass er nur wieder die augen aufgemacht hat, weil er kouji's stimme gehört hat und blah~~~
> .. das fand ich auch toll ;o; ..

was für story CD`s o.O???

Von:    neko-anna 09.05.2004 11:27
also, is zwar nich mehr so aktuell, aber trotzdem muss ich das noch los werden:

das is eine serie für kleine kinder!
wenn da plötzlich jemand stirbt, verkraften die meisten das doch gar nich, oder?!

obwohl ich im nachhinein doch sagen muss, dass es mir auch lieber gewesen wäre, wenn kouichi gestorben wäre.
das ende war irgendwie so dahin gequetscht, dass man gar keine zeit hatte, es richtig zu realisieren. und dann hackt rtl2 den schluss auch noch so ab, dass es den anschein hat, da fehlt doch noch was!

aber was solls - wenn rtl2 so weiter macht, kann der sender bald dicht machen!!!

Von:   abgemeldet 10.05.2004 23:42

Also: Digimon is doch grunsetzlich immer einfach zu verstehen, oder?
Aber in der letzten Folge bin ich echt nicht mehr richtig mitgekommen, da lief echt alles durcheinander.
Ok, bis da wo Löwemon gesagt hat, Kouichi lebt...blablabla... gings noch.
Aber danach:
-alle gucken total überrannt
-alle rasen den Bahnhof lang
-Kouichi liegt wie am Anfang unten an der Treppe
-aus irgeneinem Grund sind die dann im Krankenhaus
-stürmen den OP (wie geht das denn???)leuchten
-Kouichi tot
-Kouji heult
-D-Tektoren von Kouji und Takuya (warum DER???)
-Kouichi lebt wieder
-alle sind glücklich

Mal erlich: Wer hat da echt sofort alles kapiert??
Zuletzt geändert: 10.05.2004 23:44:23

Von:    Mob 13.08.2004 02:51
Naja... der stirbt ja nicht wirklich (hätte man sich denken können)
okay, das er vor Koji's Augen stirbt und der darauf hin total ausratset ist normal... würd ich bei meinem Bruder auch machen. Der arme Koichi tut einem aber so leid *heul*. Ich find ihn ja nicht am besten aber troztdem.

Koji 4ever

[1] [2]
/ 2

Zurück