Thread: Ein Schock für Frontier-Fans (SPOILER!)
|
Eröffnet am: 17.04.2004 17:57 Letzte Reaktion: 13.08.2004 02:51 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| Ich weiss nicht, ob es so einen Thread schonmal gab, aber da ich keinen fande, wollte ich einfach mal einen aufmachen. Ich glaube, dass alle Kouichi-Fans, die es noch nicht wissen, hier einen Superschock erleben werden. [SPOILER!] Okay, die letzte Episode (Nr. 50) rückt unerbittlich näher, wie sicher schon manche wissen. Aber leider rückt mitsamt der letzten Episode auch der -+Tod+- eines unserer liebsten Charactere aus Digimon Frontier näher... Ich weiss nicht genau, wie es passiert, aber soviel ich weiss, wird unser Kouichi vor den Augen seines Bruders Kouji im Krankenhaus sterben... Und ich habe erfahren, dass die letzte Folge angeblich "Licht und Dunkelheit sind Eins - Kouichis letzte Bitte" (ein super Titel, echt...) heissen soll. Ich glaube, manchen erzähle ich hiermit nichts Neues, aber... Falls es jemand hier noch nicht weiss, seid ihr schonmal geschockt und erschreckt euch nicht zu sehr, wenn es soweit ist. (Ich selbst mag zwar Takuya eher, aber ich hätte doch fast geheult, als ich davon erfahren habe *sad*) Es kann sein, dass ich hier alles zu dramatisch darstelle, aber ich sage nur, was ich weiss ^^° Gomen nasai, wenn etwas nicht stimmt, aberi ch glaube schon, dass es so richtig ist. By(e), Takuya-Frontier =9 †Wer träumt, dem wachsen Flügel...† *~Don't play Games with the Ones who love You... 'Cause I hear a Voice who says... I love You, I'll kill You...~* |
|||||||
|
||||||
| keine angst.... der erwacht in der letzten folge eh wieder zum leben! |
|
|||||||
| > keine angst.... der erwacht in der letzten folge eh wieder zum leben! Wie doof T_T *dramatische Enden lieb* XD' hey, ich mag kouichi *_* trotzdem |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab auch gehört, dass er sich opfern soll in der digiwelt weil er merkt, dass er in der realen welt keine daten hat oder so *amkopfkratz*... aber soviel ich weiß, stirbt er nicht, sondern alle sind total happy als sie rausfinden dass er zwar in der realen welt im krankenhaus liegt, aber lebt *schulterzuck*... |
|||||||
|
|||||||
| *den ausschnitt aus folge 48 hab* ^^;;V und ein chibi musik video mit der szene aus folge 50... だいすきなのだ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he mach mir keine angst XD also..kouichi stirbt NICHT!!! ICH GLAUBE HIER WÜRDEN EINIGE KÖPFE ROLLEN WENN DAS WER ZULÄSST!"! obwohl legenden erst nach ihrem tod eine werden *__* ums kurz zu sagen:in der digiwelt ist sein geist blablabla cherubimon beherrschen blabla..und in der realen welt is er von der treppe gestürtzt und liegt im krankenhaus (jaja ne treppe sollte man schon runterrennen können =__=) und kurz bevor er stirbt kommen kouji und taku ins kranken hasu ihre digivices leuchten blablabla... das übliche also~__~ |
|||||||
|
|||||||
| So steht es bei Pummeldex(Spoiler) : >Folge 203 - Koichis letzter Wille Koichi knöpft Koji das Versprechen ab, ihre gemeinsame Mutter zu besuchen, wenn Koji wieder in der Welt der Menschen ist. Bevor Koji fragen kann, warum, werden unsere Freunde wieder von Lucemon angegriffen. Sie digitieren, aber ohne Erfolg. Lucemon kann Licht und Finsternis miteinander vereinen und dadurch eine magische Kugel erschaffen. Wer in diese magische Kugel gerät, ist ein für alle Mal verloren. Als Lucemon Takuya, Koji, Zoe, Tommy und J.P. vernichten will, greift Loewemon ein. Es gelingt Loewemon, seine Freunde zu retten, doch Koichi zahlt dafür mit seinem Leben. Die Digi-Ritter sind wütend und verzweifelt, da geschieht ein Wunder. Die Spirits vereinigen sich wieder miteinander und Koji und Takuya vollziehen die Ancient Spirit-Digitation zu Sunamon. Das heißt, sie sind zu einem einzigen Digimon geworden Folge 205 - Ein Wunder geschieht Unsere Freunde sind verzweifelt. Lucemon scheint unverwundbar und nicht nur die Digi-Welt, auch die Welt der Menschen ist offenbar verloren. Doch da erscheinen auf einmal die 10 legendären Digi-Krieger. Takuya und die anderen erkennen, dass sie die ganze Zeit mit ihnen zusammen gekämpft haben. Noch einmal mobilisieren sie all ihre Kräfte und digitieren gemeinsam zu Susanomon. Es gelingt Susanomon, Lucemon zu besiegen. Nun ist es Zeit Abschied zu nehmen, die Digi-Ritter kehren in ihre Welt zurück. Da sagt Loewemon Koji, dass Koichi noch am Leben sei. Die Kinder eilen in ein Krankenhaus, wo Koichi vergeblich wiederbelebt wird. Als Koji seinen scheinbar toten Zwillingsbruder in den Armen hält, erwacht dieser zu neuem Leben. So wird am Ende alles gut. < ^^ Wie Gott mich schuf, und Mc Donald's mich formte -.- Shounen-Ai wird die WElt beherrschen WUAAAHHH *phycholache* Wie wär's wenn ihr meine Fanfics lest und meine Fanarts anschaut XD Nobody ist perfect!(ich schon mal auf jeden fall nicht ^^) |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab gehört das er nur mit seinen daten in die digiwelt is und in wirklichkeit mit seinem körper in der realen welt war....und in der letzten folge wird kouichi nicht sterben.er wird wieder aufwachen^^also das ist es was ich gehört hab^^sonst wäre es ja kein happy end und in animes gibt es meistens immer ein happy end , und dann stirbt keiner wenn die serie nicht unbdedingt X heißt^^dort gibt es ein happy end einer anderen art aber das klassische würde ich sagen , trifft auch bei frontier zu^^das böse is besiegt und es geht allen gut^^ Und du fliegst immer höher immer weiter wenn du willst bis ans Ende dieser Welt deine Reise führt zu dem Versteck |
|||||||
|
||||||
| Macht mir keine Angst! Ich weiß zwar jezz net wer von euch recht hat, aber wenn er stirbt könnta sicher sein, das ich Digimon auf ewig hassen werde ... naja sagen wir... eine Woche lange. v.v Aber solange werd ich dann auch heulen! Mein kleiner, armer, süßer, äähh, jaa.. Kouichi! Wen dea stirbt stürz ich mich von ner Klippe XD ah ne besser nicht! Ich guck mir Liebre nochmal die Folgen an wo er noch lebt *alle DF FOlgen aufgenommen hat* *sich aus letzte Folge bereit mach* *heul* nyaan das traurige Ko-chan |
|
|||||||
| > Macht mir keine Angst! > Ich weiß zwar jezz net wer von euch recht hat, aber wenn er stirbt könnta sicher sein, das ich Digimon auf ewig hassen werde ... naja sagen wir... eine Woche lange. v.v > Aber solange werd ich dann auch heulen! > Mein kleiner, armer, süßer, äähh, jaa.. Kouichi! > Wen dea stirbt stürz ich mich von ner Klippe XD ah ne besser nicht! > Ich guck mir Liebre nochmal die Folgen an wo er noch lebt *alle DF FOlgen aufgenommen hat* > *sich aus letzte Folge bereit mach* > *heul* *ausihrenpostdeut* 'er erwacht zu neuem Leben'^^ Wie Gott mich schuf, und Mc Donald's mich formte -.- Shounen-Ai wird die WElt beherrschen WUAAAHHH *phycholache* Wie wär's wenn ihr meine Fanfics lest und meine Fanarts anschaut XD Nobody ist perfect!(ich schon mal auf jeden fall nicht ^^) |
|||||||
|
|||||||
| Als Kouji und die anderen ins Krankenhaus laufen und in den Operationssaal stürmen ist Kouichi definitiv TOT! Doch als Kouji anfängt zu weinen und eine Träne auf Kouichis Gesicht tropft fangen plötzlich all ihre Digivices anzu leuchten und er erwacht zu neuem Leben. Kouji nimmt ihn in den arm und alles ist gut! Dann sieht man noch was sie machen,nachdem Kouichi gesund ist und dann ist es aus.^^ "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| ach lol das wusste ich schon bevor ich angefangen hab die folgen zu gucken, bzw bevor ich fan war (was ja nu noch nich so lange her is)'-';;;;;;;;;;;; *schon von anfang an gespoilt war* (heul^^") .. obwohl ohne erklärungen über kouichi und inet-epi-guides hättsch nie angefangen digimon zu guggn ._.v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 21:29:42 | |||||||
|
|||||||
| *nihahaha* T.T er stirbt an meinem birthday _________-_________ die welt ist doch net normal! dabei hab ich ihn so lieb *_* *wie jeder andere hier wohl auch XD* na ja, auf jeden fall wird er ja wieder aufwachen! hier mal ein bild von ihm und kouji im OP: (*SPOILER*) super ... link vergessen -____-' ähm ... geht auf www.digimon-dream.de.vu , dann auf gallery, Kouichi und Kouji und dann erscheint das bild ganz unten ... hatte noch ein anderes, wo die Digiritter in den OPsaal gestürmt kommen *seit wann ist der bitte schön so zulässig wie in der serie fällt mir gerade auf XD* und kouichi tot da liegt T.T na ja ... alle sterben an meinem birthday -____-' wieso können die nicht noch ne staffel über frontier MIT kouichi machen? *schnief* sollte das etwa schon das ende sein? bye *verschwind* PS. der ist echt nur mit daten inner digiwelt Oo' inner realen isser ja so gut wie tot ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ by Kouichi Kimura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich die letzte folge bereits kenne *breit gien* kann ich euch sagen dass sie einfach supi süß ist!!! und kouichi wird gerettet *freu* und er sieht einfach zu gut aus!!! (ich hab auch schon vorher bilder aus der folge gesehen und liebe seither diese seite *gg*, ich sag sie jetzt aber nicht, weil da einige spoiler zu finden sind) The god of death is back once again, but rightnow i need some sleep. <duo- GW> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tief durchatmet! Ich hab' echt 'nen Schreck gekriegt als ich die Folge das erste Mal gesehen habe...aber zum Glück wird ja alles gut! *luft hol'* Live your life as happy as can be and take your chance cause' living is for free! |
|||||||
|
|||||||
| @sato_hikari: büdde sag mal die seite *ganzliebschau* ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ by Kouichi Kimura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der stirbt. nicht. bei den japanischen Folgen hatte ich schon beinahe panik das er es tun würde. ich versteh nämlich genau nix ^.^'' Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ und Seifer und Quistis gleich im nächsten *g* *** Falls sie Risiken oder Nebenwirkungen bemerken erschiessen sie doch bitte ihren Arzt oder Apotheker |
|||||||
|
|||||||
| *sich selber hau* MIST MIST MIST! Jetz hab ich den ganzen Thread gelesen, und jetzt weiß ich schon alles.... MIIIIIIIIIISSSSSSSSSSTTTTTT!!!!!!!!!!!! Achja, übrigens: ähm... kann mir BITTE BITTE EINER SAGEN WAS AM FREITAG INNER FOLGE PASSIERT IST!!!! BITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! HAB SE NÄMLICH VERPASST, WEIL FERNSEHE PUT GEGANGEN IST.... KOUJI 4EVER!!!!!!!!!!!!!! I LOVE KOUJI MINAMOTO! KOUZUMI 4 EVER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| a, er stirbt drei Folgen vor der letzten. Aber in der letzten Folge erwacht er im Krankenhaus wieder zum Leben (geht einfach auf rtl2.de da sind alle Folgen zum durchlesen). |
|
![]() |
||||||
| Ich finde es echt nicht O.K. das Kouichi zum Schluss wieder von den Toten aufersteht und am Leben bleibt. Er hätte den märtyrer Tod sterben sollen und wir hätten ihn alle als Helden in Erinnerung behalten. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich finde es echt nicht O.K. das Kouichi zum Schluss wieder von den Toten aufersteht und am Leben bleibt. aww~ ich fänd's auch toll wenn kouichi.. tot geblieben wäre *-* aber naja, digimon ist und bleibt eine kinderserie, da geht sowas natürlich nicht~ X3; >_>"" aber aber~ wie kouichi später auf diesem Story-CD-Gedöns erzählt, dass er nur wieder die augen aufgemacht hat, weil er kouji's stimme gehört hat und blah~~~ .. das fand ich auch toll ;o; .. |
|||||||
|
|||||||
| > aww~ > ich fänd's auch toll wenn kouichi.. tot geblieben wäre *-* NEIN T__T WEIEEEL.. > aber aber~ > wie kouichi später auf diesem Story-CD-Gedöns erzählt, dass er nur wieder die augen aufgemacht hat, weil er kouji's stimme gehört hat und blah~~~ > .. das fand ich auch toll ;o; .. ... EBEN >____>; stell dir ma vor der wär tot geblieben dann gäbs das alles nich weil das ja quasi nach den tv folgen spielt T_____T MAAH bissu fiiiiies T_______T; (.. is schon spät ._.v) (@asuryal: ui jetz habsch in nen andern thread geschrieben .. lol ~,~v) |
|||||||
|
||||||
| Jo, in der letzten Folge kommen die DigiKids drauf, dass Koichi nur mit dem Geist in der DigiWelt ist! Körperlich liegt er immer noch da am Bahnhof Shibuya (oder wie der heißt) wo es ihn die Treppe runtergehauen hat. Später wird er ins Krankenhaus eingeliefert und die Ärzte versuchen vergeblich ihn wieder zum LEben zu erwecken! ... ... Soll ich weitererzählen!? XDDDDD Ja, OK ihr habt gewonnen. Koji platzt herein und weint sich die Augen aus, weil er(angeblich) seinen Zwillingsbruder verloren hat. Doch als die Träne Koichi berührte (das übliche halt) XD) wacht dieser plötzlich auf!!!!!!!!!! Sry dass ich euch die Spannung genommen hab, aber ich konnts nicht lassen!!!!!!! Remi |
|
|||||||
| Wozu ist das hier ein Spoiler-Thread? o.O° Aber so weiss ich auch schonmal Bescheid... *g* Hach... Ich freue mich schon auf die letzte paar Episoden! =D Das muss doch sooooo kawaii sein, oder? -^^- †Wer träumt, dem wachsen Flügel...† *~Don't play Games with the Ones who love You... 'Cause I hear a Voice who says... I love You, I'll kill You...~* |
|||||||
|
|||||||
| Morgen ist es soweit!!!! Da kommt 'Koichis letzter Wille' ^_____________________^ *halbtotfreu* Wie Gott mich schuf, und Mc Donald's mich formte -.- Shounen-Ai wird die WElt beherrschen WUAAAHHH *phycholache* Wie wär's wenn ihr meine Fanfics lest und meine Fanarts anschaut XD Nobody ist perfect!(ich schon mal auf jeden fall nicht ^^) |
|||||||
|
|||||||
| > Morgen ist es soweit!!!! > Da kommt 'Koichis letzter Wille' ^_____________________^ > *halbtotfreu* Jaaa...morgen soll ich mich jetzt freuen oder die bude zusammenschrein??? Nur noch drei DF-Folgen....*heul* Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Nur noch so wenige Folgen ;___; Du hast recht... *heul* Aber das kann man halt nicht ändern... *seufz* Wie Gott mich schuf, und Mc Donald's mich formte -.- Shounen-Ai wird die WElt beherrschen WUAAAHHH *phycholache* Wie wär's wenn ihr meine Fanfics lest und meine Fanarts anschaut XD Nobody ist perfect!(ich schon mal auf jeden fall nicht ^^) |
|||||||
|
|||||||
| > Nur noch so wenige Folgen ;___; > Du hast recht... > *heul* > Aber das kann man halt nicht ändern... > *seufz* Ja ;-; auch wenns traurig is T^T *traurig* KOUJI 4 EVA *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Als ich sah wie Koichi starb habe ich geheult *snif* aber dann fand ich diesen Thread und erfuhr das Koichi leben würde. Zum Glück, sonst wäre es schade. Puma9 |
|||||||
|
|||||||
| V__________________________________V Und ich hab schon ernsthaft daran geglaubt, dass Digimon wirklich mal dramatisch ist, tragisch, und wirklich mal jemand dabei umkommt V____V Die Folge gestern war toll, das wirkte so herrlich böse, dass er "schon längst gestorben ist". *seufz* Ich mag Kouichi ja auch sehr gern, aber trotzdem hätt's mir besser gefallen, wenn er wirklich gestorben wäre -_- *sich mal besser in diesem glauben gelasen hätte* |
|||||||